Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Biff schrieb:

Es liegt auf der Hand, dass eine extreme,  überproportional hohe Sexualaktivität auf eine mentale Erkrankung rückschließen lässt. Aber... Das gilt doch auch für den Mann... 😂💁‍♂️

vor 11 Minuten, Biff schrieb:

Es wird für eine Lösung eines Problems argumentiert, welches nicht existiert 🙄

Für mich wird hier nur mit Moral argumentiert. Das mündet dann in solchen unlogischen Aussagen. Ist ein Problem, ist aber auch kein Problem

vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Ich frage mich bei solchen Themen immer, wenn der Bodycount der Frau so wichtig ist, wie bekommt man diesen immer und zuverlässig raus? 😂

Also, wie darf man sich das vorstellen? ... 🤔

Er lernt sie zum ersten Mal kennen...

Er: ehm, du mal hand aufs Herz, wie viele?

Sie: wie viele was?

Er: na du weißt schon

Sie: nee?!

Er: Sus 🤨.... tschau 🏃‍♂️

Andere Situation. Er ist seit einem Jahr mit ihr zusammen, alles läuft gut.

Er: ach Babe, nun sind wir ja schon etwas zusammen. Sag mal, wie viele Kerle hattest du eigtl vor mir?

Sie: hm naja, also es dürften so 20 oder 22 gewesen sein. So ungefähr aber ich hab ja auch nicht gezählt also, wieso 🤷‍♀️ ?

Er: tschau... 🏃‍♂️

Also sorry aber in was für ner Cartoonwelt muss man denn leben um so zu sein? Ich find Clowns zwar manchmal auch komisch aber naja 🤡 manchmal auch einfach gruselig.

Das passt auch ganz gut. Wenn ich davon ausgehe, dass ich den anderen überlegen bin, weil mein Selbstwert ja ach so toll ist, kann ich alles schön ins Lächerliche ziehen, weil ich ja eh alles besser weiß.

Da hier ja den anderen ein fehlender Selbstwert oder Selbstbewusstsein oder sonst was unterstellt wird, weil sie den Bodycount als einen Screeningfaktor hinzuziehen.

Mal ne ernsthafte Frage: Kann man diese Diskussion nicht einfach mal führen, ohne jedem Frauenhass und fehlenden Selbstwert/Selbstbewusstsein zu unterstellen?

Es gibt halt nun mal Erhebungen, die in diese Richtung zeigen. Klingt für mich auch alles plausibel. Ob ich jetzt eine Frau mit > 25 Sexpartner aussortiere? Keine Ahnung. Das hängt noch von diversen anderen Faktoren ab. Aber: Die Anzahl der Sexualpartner ist halt auch ein Faktor. Für die Frau auch, womit wir bei deinem Punkt "auch für Männer" sind. Ich wurde von Frauen auch oft genug gefragt, wen ich vor der aktuellen schon hatte. Mal will man es detailliert wissen, mal nicht. 
Und keine Ahnung. Vielleicht turnt es die Frau an, wenn ihr jemand mit 21 erzählt, dass er schon mit 100 Frauen geschlafen hat. Wer weiß es. Müsstest du mal die Frauen selbst fragen. Ich für meinen Teil würde eine 21 Jährige mit bereits 100 Sexualpartner aussortieren. Warum? Natürlich weil ich Frauen hasse und ihnen den Spaß nicht zugestehen kann, den ich mir selbst gönne. Bzw., ne, das ist ja meine Traumfrau, weil bereits so erfahren. Wobei, könnte man echt so sehen. Ich sehe das aber nicht so. Kann man auch einfach mal akzeptieren, ohne sich hier aufzuspielen. Oder am Besten, wenn man eh kein Problem sieht. Gar nichts schreiben. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die zwei Szenarien sind einfach welche, die ich so nicht kenne. Also den Ton "ach, wieviele Typen hattest du so vor mir?" "nicht dass es wichtig wäre, nur mal so" Babe: soundsoviel. Ok das wars, ich bin raus. Ernsthaft? Außerdem bin ich immer noch 100% sicher, dass es den Knoten gibt, der sich ab nem gewissen Punkt löst bei ihr und sie sesshaft wird. Andersrum könnten Frauen ja auch so sein, dass sie eher zurückhaltend und eher nur "ich steh nicht auf Sex außerhalb LTR, also kein F+ und keine ONS" aber kommt dann vielleicht auf den Geschmack? Dass sie das Gefühl hat, sie muss jetzt raus in die Welt und Party machen mit Schwänzen, um nichts im Leben verpasst zu haben.

Ganz ehrlich, ob sie in ihrem Vorleben nun 20 oder 50 Typen hatte. Es könnten die 20 sein oder die 50. Natürlich würden mir die 50 weniger gefallen oder gar noch mehr. Es ist eine Frage, die sollte man nicht stellen, wenn man im HInterkopf hat, dass es zwei Möglichkeiten gibt, a und b. B will man nicht hören, es ist aber 50/50, dass man b als Antwort erhält.

Wenn es smooth läuft, geh ich von a aus und will nicht über b nachdenken und selbst wenn es b ist, einfach davon ausgehe, dass sie mir hoffentlich keine unerwünschten Souvenirs von ihren Bettbekanntschaften mitbringt, also dass sie wenigstens immer die Sicherheitsvorkehrungen beachtet hat, will nämlich nur ungern, ohne es zu wissen, an AIDS draufgehen, dass ihr einer reingerotzt hat, ohne dass sie es wusste oder aufgepasst hat. Das ist mein primäres Problem/Bedenken. Und es ist auch müßig, zu hinterfragen, warum weshalb. Sie hat sich austoben wollen, ist am wahrscheinlichsten. Weniger, sie wollte "den einen einfangen" aber sie sind ihr entglitten wie der Fisch, der zurück ins Wasser springt. Letzteres ist einfach was, wo ich eher an der Frau zweifle.

Das kann ihr 1-2x passieren. Ab dem dritten Mal wäre es vielleicht mal angezeigt, das Beuteschema zu checken oder die Herangehensweise und es eben nicht noch 20x oder 40-50x zu wiederholen (nach Einstein ist es ja bekanntlich wahnsinnig, immer dasselbe zu tun und hoffen, dass das Resultat ab einem Punkt anders ausfällt). Dann wäre klar, da hat nie bei ihr ne Lernkurve eingesetzt und entsprechend wird das auch in anderen Lebensbereichen sich niederschlagen. Also irgendwas in Beruf oder Erziehung usw. einen Fehler begehen aber keinerlei Einsicht, dass die Vorgehensweise mal überdacht werden müsste, munter so weiter verfährt.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Bukuta schrieb:

Für mich wird hier nur mit Moral argumentiert. Das mündet dann in solchen unlogischen Aussagen. Ist ein Problem, ist aber auch kein Problem

Moral? Was ist denn moralisch an der Aussage, dass die Kriterien genauso für einen Mann gelten würden? Also krankhafter sexueller Trieb = Anzeichen auf mentale Erkrankung?! Was ist daran falsch oder durch die Moral verzerrt?? hä

vor 23 Minuten, Bukuta schrieb:

Das passt auch ganz gut. Wenn ich davon ausgehe, dass ich den anderen überlegen bin, weil mein Selbstwert ja ach so toll ist, kann ich alles schön ins Lächerliche ziehen, weil ich ja eh alles besser weiß.

Es war eine ernst gemeinte Frage. Ich habe lediglich ein humoristisches Beispiel gewählt, weil es den Konflikt von "Wir Männer müssen darauf achten.." vs. "Aber wie machen wir Männer das denn in der Realität? Wie können wir tatsächlich und möglichst schnell herausfinden wie sexuell aktiv eine Frau ist?". Siehst du nicht die Ironie darin? 🤸‍♀️

vor 27 Minuten, Bukuta schrieb:

Da hier ja den anderen ein fehlender Selbstwert oder Selbstbewusstsein oder sonst was unterstellt wird, weil sie den Bodycount als einen Screeningfaktor hinzuziehen.

Das habe ich nie gesagt. Zeig mir bitte wo ich das geschrieben oder auch nur im Ansatz angedeutet hätte? Jeder hat seine Green/Red Flags. Mit Betonung auf "SEINE". Es bedeutet, dass es keinen Konsens über die sexuelle Auslebung der Frau im generellen benötigt. Screening soll bitte screening bleiben und nicht weiter in pseudo CIA Profiler entarten. Also... nicht noch mehr als ohenhin schon, meine ich 😅

vor 30 Minuten, Bukuta schrieb:

Mal ne ernsthafte Frage: Kann man diese Diskussion nicht einfach mal führen, ohne jedem Frauenhass und fehlenden Selbstwert/Selbstbewusstsein zu unterstellen?

Klar, sag mir welche Diskussion und wir diskutieren darüber. Dsikutieren wir darüber,  dass manche Frauen sehr viele wechselnde sexual Partner hatten? Ok wollen wir dann vielleicht auch darüber reden ob es ganz evtl. möglicher Weise noch andere Faktoren gibt, die da mit rein spielen? Oder wollen wir so tun als wäre der einzige geminsame Nenner das Geschlecht der Frau? Ich rede von sozialem Umfeld, Lokation etc.

Und damit einhergehend die Frage -> Ist eine Frau im Alter von 25 mit z.B. 20 Liebhabern, ansässig in Berlin City, genauso "Gestört, weniger oder mehr gestört wie eine Frau im selben Alter auf dem Land lebend, ebenfalls 20 Liebhaber? Passend zu der Analogie, du kennst es -> Apfel mit Birnen vergleichen. Verstehst du was ich meine? Unterschiedliche Ausgangslagen würden wir in ALLEN anderen Lebensbereichen unterschiedlich bewerten. Ich mache mir z.B. keine falschen Vorstellungen davon wenn meine Bekannte davon erzählt, dass sie 2 Jahre Work-And-Travel in Australien und Finnland hinter sich hat. Sie macht keinen hehl daraus, dass es da wild abging. Na und? Sie ist mittlerwiele seit 8 Jahren glücklich verheiratet, Kinder bla. Und selbst wenn die Beziehung irgendwann auseinander geht kann sich ja wohl niemand glaubhaft hinstellen und sagen "ah siehste... sie hatte halt zu viele. War ja klar". Es wäre lächerlich, ich hoffe da sind wir uns einig.

vor 44 Minuten, Bukuta schrieb:

Das hängt noch von diversen anderen Faktoren ab

so nämlich, mehr sag ich doch gar nicht.

vor 44 Minuten, Bukuta schrieb:

Die Anzahl der Sexualpartner ist halt auch ein Faktor

Ein Faktor für was genau? Lass uns zwei hübschen mal probieren exakt diese Kernfrage auf den Punkt zu bringen. Was genau ist es, dass diesen Faktor zu einem Faktor macht? Lass uns das definieren.

vor 46 Minuten, Bukuta schrieb:

Vielleicht turnt es die Frau an, wenn ihr jemand mit 21 erzählt, dass er schon mit 100 Frauen geschlafen hat. Wer weiß es.

Vielleicht? VIELLEICHT?! xD Ich würde mal zumindest behaupten, dass es die Frau massiv an deinen Beziehungsfähigkeiten zweifeln lässt. Ich sage nicht dass diese Zweifel berechtigt wären. Aber frag eine Frau und sie wird dir mit Sicherheit kein high-five geben, glaub mal xD

vor 48 Minuten, Bukuta schrieb:

Ich für meinen Teil würde eine 21 Jährige mit bereits 100 Sexualpartner aussortieren. Warum?

Guck mal, da gehts doch schon los. Bist du ERNSTHAFT der Meinung, dass du diese Wahl begründen müsstest?? Natürlich müsstest du deine Wahl nicht begründen, wer zwingt dich dazu?? Und SELBSTVERSTÄNDLICH würden die meisten Männer so reagieren, wenn sie vor nackte Tatschen gestellt werden. Das ist auch völlig normal. Warum fühlt sich überhaupt IRGENDEIN Mann dazu verpflichtet seinen Geschmack zu rechtfertigen? Warum muss er seinen Geschmack öffentlich machen und warum braucht es dann Bestätigung des eigenen Geschmacks von ANDEREN fremden Männern? Na komm, sag ehrlich. Jetzt ist der Groschen gefallen oder?

vor 52 Minuten, Bukuta schrieb:

Kann man auch einfach mal akzeptieren

Bingo. Man kann seinen Geschmack, seine Red/Green Flags doch einfach mal akzeptieren. Sie sind okay, Aber wenn es so ist... wozu dann mit anderen darüber diskutieren? Warum so tun als seien es allgemeingültige Aussagen? Warum so tun als sei es grundsätzlich gut, wenn jeder Mann die selben Maßstäbe an jede Frau ansätzen würde. Ungeachtet dessen, welcher Mann man selber ist, ungeachtet dessen welchen background die Frau hat abseits der sexuellen Vergangenheit?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssten Frauen ab sofort n Helm tragen wo der BC oben aufleuchtet würde das Rumgehure von heute auf Morgen aufhöre😅

Ot:

Hab da auch mal ne Studie gefunden 

image.thumb.png.0d1fa59d8ee5dcacbfc13ed531932672.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Müssten Frauen ab sofort n Helm tragen wo der BC oben aufleuchtet würde das Rumgehure von heute auf Morgen aufhören 😅

Ja, rumgehure (dass ich explizit und ausschlißlich von Frauen spreche sollte hoffentlich allen klar sein) ist nicht nur ein Problem sondern DAS Problem aktuell, 2023. Vollste Zustimmung. Danke liebe Moderation, ganz großes Kino. jetzt wo das geklärt ist können wir uns endlich auf Lösungen konzentrieren. Subba 👌

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor einer Stunde, Bukuta schrieb:

Das wäre ne ziemlich lahme Diskussion, bei der Einzelne direkt zu Beginn vorgeben, welche Deutungsmuster zulässig sind und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Biff schrieb:

, rumgehure (dass ich explizit und ausschlißlich von Frauen spreche sollte hoffentlich allen klar sein)

Gilt für Männer genauso, nur das ich nie rumgeheult hab wenn ne Frau mich deswegen evtl. aussortiert.

Mal ganz davon abgesehen das es fürn Typen weitaus schwerer ist X Frauen zu layen als umgekehrt - besonders wenn du keine Kröten bumsen willst.

Das was viele Jungs glaub ich nervt ist das manche Mädels denken sie können BC 100 haben und Männern die sagen "sorry mehr als 101 is nich, nehm lieber Sarah von nebenan weil eben.." versuchen mit irgendwelchen Beschämungstaktiken ans Bein zu wichsen.

vor 27 Minuten, Biff schrieb:

jetzt wo das geklärt ist können wir uns endlich auf Lösungen konzentrieren. Subba 👌

Der Helm !!! (ironie off, bin auf Pillen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe keine Ahnung aus welchem Hut du diese Aussagen zauberst. Selbst gemachte Erfahrungen? Es tut mir leid, was für Erfahrungen du mit Frauen machen musstest und dass sie dich nerven. Ich denke an diesem Punkt waren wir alle schonmal... mit 17.

Und du brauchst nicht so tun als wäre es ein Verdienst nicht rumzuheulen. Keine Ahnung was das soll, Körbe kennen wir alle. Und? Ist keine große Sache.

Es gibt keine Lösung und die wird es auch nie geben. Wie bei allen Themen die nur fiktiv aufgebauscht werden. Vorallem, als ob es mich oder irgendwen etwas anzugehen hat wieso und wonach du deine Frauen "erwählst" oder "aussortierst"...?! why?

Ich will es hier ein letztes mal mit Logik probieren. Guter Wille und so. Welche Relevanz hat es für dich als Individum oder für die Dudes die sich hier so rumtreiben DEIN Beuteschema zu ergründen? Wer bestimmt wie viele Sexualpartner/Aktivität zu viel sind? Was ist wenn meine Erfahrung wäre dass schon 5 Partner bei Frauen zu viel sind, bedeutet es dass alle die drüber sind automatisch für keine Beziehung taugen? Was genau ist für dich eigtl. eine Beziehung, was macht sie aus? Und wie viele echte Beziehungen hattest du schon in deinem Leben? Waren in diesen Beziehungen die vorherigen sexuellen Erfahrungen ein so großes Thema wie du es hier durchscheinen lässt? Und wie hat das so für dich funktioniert? Kannst du dir vorstellen dass ein Mann eine gute Beziehung zu einer Frau hat ohne an ihren Sexuellen Erfahrungen interessiert zu sein? Ist sowas für dich überhaupt denkbar oder würdest du abstreiten, dass es solche Männer gibt? Wie erklärst du es dir wenn eine völlig normale beziehung zu einer Frau die absolut deinen Vorstellungen entspricht scheitert/zuende geht?

Wäre mal nice echte, ehrliche Antworten darauf zu bekommen. Vielleicht hab ich ja was übersehen und bewege mich komplett auf dem falschen Dampfer. Vielleicht verstehe ich die Absicht nicht richtig. Change my mind - Style. Feuer frei, ich bin gespannt 🔥

@DirtyRabbit

bearbeitet von Biff
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, LeDe schrieb:

100 Männer im Alter von 21 Jahre…weiss nicht in welchen sozialen Brennpunkten ihr lebt aber das ist weder Norm, Durchschnitt noch Median🤣🤣🤣

danke... meine Rede. Es ist doch völlig klar, dass wenn solche extremen Beispiele rangezogen werden, LÄNGST nicht mehr von Frauen im allgemeinen die Rede sein kann. Dann gibt es noch die Zahl 20, manche sagen 30, die im Raum stehen. Aber bezogen WORAUF? Das ist ja die große Frage. Ich hatte mal was mit einer Frau, die behauptete im Alter von 16 bereits 9 Jungs/Männer gehabt zu haben. Ja, die hatte in der Tat einen an der Waffel und dieser Trend entwickelte sich natürlich weiter. Sozialer Brennpunkt war hier übrigens auch das richtige Stichwort.

Ich bin aber nie wieder auf so eine Frau mit so einer Story gestoßen, obgleich ich durchaus Frauen traf, die z.B. im Alter von 23 nahezu 20 Männer hatten, aber halt unter ganz anderen Umständen (z.B. auslandssemester etc.). Und das waren ganz normale Frauen mit ganz normalen Charakteren Eigenschaften und Beziehungsqulitäten. Meine Ex z.B. war bis 18 Jungfrau aber dann gings bis 26 richtig ab. Angeblich an die 30 Männer. Heute verheiratet, ganz normales Leben... aber selbst wenn es ganz anders wäre würde ich z.B. niemals im gegenzug behaupten, dass Frauen mit möglichst wenig Männern die bessere Wahl sind. Manchmal sogar im Gegenteil. Ich sag nur selbst gewählte Dauersingles. Sexuelle Erfahrung spielt ja auch bei der Kreativität im Bett eine Rolle usw. Ich sage, die Anzahl alleine (wenn sie nicht erschreckend hoch ist, aka 50 oder sogar noch mehr) sagt erstmal gar nichts aus. Die Umstände die dazu führen spielen eben auch eine Rolle und erst durch das Gesamtbiild lässt sich ableiten was da evtl. im Oberstübchen abgeht. Vorallem... nochmal, jeder der daran zweifelt soll einfach aktuelle Erhebungen abchecken und schauen wo der Standard aktuell liegt. Wenn es einem soooo wichtig ist.

Screening hin oder her, es gibt keine zuverlässigere Methode die Qualitäten einer Frau zu bewerten, als sie schlichtweg kennenzulernen. Das ist natürlich keine kurze Antwort, das braucht natürlich Zeit und Aufwand. Aber wer sich einbildet eine Zahl oder eine "Angabe zur sexuellen Aktivität" (wtf, Verhör Style) wäre ein Garant für eine erfolgreiche Beziehung... nope. So einfach ist es leider nicht, sorry. Don't hate the player, hate the game.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Biff schrieb:

Wer bestimmt wie viele Sexualpartner/Aktivität zu viel sind?

Unser unterbewusstsein. Ich krieg asap n Abturn für was ernsthaftes, isso kann ich nix für. Kenn auch außer hier im Forum keinen Mann den es nicht stört. Bei dem was andere im echten Leben sagen bin ich mit 15-20 schon der der "sich vor gar nix ekelt" .

Was ist wenn meine Erfahrung wäre dass schon 5 Partner bei Frauen zu viel sind, bedeutet es dass alle die drüber sind automatisch für keine Beziehung taugen?

Dann würde ich dir sagen das du damit genau in dem Schnitt liegst von den Jungs mit denen ich mich so unterhalte, siehe oben. Wie geschrieben, ich leg die Messlatte nicht willkürlich fest sondern in mir drin ist etwas das mich dann abstößt von der Dame (außer mal drüber rutschen wenn man eh schon da is)

Was genau ist für dich eigtl. eine Beziehung, was macht sie aus? Und wie viele echte Beziehungen hattest du schon in deinem Leben? 

Zu Beginn Dinge die man miteinander das erste Mal erlebt und die Erinnerungen kreiert auf die man sich später zurückerinnern kann oder drauf aufbaut und mit der Zeit  eine Connection das der eine versteht was der  andere denkt / fühlt ohne es auszusprechen. Das man an der Beziehung arbeitet und Sie nicht gleich wegwirft wie es heute üblich ist. Das man den anderen vermisst wenn er mehrere Tage nicht da ist oder denmjenigen eine Nachricht schreibt wie es ihm geht und was er macht und das aus tiefstem aufrichtigen Interesse.

Das man für den anderen seine eigenen Bedürfnisse gerne und selbstverständlich zurückstellt wenn der Zeitpunkt es erfordert. (Ich hab mir vorgstern die Achillessehne durchgerissen, lieg jetzt locker 12 Wochen flach weil ich nicht wegen meiner Lunge operiert werden sollte wegen Narkose und ne PDA nix bringt wegen Bauchlage. Ich lieg seit Samstag wie der letzte Hayvan nur hier rum aber meine Frau macht alles alleine, egal ob Kids in Schule, einkaufen, waschen, putzen usw. OBWOHL Zig Leute hier schon Zeug hingebracht haben und gesagg haben die wollen helfen odrr gehen einkaufen dies das - sie will alles selbst machen. Zu guter letzt lieg ich wie son fettsack gestern abend auf der Couch und sie massiert mich einfach beim Film gucken oder stützt mich wenn ich in die Badewanne muss und hält mein Bein raus und redet auf mich ein weil ich Paranoia hab das es von selbst nicht mehr so heilt und ich n bleibenden Schaden habe und nicht mehr als 70% Sprungkraft etc. oder generell beim gehen. Gym darf ich erst ab 2024 wieder bezüglich Beine. Und das macht sie ned weil se denkt ich kauf dann wieder ne neue LV Tasche. Genug OT an der Stelle).

Ich hatte 4 LTRs. Von 13 bis 16 und 3x n 3/4 Jahr. Ich hab jedes Mal schluss gemacht.

Mit Ihr bin ich zusammen seit ich 24 und Sie 19 bin, jetzt bin ich 35 und Sie 30. Dazwischen waren wir getrennt (ich hab es beendet weil sie mich kennengelernt hat mit einem leben was man nicht mal heute so und morgen so lebt, tut nix zur Sache hier, ist keiner Fremd gegangen oder Gewalt oder sone Kacke.

In dieser Zeit hab ich auch maximal rumgehurt aber die Frauen haben mir nicht das gegeben was Sie mir gegeben hat - und umgekehrt hoffe bzw. Weiß ich sonst wären wir ned wieder zusammen). 

Unsere Beziehung hat dadurch nochmal eine neue Stufe, vllt. Spiritueller Ebene erreicht. Ich finde es crazy wenn ich schlecht gelaunt oder gestresst bin  auf der Arbeit und plötzlich genau in dem Moment kommt "hey schatz alles ok? Soll ich dir was zu essen auf die Arbeit bringen?" Oder wenn sie ans telefon geht merk ich direkt beim Hallo sagen wie se drauf ist. DAS ist für mich eine Beziehung. Den Sex habe ich extra mal außen vor gelassen, der ist natürlich die Basis bzw. Die Achse die zeigt das Anziehung weiterhin vorhanden ist.

Hab ich was vergessen? Bin wie gesagt Crocky sry für den Satzbau teilweise 😆

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, LeDe schrieb:

100 Männer im Alter von 21 Jahre

Hä? Ich hab fiktiv geschrieben "...mädel mit nem BC von 100 wo ich die 101 bin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BiffBiff es wurden auf den letzten Seiten dutzende Argumente geliefert, warum ein Screening an der Stelle richtig und wichtig ist. Die hast Du anscheinend alle irgendwie überlesen/ignoriert.

Und nochmal: es geht nicht um Ab-/Aufwertung, gut oder schlecht, sondern einfach um kompatibel/nicht kompatibel.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Biff Auf den ersten Seiten wurden doch schon Studien genannt die z.B. aufzeigen das mit steigenden sexualpartnern die Glücklichkeit in der Ehe abnimmt, Scheidungsrisiko steigt etc. Das sind Hinweise die man ernstnehmen kann wenn man will das seine Familie intakt bleibt. Das sind oft auch Dinge die einfach unterbewusst in einem drin sind ohne das man solche Studien kennt.

Die Möglichkeiten der Gesellschaft ala Tinder, Pornos, Unabhängigkeit von Mann und Frau haben sich in den letzten paar Jahren/Jahrzehten massiv geändert. Die übergeordneten Wünsche der Individuen nach Familie, Stabilität aber eben nicht so schnell. Das unterschätzen viele. Spannend ist auch, dass die Scheidungsrate während Corona vergleichsweise stark zurückgegangen ist. Kann man mal drüber nachdenken.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hä? Ich hab fiktiv geschrieben "...mädel mit nem BC von 100 wo ich die 101 bin".

Es dreht sich nicht alles um dich

LeDe

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 30 Minuten, LionMade schrieb:

@Biff Auf den ersten Seiten wurden doch schon Studien genannt die z.B. aufzeigen das mit steigenden sexualpartnern die Glücklichkeit in der Ehe abnimmt, Scheidungsrisiko steigt etc.

Ja, die Studien sind drin. Und ich denke, wir sind uns insgesamt einig, dass es wahrscheinlich für die meisten hier ein 'zuviel' gäbe. Aber wo dieses 'zuviel' liegt, ist halt ne höchst individuelle Sache.

Zitat

Das sind Hinweise die man ernstnehmen kann wenn man will das seine Familie intakt bleibt. Das sind oft auch Dinge die einfach unterbewusst in einem drin sind ohne das man solche Studien kennt.

Welche Dinge sind das denn, die 'unterbewusst in einem drin sind'? Das ist ja genau der Punkt, um den es einigen wie @Biff zum Beispiel geht. Dass das 'zu viel' nicht allein objektiv in der Vorerfahrung der Frau begründbar ist, sondern mindestens ebenso sehr in dem Werteschema, nach dem Du oder ein anderer diese Frau beurteilst. Heisst, einen Teil dieser Beurteilung trägst Du bereits bei Dir, wenn Du die Frau kennen lernst.

Zitat

Die Möglichkeiten der Gesellschaft ala Tinder, Pornos, Unabhängigkeit von Mann und Frau haben sich in den letzten paar Jahren/Jahrzehten massiv geändert. Die übergeordneten Wünsche der Individuen nach Familie, Stabilität aber eben nicht so schnell. Das unterschätzen viele.

...so lange bis sie mal Ende 30, Anfang 40 sind und selbst in Richtung Familie steuern. Und zwar sowohl Frauen als auch Männer. Und da reden hier im Forum halt oft auch mal die Einäugigen oder die Blinden vom Licht. Beispiel @DirtyRabbit (kudos btw für das sehr offene Ausbreiten seiner privaten Vorgeschichte) - wenn ich es richtig lese, dann hat er im Erwachsenenalter exakt eine(!) längere Beziehung gehabt. Möge sie lange halten; aber spricht er da mit 'Beziehungserfahrung'?
Screening ist schön und gut, aber das will auch alles irgendwo mal kalibriert werden im Leben. Wer seine Kriterien nur aus nem Internetforum und etwas Brotalk bezieht, sollte sich evtl mal vorsichtiger äussern, als es hier oft der Fall ist.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, spätberufen schrieb:

wenn ich es richtig lese, dann hat er im Erwachsenenalter exakt eine(!) längere Beziehung gehabt. Möge sie lange halten; aber spricht er da mit 'Beziehungserfahrung'?

Am End vermutlich mehr "richtig gemacht" als welche mit 3x5 oder 5x3 Jahren.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Am End vermutlich mehr "richtig gemacht" als welche mit 3x5 oder 5x3 Jahren.

Sei Dir ja auch gegönnt, wenn's gut läuft - freut mich ehrlich. Aber haste da sauber ausgewählt oder vielleicht einfach Glück gehabt? Meine erste Beziehung hat über 20 Jahre gehalten. Würd ich hier in Deinem Alter schreiben, dann wär ich immer noch glücklich verheiratet 😉 Mir geht's halt darum, dass es hier ne Reihe Kandidaten gibt, die ihre Screening allein auf Broscience aus dem Internet aufbauen. Weil Studien. Aber Schweden. Weil stell Dir mal vor. Und das ist einfach keine gute Idee und erst recht keine Systematik.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, spätberufen schrieb:

Ja, die Studien sind drin. Und ich denke, wir sind uns insgesamt einig, dass es wahrscheinlich für die meisten hier ein 'zuviel' gäbe. Aber wo dieses 'zuviel' liegt, ist halt ne höchst individuelle Sache.

Welche Dinge sind das denn, die 'unterbewusst in einem drin sind'? Das ist ja genau der Punkt, um den es einigen wie @Biff zum Beispiel geht. Dass das 'zu viel' nicht allein objektiv in der Vorerfahrung der Frau begründbar ist, sondern mindestens ebenso sehr in dem Werteschema, nach dem Du oder ein anderer diese Frau beurteilst. Heisst, einen Teil dieser Beurteilung trägst Du bereits bei Dir, wenn Du die Frau kennen lernst.

...so lange bis sie mal Ende 30, Anfang 40 sind und selbst in Richtung Familie steuern. Und zwar sowohl Frauen als auch Männer. Und da reden hier im Forum halt oft auch mal die Einäugigen oder die Blinden vom Licht. Beispiel @DirtyRabbit (kudos btw für das sehr offene Ausbreiten seiner privaten Vorgeschichte) - wenn ich es richtig lese, dann hat er im Erwachsenenalter exakt eine(!) längere Beziehung gehabt. Möge sie lange halten; aber spricht er da mit 'Beziehungserfahrung'?
Screening ist schön und gut, aber das will auch alles irgendwo mal kalibriert werden im Leben. Wer seine Kriterien nur aus nem Internetforum und etwas Brotalk bezieht, sollte sich evtl mal vorsichtiger äussern, als es hier oft der Fall ist.

Ja, ist individuell. Kann man sich die Studien und Zahlen anschauen. Da wird recht deutlich ab welcher Zahl welche Wahrscheinlichkeiten gegeben sind. Daraus kann dann jeder individuell Schlüsse ziehen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, spätberufen schrieb:

Aber haste da sauber ausgewählt oder vielleicht einfach Glück gehabt?

ich sag immer die perfekte Frau findet man nicht sondern man "macht" sie sich (durch Prägung - aber hier musste halt auch was leisten bzw. ne Aktie sein wo sich die Spekulation eher lohnt als bei der anderen).

Kannst halt nur ne Blaupause finden die die selbe Weltanschauung, Werte und Zukunftsideen teilt. Bringt ja nix eine zur LTR zu machen die voll auf Karriere geht während Du selbst Bock auf Kids mit 25 hast - für die Frau genauso umgekehrt.

vor 5 Minuten, spätberufen schrieb:

Meine erste Beziehung hat über 20 Jahre gehalten

ist doch gut. Wäre es vermeidbar gewesen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ist doch gut. Wäre es vermeidbar gewesen?

Die Beziehung oder das Ende? :)) ich sach mal so - mit sexueller Vorerfahrung der Frau hatte weder das eine noch das andere zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, spätberufen schrieb:

Die Beziehung oder das Ende? :)) ich sach mal so - mit sexueller Vorerfahrung der Frau hatte weder das eine noch das andere zu tun. 

das Ende natürlich. Hätte man nicht dran arbeiten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das Ende natürlich. Hätte man nicht dran arbeiten können?

Im Nachhinein: ja. Hab‘s nicht rechtzeitig kommen sehen; aber das ist ne lange Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist gerade mein Browser abgekackt und so ist der Löwenanteil meiner Argumentation futsch... neu schreiben werd ichs nicht. Offenbar möchte mein Browser mir sagen, dass ich zu viel im Forum rumhure und jetzt kategorisch aussortiert gehöre. Fair enough, sag ich nur 😅 Schicksal?

Ich versuche die Essenz zu rekonstruieren -> Die Antworten vom Rabbit auf meine Fragen sind super und diesen kann ich größtenteils zustimmen bzw. verstehen. Alles andere widert mich an und ich distanziere mich von den hier getroffenen Aussagen seitens Rabbit so weit wie nur irgend möglich auf unserer flachen, scheiben ähnlichen Erde. Ich fühle mich peinlich berürhrt und verspüre starken Fremdscham, wenn ich einige Aussagen vom ihm lese. Vom Komplizen halte ich mindestens genausowenig, also von seinen/deren Aussagen meine ich (falls man das heutzutage tatsächlich dazu sagen muss). Abschließend ein kleiner Satz der mein Herz erfreute und mir doch ein Lächeln ins Gesicht zauberte ->

vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass erst mit dem Auftauchen von Dirty und Komplize hier, das Argument mit dem armseligen Nichtficker irgendwie nicht mehr zieht und somit das Thema inzwischen(!) auch mal kontrovers diskutiert wird.

Niedlich, die Vergleiche und Aussagen als kontrovers zu betrachten... in einem PU Forum. Das ist hier in etwa so kontrovers wie in einem Gaming Forum darüber zu schimpfen, dass es doch mal endlich Zeit wird für Half Life 3. Vorsicht! Es könnte Zustimmung regnen! 🙈

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden