Auf der Jagd nach legendären Pokémon

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.10.2023 um 11:31 , Kenjamin schrieb:

Echt geil wie du dein Kalender mit den Tagen der Mädels synchronisierst. Dein Fetisch?

 

Zurzeit ist echt schlimm haha - aber auch diese Serie wird wieder reißen! 

Am 18.10.2023 um 11:31 , Kenjamin schrieb:

 Was wurde aus Melina? Die hat dir doch gefallen? Ob sie es schlecht fand weisst du nicht und ist zu Beginn kein Ausschlusskriterium. Ist das ein LB von dir?

 

Ich hab sie einmal per WhatsApp angepingt und da kam kein Response. Meine Performance war halt auch echt nicht gut, das wird, wenn der Fokus auf Sex ist, direkt bestraft. 

Am 18.10.2023 um 11:31 , Kenjamin schrieb:

Noch zwei Inputs:

  1. Du bist Alkoholiker
  2.  Dein Game scheint in der Attraction Phase sehr gut zu sein, aber du hast kleine Schwächen im Mid-Game.

Zu 1.: Ich trinke gerne mal einen aber nur in Gesellschaft. Kann auch gut drauf verzichten, unter der Woche bspw. bei so Sachen wie Champions League mit den Jungs schauen trinke ich meist gar nichts. Aber zu gewissen Anlässen schlage ich auch mal voll über die Stränge. (Wird dieses Wochenende auch wieder passieren! haha) 
Warum ich das Cocktail-Date oft wähle? Weil es funktioniert, wenn ich die nötige Compliance habe und es für mich extrem komfortabel ist. Sehe keinen Grund da etwas zu ändern, um meine Komfortzone zu erweitern oder sonst etwas. 

Zu 2.: Würde mein Attraction-Game nicht wirklich als Stärke bezeichnen, kann aber verstehen, dass es in den Reports so rüberkommt. 

Am 18.10.2023 um 11:31 , Kenjamin schrieb:

Zum Beispiel die Situationen, wo eine Frau dir erzählt, dass sie kein Sex vor dem 3. Date hat. Oder heute Abend nichts läuft, etc

Stimmt, die Objections kamen in den Reports oft vor. In den letzten beiden Beispielen (Merve und Anni) konnte ich aber beide Male durcheskalieren. Weiß nicht ob du die ganzen Reports gelesen hast, konnte hier aber mein Game durchziehen. 

Am 18.10.2023 um 11:31 , Kenjamin schrieb:

Versuche deinen Frame nach einem Date zu reflektieren: waren alle Aktionen (und Diskussionen) passend zum Frame den haben wolltest?

Das ist ein guter Punkt, an dem ich definitiv noch arbeiten. Stimme ich dir voll zu. Merke auch - desto heißer die Frau - sehr subtile Frametests, durch die ich teilweise fliege.
Ansonsten würde ich aber meine Baustelle gerade eher in der Retention sehen als in der Eskalation. Wenn ich mir die letzten Dates anschaue, waren ein Großteil der Lays am ersten oder zweiten Date. Bei Melina wäre auch Day 1 möglich gewesen vermutlich, habe ich ja auch so reflektiert, ansonsten bin ich da aber gut unterwegs. 

Am 18.10.2023 um 13:41 , holywater schrieb:

Mit 21  ist die Gute definitiv kein Millennial mehr (Generation Y) sondern gehört zur Generation Z. 

 

Absolut korrekt, danke für den Hinweis. In meinem Kopf war irgendwie Millenial --> Millenium --> (Geburt) Anfang 2000er eingespeichert. 

Am 18.10.2023 um 20:20 , MissionToMars schrieb:

Willst du noch etwas über deine Voraussetzungen verraten? Beruf, Größe, Looks, …

Über den Beruf werde ich logischerweise in einem öffentlichen Aufreißerforum nichts schreiben. Wie man zwischen den Zeilen vermutlich herauslesen kann, brauche ich mich hier aber nicht zu verstecken. Mein Job erzeugt bei den meisten Frauen Status. 

Was Looks angeht: ich bin überdurchschnittlich groß, mein Gesicht würde ich allerdings als maximal Durchschnitt bezeichnen. Die Aspekte, die ich selbst positiv beeinflussen kann, habe ich paretomäßig optimiert: Body --> Mache 4-5x pro Woche Sport (darunter auch Krafttraining); Style --> Weitestgehend optimiert; Aber auch noch nicht auf dem Level auf dem ich gerne wäre; Social Circle --> Kenne viele spannende Leute; Die Jungs mit denen ich gamen gehe sind absolute Naturals (und müssen meist wegen ihren Looks weitaus weniger als ich machen haha)
Ansonsten: Bin nicht auf den Mund gefallen und habe eine schnelle Auffassungsgabe. 

 

Morgen steht das nächste Date an. See you soon und danke für euren Input <3

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quick Update Streetgame

Da die Gedanken gerade noch sehr frisch sind heute mal ein schnelles Zwischenupdate. 

Hatte gestern ein Date, was überhaupt nicht so lief wie geplant (wird nachgereicht), sodass ich heute motiviert war tagsüber nochmal loszuziehen! 

 

Set 1 - Direct Buchhandlung
Ich will mein Game eigentlich mehr vom "klassischen Streetgame" wegverlagern weil ich große Möglichkeiten in bestimmten Geschäften sehe. Auch rein demographisch. Ich stehe auf Frauen, die etwas im Kopf haben und in einer Buchhandlung bspw. sollten die Chancen gut sein, welche zu finden. Gleiches gilt für Museen, Theater etc. 

Folglich bin ich heute in eine große Bücherei rein und da ist sie mir aufgefallen. Hatte eine enge Sportleggings an, sodass sie gar nicht wie der typische Bücherwurm aussah. Zudem leicht alternativ angehaucht. 

Kam von der Seite und habe meinen Direct gebracht. Lautstärke leiser als sonst, im näheren Umkreis standen schon einige Leute. Reaktiv war eher verhalten, habe dann weitergemacht und gefragt, welches Buch sie hat. Dann erzählt, dass ich ständig neue Bücher kaufe und der Stapel neben dem Bett immer größer wird. War weiterhin aber alles sehr verhalten haha
War kurz am überlegen mich einfach zu verabschieden aber habe dann gefragt, ob wir mal einen Kaffee trinken wollen. Freund-Block aber sich bedankt.

Reflektion:
- Hatte das Gefühl, dass der Direct hier etwas überfordernd war. Wie ist eure Erfahrung bei klassischen Läden oder Situationen, wo mehr Leute drum herumstehen? Eher indirekt reingehen? Ich mein, wenn ich sie nach dem Buch oder eine Buchempfehlung gefragt hätte, wäre ihr ja auch klar gewesen, dass ich sie attraktiv finde aber es erzeugt vielleicht weniger sozialen Druck? 

 

Set 2 - Indirect Straße

Sie stand mit ihrem Handy in der Hand rum und hat glaube ich auf Maps rumgeklickt. Sah dabei bisschen verwirrt aus:
"Hey, kann man dir helfen? Du siehst leicht verwirrt aus." 
Kam instant eine leichte Abwehrreaktion: "Ah ne paast schon", ehe sie mich das erste Mal richtig anschaut und dann grinst und "Danke" sagt. Ich habe mich dann verabschiedet und ihr einen schönen Tag gewünscht. Hier wäre aber vielleicht mehr gegangen, hatte das Gefühl, dass das wirklich mehr ein Impuls war als eine wirkliche Reaktion auf mich. 


Set 3 - Direct Street - Handynummer

Ich musste meine Schuhe noch vom Schuhmacher holen und sehe sie auf dem Weg zum Laden. Sie wartet scheinbar und wir haben Augenkontakt, während ich praktisch an ihr vorbei laufe. Ich drehe mich nochmal leicht um und schaue zurück und sie schaut mir wieder in die Augen. Interesse vorhanden! 

Ich hole schnell meine Schuhe ab - als ich rauskomme steht sie zum Glück immernoch da. Ich spreche sie direkt an. Sie reagiert direkt positiv. Wir haben bisschen Smalltalk, was wir heute noch so machen, wie wir heißen etc. und ich hole mir die Handynummer. Sie sagt am Ende sogar noch: "Danke, dass du mich angesprochen hast. Sowas kommt echt nicht häufig vor." 

Dauer des Sets vielleicht 2 Minuten. Merke den Impuls schnell aus dem Set zu ejecten nach der Handynummer weil ich auch keinen Bock auf diesen unangenehmen Moment habe, wenn ihre Freundin/Freund vorbeikommt und man dann da so steht. (In dem Fall hat sie auf "einen" Freund gewartet)

Wie seht ihr das? Limiting Belief? Ich mein, wenn man cool rüberkommt bei den Freunden hat man wahrscheinlich noch mehr Attraction. Sehe aber auch die Möglichkeit der Downside. 
 

Results

Ich hatte jetzt bei den letzten sechs Directs drei Mal die Handynummer geholt (50%-Quote). Bin sehr positiv überrascht von der Quote, muss ich viel mehr machen. Trotz der Erfolge gibt es immernoch eine Barriere zu exucsen. Habe heute 2-3 Hotties liegen gelassen. Muss hier mehr Konstanz reinbringen.

 

Freue mich auf euer Feedback! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Short Update

Hatte die letzten Wochen paar Dates - aber nichts, was ich groß weiter verfolgen will. Habe zudem die Sache mit Merve beendet. Hatte am 17.10. bereits geschrieben: 

Am 17.10.2023 um 22:55 , Tajiri schrieb:

Letztlich respektiere ich sie als Person sehr und sollte hier den Schlussstrich ziehen, damit sie einen Partner finden kann, der sich mit ihr eine Beziehung vorstellen kann. 

Das hatte ich dann auch genauso durchgezogen. Wir Hatten noch ein Date, wo wir essen gingen. Merve war gut drauf, ich habe die Begeisterung für mich in ihren Augen gesehen. Nachdem ich zahlte und wir uns auf den Nachhauseweg begaben, ergaben sich zwei Optionen:
1) Mit zu Merve hoch und dreckigen Sex haben
2) Die Sache beenden 

Option 1 wäre die spaßigere gewesen. Option 2 war für mich jedoch die fairere. Als wir also in Richtung ihre Wohnung spazierten, stellte ich die Frage, welche das Kartenhaus langsam zum Fallen brachte: "Wie ist das im Moment für dich mit uns beiden? Du hast ja schon einige Anspielungen gemacht, dass du gerne mehr Zeit mit mir hättest." 

Hier relativierte sie das dann direkt ein bisschen, dass sie es gut findet und einfach schauen will, wo es hingeht. Eine Freundschaft+ oder was offenes aber für sie nicht in Frage kommt. Ich war dann einfach ehrlich:
Ich mag sie als Person, ich mag die Zeit mit ihr, ich finde sie sexy - aber ich glaube nicht, dass sich genug Gefühle für eine Beziehung entwickeln werden. 

Ich hasse diesen Moment. Wo man ihr in die Augen schaut und weiß das etwas zerbricht. Wo das unbeschwerte und fröhliche sich auflöst und plötzlich die Gravitation einen wieder zum Boden zieht. Merve nahm es tough auf, wir verabschiedeten uns, sie schrieb mir noch eine letzte WhatsApp und löschte meine Nummer. Eine Woche später sah ich sie wieder auf der Dating-App, diesmal im Profil stehend, dass sie auf der Suche nach einer Beziehung ist. 

 

Alles auf 0

Gibt im Moment nichts, wo groß Folgedates stattfinden werden. Die Pipeline ist gefüllt. Werde jetzt wieder zahlreiche Dates haben und versuchen hier nachzukommen. Bei fast jeder Starte ich aber bei 0. Die letzten Wochen des Jahres werden nochmal wild. Ich spüre es. Mehr ab nächster Woche.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2023 um 23:43 , Tajiri schrieb:

Ich hasse diesen Moment. Wo man ihr in die Augen schaut und weiß das etwas zerbricht. Wo das unbeschwerte und fröhliche sich auflöst und plötzlich die Gravitation einen wieder zum Boden zieht. Merve nahm es tough auf, wir verabschiedeten uns, sie schrieb mir noch eine letzte WhatsApp und löschte meine Nummer. Eine Woche später sah ich sie wieder auf der Dating-App, diesmal im Profil stehend, dass sie auf der Suche nach einer Beziehung ist. 

Hast mit diesem Schritt das Richtige gemacht, auch wenn es im ersten Moment für beide so nicht aussieht (bzw. sie das wohl nie so sehen wird). In manchen Situationen muss man als Kerl einfach die Reißleine ziehen, bevor man zwischenmenschlich mit dem Gegenüber ein Stadium erreicht, bei dem es dann wirklich eklig wird, wenn sie gezogen wird. Ist das gleiche wie wenn man ne F+ hat, parallel noch andere HBs vögelt und deine F+ dir versichert, dass das schon alles so okay sei/sie das nicht trifft, du aber doch genau weißt und in ihren Augen siehst, dass sie das innerlich Stück für Stück zerreißt aufgrund größer werdender oder bereits vorhandener Gefühle.
Da muss man halt gezwungenermaßen in die Scheisse treten, um größere Schäden zu vermeiden. Wo gehobelt wird, fallen Späne...

bearbeitet von Kissko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup Burnout

Hatte die letzten Wochen leider gar keine Motivation zu schreiben. Hat zwei Ursachen: 1. Meine Zeit war mir zu schade. 2. Sehr ernüchternde Ergebnisse. 

Nachdem ich bei Merve einen Schluss-Strich gezogen hatte, folgten zahlreiche Dates mit anderen Frauen. Ironischerweise ging es mit keiner weiter als zum Makeout. Woran das liegt? Ich kann nur mutmaßen. Was ich aber definitiv festgestellt habe: 
Ich habe keinen klaren Frame. Da ich mir sowohl was lockeres vorstellen kann - aber auch einer Beziehung gegenüber nicht abgeneigt bin - sende ich mixed signals. Ich bin auch emotional momentan sehr wechselhaft und weiß glaube ich selbst nicht wirklich, was ich will. Das ist unattraktiv. All das führt zu einer schlechten Retention. Bin ganz ehrlich froh, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Habe das Gefühl, dass es für meine Entwicklung auf vielen Ebenen ein wichtiges Jahr war, zeitgleich brauche ich mal wieder einen Reset. Deshalb an der Stelle schonmal meine PU-Vorsätze für 2024 (bzw. ab jetzt, don´t wait!):

- Weniger Online-Dating, mehr Game im RL:
Es ist verdammt komfortabel. Und es läuft bei mir auch sehr gut hier (first) Dates zu bekommen. Tatsächlich ist Online-Dating aber ein falscher Freund aus drei zentralen Gründen:

1) Qualität der HBs (optisch)
Optisch ist es eine Wundertüte. Durch vorheriges Insta-Screening und Co. kannst du es zwar deutlich reduzieren, gibt trotzdem immer wieder die ein oder andere Überraschung. Davon abgesehen: 
Die heißesten Eisen hatte ich immer im echten Leben kennengelernt. Die Competition auf Tinder & Co. ist gestört, im RL kann man noch stärker (charakterlich) herausstechen. 

2) Qualität der HBs (charakterlich)
Es gibt auch im Online-Dating charakterliche Hammer-Frauen. Der Anteil an Frauen mit Red Flag ist aber gefühlt höher meine Wahrnehmung nach. Warum? (Achtung Küchenpsychologie :P) 
Frauen auf Dating-Plattformen haben das Gefühl ihnen fehlt etwas (--> ein Partner) und wollen es so stärker "erzwingen". Darüber hinaus weniger Commitment, weil sie nach 10 Minuten rumwischen wieder zig weitere Möglichkeiten haben. Bringt mich zum dritten Punkt:

3) Mangelndes Commitment/Zuverlässigkeit
Hatte noch nie so viele Flakes wie dieses Jahr und dafür ist mein Leben zu durchgetaktet. Muss da meine eigene Zeit mehr wertschätzen und nicht länger vergeuden. 
 

- Mehr Zeit ins "Texten" investieren, dafür weniger Targets
Da ich das Online-Dating zwar reduzieren werde, aber nicht komplett auf 0 fahre, will ich mir bisschen mehr Mühe bei denen Frauen geben, die mich wirklich kicken. Habe die hohe Anzahl Flakes schon angesprochen. Liegt auch daran, dass ich im Vorfeld meist relativ wenig Zeit investiere und hauptsächlich die Logistik kläre. Dadurch besteht aber halt 0 Connection und Flakes werden wahrscheinlicher. Deshalb: mehr Texten und Sprachnachrichten. Und das natürlich unterhaltsam. Habe ein sehr gutes Textgame (wenn ich mir die Zeit nehmen, was ich in letzter Zeit nicht gemacht habe)

- Weniger/kein Saufen
Meine Nightgame-Resultate sind so schlecht wie vermutlich noch nie. Dieses Jahr ist es sehr oft ausgeartet, was den Alkohol angeht. Und das hat extrem negative Auswirkungen auf mein Game. Muss das unter Kontrolle bekommen (nicht nur wegen den Frauen)

- Mehr Struktur in mein Game bringen
Fahre zurzeit viel "Natural-Game", habe keine wirkliche Struktur. Setze keine guten Frames, habe nicht den nötigen Comfort, spiele nicht genug mit ihnen. Das alles killt meine Retention, die dieses Jahr auch beschissen war! 

- Single-Leben zelebrieren
Hatte dieses Jahr es zu sehr bei einigen Frauen erzwingen wollen. Ich muss erstmal wieder mich selbst und mein Leben stärker lieben. Nichts ist anziehender. Irgendwie habe ich das vergessen und mich zu sehr von der Gesellschaft (und auch meinen Buddies, die jetzt alle heiraten, Kinder kriegen etc.) leiten lassen. 

- Mehr Daygame (im Alltag)
Habe nicht viele Approaches gemacht aber zum Ende hin eine echt gute NC-Quote gehabt (ca. 50%). Dementsprechend ein No-Brainer, es zu etablieren. Muss vor allem im Alltag mehr dran denken. 

- Weniger arbeiten, mehr Abwechslung
Dieses Jahr war vom Workload komplett gestört. Und tbh könnte die erste Jahreshälfte wieder ähnlich werden. Ich muss trotzdem versuchen hier diszipliniert zu sein und mir mehr Zeit für mich zu nehmen. Ich merke wie der Druck und der fehlende Ausgleich die eigene Ausstrahlung komplett killt und man zu oft im Strudel ist. Hätte nie gedacht, dass der Aspekt so stark sein könnte, aber man braucht diese gewisse Leichtigkeit in allem was man tut. Hatte dieses Jahr auch zu wenig die Zeit zu reflektieren, wodurch der Lerneffekt langsamer einsetzt, weil ich metaphorisch immer wieder gegen die Wand gerannt bin 
 

Christian Lindner würde jetzt sagen:
Nie gab es mehr zu tun 


Wir hören uns im neuen Jahr. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2024 - Being my best self

Ist schon wieder über einen Monat her seit dem letzten Post. Hat seine Gründe. Wie im letzten Beitrag beschrieben: ich hatte sowas wie ein "Pick up"-Burnout. Zu viele Dates. Keine klaren Fahrplan. Einfach mal gemacht. Hat nicht funktioniert. 

Ich wollte in 2024 einen anderen Fokus legen. Voll auf mich. Living up to my potential. Einfach das beste Ich sein. Höhere Standards an mich selbst setzen. Jeden Tag Sport. Gesündere Ernährung. Wieder meditieren. Öfter eine Auszeit von der Arbeit nehmen. Innere Zufriedenheit. Keine Bestätigung im Außen suchen. And so on. 

Jetzt haben wir Februar. Der erste Monat ist vergangen und ich bin zufrieden denn je. Habe wieder eine Freundschaft+ und die Woche gleich zwei Frauen getroffen, die das Potenzial für eine Beziehung haben. Attraktiv und bis hierhin keine Red Flags. Gar nicht mehr so häufig in der jetzigen Welt. 

Und ich werde wieder gejagt. Die F+ hat mir heute Bilder von ihrem neuen Gym-Outfit geschickt. (Schönes Teveo-Arsch-Bild :D)
Die beiden Dates haben mir innerhalb von 30 Minuten nach dem Date geschrieben. (Die eine sogar keine 5 Minuten später mit einer Sprachnachricht) 

Rückblickend frage ich mich, was ich teilweise im letzten Jahr gemacht habe. Ich war wie im Thread-Titel "auf der Jagd". Doch im Moment ist es ganz anders. Ich lebe nach dem Mantra:
"You attract what you are"

Und ich bin zufrieden mit mir selbst. Ich fühle, dass ich gerade der Mann bin vor dem ich selbst als Frau Respekt hätte. Und das war ich im letzten Jahr nicht immer. 

 

Als Beginner könnte man bei meinem Beitrag jetzt denken:
Ich muss mich also nur auf mich fokussieren und mit den Frauen läuft es wie von selbst?

 

An der Stelle darf man nicht vergessen:
Ich habe mir die Social Skills über die Jahre angeeignet, ich weiß wie man eine Frau verführt. Ich sehe nicht schlecht aus (Fitness + Style) und der disziplinierte Lebensstil hilft weiterhin dabei. Ohne diese Grundlagen wäre der Status Quo vermutlich nicht möglich. Der Mindset-Shift hat einfach zu einer höheren Zufriedenheit geführt. Und die strahle ich jetzt aus. 

 

Euch allen ein geiles 2024,
Tajiri

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.