Kakar0tt 0 Beitrag melden Juni 19, 2023 erstellt Hallo Männer, ich bin 22 Jahre alt und habe bei nahe meine ersten 100 Frauen angesprochen. Ich suche einen Wingman mit dem ich regelmäßig Frauen ansprechen kann. Erfahrung spielt keine Rolle. Wichtig ist mir, dass der Drive da ist an sich zu arbeiten und die Komfortzone zu verlassen und dass wir uns gegenseitig pushen. Bei Interesse gerne melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealTonyMontana 0 Beitrag melden August 25, 2023 geantwortet Hallo! Willst du immer noch ausgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxis23 33 Beitrag melden August 29, 2023 geantwortet Am 19.6.2023 um 19:53 , Kakar0tt schrieb: Hallo Männer, ich bin 22 Jahre alt und habe bei nahe meine ersten 100 Frauen angesprochen. Ich suche einen Wingman mit dem ich regelmäßig Frauen ansprechen kann. Erfahrung spielt keine Rolle. Wichtig ist mir, dass der Drive da ist an sich zu arbeiten und die Komfortzone zu verlassen und dass wir uns gegenseitig pushen. Bei Interesse gerne melden Hey Kakrott, ich bin seit ca 9 Monaten wieder in Berlin und hier viel am gamen. Ca 2-3 mal die Woche. Lass uns gerne mal connecten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen