Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2138 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 39 Minuten, RyanStecken schrieb:

Aberï»ż ï»żmuss auch jeder fĂŒr sich selbst entscheiden, es ist auch völlig okay ein Cuck zu sein.

Denn jeder, der ne andere Meinung hat als ich, der ist minderwertig/Nazi/Feminist ... peinlich, peinlich ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spÀtberufen
vor 15 Stunden, apu2014 schrieb:

Doch. Wenn ich mit 48 geschieden werde und fortan meine Kinder nicht mehr sehe und statt Weihnachten zusammen als Familie mit Eltern und Onkels und Tanten und Neffen immer ein unertrĂ€gliches Jonglieren zwischen neuen Partnern und der weiteren Familie ("Also Heiligabend sind wir bei dir Junge, aber ersten 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei Monica und ihrem neuen Mann, wir wollen die Enkel sehen.") habe, geht fĂŒr mich die Welt unter. 

Dann mach mal Resilienz, Kollege. Bald 40% Scheidungsquote, im Schnitte nach 15 Jahren (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Eheschliessungen-Ehescheidungen-Lebenspartnerschaften/_inhalt.html). Ist das beschissen? Ja. Aber das Ende der Welt? Nö. Man up. FĂŒr die 40% geht's auch irgendwie weiter.

Vor allem aber: willst Du die nĂ€chsten 15 Jahre in Angst leben? Ich lese bei Dir immer nur BeschĂ€ftigung mit den Frauen. Die Frauen dies, die Frauen jenes. Immer schön alle ĂŒber einen Kamm. Und Du immer schön abhĂ€ngig vom Willen der Frauen. Ich könnte mit der Grundeinstellung nicht gut leben. Aber das ist eine Wahl, die Du getroffen hast, kein Naturgesetz.

bearbeitet von spÀtberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Hexer schrieb:

Denn jeder, der ne andere Meinung hat als ich, der ist minderwertig/Nazi/Feminist ... peinlich, peinlich ...

Das war ja nicht ernst gemeint. Aber es wirkt bei einigen schon sehr danach als wenn man sich das schönredet oder rationalisiert. PromiskuitĂ€t bei Frauen als RedFlag (!) nicht als Ausschlusskriterium ist absoluter common sense, darĂŒber zu diskutieren, offenbart nur was fĂŒr Hinterweltler hier unterwegs sind.

Und auch diese ganze Madanna-Whore-Complex Progaganda damals, einfach nur lÀcherlich. Aber was erwartet man auch von einer Seite in der Rumficken zelebriert wird und ein Haufen unsicherer Typen rumhÀngt. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein allgemeiner Hinweis: Vieles wird hier - speziell, wenn es um weibliches Verhalten geht - abgelehnt oder zumindest recht negativ ausgelegt.

Darf ich deswegen mal eine Frage aufwerfen, die seit 1,5 Jahrzehnten in meinem Kopf schwirrt: Wie viele Leser eines PU-Forums zeigen (starke) Tendenzen zu (emotional-)vermeidendem Bindungsverhalten und nutzen theoretische AusfĂŒhrungen ĂŒber Frauen zu rechtfertigen oder zu rationalisieren, dass Mann auch noch mit 45 oder 55 eine Bindung eingehen kann?

Von der Risiko-Aversion und Weltuntergangsstimmung beim Thema Scheidung oder Sorgerecht mal ganz abgesehen.

‚The most secure way of being alone in retirement age‘ ist immer noch, keine verlĂ€ssliche Bindung eingehen zu wollen

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich möchte auch nochmal eine aktuelle eigene Erfahrung zum SMV einbringen. Wir haben in der Wandergruppe eine zierliche Japanerin (~50). Die lÀuft immer vollverkleidet mit Sonnenschutz mit uns mit.

FĂŒr heute habe ich bei der Affenhitze einen kernigen 30km / 870 Höhenmeter Marsch am Roten Felsen in Bad Kreuznach geplant. Nachdem mittlerweile alle anderen MĂ€dels abgesprungen sind, wird die Dame als einzige Frau mitlaufen obwohl sie sich nicht mal sicher ist ob sie das ĂŒberhaupt schafft. FĂŒr mich ist so ein Verhalten sehr attraktiv. Das sind MĂ€dels mit denen ich was anfangen kann, die auch mal ĂŒber ihren Schatten springen und was neues ausprobieren. Und ich denke das es fĂŒr alle eine gute Erfahrung wird, auch fĂŒr die schnellen Jungs unter uns die so lernen als Team gemeinsam ein Ziel zu erreichen.

Ü30 ist es als Frau nicht over, da fĂ€ngt das Leben erst an spannend zu werden. Mann/Frau muss halt mal machen, nicht rumsitzen und sich auf irgendwelchen Studien ausruhen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte es noch fĂŒr erwĂ€hnenswert, dass man MĂ€nner hier mit Begriffen wie "Beta-Provider" praktisch jagen kann. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spÀtberufen
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Halte es noch fĂŒr erwĂ€hnenswert, dass man MĂ€nner hier mit Begriffen wie "Beta-Provider" praktisch jagen kann. 

Siehe oben. Viel Argumentation hier ist von Angst geleitet:

- dass Mann scheitern könnte

- dass Mann ausgenutzt werden könnte

- dass Mann schlecht da stehen könnte vor den Bros und der Welt

- dass Mann nicht genĂŒgen könnte

ich glaube, die Ängste kennen wir irgendwo alle, und niemand hier leugnet die Risiken wirklich weg (aka ‚ist gerne Cuck‘ / ‚feministisch indoktriniert‘ / ‚betaisiert‘ etc). Die Frage fĂŒr nen erwachsenen Mann ist aber: wie gehe ich mit diesen Lebensrisiken um? Fahre ich Vermeidungsstrategien (aka Bindungsangst), suche Schuld bzw externalisiere die Verantwortung? Oder nehme ich meine Verantwortung dafĂŒr an, und traue mich auch mal ins Risiko zu gehen? Denn Leben ist Risiko. Liebe ist Risiko. Bindung ist Risiko.

Mann hat da die Wahl. Frau ĂŒbrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Wasï»żï»ż denï»ż Thread hier so traurig macht, ist dieseï»ż Bigotterie. Die aber ĂŒbrigens schon immeï»żï»żï»żrï»ż ï»żderï»ż Grund dafĂŒr war, dass Frauen sich im Stillenï»ż austoben.

Das wird von dem Thread ĂŒbrig bleiben, wenn er eingedampft ist. Da mĂŒssen nochmal 300 BeitrĂ€ge geschrieben werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.6.2023 um 11:23 , DirtyRabbit schrieb:

unter 15 bis 20 reicht (was heutzutage ĂŒbrigens seltener ist als Ihr denkt), keiner verlangt 2-3 außer er ist religiös. Nur nimmt das heute eher Mindestaußmaße von 30+ an, vorher braucht man gar ned zu suchen außer die ist vllt. U21.

ja ich weiß, 4 Jahre alt aber aktueller gibts halt nich ->

image.thumb.png.be80912324149aef0124a32a0ec2ddf9.png

Am 19.6.2023 um 11:23 , DirtyRabbit schrieb:

Aber mal ne andere Frage wenn wir schon dabei sind: WENN es doch so egal ist wieviele Ihr hattet und "u go girl" usw. WARUM lĂŒgt Ihr dann immer bei der Anzahl und schraubt den Wert deutlich, meist einstellig, nach unten? Weil Ihr genau wisst das der Typ gegenĂŒber dann n Abturn auf Euch kriegt oder zumindest die Schublade "Wife Material" zuschiebt und "Fun only" öffnet.  Hau doch mal beim nĂ€chsten Date wenn der Typ fragt wieviele ihr hattet raus "ach geht eigentlich, waren jetzt um die 50"

Niemand behauptet, dass die Anzahl der Sexualpartner gar keine Rolle spielt. Das zu behaupten wĂ€re genauso verblendet wie... hm, lass mich ĂŒberlegen... z.B. zu sagen "ach die Frauen haben heutzutage doch sowieso 30+ MĂ€nner gehabt...". Warum eine Frau bei dieser Frage flunkert ist mehr als offensichtlich. MĂ€nner turnt es in den allermeisten FĂ€llen ab, wenn Frauen sehr sehr viel Sex hatte (VORALLEM wenn es mehr war als der eigene Erfahrungsfondus hergibt). Es ist ein Teil des Values einer Frau, zumindest wenn es um Beziehungsfragen geht. Eine Frau prĂ€sentiert sich als wertvoll, als hochanspruchsvoll. Weil es eben das ist, was die meisten MĂ€nner suchen (unter dem Kontext Beziehunsgpartnerin). Denn eines hat der Feminismus bisher nicht geschafft (wie dem Forschungsberichts zur Empirica Singlestudie 2020 zu entnehmen ist) ->

image.png.4d77f43b0ee7a9dcd1440084bb4903bd.png

Es ist nicht verkehrt anzuerkennen, dass gewisse Selektionsmechaniken tatsĂ€chlich noch eher dem Schema entsprechen, welches wir seit was...? 20? 50? Oder seit hunderten von Jahren kennen?! Es ist aber eine Sache dies zu erkennen und eine andere z.B. anderen fremden MĂ€nner vorgeben zu wollen, wie sie Frauen selektieren sollen... denn Spoiler, surprise surprise... ein Mann oder ein "richtiger Typ" ist man eben nicht wenn man sagt "eine anderer Typ sagt ich muss meine Freundin in den Wind schießen, weil sie vermutlich an die 15 Sexualpartner hatte... tchja dann ist das wohl so, schade". Ein richtiger Mann ist man wenn die Entscheidung vor dem Kontext der eigenen Situation trifft. Ist man(n) z.B. sehr "erfolgeich" promiskuitiv gewesen, hatte man(n) sehr viele Frauen, so werden BeziehungansprĂŒche bzw. nicht zuletzt die sexuellen AnsprĂŒche (dank der Erfahrung/Exerimentierfreudigkeit) hoch sen. Vermutlich wird man(n) in diesem Beispiel nicht langfristig glĂŒcklich, wenn die Partnerin im Bett so viel Erfahrung hat wie ich mit Origami. Vermutlich ist ein Mann mit moderaten bzw. statistisch "normalen" Anzahl an Sexualkpartnerinnen besser beraten, mit eine Frau auf Ă€hnlichem Niveau, meinetwegen mit weniger Partnern. Selektion ≠ Regeln. Eine gute Selektion lebt davon die eigene Lebensphase, die eigenen Erfahrungen und den eigenen Geschmack stets den aktuellen eigenen BedĂŒrfnissen anzupassen. Es ist ein lebender Prozess der durch Vergleiche mit Ferreari's bei Rent a car so zĂ€h und unflexibel gemacht wird wie nur irgend möglich.

Nur weil man sagt "Frauen nach der Anzahl der Erfahrungen zu bewerten bzw. bei einer gewissen Zahl kategorisch fĂŒr eine Beziehung ausschließen ...ist Quatsch" sagt man nicht automatisch "you go girl, je mehr MĂ€nner sie hatte umso besser". Tu doch nicht so als gĂ€be es nur und ausschließlich MĂ€nner die entweder eine feste Grenze haben (achso... natrĂŒlich nicht nur irgendeine Grenze sondern am besten unter... was? 10?), oder halt einfach nur Simps sind die abgesehen von der Anzahl an Sexualpartner auch keine anderen Anforderungen an die Frau stellen. Es ist so dumm in Extremen zu argumentieren und stĂ€ndig irgendwelche Zahlen zu erfinden, sich auf Frauen zu beziehen die extrem viel Sex haben obgleich diese nicht den Durchschnitt widerspiegeln....

Ein kleiner funfact meinerseits, wo wir bei Zahlen sind. Ich habe in diesem Forum mit diesem Beitrag die göttliche 5050 Posts erreicht... oder sollte ich besser sagen 50/50? Welch Ironie, steht es doch sinnbildlich fĂŒr meinen inneren Konflikt was ich hier eigtl. noch soll đŸ˜œđŸ’â€â™‚ïžđŸƒâ€â™‚ïž

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Biff schrieb:

MĂ€nner turnt es in den allermeisten FĂ€llen ab, wenn Frauen sehr sehr viel Sex hatte

ja also, case closed. Hast das bestÀtigt was ich von Beginn an sage...nix anderes war meine Aussage. Hier wird aber das Gegenteil behauptet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja also, case closed. Hast das bestÀtigt was ich von Beginn an sage...nix anderes war meine Aussage. Hier wird aber das Gegenteil behauptet.

Punkt verfehlt. Lies mal den ganzen Text ohne die "ich hab Recht!" - Brille

Kein Wunder, dass man aneinander vorbeiredet, wenn völlig außer Acht gelassen wird, was das GegenĂŒber eigentlich sagen will.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Biff schrieb:

Es istï»ż ï»żaber eine Sache dies zu erkennen und eine andereï»ż z.B. anderen fremden MĂ€nner vorgeben zu wollen, wie sie Frauen selektieren sollen...ï»ż ï»ż

Dann fang doch am besten selbst mal damit an! 😉

Sehr amĂŒsant zu lesen, wie hier viele einen auf "tolerant" machen, solange es im Rahmen der eigenen Weltanschauung bleibt.

Und so dermaßen von sich und ihrer Sicht der Dinge ĂŒberzeugt sind, dass es quasi als "default Einstellung" betrachtet werden muss und d.h. keinerlei Argumentation bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Dannï»ż fangï»ż doch am besten selbst mal damit an! ï»ż

...warum sollte er anfangen anderen fremden MĂ€nnern vorgeben zu wollen, wie sie Frauen selektieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das hier tĂ€glich mitverfolgt, weil ich das Thema persönlich sehr spannend finde und mein inneres Fazit lĂ€ngst gezogen. Auf 20 Seiten Opposition wurde nichtmal der Versuch(!) unternommen, dass Gegenteil zu begrĂŒnden, weil "isso, muss ich jetzt nicht argumentieren"

Schade, wĂ€re wirklich mal interessant gewesen und vlt. wĂ€re ich und der ein oder andere da ja mal wirklich ins GrĂŒbeln gekommen und hĂ€tten sich auf dem Gebiet nochmal hinterfragen mĂŒssen, ihren Horizont erweitern können.

Stattdessen wird mir immer klarer, wie subjektiv&emotional das Thema einfach ist und das jeder nur selbst entscheiden kann und soll, was fĂŒr ihn persönlich ok ist. (siehe Capitalcat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

nichtmal der Versuch(!) unternommen, dassï»żï»żï»żï»żï»żï»ż Gegenteilï»ż zu begrĂŒnden

Meinst du mit Gegenteil das hier:

Am 5.7.2023 um 22:26 , Lance-Hardwood schrieb:

Hau doch mal ne Studie raus, die dss Gegenteil beweist... also das gerade promiskuitive Frauen die Idealbesetzung fĂŒr ne LTR sind... bin gespannt!

Dann muss ich dich enttÀuschen.

Das Gegenteil von "Promiskuitive Frauen sind beziehungsunfĂ€hig" ist NICHT "Promiskuitive Frauen sind perfekt fĂŒr Beziehungen"
sondern "Promiskuitive Frauen sind nicht beziehungsunfÀhig"

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich habe das hier tĂ€glich mitverfolgt, weil ich das Thema persönlich sehr spannend finde und mein inneres Fazit lĂ€ngst gezogen. Auf 20 Seiten Opposition wurde nichtmal der Versuch(!) unternommen, dass Gegenteil zu begrĂŒnden, weil "isso, muss ich jetzt nicht argumentieren"

Genau meine Beobachtung.

Auf der einen Seite werden die Behauptungen mit Statistiken und Zahlen untermauert.

Auf der anderen Seite immer nur argumentiert auf eine Art "GefĂŒhl im Bauchi nicht gut, darum darf die Behauptung nicht wahr sein."

Das Thema wurde lÀngst geklÀrt, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.

Schade, wĂ€re wirklich mal interessant gewesen und vlt. wĂ€re ich und der ein oder andere da ja mal wirklich ins GrĂŒbeln gekommen und hĂ€tten sich auf dem Gebiet nochmal hinterfragen mĂŒssen, ihren Horizont erweitern können.

