Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2520 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Natürlich kann man das unendlich weiterspinnen, wenn es nichtmal nen richtigen Standpunkt gibt.
Es kommen halt nur halbgare Vergleiche und auf Argumente wird nicht eingegangen.

Gibt es doch. Für euch ist ein hoher Bodycount okay, für mich z.B. nicht.
Beim Bummsen immer an ne ganze Fußballmannschaft erinnert zu werden ist für mich nicht so das wahre. 
Habe aber auch echt selten erlebt, dass so ne Sackhüpferin irgendwann mal sesshaft geworden ist. Jedes Wochenende findet irgendwo neues Sackhüpfen statt. 

Eine Freundin hat sich vor einem Jahr nach fast 10 Jahren von Ihrem Typen getrennt. Sie sagte, es sei sexuell gar nichts mehr gelaufen. Fand Sie damals echt interessant. Wir teilen die selben Hobbies, haben fast die gleichen Urlaube gemacht, unsere Ansichten waren ziemlich passend. Sie mich auch, das hat Sie ganz oft betont. Aber ich war da gerade mit einer anderen Frau beschäftigt. Sie wollte sich dann erstmal ausleben. 
Dann war Sie hier bei nem Typen, dann dort bei nem Typen, im Gym bei einem, auf dem Parkplatz vom Gym dann bei einem anderen. Hing auf Tinder und ständig hat man Sie irgendwo mit einem Typen gesehen. 
Dann hieß es irgendwann "Wieso will mich denn keiner mehr?! Verstehe das gar nicht?!" mittlerweile heißt es "mich hat eh keiner Verdient". Mein Interesse ist auch komplett verschwunden. 
Außerdem ist aus der echt korrekten Frau ne überhebliche Olle geworden. Aber das ist ne andere Sache. 
Bei euch beiden wäre das Interesse dann vielleicht noch da gewesen, da es euch egal wäre. Für mich war es dann eher so, als würde da einfach ein Kollege stehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Serienkiller? Warum immer diese Extreme?

Nimm doch was normales: wenn Du mit 16 bei ein paar Prügeleien dabei warst, bist Du dann mit 35 immer noch ein Schläger?

Nicht unbedingt, du hast aber in dir unterbewusst weiter das Gewaltpotential und die niedrigere Hemmschwelle wenns drauf ankommt den derjenige der sich noch nie gekloppt hat eben nicht hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

natürlich nicht. Aber ist wirklich besser ne 3jährige zu heiraten und zu ficken als ne 30jährige?

Zu ficken kommt drauf an, an sich zu BINDEN auf jeden Fall (aber mach aus 3 Jähriger bitte nr 20 Jährige oder so, leichte r.kelly oder sinan G Vibez.)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Wenn sich niemand ändern kann, was bringt dann Coaching?

Ändert das coaching was dran das ich die Bank ausgeraubt hab? Nein, es hilft aber das ich es künftig nicht mehr tue.

In meinem Führungszeugnis steht es trotzdem drin und ich werde von dem ein oder anderen deshalb abgelehnt auch wenn ich jetzt keine mehr ausraube...

Es gibt aber firmen die mich trotzdem nehmen, die Fleischerei z.B...ich will aber in einer Bank arbeiten und nicht als Metzger...verstanden?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Awakened schrieb:

Also glaubst du, dass eine Frau, die mal mentale Probleme hat, immer so bleibt?

Nein, ich hab aber die Auswahl und will eine die nicht früher mentale Probleme hatte WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN UND SO EINE ABKRIEGE. Ist das so schwer zu kapieren? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, komplize11 schrieb:

Beim Bummsen immer an ne ganze Fußballmannschaft erinnert zu werden ist für mich nicht so das wahre.

Anna Maria Ferchichi gefällt das.

Bushido has left the Chat

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nein, ich hab aber die Auswahl und will eine die nicht früher mentale Probleme hatte WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN UND SO EINE ABKRIEGE. Ist das so schwer zu kapieren? 😅

Gönnt dir wirklich jeder hier - von ganzem Herzen, Brudi ❤️

Aber lass doch die anderen Menschen die das anders sehen auch mal sein wie sie sind und spart euch die abwertenden Vergleiche mit alten Autos und sonstigen Dingen. Nur  D A R U M  geht es.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ändert das coaching was dran das ich die Bank ausgeraubt hab? Nein, es hilft aber das ich es künftig nicht mehr tue.

In meinem Führungszeugnis steht es trotzdem drin und ich werde von dem ein oder anderen deshalb abgelehnt auch wenn ich jetzt keine mehr ausraube...

Es gibt aber firmen die mich trotzdem nehmen, die Fleischerei z.B...ich will aber in einer Bank arbeiten und nicht als Metzger...verstanden?

Du hast doch selbst irgendwann mal beschrieben, wie Du Dich hoch gearbeitet hast und wie Du jetzt High Tech an Typen verkaufst, die Dich vor n paar Jahren nicht mal angeschaut hätten (geile Entwicklung btw). Das wär bei Deiner Logik hier aber eigentlich nicht möglich, oder?

Genau so wenig könnte sich ein AFC zum Ficker entwickeln, oder ein Ficker zum Familienvater. Damit könnten wir dann hier zu machen - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich will Dir ja Deine Illusionen nicht kaputt machen ... aber ... Du kannst Menschen nicht in den Kopf schauen. Wenn sie sich außerhalb Deines Sichtbereiches ausgetobt hast, dann wirst Du es nie erfahren! Dann wirst Du es eben doch an anderen Merkmalen festmachen. Zum Beispiel, ob sie Dir den Verstand raubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sam Stage schrieb:

Gönnt dir wirklich jeder hier - von ganzem Herzen, Brudi ❤️

Aber lass doch die anderen Menschen die das anders sehen auch mal sein wie sie sind und spart euch die abwertenden Vergleiche mit alten Autos und sonstigen Dingen. Nur  D A R U M  geht es.

lass ich doch, dachte wir diskutieren? 😂

Von mir aus kannst Du Ava Adams heiraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ab einem Bodycount von 20 sollte man aus der Bundesrepublik Deutschland ausweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Frauen ab einem Bodycount von 20 sollte man aus der Bundesrepublik Deutschland ausweisen. 

na klar und dann kommt wieder das Gejammer, dass Ausländerinnen so viel besser sind ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, spätberufen schrieb:

Du hast doch selbst irgendwann mal beschrieben, wie Du Dich hoch gearbeitet hast und wie Du jetzt High Tech an Typen verkaufst, die Dich vor n paar Jahren nicht mal angeschaut hätten (geile Entwicklung btw). Das wär bei Deiner Logik hier aber eigentlich nicht möglich, oder?

Genau so wenig könnte sich ein AFC zum Ficker entwickeln, oder ein Ficker zum Familienvater. Damit könnten wir dann hier zu machen - oder?

wieso wäre das nicht möglich? Ich hab mich nach der Ausbildung hingesetzt und weiter drauf aufgebaut. Mein Führungszeugnis ist sauber und ich habe Fachwissen auf meinem Gebiet angeeignet und ein Europaweites, gutes Standing in der "Szene".

Vergleichbar wäre Dein Beispiel doch eher wenn ich schon bei 5 Firmen in dem Gebiet hier gewesen wäre und alle sagen "den kannste zusammenrollen und aufrauchen, der kann nix". DANN wäre - selbst wenn ich jetzt 5 Jahre büffeln würde und das geilste Fachwissen aneigne- mein Ruf trotzdem verbrannt und keiner würde mir die Möglichkeit geben 🤔

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wieso wäre das nicht möglich? Ich hab mich nach der Ausbildung hingesetzt und weiter drauf aufgebaut. Mein Führungszeugnis ist sauber und ich habe Fachwissen auf meinem Gebiet angeeignet und ein Europaweites, gutes Standing in der "Szene".

Vergleichbar wäre Dein Beispiel doch eher wenn ich schon bei 5 Firmen in dem Gebiet hier gewesen wäre und alle sagen "den kannste zusammenrollen und aufrauchen, der kann nix". DANN wäre - selbst wenn ich jetzt 5 Jahre büffeln würde und das geilste Fachwissen aneigne- mein Ruf trotzdem verbrannt und keiner würde mir die Möglichkeit geben 🤔

Dein Beispiel hinkt, denke ich:

- es gibt (meistens) kein ‚Führungszeugnis‘ für sexuelle Vorgeschichte über das hinaus, was sich die Frau für Dich selbst ausstellt, es sei denn, Du fischst nur im engeren SC

- die ‚Firmen‘, bei denen eine Frau war, kennst Du vllt gar nicht. Ist ja kein transparenter Markt; vllt war sie vorher in anderen Branchen oder Mikromärkten unterwegs - vllt sogar in ner ganz anderen Branche :))

War ja auch eher ne rhetorische Frage von mir - für Dich war‘s beruflich möglich, und für ne Frau (oder auch nen Mann) ist ne Entwicklung in Bezug auf sexuelle Beziehungen möglich. Ich kenne da in der Tat auch ein oder zwei gute Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Als ob ne Frau, die mit 20 Typen im Jahr insgesamt 200 mal Sex hatte "abgenutzter" ist (was eh quatsch ist), als eine die 200mal mit dem gleichen Typ gevögelt hat 😄

die Muschi nicht, die Psyche hingegen schon...hat Marcel oder auch @apu2014 aufgeführt bezüglich Bindungsfähigkeit unter anderem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum eigentlich immer dieser übertriebene Sarkasmus, sobald dir keine Argumente mehr einfallen?

Das war kein Sarkasmus. Stell dir das doch mal vor. Die kommen dann wirklich alle zur Hochzeit mit nem Bus weils so viele waren und alle schütteln Ihrem Vater die Hand. Und du stehst daneben und bist der glückliche Bräutigam. 
Das ist beschämend auf einem anderen Level. Für den armen Vater und dich ebenso. Wenn man das bildlich betrachtet ist es Abturn. Also kein Interesse. 

Oder du gehst mit Ihr durch die Stadt und Sie sagt mehreren Typen hallo. Auf nachfrage "naja.. hatte mal was mit dem". Bah. Abturn. Kein Interesse. 

Man kann das ja dann auch einfach mit Ihr bei einer gepflegten Diskussion ausarbeiten, wie es dazu gekommen ist, während man nebenbei Hugo trinkt. Aber dann nicht beschweren wenn die alte ein Jahr später immer länger arbeiten muss, oder Ihr Handy ausschaltet wenn Sie "mit den Mädels" ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Frauen mit einem Bodycount von 20 sind auch Nazis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, komplize11 schrieb:

Das war kein Sarkasmus. Stell dir das doch mal vor. Die kommen dann wirklich alle zur Hochzeit mit nem Bus weils so viele waren und alle schütteln Ihrem Vater die Hand.

Auf der vorherigen Seiten wurde beschrieben dass ein Bodycount von 15-20 O.K sind. Also 15 Männer sind weniger Beschämend? Wo ist da die Grenze.

Und andersherum: Würde deine Familie es feiern wenn du 30 ehemalige Bettgeschichten einlädst? Oder ist das wieder was anderes?😄

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2023 um 11:06 , Hexer schrieb:

. zeig mal!

ja.. beim nächsten Mal vielleicht dann, ne

Ist halt wie in der Schule.
Wenn die Idioten keine 5 Minuten ihre Schnauze halten können, lernt keiner was.

viel Spaß noch hier

bearbeitet von Easy Peasy
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, BeSomeone schrieb:

Und andersherum: Würde deine Familie es feiern wenn du 30 ehemalige Bettgeschichten einlädst? Oder ist das wieder was anderes?😄

Es gibt viele die glauben, dass es das selbe ist. Aber wenn da 30 Frauen kommen, mit denen ich was hatte, stehe ich als Mann einfach anders da, als eine Frau, bei der 30 Typen kommen. 

Wenn eine Frau damit ein Problem hätte, dass ich über 30 Frauen hatte, dann könnte ich daran nichts ändern. Ich bin mir der Konsequenzen meines Handelns ja bewusst. Ebenso muss eine Frau damit leben, wenn ich kein Interesse an Ihr aufgrund Ihres Bodycounts habe. Gleiches Recht für alle.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal geht nicht darum das ihr euch für die Frauen mit weniger (S)expartnern entscheidet, sondern darum das ihr alle anderen abwertend behandelt und mit Autos vergleicht. 

Und gleiches Recht für alle schließt auch ein das man Menschen mit Respekt behandelt die einen anderen als den bevorzugten Lebensstil pflegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Fastlane schrieb:

Ferraris wurden gebaut, um geballert zu werden, Kickdown, driften und nicht um beim Opa in der Garage zu stehen.

ich glaub 15-20 ist nicht in der Garage stehen oder fast Jungfräulich?

ach 45 Jahren Sexualität sollten auch für Dich 15 Sexualpartner kein Ausschluss sein

hab irgendwo vorher bereits geschrieben das ich mir never ne 30+ Jährige nehmen würde solange ich Zugriff hätte, eher 23-25 in dem Dreh für was ernstes wenn ich stand jetzt single wäre. Ihr sprecht immer von 30 Jährigen oder jetzt schon 45 Jährigen. Wenn ich mir ne 45 Jährige suchen müsste als Single müsst ich schon Rentner sein (übertrieben gesagt). Klar wenn ich keine abkriegen würde müsst ich auch das nehmen was mir vorgeworfen wird (nicht auf Dich bezogen), in der Not frisst der Teufel Fliegen oder wie war das.

Die möglichst viel erlebt und sich deswegen für mich entschieden hat. Die mich nicht mit den Losern und den schlechtesten vergleicht, sondern die bei mir ist und mit mir fickt, weil sie weiss, dass sie den besten hat. Dazu soll sie sich vorher bitte in der Top Liga umgesehen haben. Ich scheue keinen Vergleich. Die Frauen, die dann bei mir sind, sind es aus freien Stücken und nicht, weil es vorher nur ein paar Oberloser gab.

erzähl das den ganzen Dudes die hier ins Forum kommen und noch nie gefickt haben, genetische Arschkarte hatten und sonst ned soo viel aus Ihrem Leben machen.

Erzähl demjenigen "ach Ihr Ex war Fatlane, danach haste mit abc gebumst, danach noch mit XYZ" aber DUUU bist es jetzt (mit den oben genannten Attributen).

So einfach ist es nicht, die hätte versucht Fastlane zu binden aber hat es nicht hingekriegt und nimmt daher was sie kriegen kann. Von "oben" wo man aus der Fülle aussucht lässt sich das ganze leicht reden mit "hab keine Angst und scheue kein Vergleich"....frag mal den 1,70cm Fettsack mit Neurodermitis in der Fratze ob er das auch so sieht.

Die ist dann mit Dem Typen zusammen weil Sie DICH nicht bekommen hat, straight up Facts 🤷‍♂️

PS: hab mich gestern mal in der Motorradgruppe und bei paar Kollegen umgehört just for Fun was die zum Thema Bodycount sagen. Da ist von 20 bis 70 Jahren alles vertreten und das höchste was einer meinte war max 10. Dagegen bin ICH ja noch Human mit 15-20. Was die Kanax dazu gesagt haben lass ich mal außen vor 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden