Hemmungen beim Ansprechen weil sie zu jung sein könnte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 29 und wenn ich auf der Straße ein Mädel sehe, dass ich hot find, ich mir aber denke, dass sie 18, 19 sein könnte, aber vielleicht auch 16 oder jünger, das hemmt mich dann voll. komme mir dann zu alt vor. 

Wäre ja denk ich okay wenn sie um die 20 ist, oder? Komme mir mit 29 schon alt vor. Ist voll blöd. Problem ist, dass ich ja jetzt erst mit Frauen anspreche beginne. Vorher hab ich das nur beim Feiern gemacht oder vor'm Jahr nur ein Mal draußen auf der Straße ...

Ist halt blöd wenn ich mich da einschränke beim Ansprechen weil ich mir denk "Die ist zu jung". Ich will ja kein Pädo sein.

Habt ihr da Tipps?

Einfach machen und sie dann gegebenenfalls nach ihrem Alter fragen wenn ich Bedenken hab?

Das Problem ist ja auch, dass heute die Mädels oft älter aussehen als sie sind.

Also kann es mir ja passieren, dass ich eine ansprech bei der ich mir denk dass sie 20 ist, aber im Endeffekt ist sie 16?

Hab einfach die Sorge dass das nicht klar geht wenn ich jüngere Mädels ansprech mit meinem Alter. Keine Ahnung wie ich da am besten vorgehen sollte.

Mach ich mir zu viele Gedanken? Einfach ansprechen und gegebenenfalls nach dem Alter fragen und gut ist?

Und solang ein Mädel eh offen ist, mich nicht korbt, findet sie mich ja anscheinend eh nicht schlecht, also mache ich da dann ja eh nichts Verwerfliches? Wenn sie mir dann aber zu jung sein sollte kann ich ja selbst wenn ihr ihre Nummer hab dann ja immer noch sagen okay bis hier hin und nicht weiter?

Also kurz gesagt: Wenn ich 'n hübsches Mädel sehe und sie ansprechen will, kann es sein jenachdem dass ich mir denk dass sie einfach zu jung ist und das quasi zu "pädomäßig" ist was ich da mach.

Was mach ich dagegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwäsche. 
Ich finde auch oft jüngere Frauen attraktiv. Das ist aber auch krank wenn man die sieht. Riesen Brüste, Bauchfrei, weibliche Kurven, süßes Gesicht. Hat nichts mit Pädophil zu tun. Ist ganz normal. 
Spätestens wenn man dann merkt, wie die Denkweise mancher 20 jähriger ist, kommt meist der Abturn. 

Hingehen: "Hi, kurze Frage. Wie alt bist du?" - erledigt. 
Das muss halt aus dem natürlichen flow passieren. Du siehst eine, fragst dich wie alt Sie ist? Hör auf zu denken, fang an zu machen. Hingehen, fragen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zitronenrolle schrieb:

Problem ist, dass ich ja jetzt erst mit Frauen anspreche beginne.

Und hier suchst du jetzt schon den nächsten Excuse erst gar nicht richtig damit anzufangen.

Mach doch erst mal. Komm doch erst mal ins Thema rein. Das ist doch für den Anfang erst mal egal.
Klar ist das mit dem Alter wichtig, aber doch erst in einer späteren Phase. Bis dahin kannst du dich doch im Ansprechen an sich und Gesprächsführung, lockerem Auftreten etc. üben.

Wenn du merkst, dass der Flow stimmt, kannst du doch immer noch nach dem Alter fragen, quasi nebenher.

Aber fang erst mal an, das ist viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Zitronenrolle schrieb:

Was mach ich dagegen

Sprich ältere an.

Ich mach hier mal zu - nicht um dich zu ärgern/klein zu halten, sondern damit du draussen weiter Erfahrungen sammelst und hier zu jedem Furz nen Thread aufmachst. 

Du bist auf einem gutem Weg, mach weiter so und berichte gerne in ein paar Tagen/Wochen wenn du einen deutlichen Fortschritt siehst. Finde mal eigene Lösungen und vertraue deinem eigenen Urteil.

Ist wirklich gut das du schon aus der Phase raus bist hier nur im Forum abzuhängen und zu theoretisieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.