Wenn's keine Argumente dagegen gibt, dann gibt's eben keine. Ganz egal wie lange dieser Faden noch wird. 😄

Stattdessen wird mir immer klarer, wie subjektiv&emotional das Thema einfach ist und das jeder nur selbst entscheiden kann und soll, was fĂŒr ihn persönlich ok ist. (siehe Capitalcat)

Eben NICHT. Das Thema ist absolut objektiv.

promiskuitiveï»żÂ Frauenï»żÂ sind nicht die Idealbesetzung fĂŒr ne LTR. 

quod erat demonstrandum

Wo du hingegen wieder recht hast ist, dass das Thema emotional ist und jeder selbst entscheiden kann, was fĂŒr ihn persönlich ok ist.

bzw. ob er trotzdem in die Steckdose fassen möchte, obwohl jede Info ihm sagt, dass da Saft drauf ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, holywater schrieb:

Auf der einen Seite werden dieï»żï»żï»ż Behauptungen mit Statistiken uï»żnï»żd Zahlen unterï»żmauert.

Auf der anderen Seite immer nur argumenï»żtiert auf eine Art "GefĂŒhl im Bauchi nicht gut, darum darf die Behauptung nicht wahr sein." ï»ż

Edit: Es lohnt nicht, dem Impuls nachzugeben. Daher wieder gelöscht.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will man auch keine anderen Studien zulassen, in dem man gar nicht erst sucht 😉

Diese recht große Studie hat (fĂŒr College-Students, 18-25 Jahre alt) ĂŒbrigens keinen Moderationseffekt fĂŒr das Geschlecht beim Zusammenhang zwischen Casual Sex und negativer Mental Health gefunden.. 

https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00224499.2013.772088

Und nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spÀtberufen
vor 23 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Edit: Es lohnt nicht, dem Impuls nachzugeben. Daher wieder gelöscht.

DafĂŒr haben wir doch 'Posts, die nie abgeschickt wurden' 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Ist man(n) z.B. sehr "erfolgeich" promiskuitiv gewesen, hatte man(n) sehr viele Frauen, so werden BeziehungansprĂŒche bzw. nicht zuletzt die sexuellen AnsprĂŒche (dank der Erfahrung/Exerimentierfreudigkeit) hoch sen. Vermutlich wird man(n) in diesem Beispiel nicht langfristig glĂŒcklich, wenn die Partnerin im Bett so viel Erfahrung hat wie ich mit Origami.

Beobachte ich genau andersherum. Bei allen MĂ€nnern (außerhalb dieses Forums) hat grĂ¶ĂŸere Auswahl dazu gefĂŒhrt, dass die Ablehnhaltung gegenĂŒber Frauen die rumhur.. pardon "promiskuitiv sind" gestiegen ist.

Was im Kontext deiner vorherigen Aussage auch Sinn ergibt:

vor 3 Stunden, Biff schrieb:

MĂ€nner turnt es in den allermeisten FĂ€llen ab, wenn Frauen sehr sehr viel Sex hatte (VORALLEM wenn es mehr war als der eigene Erfahrungsfondus hergibt). Es ist ein Teil des Values einer Frau, zumindest wenn es um Beziehungsfragen geht.

Ein hoher BC zerstört den Value der Frau. Wenn man ĂŒberdurchschnittlich erfolgreich bei Frauen ist, schraubt man seine AnsprĂŒche in aller Regel eher hoch anstatt sich irgendwelche Frauen mit niedrigem Value auszusuchen.

Und gerade der BC ist fĂŒr ne Beziehung halt der wichtigste Faktor. Bei Aussehen und so weiter macht man zur Not kleinere Abstriche wenn der Rest top ist, aber ein hoher BC disqualifiziert sofort und kann auch nicht durch irgendwelche anderen positiven Eigenschaften ausgeglichen werden.

Wenn irgendwer ne (ex-)promiskutive Frau als Partnerin wĂ€hlt, ist das meistens kein Mann mit besonders großer Auswahl.

Ausnahmen gibts natĂŒrlich immer, aber in der Tendenz lĂ€sst sich das schon sehr deutlich so beobachten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, painted schrieb:

Und gerade der BC ist fĂŒr ne Beziehung halt der wichtigste Faktor. Bei Aussehen und so weiter macht man zur Not kleinere Abstriche

Ok, also deine Screening-Kriterien fĂŒr eine LTR, nach Wichtigkeit sortiert, sehen wie folgt aus: 
1. Bodycount
2. Aussehen

Verstehe ich das richtig?

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden