Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen
1588 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Wenn der erste gut gewartet, regelmässig in der Inspektion war und gereinigt wurde, kann er besser sein als der nie gefahrene mit Standschäden vom Opa.
Ferraris wurden gebaut, um geballert zu werden, Kickdown, driften und nicht um beim Opa in der Garage zu stehen.
Wenn schon so ein abstruser Vergleich - dann will ich das bei Mädchen ähnlich sehen!
Quatsch. Ist einfach kein Auswahlkriterium für mich. Interessiert mich nicht. So als ob ich fragen würde, ob der Ferrari nur in Deutschland bewegt wurde oder auch aufm Balkan oder in der Türkei. Spielt einfach keine Rolle.
Hier wird interessant. Weil zum Madonna-Whore-Complex noch eine Selbstwertkomponente dazukommt. Ich möchte eine erwachsene reife Frau, die weiss was sie will. Die möglichst viel erlebt und sich deswegen für mich entschieden hat. Die mich nicht mit den Losern und den schlechtesten vergleicht, sondern die bei mir ist und mit mir fickt, weil sie weiss, dass sie den besten hat. Dazu soll sie sich vorher bitte in der Top Liga umgesehen haben. Ich scheue keinen Vergleich. Die Frauen, die dann bei mir sind, sind es aus freien Stücken und nicht, weil es vorher nur ein paar Oberloser gab.
Wenn Du so etwa schreibst mein Freund, dann lohnt es sich, darüber zwei Mal nachzudenken: zu erst müsste man, wenn man Deine These mitgeht, was ich nicht tue, mal das Alter definieren, das die Frau hat. Ist sicherlich was anderes, ob wir von einer 19jährigen sprechen oder einer Frau, die mit 65 nach vier Scheidungen unterwegs ist. Nach 45 Jahren Sexualität sollten auch für Dich 15 Sexualpartner kein Ausschluss sein.
Ich kann aber auch nicht zustimmen, wenn es um jüngere Frauen geht. Wenn ein Mädel während ihrer Studienzeit fünf wilde Jahre in Münster oder Tübigen durchbringt und pro Jahr 5 Typen vögelt, dann soll sie mit 27 nicht die treusorgendste Mutter, die beste Ehefrau der Welt sein? Gerade, weil sie vorher viel erlebt und sich deswegen ganz bewusst entschieden hat?
Und selbst wenn sie nach dem Studium noch fünf Jahre durch die Welt reist und nochmal 15 drauflegt, dann soll sie mit 32 das nicht hinkriegen? Verstehe ich nicht.
Ich bin kein Psychologe oder Psychiater. Ich könnte mir vorstellen, das diese Argumente verfangen bei Frauen mit durchgehend kurzen Beziehungen. Es mag schon sein, dass man in einer langen Ehe oder einer 10-jährigen LTR Dinge lernt, die Kurzzeitbeziehungen nicht bieten. Kompromissfähigkeit, Arbeit an sich selbst, whatever. Aber das steht doch in keinem Ausschlussverhältnis zu der Anzahl der Sexualpartner! Eine Frau kann doch mit 30 schon eine 8 Jahre LTR gehabt haben und 15 Sexualpartner! Sie hat dann beide Erfahrungen, best of both worlds.
Du hast Dir viel Mühe bei der Argumentation gegeben und Quellen hinzugefügt. Ein link funktionierte nicht, zwei konnte ich nicht runterladen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in derm Herkunftsland der Autoren Deiner Quellen, den USA, eine ganze Industrie und hohe Spendengelder eingesetzt werden, um zu beweisen, dass sexuell aktive Frauen etwas bedrohliches, etwas schlechtes, etwas ja gotteswidriges sind. In einem Land, in dem die Evolutionstheorie in der Schule verboten und durch die AndamstammtausEvasRippe-Theorie ersetzt werden soll und viele junge Menschen in Bibelzirkeln mit dem Sex bis nach der Hochzeit warten wollen, wundert mich das nicht. Und das schreibt niemand, der die USA hasst, sondern einer, der dort gelebt und noch immer viele Freunde (m/w nicht d) hat.
Für mich schwingt in diesem Thread, nicht in Marcels Posts, entsetzlich viel Madonna-Whore-Complex gepaart mit gefühltem Minderwert mit. Angst vor Vergleichen, Angst vor erfahrenen Frauen, die wissen was sie wollen. Angst von Typen, die nich an sich arbeiten, nicht in Wettbewerb treten und die Frau frei Haus geliefert bekommen wollen. Da bleibt dann eigentlich nur, generell alle Frauen zu verschleiern, ihnen Sex bei Strafe zu verbieten (und jeden Spaß und lackierte Fingernägel) und sie zuhause einzusperren. Dann könne die Typen auch fett werden, sich nicht pflegen, der Frau mal eine donnern, wenn sie Wideworte gibt und sich Sex nehmen, wenn sie es wollen. Gruselig. Und armseelig.
Empfohlen von
wernerd
Empfohlen
Ich gebe @DirtyRabbit 100% Recht und sehe das auch völlig anders als meine Vorredner:
Frauen mit mehr als 15 Sexualualpartner sind mMn nicht mehr beziehungsfähig und würde ich auch aussortieren bzw. auch jedem meiner Klienten raten die Finger davon zu lassen.
Ich denke wir leben in Zeiten wo Du als Frau dafür gefeiert wirst, wenn Du n Onlyfans Account hast, dich halb nackt auf Insta zeigst und gerne rumhurst. Wenn Du trafitionelle Werte hoch halten willst, dann bist Du als Frau viel mehr unter Feuer.
Es spricht nix dagegen, dass Frauen gerne ficken und sex habe. Auch wenn das mit mehreren Sexualpartnern passiert, ist das ihre eigene Entscheidung und aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Würde da nie ne Frau deshalb abwerten.
Kann ja jeder machen wie man das für Richtig hält. Aber sie müssen halt verstehen, was das heißt und auch die Konsequenzen tragen. Es ist eben Fakt, dass Männer sich für sex mit Frauen anstrengen müssen und Frauen nur atmen sollten und n Puls haben müssen um Zugriff auf Männer zu bekommen. Das liegt am Sex Drive, dem Hormonhaushalt und den unterschiedlichen Selektionsstrategien.
Das sieht man ja auch ganz eindrucksvoll an Online Dating, dass es auf der einen Seite eine Angebotsverknappung und an der anderen Seite ein Überangebot gibt. Ganz einfaches Marktprinzip.
Also kann man die Schlüssel/ Schloss Analogie hier wunderbar ziehen: Ein Schlüssel der viel Schlösser aufschließt is n guter Schlüssel. Ein Schloss, dass bei jedem Schlüssel auf geht is n billiges Schloss. Wenn man die Psyche vor Frauen mit vielen Sexualpartnern anschaut sieht man durchgängig halt immer die gleichen Auffälligkeiten: Häufigere Depressionen und psychische Krankheiten Weniger lange Beziehungen Unrealistische Vorstellungen von Beziehungen Weniger in der Lage Kompromisse einzugehen Weniger resilient, wenn es um Beziehungsprobleme geht Unglücklich Würde sogar so weit gehen, dass ich glaube hier liegt ein Kindheitskomplex vor der mit Aufmerksamkeit oder Daddy Issues zu tun hat. Hier mal ein paar Studien zu dem Thema: Negative Effekte weiblicher Promiskuität
Auswirkungen von früher sexuellen Aktivität und vielen Partnern bei Frauen.
Johnson, Kirk. „Harmful Effects of Early Sexual Activity and Multiple Sexual Partners Among Women: A Book of Charts“. The Heritage Foundation, 2003. http://s3.amazonaws.com/thf_media/2003/pdf/Bookofcharts.pdf Evolutionäre Betrachtung der Paarbindung und Intimität
David, Paul. „Pair Bonding: An Evolutionary Perspective on Intimacy“.
http://pauldavidphd.com/wp-content/uploads/Pair-Bonding.pdf Je mehr Partner eine Frau hatte, desto eher die Scheidung
Nicholas H. Wolfinger. „Counterintuitive Trends in the Link Between Premarital Sex and Marital Stability“.
Institute for Family Studies, 2016. https://ifstudies.org/blog/counterintuitive-trends-in-the-link-between-premarital-sex-and-marital-stability. Promiskuitive Frauen sind häufiger depressiv
Gelegenheitssex fand häufiger zwischen „Freunden“ als mit Fremden statt. Männer berichteten hierbei am seltensten über depressive Symptome. Bei Frauen war das genau umgekehrt.
Catherine M. Grello, Deborah P. Welsh, und Melinda S. Harper. „No strings attached: the nature of casual sex in college students.“ Journal of Sex Research, 2006. https://doi.org/10.1080/00224490609552324. Hier auch nochmal aufgearbeitet, dass Slutshaming viel stärker von Frauen gegen Frauen betrieben wird, als das von Männern ausgeht. Slutshaming als weibliche Sexualstrategie
Konkurrierende Rufmanipulation – Frauen geben „gesellschaftliche Informationen“ über romantische Rivalinnen strategisch weiter (Slutshaming).
Tania Reynolds, Roy F. Baumeister, und Jon K. Maner. „Competitive reputation manipulation: Women strategically transmit social information about romantic rivals“. Journal of Experimental Social Psychology, 2018. https://doi.org/10.1016/j.jesp.2018.03.011.
Kann ja jeder machen wie man das für Richtig hält. Aber sie müssen halt verstehen, was das heißt und auch die Konsequenzen tragen. Es ist eben Fakt, dass Männer sich für sex mit Frauen anstrengen müssen und Frauen nur atmen sollten und n Puls haben müssen um Zugriff auf Männer zu bekommen. Das liegt am Sex Drive, dem Hormonhaushalt und den unterschiedlichen Selektionsstrategien.
Das sieht man ja auch ganz eindrucksvoll an Online Dating, dass es auf der einen Seite eine Angebotsverknappung und an der anderen Seite ein Überangebot gibt. Ganz einfaches Marktprinzip.
Also kann man die Schlüssel/ Schloss Analogie hier wunderbar ziehen: Ein Schlüssel der viel Schlösser aufschließt is n guter Schlüssel. Ein Schloss, dass bei jedem Schlüssel auf geht is n billiges Schloss. Wenn man die Psyche vor Frauen mit vielen Sexualpartnern anschaut sieht man durchgängig halt immer die gleichen Auffälligkeiten: Häufigere Depressionen und psychische Krankheiten Weniger lange Beziehungen Unrealistische Vorstellungen von Beziehungen Weniger in der Lage Kompromisse einzugehen Weniger resilient, wenn es um Beziehungsprobleme geht Unglücklich Würde sogar so weit gehen, dass ich glaube hier liegt ein Kindheitskomplex vor der mit Aufmerksamkeit oder Daddy Issues zu tun hat. Hier mal ein paar Studien zu dem Thema: Negative Effekte weiblicher Promiskuität
Auswirkungen von früher sexuellen Aktivität und vielen Partnern bei Frauen.
Johnson, Kirk. „Harmful Effects of Early Sexual Activity and Multiple Sexual Partners Among Women: A Book of Charts“. The Heritage Foundation, 2003. http://s3.amazonaws.com/thf_media/2003/pdf/Bookofcharts.pdf Evolutionäre Betrachtung der Paarbindung und Intimität
David, Paul. „Pair Bonding: An Evolutionary Perspective on Intimacy“.
http://pauldavidphd.com/wp-content/uploads/Pair-Bonding.pdf Je mehr Partner eine Frau hatte, desto eher die Scheidung
Nicholas H. Wolfinger. „Counterintuitive Trends in the Link Between Premarital Sex and Marital Stability“.
Institute for Family Studies, 2016. https://ifstudies.org/blog/counterintuitive-trends-in-the-link-between-premarital-sex-and-marital-stability. Promiskuitive Frauen sind häufiger depressiv
Gelegenheitssex fand häufiger zwischen „Freunden“ als mit Fremden statt. Männer berichteten hierbei am seltensten über depressive Symptome. Bei Frauen war das genau umgekehrt.
Catherine M. Grello, Deborah P. Welsh, und Melinda S. Harper. „No strings attached: the nature of casual sex in college students.“ Journal of Sex Research, 2006. https://doi.org/10.1080/00224490609552324. Hier auch nochmal aufgearbeitet, dass Slutshaming viel stärker von Frauen gegen Frauen betrieben wird, als das von Männern ausgeht. Slutshaming als weibliche Sexualstrategie
Konkurrierende Rufmanipulation – Frauen geben „gesellschaftliche Informationen“ über romantische Rivalinnen strategisch weiter (Slutshaming).
Tania Reynolds, Roy F. Baumeister, und Jon K. Maner. „Competitive reputation manipulation: Women strategically transmit social information about romantic rivals“. Journal of Experimental Social Psychology, 2018. https://doi.org/10.1016/j.jesp.2018.03.011.
Empfohlen von DirtyRabbit
-