Ab zu seinem Selbst - DJBC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ran da. Neue Woche neues Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich morgen nach Karlsruhe abseilen und da mit dem Fahrrad unterwegs sein und mir mal die Stadt genauer ansehen, obwohl ich desöfteren dort bin. 

Ziel ist es, einen Einkaufsbummel mit anschließendem Besuch im Schlosspark zu machen und dabei Frauen ansprechen, dir mir gefallen, und dort Gespräche starten. Vielleicht ist sogar ein Kaffee drin. 🙂

Da wird auch die heutige Woche schnell abgeschlossen.

Ich werde berichten.

bearbeitet von Mainflow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Sportsfreunde,

es war echt ein geiler, aber auch anstrengender Tag. (Mein Hirn steht kurz davor auf Reizüberflutungsalarm zu stehen.)

Los ging es heute morgen im Zug Richtung Karlsruhe. Ich war da am Bahnhof meiner Heimatstadt und sah ein HB 7. Blond, guter Vorbau und Tattoos. Nachdem etwa zeitgleich eingestiegen bin, habe ich mich einfach daneben gesetzt und eine Mount Everest Panik geschoben, da ich noch nicht ganz in Stimmung war. Es gab immer guten Blickkontakt mit anschließendem Lächeln. Fünf Minuten später sah mich en klener Wonnepropen mit großen Autoleuchten an. Ich selbst liebe Kinder und hab dementsprechend mit ihm geschäkert, so nach dem Pinguin aus Madagaskar Motto "Freundlich lächeln und winken". Der Klene hat dann die ganze Zeit über mir zugewunken. Die Sitznachbarn haben das mitbekommen und breit gegrinst. Der HB 7 hab ich dann ihr Instagramname ins Ohr gesagt bekommen. Warum auch immer in der Schnelle, es Insta wurde. Juckt mich nicht. Besser wäre Nummer gewesen. Erstmal abchecken. Meine Vermutung ist, das dass wohl ne LSE Dame zu sein scheint. 

In Karlsruhe auf dem Schlossplatz angekommen, war überraschenderweise ein Wissenschaftsfestival, wo es auch Infostände für verschiedene Projekte gab. Ich Hund, hab dann bei einem singenden Körperquiz von zwei Frauen am Eingang stehend mitgemacht. Man musste erraten, von welchem Körperteil sie singen. War echt ein geiles Set. Da gabs solche Buzzer drücken, wenn du deine Vermutung abgeben wolltest. Zum Schluss gabs noch ne Ghettofaust von den Damen mit den Worten, "Das hat mit dir echt Spaß gemacht!" Später an einem Stand hab  ich mich dann ewig über Amateurfunk gelabert und mich über meine Studienmöglichkeiten informiert. Zwei nette Damen an einem Stand haben mir viel um Digitalisierung und deren Ethik (Strukturmanagement) erzählt. Ich habe beiläufig auf NC gedrückt, aber zwei fette Körbe in mein Tor kassiert. "Bin leider schon glücklich vergeben. 🙂" Voller Erfolg. Die andere Kommilitonin hat auch ne Grimasse gezogen und nicht geantwortet. Ich hatte keinen Spruch gebracht, da ich mich am Set damit nicht ganz wohl gefühlt habe. Das ist wie Chuck Norris Roundhouse Kick nur rückwärts. Kennt jemand dieses Gefühl? Ich habe mich dann mit einer Menge Infomaterial freundlich verabschiedet und bin von dannen gezogen. 

Ich, einfach unverbesserlich, schaue mich noch ein bisschen auf dem Vorplatz zum Schlossplatz um und gehe da ein bisschen umher und setze an den westlichen Najaden-Brunnen, wo ich mir meinen Hintern auf dem heißen Stein gefühlt braun gebraten hatte. Da sitzen zwei Freundinnen in der Nähe. Die unterhalten sich ganz gechillt. Mein Hirn so, "Verdammt spreche die mal an, die rauben mir sonst noch den Atem!" Hirn schiebt Panik, sitze da erstmal fünf Minuten. Mein Hintern saß dann wirklich auf heißen Kohlen, und hat sich aufgerappelt und die offen angesprochen. Ich hin, vorgestellt. Die Pumpe pumpt, wie die Lok auf zwei Beinen.(Peter Fox hehe)  Ich habe mich mich im Set sehr nervös gefühlt, als wenn ich ein Interview mit offenen Fragen führe. Ich denke, es war zu viel Comfort. Rapport war da, indem ich mich daneben gesetzt hatte. Die mussten echt überlegen, was sie sagen. Die fanden es cool, das ich sie angesprochen habe. Die ganze Schoße ging so 10 Minuten. Ich merkte so langsam, das alle gehen wollten. Die Mädels haben es zuerst gesagt, das sie gehen wollen. Die haben sich bei mir für das tolle Gespräch bedankt und Hände zum Abschied geschüttelt und ich meinte dann auch, "Ich versuche mein Glück weiterhin."


Später am Abend war in einer Warteschlange zum Döner zwei Mädels mit Hund, Set war so naja. Zum Schluss haben die sich wegedreht und mich ignoriert, glaube wegen einem Neg. Fetter Korb. Ich wieder umgedreht, stand vor mir ein Türke. Echt sympatisch der Dude mich angeschaut und fragte mich, "Alles fit?" Ich so, "Alles gut". (wobei ich innerlich ein bisschen geschmollt habe, das ich keinen mündlichen Korb bekommen habe. Damit kann ich am leichtesten umgehen. Aber das bekomme ich auch noch hin.)

Der Dude, wusste was abging, und hat mich mit meiner Präsenz wieder beruhigt. Mit seinem Grinsen hat er mir vermittelt, cool das du das gewagt hast. Hab mich dann verabschiedet, weil ich kein Bargeld dabei hatte und keine Kartenzahlung möglich war. 

Auf dem Rückweg habe ich ne nette Serbin getroffen, die auf dem Heimweg nach Stuttgart war. Die war genau mein Geschmack. Dunkelbraune Haare. Nennen wir sie Madja. Für mich echt geile Gesichtzüge und einen Bombenkörper. Ich habe mit ihr einen echt geilen Vibe gehabt. Da wusste ich, das geht dir besser von Hand, als ich dachte. Ok geil, akzeptiere ich, wäre da nicht die verfickte Sprachbarriere bzw. kann ich perfekt Englisch auf Muttersprachenniveau, wenn ich alleine bin oder auf Voicechats bin. Da müssen wir die Selbstsicherheit trainieren. Der Zug kam und verabschiedete mich von ihr. Da wäre sogar eine Umarmung oder drin gewesen. Ich Depp habe nur ihre Hand genommen und ihr dabei nicht in die Augen geschaut. Was ein Jammer. xD 

Ich habe viele Fehler begangen, aber auch daraus gelernt. Die Frage ist, was an meinem Game kann ich da noch verbessern? Sollte ich nochmal zurück zur Theorie von Woche #3 und mich da belesen? 

Stand heute. 4/10. Uff wird knapp.

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.