Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Danisol schrieb:
vor 12 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Aber mein eigentlicher Punkt war ja, dass jeder so sein sollte, wie er sein möchte

Wieso schreibst du dann

Weil das trotzdem meine persönlich Meinung ist. Widerspricht sich doch nicht. Jeder kann das tun, was er für richtig hält. Dazu gehört für mich seine eigene Meinung zu haben und Menschen nach eigenen persönlichen Kriterien für gut oder schlecht zu befinden und auszusortieren. Abwertend empfind ich es trotzdem einen Menschen mit nem Gegenstand zu vergleichen. Entspricht halt nicht meinen Werten. Würde z.B. keinen Menschen als allgemein "schlechter" empfinden, nur weil er oder sie sich gerne sexuell auslebt. Gleichzeitig steht natürlich trotzdem im Raum, ob jemand mit 50+ Sexualpartnern wirklich beziehungsfähig ist. Ist mMn aber Geschlechterunabhängig. Wenn auch hier eine unpopular Opinion.

 

vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Kleine Männer nehme ich insgesamt eher als toleranter wahr und die akzeptieren eben dass sie nunmal ein handicap haben und die Frauenwelt eben ist wie sie ist.

Bist du klein oder warum ist dieses Beispiel so wichtig für dich? 

 

vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Aber beim Thema Bodycount regen total viele Frauen sich dann total aus obwohl Bodycount zu beeinflussen ist im Gegensatz zu Körpergröße.

Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Gibt doch genauso sehr große Frauen, die aus den selben unbeeinflussbaren Gründen Probleme haben. Wie du schon sagtest: Das Leben ist nicht fair. Du kannst nur das beste aus den gegebenen Umständen machen. 

Denke du hast meine Aussage einfach sehr stark in Männer vs. Frauen interpretiert. Dabei seh ich das gar nicht so. Ich finde es eher schade, dass sich die Fronten immer mehr verhärten. Klar ist es irgendwo unfair, dass Männer es beim Dating schwieriger haben. Und ich kann absolut nachvollziehen wie scheiße es ist, sich mit so viel Ablehnung beschäftigen zu müssen und dass das sehr auf den Selbstwert gehen kann. Aber du kannst nicht sagen, dass Frauen alles zufliegt. Sie haben dafür halt andere "Probleme". Wie jeden Monat Schmerzen und Blutungen, während sie trotzdem bei der Arbeit das selbe leisten müssen wie Männer. Überteuerte Periodenprodukte kaufen. Und in der Zeit auch auf verschiedene Dinge verzichten bzw. einen Umgang damit finden zu müssen. Auch hier nicht falsch verstehen. Es ist ein Beispiel und ich rege mich nicht über die Ungerechtigkeit auf. Es ist einfach ein Fakt, der nicht wegdiskutierbar ist. Sowohl auf der einen, als auch auf der anderen Seite nicht. 

 

vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Und ja natürlich ist das Abwertung, aber das witzige ist doch dass Frauen das noch viel stärker betreiben als Männer und am Ende die Geschlechter nunmal so sind...Aber dass grade eine Frau sich über abwertung beschwert ist wirklich etwas witzig.

Und das hier kann ich gar nicht so wirklich nachvollziehen. In meiner Bubble wird niemand abgewertet. Weder Männer noch Frauen. Da würd ich mir dann eher mal Gedanken darüber machen mit was für Menschen du dich abgibst. Denn es liegt in deiner eigenen Verantwortung mit wem und welchen Themen du deine Zeit verbringst. 

 

vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Das ganze ist am Ende wie ein Markt: Entweder du bekommst das was du haben willst zu dem Preis den du bezahlen willst oder halt nicht. Dann haste die Option deinen eigenen Preis (Erwartungen) zu senken oder du entziehst dich dem Markt komplett.

Hier stimme ich voll und ganz zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2023 um 15:08 , Awakened schrieb:

Finde auch dass hier gerne vergessen wird, dass Leute sich ändern können. 

man selbst kann das*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sunshine_ schrieb:

Weil das trotzdem meine persönlich Meinung ist. Widerspricht sich doch nicht.

Lässt halt viel Interpretationsspielraum für Doppelstandards.

"Jede Meinung ist richtig! Außer deine, die ist scheiße!".

vor einer Stunde, Sunshine_ schrieb:

Würde z.B. keinen Menschen als allgemein "schlechter" empfinden, nur weil er oder sie sich gerne sexuell auslebt.

Warum solltest du auch? Bist ja kein Typ.

Ich find zB. persönlich, Geburten sind nicht so schmerzhaft.

vor einer Stunde, Sunshine_ schrieb:

Wie du schon sagtest: Das Leben ist nicht fair. Du kannst nur das beste aus den gegebenen Umständen machen. 

Findest du es nicht unfair, sehr großen Frauen gegenüber, dass du ihre Probleme mit Selbstgemachten vergleichst?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DoItAgain schrieb:

Lässt halt viel Interpretationsspielraum für Doppelstandards.

"Jede Meinung ist richtig! Außer deine, die ist scheiße!".

Verstehe worauf du hinaus willst. Da ist durchaus ein kleiner potenzieller Widerspruch drin. Sehe es trotzdem so. Ist okay, dass jeder seine Meinung hat. Die muss nur trotzdem nicht mit meiner übereinstimmen. 

 

vor 7 Minuten, DoItAgain schrieb:

Warum solltest du auch? Bist ja kein Typ.

Ich find zB. persönlich, Geburten sind nicht so schmerzhaft.

Vielleicht gibt es da tatsächlich eine Perspektive, die ich nicht gleichermaßen nachvollziehen kann, weil ich kein Typ bin. Aber was würdest du sagen. Verstehen sich Mann und Mann besser, die komplett unterschiedliche Erfahrungen im Leben gesammelt haben oder Mann und Frau, die das selbe erlebt haben? Finde, dass das Schieben auf ein Geschlecht in manchen Fällen zu pauschal ist. Ich mein wie kommst du drauf, dass ne Frau es gut findet, wenn ein Typ viele Frauen hatte? Bist ja auch keine Frau. Kannst du das dann auch nicht bewerten? Sie akzeptieren es vielleicht eher, weil es mehr Männer gibt, die viel rumvöglen. Wenn du jetzt in der Theorie nur noch die Wahl aus Frauen hast, die viel rumgevögelt haben, würdest du diesen Aspekt dann nicht auch eher akzeptieren, einfach wegen der Gewohnheit? 
 

vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Findest du es nicht unfair, sehr großen Frauen gegenüber, dass du ihre Probleme mit Selbstgemachten vergleichst?

Ich vergleiche die Probleme großer Frauen mit den Problemen kleiner Männer. Und nicht mit selbst gemachten, weil dafür jeder selbst verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Aber du kannst nicht sagen, dass Frauen alles zufliegt. Sie haben dafür halt andere "Probleme". Wie jeden Monat Schmerzen und Blutungen, während sie trotzdem bei der Arbeit das selbe leisten müssen wie Männer.

Unterm Strich geht es dir nirgendwo so gut als Frau wie im Westen... Nenne mir doch mal ein Land wo es Frauen noch besser gehen soll? Selbst historisch betrachtet nenne mir doch mal die Zeit wo du lieber ein Mann gewesen wärst.

Als Mann hast du es faktisch schwerer insgesamt betrachtet. Dass viele Frauen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen liegt an zig Jahren Feminismus...  Wir haben selbst Quoten die Männer diskriminieren. Sorry aber das lasse ich mir nicht verkaufen als "ja Frauen haben halt andere Probleme im Grunde haben es  beide aber gleich schwer". Das ist gelinde gesagt einfach Bullshit...

Und für mich als Mann ist das OKAY, nur Frauen die offenbar die Realität leugnen muss man sich dann imo nicht geben finde ich.

vor 2 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Ich mein wie kommst du drauf, dass ne Frau es gut findet, wenn ein Typ viele Frauen hatte?

Vielleicht finden sie es nicht gut aber es ist ein Punkt über den Frauen in den meisten Fällen bereit sind drüber weg zu schauen. Wäre das nicht der Fall so hätten es solche Männer ja nicht einfacher sondern schwerer bei Frauen. Der Kerl der schon 50 Frauen gevögelt hat der hat es einfacher die 51. ins Bett zu bekommen als der Dude der erst 2 Frauen hatte. Ein Mann der gut mit Frauen ist, die Ausstrahlung hat, die Erfahrung hat usw. den gibt es halt nicht in der Ausführung mit wenig Frauen weil er irgendwie seine Eigenschaft sich ja antrainieren musste..

vor 4 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Bist du klein oder warum ist dieses Beispiel so wichtig für dich?

Liege im Durchschnitt aber ist für die Diskussion irgendwo auch unerheblich... Vielleicht sollten wir etablieren dass zu jedem Date der Mann eine Waage mitbringt für die Frau;) Mal sehen ob es Protest gibt 😉 Frauen sind nicht weniger oberflächig als Männer es sind auch wenn man sich das gern ausmalt, sie können es halt nur besser ausleben.

Ich sage nichtmal das Männer besser wären, Männer die genug Frauen haben können behandeln sie halt auch öfter wie Dreck. Ich mein wieso auch nicht, wenn die Frau eh alles mit sich machen lässt verliert man den Respekt, dann kann es schonmal vorkommen dass man die vögeln und ihr danach sagt sie soll sich verpissen. Ich sage nicht dass es okay ist aber ein Stück weit sind Menschen eben so...

 

vor 4 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Ich finde es eher schade, dass sich die Fronten immer mehr verhärten.

Dann sollte man nicht Doppelstandards verteidigen sondern anprangern. Dann sollte man nicht die Realität leugnen und versuchen es so hinzustellen dass die Geschlechter es irgendwie gleich schwer haben. Auch irgendwelche Demos mit "All Men are Trash" sind sicherlich nicht hilfreich würde ich behaupten... Ich weiß nicht obs nur meine Wahrnehmung ist aber gefühlt wird jede Frau öffentlich mehr dafür gefeiert wenn sie sagt wie kacke Männer doch sind als wenn sie mal versucht wird bisschen Objektivität da reinzubringen. Stell dich als Promi mal in ne Talkrunde und hau auch nur einen Kritikpunkt an Frauen raus, bekommste schöne Hetzartikel in der Presse am nächsten Tag, wo man dich dann als übelsten Frauenhasser darstellt, noch paar Tage mehr und dann Rufen manche Sponsoren an und erklären dir dass aus der Zusammenarbeit doch nichts wird...

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Danisol schrieb:

Unterm Strich geht es dir nirgendwo so gut als Frau wie im Westen... Nenne mir doch mal ein Land wo es Frauen noch besser gehen soll? Selbst historisch betrachtet nenne mir doch mal die Zeit wo du lieber ein Mann gewesen wärst.

Als Mann hast du es faktisch schwerer insgesamt betrachtet. Dass viele Frauen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen liegt an zig Jahren Feminismus...  Wir haben selbst Quoten die Männer diskriminieren. Sorry aber das lasse ich mir nicht verkaufen als "ja Frauen haben halt andere Probleme im Grunde haben es  beide aber gleich schwer". Das ist gelinde gesagt einfach Bullshit...

Und für mich als Mann ist das OKAY, nur Frauen die offenbar die Realität leugnen muss man sich dann imo nicht geben finde ich.

Vielleicht finden sie es nicht gut aber es ist ein Punkt über den Frauen in den meisten Fällen bereit sind drüber weg zu schauen. Wäre das nicht der Fall so hätten es solche Männer ja nicht einfacher sondern schwerer bei Frauen. Der Kerl der schon 50 Frauen gevögelt hat der hat es einfacher die 51. ins Bett zu bekommen als der Dude der erst 2 Frauen hatte. Ein Mann der gut mit Frauen hat, die Ausstrahlung hat, die Erfahrung hat usw. den gibt es halt nicht in der Ausführung mit wenig Frauen weil er irgendwie seine Eigenschaft sich ja antrainieren musste..

Liege im Durchschnitt aber ist für die Diskussion irgendwo auch unerheblich... Vielleicht sollten wir etablieren dass zu jedem Date der Mann eine Waage mitbringt für die Frau;) Mal sehen ob es Protest gibt 😉 Frauen sind nicht weniger oberflächig als Männer es sind auch wenn man sich das gern ausmalt, sie können es halt nur besser ausleben.

Ich sage nichtmal das Männer besser wären, Männer die genug Frauen haben können behandeln sie halt auch öfter wie Dreck. Ich mein wieso auch nicht, wenn die Frau eh alles mit sich machen lässt verliert man den Respekt, dann kann es schonmal vorkommen dass man die vögeln und ihr danach sagt sie soll sich verpissen. Ich sage nicht dass es okay ist aber ein Stück weit sind Menschen eben so...

 

Dann sollte man nicht Doppelstandards verteidigen sondern anprangern. Dann sollte man nicht die Realität leugnen und versuchen es so hinzustellen dass die Geschlechter es irgendwie gleich schwer haben. Auch irgendwelche Demo mit "All Men are Trash" sind sicherlich nicht hilfreich würde ich behaupten... Ich weiß nicht obs nur meine Wahrnehmung ist aber gefühlt wird jede Frau öffentlich mehr dafür gefeiert wenn sie sagt wie kacke Männer doch sind als wenn sie mal versucht wird bisschen Objektivität da reinzubringen. Stell dich als Promi mal in ne Talkrunde und hau auch nur einen Kritikpunkt an Frauen raus, bekommste schöne Hetzartikel in der Presse am nächsten Tag, wo man dich dann als übelsten Frauenhasser darstellt, noch paar Tage mehr und dann Rufen manche Sponsoren an und erklären dir dass aus der Zusammenarbeit doch nichts wird...

 

stimmt. aber wenn die frau so rein und gut ist, dass männer sie ehrlich mögen und frauen sie hassen dann wird sie auch zum hassobjekt und rliminiert. aber den fall gibt es so gut wie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Gleichzeitig steht natürlich trotzdem im Raum, ob jemand mit 50+ Sexualpartnern wirklich beziehungsfähig ist. Ist mMn aber Geschlechterunabhängig.

Nein ist es nicht, mein Gott ey wann kapieren die Leut es endlich das Männer die viele Frauen haben einfach Ihrer Natur nachgehen und die Triebe nix mit der Bindung zu tun haben weil Sie es trennen können...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Mann und Mann besser, die komplett unterschiedliche Erfahrungen im Leben gesammelt haben

Diese!

Allein schon wegen "gleiche Erfahrung gesammelt".

vor 7 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Ich mein wie kommst du drauf, dass ne Frau es gut findet, wenn ein Typ viele Frauen hatte?

Geht darum, was sie anzieht und nicht darum was sie gut findet oder behauptet gut zu finden.

vor 7 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Sie akzeptieren es vielleicht eher, weil es mehr Männer gibt, die viel rumvöglen.

Hmmm leben wir in der gleichen Welt?

Die Typen, die auf deinem Radar sind machen das, weil sie es können.

Die anderen sind irgendwelche Statisten. Die stehen da halt so rum.

vor 7 Stunden, Sunshine_ schrieb:

würdest du diesen Aspekt dann nicht auch eher akzeptieren, einfach wegen der Gewohnheit? 

Ich soll was? 😂

vor 7 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Ich vergleiche die Probleme großer Frauen mit den Problemen kleiner Männer. Und nicht mit selbst gemachten, weil dafür jeder selbst verantwortlich ist.

Ok hoher BC ist ein selbst gemachtes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2024 um 14:52 , Danisol schrieb:

Unterm Strich geht es dir nirgendwo so gut als Frau wie im Westen... Nenne mir doch mal ein Land wo es Frauen noch besser gehen soll?

Hö? Hab ich irgendwo was anderes behauptet?

Am 10.8.2024 um 14:52 , Danisol schrieb:

Als Mann hast du es faktisch schwerer insgesamt betrachtet.

Das ist deine persönliche Perspektive und nix anderes. Könnte dir genug Männer nennen, die das Gegenteil behaupten. Hängt doch völlig vom Kontext und der eigenen Lebenssituation ab. 

Am 10.8.2024 um 14:52 , Danisol schrieb:

Der Kerl der schon 50 Frauen gevögelt hat der hat es einfacher die 51. ins Bett zu bekommen als der Dude der erst 2 Frauen hatte.

Wie kommst du denn auf diese Aussage? Auch hier hängt das vom Typ Mann ab. Ein Mann, der erst 2 Frauen hatte kann in langen Beziehungen gewesen und trotzdem gut darin sein Frauen zu verführen. Ein Mann mit 50 Frauen aufm Tacho kann auch nur Frauen unter seinem eigenen Level gevögelt haben und hat dadurch keine Skills benötigt. Is nur ne Theorie. Genau wie deine. 

 

Am 10.8.2024 um 14:52 , Danisol schrieb:

Vielleicht sollten wir etablieren dass zu jedem Date der Mann eine Waage mitbringt für die Frau;)

Versteh ich nicht. Oder bringen die Frauen auf deinen Dates immer nen Meter mit?

 

Am 10.8.2024 um 14:52 , Danisol schrieb:

Frauen sind nicht weniger oberflächig als Männer es sind auch wenn man sich das gern ausmalt

Hab ich auch nie behauptet?
 

Am 10.8.2024 um 14:52 , Danisol schrieb:

Dann sollte man nicht Doppelstandards verteidigen sondern anprangern.

Wo genau haben "Frauen" (von welchen Frauen reden wir hier eigentlich? Von allen?) denn mehr Doppelstandards als Männer (und von welchen Männern reden wir?)

 

Am 10.8.2024 um 14:52 , Danisol schrieb:

Auch irgendwelche Demos mit "All Men are Trash" sind sicherlich nicht hilfreich würde ich behaupten...

Sowas versteh ich auch überhaupt nicht. Aber wie gesagt find ich den ganzen übertriebenen Feminismus auch scheiße. 

 

 

Am 10.8.2024 um 15:52 , DirtyRabbit schrieb:

Nein ist es nicht, mein Gott ey wann kapieren die Leut es endlich das Männer die viele Frauen haben einfach Ihrer Natur nachgehen und die Triebe nix mit der Bindung zu tun haben weil Sie es trennen können...

Das ist aber auch ne stark vereinfachte Perspektive. Evolutionär gesehen würd ich dir da sicher zustimmen. Aber es gibt noch viel mehr Faktoren, die das beeinflussen, wie Kultur bzw. gesellschaftliche Rollenbilder und Normen, historische und psychologische Aspekte, etc. Klar ist das IST bei uns heute so, dass es mehr Akzeptanz findet, wenn Männer viele Geschlechtspartner haben. Aber allein, dass es verschiedene ethnische Gruppen gibt, die das genau andersrum leben zeigt doch, dass Biologie allein nicht der entscheidende Faktor ist. 

Und außerdem, warum glaubst du, dass die Evolution heute noch deine Entscheidungen leitet? Sind wir als moderne Menschen nicht mehr als unsere Triebe? Oder wie erklärst du dir, dass du in einer monogamen Beziehung lebst, obwohl dein Trieb dich dazu führen sollte deiner Natur nachzugehen und mit vielen Frauen Sex zu haben? 

 

vor 20 Stunden, DoItAgain schrieb:

Hmmm leben wir in der gleichen Welt?

Bin davon überzeugt, dass nein. 

 

vor 20 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ok hoher BC ist ein selbst gemachtes Problem.

Es ist zumindest die eigene Entscheidung. Ob es jetzt ein Problem ist oder nicht muss jeder für sich selbst definieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Wie kommst du denn auf diese Aussage? Auch hier hängt das vom Typ Mann ab. Ein Mann, der erst 2 Frauen hatte kann in langen Beziehungen gewesen und trotzdem gut darin sein Frauen zu verführen. Ein Mann mit 50 Frauen aufm Tacho kann auch nur Frauen unter seinem eigenen Level gevögelt haben und hat dadurch keine Skills benötigt. Is nur ne Theorie. Genau wie deine. 

Wenn er in langen Beziehungen war KANN er gar nicht groß Erfahrungen als Lover gemacht haben. Was ich sage ist am Ende reine Statistik, wenn ich nur weiß von einem Typen der eine hat 50 gefickt der andere nur 2 ist mit sehr sehr hoher warscheinlich der Typ mit den 50 Frauen DEUTLICH besser als der mit nur den 2.

 

Dass einem Mann ohne Skill einfach mal 50 gebratene Hähnchen in den Mund fliegen ist extremst unrealistisch. Selbst wenn das hässliche Frauen allesamt gewesen sind wird der Typ dennoch einen gewissen Skill haben. Zumal selbst hässliche Frauen nicht mit jedem daher gelaufenen ficken weil auch die mehr als genug Auswahl haben...

vor 3 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Aber wie gesagt find ich den ganzen übertriebenen Feminismus auch scheiße. 

Ja mag ja sein, ändert an der Realität halt nix und die ist nunmal die ich kann mich heute in eine x-beliebige Talkshow im Fernsehen setzen und relativ problemlos davon erzählen was für ein Dreck Männer sind. Umgekehrt funktioniert das so nicht. Und dieser Fakt ist für mich der Beweis dass wir hier kein "naja beide Seiten machen Fehler" haben. Ja Frauenhass gibt es zwar aber dem bietet man zumindest gewollt quasi 0 Bühne bei allem was man so als "Mainstream" bezeichnen könnte und auf der anderen Seite nimmt man aber noch den Feminismus in Schutz. Ich denke da kann man als Mensch schon erwarten dass insgesamt (ich meine jetzt nicht explizit dich damit) die Realität so anerkannt wird wie sie ist und man nicht gleich wieder relativieren muss "ja aber die anderen auch". Ja die andere Seite hat Andre Tate der quasi zu 100% von jedem im Mainstream mit Dreck beworfen wird. Ich verlange nicht dass man das ignoriert aber sich bei den Relationen mal ehrlich macht.

Haben wir ja bei Spiros gesehen, selbst wenn du gar nicht Tate bist sondern nur sagst, sinngemäß  "ja es wird dem Typ net gerecht wenn man ihn ausschließlich als Abschaum darstellt weil hier und da hat er durchaus nen Punkt" dass selbst das schon zuviel des guten ist. Die einzige Meinung die man da duldet bzw für die man dich nicht angreift ist die "Tate? Ja absoluter Müllmensch!". Nur das kannst du sagen wenn du kein Shitstorm willst, also öffentlich und wenn du eine nicht unerhebliche Bekanntheit hast...

 

Aber Macht gibt bekanntlich niemand gern ab und meist geschieht das auch nicht freiwillig sondern durch irgendeine Art von Zwang. Zum Beispiel weil man den Machterhalt nicht mehr sichern kann wenn man keine Zugeständnisse macht.

 

vor 3 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Oder wie erklärst du dir, dass du in einer monogamen Beziehung lebst, obwohl dein Trieb dich dazu führen sollte deiner Natur nachzugehen und mit vielen Frauen Sex zu haben? 

Ganz ehrlich? In vielen Fällen weil das für den Mann einfach bequemer ist.... Wenn neben meinem Arbeitszimmer wo mein PC steht der Raum ist mit meinen 50 Konkubinen, wo ich mir einfach eine Frau nehmen könnte wie eine TK Pizza aus meinem Gefrierfach was glaubst du wieviele Männer würden sagen: "Weißt du was? Ich hab da kein Bock mehr drauf, mir reicht die eine hier!"

 

Es sind eben unterschiedliche Sexualstrategien aber das wurde auch schon xmal im Forum durchgekaut. Und meistens gewinnt die Frau mit ihrer "Manipulation" des Mannes sich zu binden und dass er sich denkt "ich will nur sie weil sie ist mir wichtig, ich liebe sie". Dennoch bleiben die Triebe erhalten. Der Schwanz wird ja nicht weniger hart wenn plötzlich ihre jüngere Schwester nackt sich in die Dusche schleichen würde und anfangen würde mein Glied zu massieren.

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Bin davon überzeugt, dass nein. 

Dachte schon 😅

Dann kannst du nicht wissen, dass es jede Menge Typen gibt, die unfreiwillig Jungfrau sind. Hab da was von "Jeder achte 26 Jährige" gelesen.

Es gibt so viele, die garkeinen Zugriff auf Frauen haben.

vor 6 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Es ist zumindest die eigene Entscheidung. Ob es jetzt ein Problem ist oder nicht muss jeder für sich selbst definieren. 

True.

In einer Welt in der man sein Geschlecht selbst definieren kann, geht das sicher auch.

Typen die Auswahl haben, wollen keine Dorfmatratzen. Um es mal ein wenig zu überspitzen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Aber es gibt noch viel mehr Faktoren, die das beeinflussen, wie Kultur bzw. gesellschaftliche Rollenbilder und Normen

würden die im Iran fürs rumhuren nicht am Kran baumeln wäre die Hoeflation genauso wie in westlichen Ländern -> die Angst davor bzw. der Überlebenswille unterdrückt das ganze, nicht die Natur.

Frau ist Frau, egal ob aus Deutschland, Japan, USA, Brasilien oder in der Antarktis -> geiler Typ -> Hypergamie getriggert -> Innenraumbefeuchtung geht an -> seit Anno X

 

vor 14 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Und außerdem, warum glaubst du, dass die Evolution heute noch deine Entscheidungen leitet?

warum setzen wir denn Fett an obwohl wir ja WISSEN das es Hartz4 und Supermärkte gibt?

Warum leitet uns die Evolution diesbezüglich z.B. in unseren Entscheidungen? Richtig, wenn wir wahllos fressen kriegen wir unter anderem Herz-Kreislaufstörungen etc. und kratzen ggf. ab weil wir fetter und fetter werden.

 

vor 14 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Oder wie erklärst du dir, dass du in einer monogamen Beziehung lebst, obwohl dein Trieb dich dazu führen sollte deiner Natur nachzugehen und mit vielen Frauen Sex zu haben? 

Betaisierung, ganz klar.

Spricht ja in dem Fall für die Frau, die alles richtig gemacht haben muss damit ich als Mann sage "okay, Sie bringt XY mit das es mir Wert ist auf meinen Trieb mit vielen Frauen  zu schlafen zu verzichten".

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

warum setzen wir denn Fett an obwohl wir ja WISSEN das es Hartz4 und Supermärkte gibt?

Warum leitet uns die Evolution diesbezüglich z.B. in unseren Entscheidungen? Richtig, wenn wir wahllos fressen kriegen wir unter anderem Herz-Kreislaufstörungen etc. und kratzen ggf. ab weil wir fetter und fetter werden.

Oder wie es Peter Frahm immer formuliert: "Biologie kann nicht reformiert werden"

Und "Wir sind alles nur Affen in Hosen"

Mann kann diese Erkenntnis entweder versuchen zu ignorieren oder aber sie zu seinen Gunsten zu nutzen 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn er in langen Beziehungen war KANN er gar nicht groß Erfahrungen als Lover gemacht haben. Was ich sage ist am Ende reine Statistik, wenn ich nur weiß von einem Typen der eine hat 50 gefickt der andere nur 2 ist mit sehr sehr hoher warscheinlich der Typ mit den 50 Frauen DEUTLICH besser als der mit nur den 2.

Wieso KANN er das nicht? Er könnte ja auch seine Partnerin regelmäßig verführen und ein tiefergehendes Verständnis davon entwickeln, wie Frauen ticken und was sie brauchen. Und wieso sollte ein vergebener Mann nicht auch ab und an mal flirten, um seinen Marktwert zu checken. Der Skill kann also durchaus genauso vorhanden sein. Wenn nicht sogar ausgeprägter. Kann sein, dass n Typ mit 50 anderen genau weiß, wie er ne Frau schnell ins Bett kriegt, aber muss nicht. Und gleichzeitig sagt das dann auch noch nichts über die Qualität dieser Ficks aus. Was ist also das erstrebenswertere Ziel? 

Und diese reine Statistik musst du mir mal zeigen. Bin durchaus geneigt mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Aber reine Behauptungen reichen mir nicht, weil meine Realität einfach anders aussieht. 

vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Ja mag ja sein, ändert an der Realität halt nix und die ist nunmal die ich kann mich heute in eine x-beliebige Talkshow im Fernsehen setzen und relativ problemlos davon erzählen was für ein Dreck Männer sind.

Warum guckst du dir sowas überhaupt an? Ich krieg davon quasi nix mit. Les kaum mehr Nachrichten, weil da einfach nur noch Drama gemacht wird. Du steuerst deine Perspektive selbst durch die Dinge mit denen du dich beschäftigst, wie schon gesagt. Natürlich gibt es manche Dinge, denen man nicht aus dem Weg gehen kann und die man aufs Auge gedrückt bekommt. Aber sei mal ehrlich, wie oft hast du persönlich direkt die Erfahrung von Männerhass gesammelt? Und wie lief das dann ab?

 

vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

"Tate? Ja absoluter Müllmensch!". Nur das kannst du sagen wenn du kein Shitstorm willst

Ich denke, wenn du reflektiert deine Meinung wiedergeben kannst und dazu zählt für mich kritisches Reflektieren und auch die schlechten Dinge zu beleuchten, dann hast du dir selbst nix vorzuwerfen. Wenn deine Meinung natürlich ist "Boah alles geil an dem", dann hinterfragen die Menschen mMn zurecht, was falsch mit dir ist. Und auch da. Steh halt drüber. Deine Meinung ist deine Meinung. Unabhängig davon wer die feiert und wer nicht. Dann haste halt nen Shitstorm. Man kann nicht jedem gefallen. Nur sich selbst sollte man auf jeden Fall mögen. Und wenn du davon überzeugt bist, dann sollte dich das auch weniger triggern. 

 

vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Ganz ehrlich? In vielen Fällen weil das für den Mann einfach bequemer ist....

Aber dann kann der Trieb doch gar nicht so stark sein? Wenn im Raum neben mir 50 heiße Männer sind, die ich mir jederzeit ohne Konsequenzen nehmen kann, warum sollte ich das als Frau dann nicht tun? Warum denkst du, dass die Triebe einer Frau weniger ausgeprägt sind? Wenn ich natürlich eine Familie gründen möchte, dann ist klar, dass ich auf die anderen Männer verzichte. Aber ist das bei Männern im umgekehrten Fall nicht genauso? Und hattest du nicht irgendwo behauptet, dass ich kein Mann bin und deswegen nicht beurteilen kann, wie Männer denken? Wieso solltet ihr dann beurteilen können, wie Frauen denken? Fragen über Fragen 😁

 

vor 11 Stunden, DoItAgain schrieb:

Dann kannst du nicht wissen, dass es jede Menge Typen gibt, die unfreiwillig Jungfrau sind. Hab da was von "Jeder achte 26 Jährige" gelesen.

Das stimmt, das weiß ich nicht. Die Frage ist natürlich warum die unfreiwillig Jungfrau sind. Jetzt kommt sicher wieder die Theorie, dass nur die besten 10% der Männer vögeln oder so. Und auch da: Was machen denn dann die Männer anders, die nicht zu den besten 10% gehören und trotzdem vögeln? 😜

 

vor 11 Stunden, DoItAgain schrieb:

Typen die Auswahl haben, wollen keine Dorfmatratzen.

Kann sein. Kommt vermutlich aber auch drauf an was die Frau halt noch so mitbringt. Ich stell einfach mal die Behauptung auf, dass auch Frauen, die die Auswahl haben keine Dorfmatratze wollen, sondern einen Mann, der weiß was er will und danach handelt. 

 

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Oder wie es Peter Frahm immer formuliert: "Biologie kann nicht reformiert werden"

Und "Wir sind alles nur Affen in Hosen"

Mann kann diese Erkenntnis entweder versuchen zu ignorieren oder aber sie zu seinen Gunsten zu nutzen 

Hab auch nix gegenteiliges behauptet. Nur, dass es noch mehr Einflussfaktoren gibt. Wenn wir hier schon in Theorien diskutieren, dann bitte in allen Varianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Die Frage ist natürlich warum die unfreiwillig Jungfrau sind. Jetzt kommt sicher wieder die Theorie, dass nur die besten 10% der Männer vögeln oder so. Und auch da: Was machen denn dann die Männer anders, die nicht zu den besten 10% gehören und trotzdem vögeln? 😜

Die gehen entweder in den Puff oder gehen eine Beziehung mit einer Frau ein, die sie gar nicht mal so gut finden, was aber immer noch, mangels Alternativen, besser ist als nicht zu ficken 😉 

Ich würde mal behaupten, die wenigsten Männer sind wirklich Ficker und Playboys. Und die, die es sind, haben es einfach drauf und sind gut im Verführen. Du kannst als Mann keinen BC von 50 haben, ohne zu Wissen was du tust. Das kannst du vielleicht als Frau, da es dann „einfach so passiert ist“

Lange Rede kurzer Sinn: Männer haben es im Schnitt schwerer, wenn es um BC-Erhöhung geht als Frauen, da ein Mann etwas auf dem Kasten haben muss, um Frauen zu verführen. Eine Frau muss nur anwesend sein - jetzt mal überspitzt gesagt.

Im Übrigen: warum beleidigen sich Frauen bei einem Streit gegenseitig als Schlampe? Weil es keine Kunst ist, mit vielen Typen zu schlafen. Frauen haben da eher das Problem, die richtig geilen Typen an sich zu binden. Daher wird eine Frau als wertvoller angesehen, die die wenigen richtig geilen Typen an sich binden kann, als eine Frau, die mit jedem dahergelaufenen schläft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Er könnte ja auch seine Partnerin regelmäßig verführen und ein tiefergehendes Verständnis davon entwickeln, wie Frauen ticken und was sie brauchen.

Nein, wie SEINE Partnerin tickt und was Sie braucht - nicht alle, wie Ihr immer so schön sagt. Gibt Frauen die brauchen richtig dominanten sex, die wollen richtig zersägt werden und es gibt welche die eher auf Kuschelsex stehen, die nächste voll auf Arschfick und die übernächste wieder nicht...

vor 40 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Kann sein, dass n Typ mit 50 anderen genau weiß, wie er ne Frau schnell ins Bett kriegt, aber muss nicht.

ist ja n wiederspruch in sich meinste ned?

Ich würde lieber n Arzt an meinem Herzen operieren lassen der es schon 100x gemacht hat als einen wo ich der 2. bin...

vor 40 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Und gleichzeitig sagt das dann auch noch nichts über die Qualität dieser Ficks aus.

hat auch keiner behauptet.

 

vor 44 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Wenn im Raum neben mir 50 heiße Männer sind, die ich mir jederzeit ohne Konsequenzen nehmen kann, warum sollte ich das als Frau dann nicht tun?

weil du genau weißt das Dich danach kein Typ mehr haben will, zumindest keinen den DU für was echtes willst...

vor 45 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Warum denkst du, dass die Triebe einer Frau weniger ausgeprägt sind?

hat auch keiner behauptet, die Aussage ist das wir unterschiedliche Sexualstrategien haben...

 

vor 46 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Was machen denn dann die Männer anders, die nicht zu den besten 10% gehören und trotzdem vögeln? 😜

die Resterampe wegficken

vor 47 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Ich stell einfach mal die Behauptung auf, dass auch Frauen, die die Auswahl haben keine Dorfmatratze wollen, sondern einen Mann, der weiß was er will und danach handelt. 

Sie wollen nicht straight ins Gesicht gedrückt bekommen wieviel Muschis er hatte, aber trotzdem einen der zum einen ERFAHRUNG hat und zum anderen attraktiv für andere Frauen ist -> Female mate choice copying, wenn viele Frauen einen geil finden muss er ja etwas an sich haben -> Frauen schlafen nicht einfach random mit Typen sondern haben einen hohen Anspruchsfilter außer der Filter ist kaputt durch rumhuren -> da sind wir übrigens bei deinem eigenen Punkt wieder warum ihr nicht ohne Konsequenzen nehmt was Ihr wollt...

vor 44 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Wenn im Raum neben mir 50 heiße Männer sind, die ich mir jederzeit ohne Konsequenzen nehmen kann, warum sollte ich das als Frau dann nicht tun?

 

Und hier noch abschließend eine Bonusinfo warum warum Frauen NICHT jederzeit OHNE Konsequenzen nehmen was Sie wollen 😉 

Am 11.7.2024 um 20:21 , DirtyRabbit schrieb:

Eine Frau ist NIEMALS der Preis (ich red jetzt von normalen Menschen und nicht denen die bei Hartz und Herzlich mitmachen und mehr Zähne fehlen als vorhanden sind...)

Wie kann die Frau bitte der Preis sein wenn Männer so gut wie alles vögeln wenn Sie Druck haben und der Anspruchsfilter fast auf Fußbodenhöhe liegt (gut aussehen und entspannt sein reicht meistens schon) während Frauen nen hohen Anspruchsfilter haben und Du als Mann gut Aussehen musst (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben), Verführungsskillz, witzig sein, trainiert sein, guten job haben, durchsetzungsfähigsein musst, sicherheit gibst und und und ?

Die Männer, die den Anspruchsfilter komplett erfüllen sind weitaus seltener als hübsche Frauen zu finden, ergo "wertvoller" und in dem Fall der Preis.

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt alle nicht so viel mit Weibern diskutieren. Ihr sollt Sie zum lachen bringen und vögeln. Wen jucken denn deren Ansichten, wenn Sie die eh bei gewissen Typen über den Haufen werfen? 

Wir kennen das doch alles. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Die Frage ist natürlich warum die unfreiwillig Jungfrau sind.

Keine über die du dir dein Köpchen zerbrechen musst.

vor 3 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Kommt vermutlich aber auch drauf an was die Frau halt noch so mitbringt.

Sie muss hübsch sein und Kochen können.

Du möchtest dir einreden, dass Männer mehr wollen, tun sie aber nicht.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Wieso KANN er das nicht? Er könnte ja auch seine Partnerin regelmäßig verführen und ein tiefergehendes Verständnis davon entwickeln, wie Frauen ticken und was sie brauchen. Und wieso sollte ein vergebener Mann nicht auch ab und an mal flirten, um seinen Marktwert zu checken. Der Skill kann also durchaus genauso vorhanden sein. Wenn nicht sogar ausgeprägter. Kann sein, dass n Typ mit 50 anderen genau weiß, wie er ne Frau schnell ins Bett kriegt, aber muss nicht. Und gleichzeitig sagt das dann auch noch nichts über die Qualität dieser Ficks aus. Was ist also das erstrebenswertere Ziel? 

Man kann auch im Lotto gewinnen. Ich weiß nicht ob du den F&F Podcast hin und wieder schaust, paarmal gucken reicht im Grunde geben die Frauen eh alle dieselben Antworten. Immer amüsant wenn man ihnen die Warscheinlichkeit aufzeigt wie WARSCHEINLICH es ist dass sie die Typen bekommen den sie haben wollen. Wenn die Männer die die Frauen wollen nur 0,1% der Bevölkerung stellen weißt du was diese Frauen dann antworten?  "Aber ausgeschlossen ist es nicht!". 

Und genauso kommt mir das hier auch vor, du argumentierst mit der einen oder zwei Ausnahmen. Ja die mags geben, ändert an der Tendenz aber herzlich wenig... Wenn die Frau 3 Dates in Folge absagt KANN sie ja dennoch Interesse haben ich kann es als Mann nicht zu 100% ausschließen dass ich da keine Chancen bei ihr habe. Aber in 99% ist das Ding eben klar und aus dem Grund werden dann im Forum auch die Tipps gegeben die gegeben werden. Ja es mag auch die falsche Entscheidung sein, aber in den aller meisten Fällen ist es die Richtige die Frau dann zu Nexten

Auch das drumherum "aber sagt doch nichts über die qualität aus". Ist doch vollkommen unerheblich hier. Der Kerl der mehr Frauen bestiegen hat hat in aller Regel mehr Plan vom Frauen flachlegen...  Ja vielleicht gibt es irgendwo auf dieser Welt auch nen Menschen den setzt du das erste mal auf ein Motorrad und der bricht beim ersten mal sämtliche Rundenzeiten auf der Nordschleife. Ja KANN es geben diesen Typ...

 

vor 2 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Warum guckst du dir sowas überhaupt an? Ich krieg davon quasi nix mit. Les kaum mehr Nachrichten, weil da einfach nur noch Drama gemacht wird. Du steuerst deine Perspektive selbst durch die Dinge mit denen du dich beschäftigst, wie schon gesagt. Natürlich gibt es manche Dinge, denen man nicht aus dem Weg gehen kann und die man aufs Auge gedrückt bekommt. Aber sei mal ehrlich, wie oft hast du persönlich direkt die Erfahrung von Männerhass gesammelt? Und wie lief das dann ab?

 

Ist beides unerheblich was ich schaue, warum ich es schaue und wo mir Männerhass auf der Straße begegnet. Ändert nichts daran dass die Macht bei den Feministinnen liegt. Ich könnte Frauen im übrigen dasselbe entgegnen "entspannt euch einfach". Wenn man euch Penisbilder schickt einfach entspannen, ich mein seid ihr direkt betroffen jetzt? Erblindet ihr deswegen oder verliert euren Job oder werdet weniger alt? Nein. Also einfach akzeptieren und "Maul halten" (frei nach Özdemir;)). Wenn ein "reg dich doch net darüber auf" gilt. dann für die andere Seite aber auch...Da finde ich steht Männern dann aber auch zu beurteilen zu können über was Frauen sich aufregen können und was nicht.

Ist vielleicht auch deinem Geschlecht geschuldet, Frauen passen sich nunmal eher gern an, stellen keine Fragen und akzeptieren einfach, während Männer eher den Konflkt nicht scheuen.  Du hättest halt auch weniger Frauen die in so eine Sendung reingehen würden mit "sooooo ich piss die Leute jetzt einfach mal so richtig übelst an mit meiner Meinung, weil ich weiß sie werden abkotzen wenn ich Tate lobe und ich werds richtig genießen ihre Verachtung zu spüren".

 

Sowas macht nunmal EHER ein Mann als eine Frau... 

Einfach zu sagen "scheiß auf nen Kompromiss, ich halte euch für total bekloppt in der Birne, werde mich nicht anpassen nur für euren Schwachsinn"  so Frauen gibt es richtig selten. Die meisten Frauen sind des Friedens wegen eher bereit ihre eigenen Ideale aufzugeben wenn gewisser Druck da ist.

 

vor 2 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Ich denke, wenn du reflektiert deine Meinung wiedergeben kannst und dazu zählt für mich kritisches Reflektieren und auch die schlechten Dinge zu beleuchten, dann hast du dir selbst nix vorzuwerfen.

Ah geil. Da bin ich Schauspieler, sage meine Meinung, bekomme dafür nen Shitstorm. Sponsoren werfen mich raus. Bei 2 Filmen wo ich mitspielen sollte die suchen sich auch wen anders aber jetzt kommst du "hey! mach dir nichts drauf, du hast dir selber nichts vorzuwerfen!" Man kann halt nicht jedem gefallen! Thats Life! Muss ich eben die Hütte verkaufen weil ich die Raten nicht mehr zahlen kann. ALLES NICHT SO SCHLIMM! Sorry aber bist du jetzt 12 oder was? Was sind das für kindliche Antworten und für eine kindliche Naivität?

Schau dir mal Leute an grade zur Coronazeit was man mit denen gemacht hat die "nur ihre Meinung gesagt haben". Man hat Hebel in Bewegung gesetzt um ihnen gezielt finanziell zu schaden.    Ja der Wendler hat auch viel Unsinn geredet aber alles von der Meinungsfreiheit gedeckt. Man hätte ihn also einfach weiterhin auftreten lassen, wer hin geht der geht hin und wer nicht der nicht. Aber man möchte ja selbst Leute die hingehen wollen dran hindern..Er hat es eben erlaubt Dinge zu kritisieren die man nicht zu kritisieren hat.  Aber ist ja auch nicht schlimm wenn man Sänger ist quasi ein Auftrittsverbot was mehr oder weniger einem Berufsverbot gleich kommt zu bekommen. Du legst den Arm um die Schulter "hey nicht so schlimm, hauptsache du bleibst dir selbst treu!"

Gegenvorschlag: Warum geht die andere Seite nicht ganz einfach FAIR und OBJEKTIV mit so Leuten wie Tate oder generell anderen Meinungen um?  Wieso akzeptierst du nicht einfach dass du 50euro wegen zu schnelles fahren zahlen musst obwohl du gar nicht zu schnell gefahren bist? Man lass dich doch nicht ärgern! Hattest halt schlechten Tag, morgen wird ein Besserer. Was biste auch überhaupt daher gefahren. Schau dir mich an ich fahre immer woanders her. Der Fehler liegt vielleicht eher bei dir!

 

Irgendwelche Sätze aus China Glückskeksen oder irgendwelche Lebensweisheiten sind da wenig Zielführend. Ich habe echt den Eindruck du kannst das Problem nicht wirklich greifen. Warum sich dran stören dass da hinterm Bahnhof wer zusammengetreten wurde und man son Rotz an Menschen in seiner Nachbarschaft nicht haben will? Ich mein schau mal da vorne bestäubt grad eine Biene eine Blüte, wie Wunderbar doch die Natur ist, man sollte sich auf die schönen Dinge fokusieren!

 

vor 2 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Warum denkst du, dass die Triebe einer Frau weniger ausgeprägt sind?

Der Punkt ist nicht dass Frauen keine Triebe haben oder weniger sondern dass sie ANDERE haben. Eine Frau hat nicht so ein Bedürfnis 50 Männer zu ficken als ein Mann 50 Frauen. (In der Regel,jetzt komm nicht wieder mit dem Einhorn um die Ecke). Zumal einer Frau im Gegensatz zum Mann wirklich schon die gebratenen Hähnchen in den Mund fliegen wenns um Sex geht, auch wenn ihr das ein oder andere Hähnchen nicht mundet..

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DoItAgain schrieb:

Sie muss hübsch, sein und Kochen können.

1.jpg

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also würdet ihr lieber viele verschiedene Frauen ficken, als mit einer ne schöne Beziehung zu führen? 

vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Lange Rede kurzer Sinn: Männer haben es im Schnitt schwerer, wenn es um BC-Erhöhung geht als Frauen, da ein Mann etwas auf dem Kasten haben muss, um Frauen zu verführen. Eine Frau muss nur anwesend sein - jetzt mal überspitzt gesagt.

Davon bin ich überzeugt. Was ich mich nur frage ist, ob es als Mann dann wirklich erfüllender ist als als Frau, wenn man ständig ne andere vögelt. 
 

 

vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

warum beleidigen sich Frauen bei einem Streit gegenseitig als Schlampe?

Kenne keine Frau, die andere als Schlampe betitelt. Wenn ich so eine kennen würde, würd ich mir eher denken, dass sie ein niedriges Selbstwertgefühl hat, weil sie andere abwerten muss. 

 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nein, wie SEINE Partnerin tickt und was Sie braucht - nicht alle, wie Ihr immer so schön sagt. Gibt Frauen die brauchen richtig dominanten sex, die wollen richtig zersägt werden und es gibt welche die eher auf Kuschelsex stehen, die nächste voll auf Arschfick und die übernächste wieder nicht...

Das stimmt. Aber man bekommt ein gewisses Feingefühl dafür, wie man auf Frauen und deren Bedürfnisse eingehen kann. Kommunikation. Und nur weil du viele Frauen vögelst, weisst du die Dinge auch nicht zwangsläufig besser. Der eine ja, der andere nein. Das einzige, was ich akzeptieren kann ist, dass die mit vielen Frauen im Bett schneller einschätzen können, wie sie eine Frau ins Bett kriegen. Nicht mehr und nicht weniger. Ob sie das für ne Frau dann zur besseren Wahl als Partner macht ist wieder ne andere Frage. 

 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich würde lieber n Arzt an meinem Herzen operieren lassen der es schon 100x gemacht hat als einen wo ich der 2. bin.

Schlechter Vergleich. Kommt ja immer drauf an welches Ziel du verfolgst. Glaub kaum, dass es bei ner Beziehung um Leben und Tod geht. Aber wenn wir mal dabei bleiben wollen. Wieso sollte man als Mann dann zu nem Arzt gehen, der erst 2 am Herzen operiert hat?

 

vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Ihr sollt alle nicht so viel mit Weibern diskutieren.

Stimmt. Warum eigentlich andere Perspektiven kennenlernen, wenn man eh schon ziemlich fest in seiner eigenen steckt. Solang ihr damit happy seid ist ja alles gut. 

 

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Keine über die du dir dein Köpchen zerbrechen musst.

Muss ich nicht, aber will ich vielleicht. Sonst würd ich hier wohl kaum schreiben. 

 

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Sie muss hübsch, sein und Kochen können.

Du möchtest dir einreden, dass Männer mehr wollen, tun sie aber nicht.

Uff. Naja. In deiner Welt vielleicht. In meiner will keiner ne Frau, die nur hübsch ist und kochen kann. 
 

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Wenn die Frau 3 Dates in Folge absagt KANN sie ja dennoch Interesse haben ich kann es als Mann nicht zu 100% ausschließen dass ich da keine Chancen bei ihr habe. Aber in 99% ist das Ding eben klar und aus dem Grund werden dann im Forum auch die Tipps gegeben die gegeben werden. Ja es mag auch die falsche Entscheidung sein, aber in den aller meisten Fällen ist es die Richtige die Frau dann zu Nexten

Definitiv, wenn kein triftiger Grund für ne Absage vorliegt und die Frau selbst kein Date einfädelt. 
 

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Der Kerl der mehr Frauen bestiegen hat hat in aller Regel mehr Plan vom Frauen flachlegen...

Nur fürs Protokoll. Vom Frauen ins Bett kriegen. Nicht wie man guten Sex hat. 

 

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

entspannt euch einfach

Sind doch entspannt 😁. Auch hier wieder - ich kenne keine unentspannten Frauen. Keine Ahnung wo man die trifft.

 

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Wenn man euch Penisbilder schickt einfach entspannen, ich mein seid ihr direkt betroffen jetzt?

Was würdest du tun, wenn du regelmäßig Penisbilder von Männern aus deinem Umfeld bekommst und weißt, dass das ne sexuelle Anspielung sein soll? Einfach ignorieren? 

 

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Sowas macht nunmal EHER ein Mann als eine Frau... 

Hä, aber da draußen sind doch deiner Meinung nach so viele Frauen, die ständig ihren Männerhass zur Schau stellen? Widerspricht sich das nicht?

 

 

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Sorry aber bist du jetzt 12 oder was? Was sind das für kindliche Antworten und für eine kindliche Naivität?

Nettes Kompliment für ne Ü30 Omi. 😄 Ja ok, aber sorry, so is das halt bei jedem Job mal unabhängig von Andrew Tate oder irgendwas. Wenn ich weiß, dass meine Meinung scheiße aufgefasst werden kann oder unpassend ist und ich dann meinen Job deswegen gefährden kann, dann suche ich halt nach ner diplomatischen Lösung, halt den Mund oder bin so gefragt, dass ich einfach alles sagen kann ohne, dass was passiert. Auch da gibts genug Beispiele im Internet.

 

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Warum geht die andere Seite nicht ganz einfach FAIR und OBJEKTIV mit so Leuten wie Tate oder generell anderen Meinungen um? 

Was wäre denn fair in diesem Kontext deiner Meinung nach? Dachte, dass fair nicht existiert hätten wir oben schon besprochen. Auch Gegenfrage: Warum lässt du die anderen nicht einfach ihre Meinung haben und gehst ganz FAIR und OBJEKTIV damit um?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Nur fürs Protokoll. Vom Frauen ins Bett kriegen. Nicht wie man guten Sex hat. 

Ist doch Latte wie gut der Sex ist für die Frau. Wenn der Mann Spaß hat und an viel Sex kommt ist das aus seiner Sicht erstmal als Erfolg zu verbuchen. Aber für dich wäre ein Mann der jede Woche ein andere Victoria Secret Model vögelt "unerfolgreich" oder was möchtest du jetzt sagen?

vor 44 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Also würdet ihr lieber viele verschiedene Frauen ficken, als mit einer ne schöne Beziehung zu führen? 

Im Ideal eine schöne Beziehung mit einer oder mehreren führen UND nebenbei jede vögeln können auf die Mann Bock hat...Ich denke das ist der feuchte Traum der Meisten.

vor 44 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Was würdest du tun, wenn du regelmäßig Penisbilder von Männern aus deinem Umfeld bekommst und weißt, dass das ne sexuelle Anspielung sein soll? Einfach ignorieren? 

Wenns nach dir geht ignorieren. Wenn man der einen Seite dazu rät kann man das von der anderen ja auch erwarten....Stirbst ja nicht von Penisbildern, so what? Schau dir Gänseblümchen an und fokusiere dich mehr auf die schönen Dinge in der Welt! Du selbst steuerst deine Gedanken;)  Ist das nicht DEINE Medizin wenn man sich an irgendetwas stört? Ich mein du kannst den einen schlecht einreden sie sollen sich nicht so anstellen und dann gleichzeitig verlangen dass man deine Wehwehchen aber ernst nimmt.

vor 44 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Auch Gegenfrage: Warum lässt du die anderen nicht einfach ihre Meinung haben und gehst ganz FAIR und OBJEKTIV damit um?

Sie können sie doch haben. Meine Kritik bezieht sich ja auch gar nicht darauf DASS Menschen so denken sondern dass wir hier ein Ungleichgewicht haben, was noch dazu auch nichtmal natürlich ist. Wenn du dir den deutschen Journalismus anschaust dann wirst du dort auch viel mehr Sympathien mit Woken,Linken, Grünen Ideen haben als im Schnitt der Bevölkerung.

Zumal beim ÖRR auch jeder noch gezwungen wird für den Kram zu zahlen. Also was jetzt genau? Ich soll zahlen aber die Klappe halten?

vor 44 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Wenn ich weiß, dass meine Meinung scheiße aufgefasst werden kann oder unpassend ist und ich dann meinen Job deswegen gefährden kann, dann suche ich halt nach ner diplomatischen Lösung,

Genau das ist eben falsch. Die Meinungen werden "scheiße aufgefasst" unter anderem weil Journalisten mehrheitlich in einer bestimmten Politischen Ecke stehen. Was hälste denn wenn wir das ganze mal umdrehen:

Wir besetzen dort alles mit Leuten aus MGTOW, RedPill usw. Jetzt kommste als Frau an und machst irgendein Punkt auf, spricht von Gewalt ggü Frauen, belegst es statistisch etc. So jetzt schreiben all die Journalisten welche mehrheitlich GEGEN deine Weltanschauung sind negative Artikel über dich, dass du eine frustrierte Männerhasserin bist, ja und in die rechte Ecke stellen wir dich auch noch. Schön mit Dreck bewerfen.

Dankst du mir dann auch wenn ich dir folgenden Ratschlag gebe?:

"Wenn ich weiß, dass meine Meinung scheiße aufgefasst werden kann oder unpassend ist und ich dann meinen Job deswegen gefährden kann, dann suche ich halt nach ner diplomatischen Lösung"

 

Fehler liegt bei dir. Hast dich eben unpassend geäußert. Ja war dumm von dir, aber mal ehrlich, da bist du jetzt schon auch selber Schuld findest du nicht?

 

Fakt ist Andrew Tate wird eben nur von einer bestimmten Gruppe als das absolut Böse angesehen. Insgesamt betrachtet muss man eher sagen dass Tate eine Person ist die "kontrovers" ist. Gibt Hasser, gibt Fans, gibt welche die finden manches gut von ihm aber nicht alles etc.

Ergo würde ich mich hinstellen und sagen "ja in gewisser Art und Weise ist er schon ein Vorbild"  sollte man nicht erwarten dass die Reaktion die ist als ob hätte ich etwas gesagt was dermaßen drüber ist und eben von quasi niemanden der draußen geteilt wird.

 

vor 44 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Hä, aber da draußen sind doch deiner Meinung nach so viele Frauen, die ständig ihren Männerhass zur Schau stellen? Widerspricht sich das nicht?

Weils dich NULL kostet. Weil du NULL Mut dafür aufbringen musst. Würden hier Frauen tatsächlich direkt die Zähne ausgeschlagen bekommen wenn sie ein Schild hochhalten mit "All Men are Trash"  gäbs auch keine Frauen die so ein Schild hochhalten oder der Meinung sind man könnte sich jetzt in eine Talkshow setzen und sagen wie scheiße Männer sind.. Die Frauen im hier und jetzt stellen ihren Männerhass zur Schau einfach weil es keinen Preis gibt den man dafür bezahlen muss..

Die andere Seite bekommt aber schon auf die Fresse für das Ansprechen offensichtlicher Missstände...

 

Ich will nicht unfreundlich sein aber entweder verstehst du tatsächlich nicht wie diese Machthierarchie funktioniert oder du leugnest sie bewusst..

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Muss ich nicht, aber will ich vielleicht. Sonst würd ich hier wohl kaum schreiben

Sie sehen mich nicht überzeugt.

Kurze Antwort: Ein Typ muss idR was tun, damit ne Frau ihn geil findet.

Sport, Arbeit, Bildung, Status, Looks,...

vor 38 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Uff. Naja. In deiner Welt vielleicht. In meiner will keiner ne Frau, die nur hübsch ist und kochen kann. 

Also kannst du nicht Kochen? Was ist mit Nähen oder Backen?

Sag mal wie läuft das eigentlich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden