Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1861 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Wenn Du der Meinung bist, dass ich falsch liege, dann kannst Du gerne sachlich mit Argumenten dagegen halten und Deine Meinung sagen.

Einfach nur rumzuheulen, zu behaupten die Studien sind doof, die Quellen sind doof und ich bin doof, zeugt jetzt nicht gerade von intellektueller Überlegenheit 

Ich habe sachlich argumentiert, indem ich die Qualität deiner Quellen infrage gestellt habe. Gleichzeitig habe ich gesagt, dass ich keine besseren zur Hand habe, weil es nicht mein Schwerpunkt ist und ich auch nicht vorhabe es zu meinem Schwerpunkt zu machen. Skills, Daten zu lesen sind generell nützlich, um Kram der veröffentlicht wird richtig einzuordnen. Finde ich wichtig. Ich habe nicht behauptet du seist doof. Das hast du dir dann daraus gebastelt. Deine Entscheidung daraus zu basteln was am besten in deine Welt passt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ist doch alles Vibesache.
Weiß nich, warum man den Jungs lowkey immer unterstellen muss, sich die Hose mit der Kneifzange anzuziehen. Über´n Kopf.

Das schreibst Du in diesen Thread? Nach 6 Seiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Noch lächerlicher ist dieses Argument, dass solche Frauen Sex geil finden oder besser im Bett wären. Wer wirklich gern oft und gut fickt, der holt sich ne LTR oder gute FBs und spielt sich mit denen ein, anstatt irgendwelche ONS runterzunudeln, die in der Frequenz gar nicht am Optimum sein können.

Agree.

vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Promiskuität ist ne astreine Redflag und korreliert imo eindeutig mit mentalen Problemen.

Mal zum Verständnis - wann fängt für Dich Promiskuität an? Also was konkret wäre für Dich der Punkt, wo Du deswegen die Finger von einer Frau lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Beim ONS oder ner F+ interessiert ja bekanntlich auch niemanden die Vorgeschichte.

Bodycount >50, Gangbang&Co alles kein Thema - Problem existiert nur in Deinem Kopf blabla... Solange Du mit der Frau nichtmal zusammen wohnst, erzähle mir bitte keinen von Slutshaming&Co.

ich finde Du übersiehst, dass das Leben in Phasen abläuft. Klar gibt es die dauerhaft Promisken. Aber im allgemeinen ist das nur zeitlich begrenzt. So wie Du ein Mädchen wahrnimmst, ist sie nicht immer gewesen und wird sie nicht immer sein. Beispiel: sie kommt aus ner Beziehung und geht erstmal steil. Triffst Du sie in dieser Zeit, dann ist sie kein LTR-Material für Dich weil sie es wild treibt. Triffst Du sie ein paar Wochen später, wo sie die Trennung abgehakt und sich wieder gefangen hat, da taugt sie für Dich. Liegt es also wirklich am Mädchen?

Fakt ist doch: in jeder normalen Frau steckt die Madonna UND die Hure. Damit sollte man als Mann klar kommen! Ob sie für ne Beziehung taugt, das hängt doch an ganz anderen Dingen: Teamplay, Kompromissbereitschaft und solche Dinge. Ob sie für Dich taugt, ist wieder ne andere Kiste (Interessen, Ziele, ...).

Wenn hier gesagt wird, dass man Menschen meiden sollte, die Sex (oder was auch immer!) nutzen um Dinge zu kompensieren, dann bin ich voll dabei! Aber wenn es darum geht ne 28jährige auszusortieren weil sie mehr als 15 Kerle hatte, nee! Einfach nur Nein!

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man die 30 Typen, die die alte vorher weggehämmert haben dann zur Hochzeit einladen, oder eher nicht? 

Und falls ja, ist es okay wenn Sie Ihrem Vater dann alle nacheinander die Hände schütteln und sich vorstellen, oder eher nicht? 

Und wäre es komisch, wenn die alle zusammen in einem gemieteten Reisebus erscheinen um Fahrtkosten zu sparen? 

bearbeitet von komplize11
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Sollte man die 30 Typen, die die alte vorher weggehämmert haben dann zur Hochzeit einladen, oder eher nicht? 

Nur die, die einen kleineren Pimmel haben als man selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn du dann all deine Mädels einlädst, wieso denn nicht.

Nach der Trauung gibt es dann eine große Hochzeits-Orgie

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde bei 30 Typen ist das doch ok. Wenn sie allerdings eine Schlampe war, wäre der finanzielle Aufwand schwer tragbar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

ich finde Du übersiehst, dass das Leben in Phasen abläuft. 

Wenn ich heute ne Bank ausraub und in 10 Jahren dann im Altersheim Ehrenamtlich am Start bin ändert es nix dran das ich n krimineller war...wenn es mir nachgewiesen werden kann und noch nicht verjährt ist bin ich trotzdem gefickt auch wenn ich jetzt den Robin Hood mach.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Du und Dein Heiraten, nix anderes im Kopf, wie ne kleine Disneyprinzessin ... 

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wenn ich heute ne Bank ausraub und in 10 Jahren dann im Altersheim Ehrenamtlich am Start bin ändert es nix dran das ich n krimineller war...

ist ja richtig. Aber tickst Du dann immer noch so wie heute? und ist das dann nicht viel wichtiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn ich heute ne Bank ausraub und in 10 Jahren dann im Altersheim Ehrenamtlich am Start bin ändert es nix dran das ich n krimineller war...

Nach der Logik bist du immer noch nen Handwerker/Elektriker. 

Gehört zwar zu dir, biste aber nicht mehr, denn du hast dich weiterentwickelt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Nach der Logik bist du immer noch nen Handwerker/Elektriker. 

Absolut korrekt, ich beherrsche immer noch die Kunst des Kabelverlegens und verdrahten von Schaltschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

Du und Dein Heiraten, nix anderes im Kopf, wie ne kleine Disneyprinzessin ... 

ist ja richtig. Aber tickst Du dann immer noch so wie heute? und ist das dann nicht viel wichtiger?

Der serienkiller/vergewaltiger ist nach 30 jahren Knast auch bestimmt anders drauf. Ist es dann egal das er deine Schwester gekillt hat?

Ich versteh was du meinst aber alles was man im Leben macht hat Konsequenzen irgendwo....vllt. nicht heute oder morgen...aber sie kommen.

Und ja es gibt raucher die 100 werden, macht das das rauchen gesünder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Der serienkiller/vergewaltiger ist nach 30 jahren Knast auch bestimmt anders drauf. Ist es dann egal das er deine Schwester gekillt hat?

Ich versteh was du meinst aber alles was man im Leben macht hat Konsequenzen irgendwo....vllt. nicht heute oder morgen...aber sie kommen.

Und ja es gibt raucher die 100 werden, macht das das rauchen gesünder?

Serienkiller? Warum immer diese Extreme?

Nimm doch was normales: wenn Du mit 16 bei ein paar Prügeleien dabei warst, bist Du dann mit 35 immer noch ein Schläger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Serienkiller? Warum immer diese Extreme?

Nimm doch was normales: wenn Du mit 16 bei ein paar Prügeleien dabei warst, bist Du dann mit 35 immer noch ein Schläger?

Ist die S-Klasse mit 594.083 km und 9 Vorbesitzern immernoch so viel Wert und begehrt wie der Neuwagen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Ist die S-Klasse mit 594.083 km und 9 Vorbesitzern immernoch so viel Wert und begehrt wie der Neuwagen? 

natürlich nicht. Aber ist wirklich besser ne 3jährige zu heiraten und zu ficken als ne 30jährige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

natürlich nicht. Aber ist wirklich besser ne 3jährige zu heiraten und zu ficken als ne 30jährige?

Kommt drauf an wer fragt. Bist du n Cop? 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Nun der Wagen war auch mal neu mit 0 Kilometern und keinem Besitzer. Nach eurer Logik bleibt das dann ja so bis in alle Ewigkeit, einmal Neuwagen - immer Neuwagen ;-)

Und um bei dem Autobeispiel zu bleiben: Heilt ein Achsschenkel wenn er gebrochen ist? Es geht hier doch um Menschen die in der Lage sind sich zu ändern, zu verbessern, weiterzuentwickeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn ich heute ne Bank ausraub und in 10 Jahren dann im Altersheim Ehrenamtlich am Start bin ändert es nix dran das ich n krimineller war...wenn es mir nachgewiesen werden kann und noch nicht verjährt ist bin ich trotzdem gefickt auch wenn ich jetzt den Robin Hood mach.

Wenn sich niemand ändern kann, was bringt dann Coaching?

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nun der Wagen war auch mal neu mit 0 Kilometern. Nach eurer Logik bleibt das dann ja so bis in alle Ewigkeit, einmal Neuwagen - immer Neuwagen ;-)

Und um bei dem Autobeispiel zu bleiben: Heilt ein Achsschenkel wenn er gebrochen ist? Es geht hier doch um Menschen die in der Lage sind sich zu ändern, zu verbessern, weiterzuentwickeln.

So wie die Vergewaltiger, die nach erfolgreicher Therapie entlassen werden und dann direkt weiter Frauen vergewaltigen und dann aber danach noch totschlagen? 

Ich glaub das können wir bis ins unendliche weiterspinnen auf beiden Seiten. Da muss einfach jeder für sich die Entscheidung fällen, was er/sie will und dann mit den Konsequenzen daraus leben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie die Vergewaltiger, die nach erfolgreicher Therapie entlassen werden und dann direkt weiter Frauen vergewaltigen und dann aber, danach noch totschlagen?

Du setzt Serienkiller und Vergewaltiger/Mörder auf die gleiche Stufe wie ein Mädchen was n bisschen rumvögelt? Du machst mich fertig!

Ich glaub das können wir bis ins unendliche weiterspinnen auf beiden Seiten. Da muss einfach jeder für sich die Entscheidung fällen, was er/sie will und dann mit den Konsequenzen daraus leben

klar, am ende ist das so. Aber lass uns doch weiter Denkanstöße sammeln. Ist ja nicht komplett nutzlos. Glaub ich.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Du setzt Serienkiller und Vergewaltiger/Mörder auf die gleiche Stufe wie ein Mädchen was n bisschen rumvögelt? Du machst mich fertig!

Vergiss die S-Klasse nicht! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich glaub das können wir bis ins unendliche weiterspinnen auf beiden Seiten. 

Natürlich kann man das unendlich weiterspinnen, wenn es nichtmal nen richtigen Standpunkt gibt.
Es kommen halt nur halbgare Vergleiche und auf Argumente wird nicht eingegangen.

vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

So wie die Vergewaltiger, die nach erfolgreicher Therapie entlassen werden und dann direkt weiter Frauen vergewaltigen und dann aber danach noch totschlagen? 

Also glaubst du, dass eine Frau, die mal mentale Probleme hat, immer so bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden