Auf der Jagd nach legendären Pokémon

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da waren Frauen unwichtig. Gameboy statt Playboy. Und täglich begab ich mich in die Wildnis - auf der Suche nach neuen Pokémon. Mit der Zeit trat die Routine ein. Nicht schon wieder ein Raupi. Doch immer dann - wenn man nicht damit rechnete - erschien eines der legendären Pokémon: Entei, Raikou oder Suicune. Und diese ohne Meisterball zu fangen, war nahezu unmöglich. Nach nur einem Angriff flüchteten sie wieder. Und die Suche begann von vorne. 

Der Gameboy ist inzwischen verstaubt. Die Suche nach der Einen - dem legendären Pokémon - hat nie geendet. Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, habe ich die letzte Zeit nur halbherzig gesucht. Der Fokus war auf anderen Themen. Doch die wahren GOATs , sind auf ihr Ziel fokussiert. Sie überlassen nichts dem Zufall. Sind in den großen Spielen da. Holen sich das legendäre Pokémon. 

Ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig selbst verloren. Vieles lief auf Autopilot, Natural Game, however you gonna call it. Das hat dazu geführt, dass ich die Leichtigkeit verloren habe. Entweder es klappt - oder halt nicht. Statt nach legendären Pokémon zu trachten, habe ich mich mit einem Evoli oder Vulpix zufrieden gegeben. Nette Pokémon aber soll das schon alles gewesen sein? 

Ich bin in der Blüte meines Lebens, habe einen solide Body + Job sowie großen Freundeskreis. Die Voraussetzungen sind da, es ist Zeit die Extrameile zu gehen. Deshalb der Thread. Commitment wieder voll durchzuziehen. Ich werde hier regelmäßig meine Eskapaden dokumentieren, versuche mindestens einmal pro Woche ein Update zu geben. 

Ladies and Gentlemen, wischt den Staub vom Gameboy: 
Die Jagd nach den legendären Pokémon ist ab heute wieder eröffnet! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

 

Motivation ist wie ein Feuer. Es startet mit einem kleinen Funken, kann sich zu einem Waldbrand ausbreiten oder genauso schnell wieder erstickt werden. 

Der Eröffnungspost startete mit diesem Funken, den ich nutzen will. Denn es gibt immer diesen einen Grund, warum der erste Schritt getätigt wurde. In der letzten Woche ist bisschen was passiert, sodass ich es chronologisch möglichst schnell abarbeite. 

Erste Gehversuche im Park
Direct Game. Für mich ist es die Königsdisziplin. Die soziale Norm wird durchbrochen. Eine völlig fremde Frau und du offenbarst dich direkt. Außerhalb meiner Komfortzone. Und genau aus diesem Grund wurde der Thread gestartet. 

Zum Wochenausklang drehte ich eine kleine Runde durch die Stadt. Im Park sah ich sie aus der Ferne, vermutlich Ende 20/Anfang 30. Große Sonnenbrille, kurze Hotpants, gestreiftes Oberteil. Mir schießen mehrere Gedanken durch den Kopf als sie mir näher kommt: "Ist sie mein Typ? Was denken die zwei Typen auf der Bank, wenn ich sie anspreche?" 

Letztlich überwinde ich mich und öffne sie direkt. Sie lacht, ihre Augen werden groß und sagt ich bin genau ihr Typ. Wir gehen zu mir, den Hund lassen wir vor der Tür. This is how I met your mother. Thread fertig. So schön hätte es sein können. Stattdessen gibt es den Boyfriend-Block. Ich akzeptiere es und gehe weiter. Sehe dabei die zwei Typen auf der Bank, die es entweder nicht bockt oder mir sogar gewisse Anerkennung zeigen. Ich habe es schließlich einfach gemacht. Das worauf ich Bock hatte, wonach ich mich in dem Moment gefühlt habe. 


2. Date mit Maria aus Kolumbien
Ich hatte Maria vor Ewigkeiten auf Tinder kennengelernt. Sie war ganz süß, das Gespräch verlief okay, der unbedingte Drang sie zu treffen, war zu dem Zeitpunkt nicht da. Ich hatte andere Dinge im Kopf. Wir folgten uns auf Instagram und reagierten/schrieben ab und zu auf unsere Storys.

Ca. ein dreiviertel Jahr später schrieb ich ihr ziemlich direkt ob sie sich mal treffen will. Zu meiner Überraschung stimmte sie direkt zu, die Vereinbarung des Dates war unkompliziert. Wir trafen uns vergleichsweise früh, ich holte sie im Stadtcenter ab und wir watschelten zu meiner Lieblingsbar. An der Tür hing ein Blatt: "Heute geschlossen." 

Ich improvisierte und wir liefen zur nächsten Cocktailbar in der Nähe - nur 3 Minuten entfernt. Diese hatte zwar grundsätzlich offen aber der Besitzer war gerade mit dem Wischmob auf den stillen Örtlichkeiten beschäftigt. Die Bar öffnete auch erst in 45 Minuten.

Ich zog all meine Register und erinnerte mich an eine Bar, die definitiv fancy Cocktails hatte, aber immer voll war. DOCH heute waren wir so früh, dass ich meine Chance witterte. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Wir setzten uns rein und saßen über Ecke. Ich versuche es grundsätzlich zu meiden bei Dates gegenüber zu sitzen. Wir bestellten unsere Cocktails und ich fing an Maria besser kennenzulernen. 

Nach ihrem Schulabschluss kam sie direkt nach Deutschland, um hier zu studieren. Hatte relativ schnell einen deutschen Freund - als wir auf Tinder matchten war sie kurz Single, um dann in der nächsten Beziehung zu landen. Das hatte sie irgendwie nie so geplant, sie wollte auch einfach mal ihre Zeit als Single genießen. Wir sprachen über Situationships. Dass die meisten Typen nicht kommunizieren können, was sie wollen. Was ich gerade suche, was sie gerade sucht. Das alles kann, nichts muss. Bis hierhin alles cool. Wir lachten viel, sie hatte eine coole Art. 

Auf Körperkontakt reagierte sie verhalten. Die Vibes in der Bar waren zudem so lala. Weder die Cocktails waren so gut wie erwartet, noch das Ambiente. Nach einem Cocktail entschieden wir uns zu gehen und wir spazierten ein wenig durch die Stadt. Rein in einen Park mit japanischem Garten. Überquerten hier über paar Steine einen kleinen Bach. Hierbei nahm ich kurz ihre Hand, was sie aber direkt wieder abbrach. Wir alberten bisschen rum, gingen dann aber relativ schnell zum Bahnhof, da sie in einer anliegenden Stadt wohnt und immer früh ins Bett geht. Das erste Zeichen von mangelnder Attraction. Eine Frau, die wirkliches Interesse hat, verzichtet auch auf ein paar Stunden Schlaf. 

Die Dynamik der Interaktion war leider von Anfang an alles andere als perfekt. Von der Bar zum Spaziergang war gefühlt genau die falsche Reihenfolge. 

Nach unserem ersten Treffen strichen wieder die Wochen ins Land. Wir schrieben immer wieder auf Instagram. Hatten Roleplays und erste Insider. Die meisten Chats waren funny. Ich machte ein erneutes Treffen aus und fragte sie ob sie Caipirinhas mag. Es sei ihr Lieblingscocktail. Also schlug ich vor diesen in der besten Bar der Stadt zu mixen: die beste Bar der Stadt ist besser bekannt als mein Wohnzimmer. Sie stimmte direkt zu. Hier entstand für mich die erste Diskrepanz: Hohe Compliance, wann immer ich etwas vorschlug. Hier sogar ein Date bei mir zuhause. Zugleich während dem Date aber das Abblocken von Körperkontakt oder das fehlende Eingehen auf sexuelle Kommentare. Whatever, dieses Date sollte Licht ins Dunkel bringen. Und Pitu in unsere Gläser. 

Wir trafen uns wieder in der Stadt und gingen zu meiner Wohnung. Bei mir angekommen mixte ich den ersten Caipirinha. Der zweite sollte ihre Aufgaben sein. Und wir würden später den Gewinner küren. Wir setzten uns mit der ersten Runde auf den Balkon. Der Caipirinha war ausbaufähig, ich hatte es mit dem Pitu ein wenig zu gut gemeint. Wir unterhielten uns teils über deepere Themen. Psychologische Behandlung und dass es in ihrer Heimat weitaus normaler als in Deutschland ist zu einem Psychologen zu gehen. Zugleich aber auch lockere und witzige Themen. Als ihr Pillen-Wecker klingelte meinte sie, dass sie das nicht vergessen darf, worauf ich antworte: "Better not" mit leicht sexuellem Unterton, worauf wir beide lachten. Körperkontakt blieb verhalten. Mal nahm ich ihre Hand, welche sie wenige Sekunden später beispielsweise wegzog, um zu trinken. 

Es zog ein Platzregen auf, sodass wir uns reinsetzten. Hier ging ich mehr auf Comfort, versuchte besser zu erforschen, was sie gerade eigentlich sucht, erhielt aber die gleiche Antwort wie beim ersten Date. Körperkontakt blieb unverändert verhalten. Verbal eskalierte ich auch nicht wirklich. Es plätscherte so dahin. Sie sprach an, dass sie bald mal nach den Bahnen gucken muss. Wenig später schlug ich vor, dass sie sich am besten auf den Weg macht. Daraufhin fragte sie humorvoll ob ich sie loswerden will, was ich selbstverständlich bejahte. 

Ich brachte sie zur Bahn. Am nächsten Tag schrieben wir ein wenig, sie antwortet weiterhin und es ist playful. Trotzdem ist die Sache für mich glaube ich durch, habe nicht das Gefühl, dass zwischen uns was laufen wird und wir weiterhin auf der Stelle treten. 

Room for improvement:
- Attraction generell zu niedrig: Hatte das Gefühl sie "gamen" zu müssen, statt dass sie einen Schritt auf mich zu machen oder mich beeindrucken muss
- Dominanteres Auftreten: Glaube das hätte hier Key sein können. Sie war an vielen Stellen sehr compliant, steht auf ältere Typen, etc.; die fehlende Erwiderung auf jegliche Eskalation hat bei mir aber definitiv zur Unsicherheit geführt
- Comfort so lala: Hier wäre auch mehr gegangen; Hatte das Gefühl nur an der Oberfläche zu kratzen, dabei ist das eigentlich eine meiner Stärken! 

 

Datingmarathon: 3 Dates - 1 Lay
Sonntag. Das Wochenende hatte es in sich. Ich war am Vorabend auf einem Saufevent, welches seine Spuren zeigte. Gametechnisch gibt es hier leider nichts zu lernen, sodass ich den Abend überspringe. 

Schlau wie ich bin hatte ich mir also gleich zwei Dates auf diesen "Katertag" gelegt. Mittags war ich mit Chiara verabredet. Chiara ist für mich optisch eine Traumfrau, vielleicht die heißeste Frau mit der ich je was hatte. Zwar etwas kleiner aber ein wunderschönes Gesicht, einen Blick, der den Eisberg vor der Titanic in Windeseile hätte schmelzen lassen und besitzt selbst ein Gebirge von dem ich nur schwer meinen Blick abwenden kann. Ein legendäres Pokémon also praktisch! :-D

Darüber hinaus hat sie sehr viele Eigenschaften, die sie eigentlich zu einer absoluten Keeperin machen: Hohe Bildung, starke Prinzipien, geht so gut wie nie Feiern und trinkt kaum Alkohol, Familienmensch. Konservative Bundesbürger kriegen gerade also einen Harten. 
Auf der anderen Seite fehlte mir mit ihr aber immer das Abenteuer. Zudem sehr judgemental, außer bei mir seltsamerweise. Ich hatte immer das Gefühl, dass unsere Lebenswelten zu unterschiedlich sind, sie zu meinen Freunden nicht passte und mir so die Action fehlte. Sie wollte eine Beziehung mit mir, aus den zuvor genannten Gründen, kam das aber für mich nicht in Frage, sodass wir die Sache beendeten. Wir blieben aber lose in Kontakt, was auch mit ihrer Initiative zusammen hing. 

Ihre Schönheit - in Kombination mit den positiven Attributen für eine Beziehung - erzeugten in meinem Kopf trotzdem immer wieder die Frage:
"War es damals vielleicht die falsche Entscheidung?" 

Am Sonntag sollten wir uns nach einem guten Jahr Pause also das erste Mal wieder sehen. Ich muss dazu sagen, dass ich kein wirkliches Ziel vor Augen hatte. Sie kam im Roller an und hatte selbstverständlich ein Outfit an, welches ihr D-Körbchen vorteilhaft betonte und mir so viel sagen sollte wie: "Selbst schuld Tajiri. Auf diesem Premium-Kissen hättest du dich jeden Abend schlafen legen können. Und noch viel mehr." 

Wir setzten uns in das Kaffee. Statt auf der Bank neben mir Platz zu nehmen, wählte sie den Stuhl zu meiner rechten. Das Gespräch war sehr lässig. Angefangen mit dem Standard-Geplänkel, was es so neues gibt, hin zu spezifischeren Themen wie Langlebigkeit oder den verunglückten Milliardären im U-Boot. What else? :-D
Die Sonne knallte, wir bis dato noch nicht, ich schlug trotzdem vor etwas lecken zu gehen. Also ins Eiscafé um die Ecke, wo wir uns bei der nervigen Alman-Familie vor uns in der Schlange vielsagende Blicke zuwarfen. Hier intensivierte ich das Kino und lag meinen Arm um ihren Hals. Sie reagierte nicht wirklich drauf, es fühlte sich bei ihr trotzdem natürlich und gut an. Vielleicht auch wegen unserer Vorgeschichte. 

Nachdem die Familie eine Bestellung epischen Ausmaßes aufgegeben hatte - und wir doch noch unser Eis erhielten - liefen wir in den anliegenden Park. Hier alberten wir mehr rum, gingen an einen Teich, wo eine sehr ungewöhnliche Skulptur stand, an die ich mich anlehnte. Chiara stand mir gegenüber, woraufhin ich meine Arme auf ihre Schultern legte und sie näher zog, woraufhin sie ihren Kopf wegdrehte, sodass wir uns umarmten und sie meinte:
"Ich dachte wir sind uns einig, dass wir jetzt Freunde sind. So wird doch alles nur kompliziert." 

Good point, da war ja sowas wie eine Vorgeschichte. Ich erklärte ihr, dass es für mich nahezu unmöglich ist ohne Hintergedanken mit ihr befreundet zu sein. Wir liefen weiter durch den Park, umarmten uns immer wieder eng, was mich absolut geil machte, hielten Händchen und so Kram und sprachen oft darüber, dass wir jetzt Freunde sind. Um im nächsten Mund darüber zu sprechen, dass es nicht funktionieren wird. Irgendwann verabschiedeten wir uns. Aber nur mit Küsschen auf die Backe, weil wir ja schließlich Freunde sind. 

Ich kam daheim komplett horny an. Sie vermutlich auch. Hatte mal eine ähnliche Geschichte mit einer früheren Weggefährtin, die mir später mal erzählte, dass sie es sich daheim nach dem Date direkt besorgt hatte haha

Ich hatte mir auf den gleichen Abend noch ein zweites Date gelegt, welches in zwei Stunden stattfinden wollte. Zudem hatte mich am Morgen eine frühere F+ angerufen mit der ich aber ebenfalls seit einem guten Jahr nichts mehr hatte aber immer wieder im Kontakt stand: Andrea. 

Also rief ich Andrea an. Sie erzählte mir, dass sie mich heute früh fragen wollte ob ich mitkomme, um was zu frühstücken. Wir erzählten uns bisschen von unserem Wochenende und dass ich in zwei Stunden ein Date haben würde. Daraufhin erzählte sie mir, dass sie heute früh absolut geil war und es beim Frühstück nicht nur um Croissants und Brötchen ging. Und dass sie ja jetzt nochmal kurz vorbeikommen könnte, sodass ich entspannt auf mein Date gehen könne. 

Ich ließ mich schließlich überreden. Wir begrüßten uns mit einem "Hi", weitere Worte waren nicht möglich, weil wir direkt übereinander herfielen. Unsere Chemie im Bett ist extrem gut, die lange Pause machte es gefühlt aber noch geiler als sonst. Wie von Andrea versprochen, konnte ich somit ohne jeden Druck zum Date gehen. Mit Sarah. Date Nummer 3. Komplett surreal, finde zwei Dates an einem Tag schon viel. 

Sarah hatte ich auf Bumble gematcht. Sie hatte relativ schnell gefragt ob wir uns nicht treffen wollen, um zu sehen ob die Chemie überhaupt passt. Sie machte einen coolen Eindruck, schickte mir auf WhatsApp zudem noch ein Bild von einer Hochzeit am Vorabend, auf dem sie extrem süß aussah, sodass für mich nichts dagegen sprach. Mal ganz davon abgesehen, dass ich wieder mehr Dates haben will, um in den Flow zu kommen und die Lockerheit wieder reinzubekommen. 

Als ich Sarah auf mich zukommen sah, war mir relativ schnell klar, dass sie optisch doch nicht so meinem Typ entspricht. Glücklicherweise war es aber von Anfang an eine entspannte Konversation, Sarah war cool, der Vibe stimmte, es blieb aber fast durchgängig freundschaftlich. Hatte auch nicht die geringste Intention sexuell zu werden oder meine typischen Date-Fragen zu stellen. Sie zeigte mir einen coolen Spot in der Stadt, von dem man einen tollen Ausblick hat und wir unterhielten uns viel über so Standard-Themen: Job, Herkunft, Familie, Partygeschichten 

Nach gut 3 Stunden verabschiedeten wir uns. Am Tag drauf schrieb ich ihr eine Nachricht, dass ich es einen echt coolen Abend mit ihr fand aber keine sexuelle Chemie gespürt habe aber es mich freuen würde, wenn wir freundschaftlich in Kontakt bleiben. Habe mir vorgenommen schneller mit offenen Karten zu spielen und weniger zu ghosten. War ein Feedback, dass ich von einem Date mal bekommen habe und absolut legitim fand. Wurde hier bestätigt. Sarah hat sehr positiv drauf reagiert und wer weiß, was die Zukunft bringt. 

 

Die nächsten Dates stehen schon in den Sternen. Wir fangen gerade erst an. Es wird Zeit für die ersten legendären Pokémon! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2+3

Nach meinem Datingmarathon mit 3 Dates an einem Tag, sollte es die letzten beiden Wochen ruhiger werden, hatte leider wenig Zeit für Dates. Zudem war ich dankbar etwas Zeit für mich zu bekommen. Das Jahr ist bisher ein krasser Sprint - und irgendwann musste ich mal wieder Luft holen. Was zugleich bedeutet, dass ich für die nächsten Wochen einige Dates geplant habe. Aber beginnen wir mit der Rückschau: 


Weinfest Tag 1
Es ist unter der Woche. Drei Freunde sammeln mich nach Feierabend am Büro ein und wir fahren zum naheliegenden Weinfest. Unsere Truppe besteht über den Abend hinweg aus fünf Kerlen und der Freundin von einem. Die Jungs sind größtenteils Naturals, machen extrem viel über ihren Social Circle, Looks und Status. Cold Approaches folglich Fehlanzeige. Das sollte mich aber nicht davon abhalten. Der Abend neigte sich schon dem Ende zu, da sticht sie mir in die Augen. Circa. 1,70 groß, große braune Rehaugen und einen natürlich gebräunten Teint. Mein erster Tipp: Spanierin! 

Sie läuft an uns mit einem anderen Südländer vorbei, ich bin kurz am überlegen sie anzusprechen aber excuse weil sie ja mit dem Südländer unterwegs ist und das ihr Freund sein könnte. Mimimimi. Die Gruppe steht etwa 5 Meter hinter uns. Aus dem Augenwinkel kann ich die Dynamik beobachten und sehe, dass die beiden keine Nähe suchen und scheinbar auch kein Pärchen sind. Die Gruppe beginnt sich aufzulösen, mein Target steht kurz alleine. Ich zögere keine Sekunde und gehe hin. In ihrer Hand hatte sie einen weißen McDonalds-Becher: 
"Ist es erlaubt aus McDonalds Bechern Wein zu trinken?!"
Sie reagiert positiv neutral, zugleich leicht verwirrt und sagt es ist kein McDonalds-Becher. Tatsächlich ist es ein stinknormaler Pappbecher, hier schonmal den Opener gut verkackt. In solchen Momenten gibt es aus meiner Sicht nur eine Möglichkeit: Harter Themenwechsel. "Lass mich raten: Du bist Spanierin." 

Ich liege erneut falsch, ihre Mutter ist aber Latina. Wir sprechen über die jeweilige Herkunft, ihre Gruppe löst sich komplett auf. Perfekt. Ich bin mit ihr alleine. Sie wartet noch auf eine Freundin mit der sie in den Club gehen will. In der Zwischenzeit hole ich mir den Insta-Close. Neben dem Smalltalk, setze ich das ein oder andere Statement of Intent. Sie ist bald länger im Ausland und ich prophezeie, dass sie mein Herz brechen wird. Kurz bevor ihre Freundin da ist gehe ich aus dem Set raus. Mag es nicht an einem Lowpoint zu ejecten. Kann zwar gut Social Proof geben, wenn die Freundin einen approved, zugleich verlässt sie das Set dann proaktiv. 

Am Tag drauf schreibe ich ihr auf Instagram und schaue mir ihr Profil nochmal genauer an. Bereits an dem Abend hat sie mir extrem gut gefallen, das bestätigt sich in ihrem Profil, welches noch tiefere Einblicke erlaubt. Für mich eine HB8. 

Date steht im Raum, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt. 

 

Weinfest Tag 2

Wochenende. Diesmal bin ich mit einem Schulfreund unterwegs. Verheiratet, gut aussehend, aber nicht der Typ, der den Laden abbrennt. Die Stimmung ist gut, wir treffen allerlei Freunde, sodass sich eine große Gruppe bildet. Ich treffe allerlei Girls, mit denen ich mal was hatte oder in einem Schwebezustand bin. Unter anderem treffe ich Andrea, die natürlich direkt vorgestellt werden will. Bisschen C&F. Sie macht aber einen auf "hard to get" und stellt es so dar als würde ich ihr hinterher rennen. Beispiel als ich mich verabschiede: "Bis später!" Andrea lacht: "You wish!" 
Drei Mal dürft ihr raten wer im Laufe des abends noch einen Booty-Call gesendet hat: Andrea. Von mir gab es dafür die Retour-Kutsche. 

Apropos Booty-Call. Am gleichen Abend schreibt mir Maria die Nachricht: "Lass dir den Wein schmecken!". Mit Maria hatte ich vor einem guten Monat einen ONS. Zu dem Zeitpunkt ihrer Nachricht saß ich aber noch in der Bahn. Wenn du mit den Girls eine halbwegs gute Zeit hast, kommen sie irgendwann immer wieder an.

Zurück zum eigentlichen Abend. Zu unserer Gruppe gesellen sich zwei weitere Freunde mit zwei Girls. Eine kenne ich noch aus dem Studium, ihre Freundin ist auch recht attraktiv, sodass ich mich nicht wirklich entscheiden kann und erst die Freundin game, um dann festzustellen, dass ich die aus dem Studium eigentlich lieber hätte. Dies führt dazu, dass ich bei keiner richtig weit komme. Genial :-P

Das Weinfest schließt, wir ziehen weiter in eine anliegende Bar. Direkt vor der Bar treffe ich eine gute Freundin von mir, die mit einem Typen hart rumleckt, sodass ich mit ihrer Freundin flirten kann. Ihre Freundin ist süß aber irgendwie stören mich ihre Zähne ein wenig. Bin extrem picky was Zähne angeht. Dafür hat sie aber eine sehr spannende Persönlichkeit, sodass es Spaß macht sich mit ihr zu unterhalten. Hier mache ich den ersten Fehler. Statt die Dynamik mitzunehmen, die zu dem Zeitpunkt sehr gut war, ejecte ich und gehe in die Bar. Als ich später wieder rausgehe und das Gespräch genauso aufnehmen will, herrscht eine andere Stimmung. Es ist bei weitem nicht mehr so flirty und ich komme nicht mehr auf den Hochpunkt von vorher. 

In der Bar passiert nichts spektakuläres, ich renne in eine andere Freundesgruppe rein und wir haben einen guten Abend. Mit dickem Schädel steige ich (alleine) ins Taxi. 


Dates/Online-Dating

Während ich in Woche 1 ein Bumble-Date hatte, welche ich mir optisch anders vorgestellt hatte, sagte ich in Woche 2 ein weiteres Date ab nachdem wir Instagram tauschten. Auf ein weiteres ließ ich mich ein aber stellte schnell fest, dass sie nicht wirklich meinem optischen Typ entsprach und auf den Bildern einen anderen Anschein machte. Auch hier hatte ich aber wieder Glück, dass sie charakterlich soweit okay war und einen sehr spannenden Job hatte. Folglich sprachen wir extrem viel über die Arbeit. Ich hätte es so platonisch noch weiterlaufen lassen können, hatte kein Interesse körperlich zu werden, fand es aber langweilig das zweite Date in Folge komplett platonisch zu verbringen. Ich stellte lediglich die Frage: "Und wie läuft so das Datingleben in Heimatstadt?" 

Die Augen wurden groß und plötzlich plapperte sie los wie ein Wasserfall und wir redeten über gescheiterte Beziehungen, Datingverhalten der deutschen Männer und Frauen und was bei uns dieses Jahr so ging. 

War wieder ein Eye-Opener wie Man(n) den Frame vorgibt. 


Die Dating-Apps laufen ansonsten heiß, habe hier auch ein paar Hotties in der Schlange, die hoffentlich dann auch so in echt aussehen. Habe mehr Matches denn je, habe zwei neue Fotos drin, die sehr gut funktionieren. 

 

Direct Approaches

Zwei Directs gab es auch. Im Juli sollen noch einige mehr folgen

1) Direct Approach in der Pizzeria
Ich sitze mit einem Freund draußen beim Italiener. In der anliegen Straße erscheint plötzlich ein BMW mit Blondine. Der Handwerker-Tisch neben uns glotzt schon, wir unweigerlich auch. Wir begutachten die Fahrerin und kommen zum Ergebnis: Die kann was! (Unter anderem Einparken.) 

Als sie aussteigt sind wir uns sicher: Die kann nicht nur was, die Frau ist optisch ein legendäres Pokémon! In Sportoutfit, sodass der trainierte Arsch prachtvoll präsentiert wird. Sie geht um die Ecke und ich sage zu meinem Kumpel: 
"Wenn die nochmal hier vorbeikommt, spreche ich sie auf jeden Fall an."

20 Minuten später. Wer kommt um die Ecke? Das legendäre Pokémon! 
Sie läuft zu ihrem Wagen und geht an den Kofferraum. Mein Kumpel schaut mich an. Ich laber nicht, ich mache! Approache sie direkt und bekomme den Freund-Korb. Im Kofferraum befinden sich  Gucci-Tasche und Golfsachen. Rich girl over here. 

 

2) Direct Approach Einkaufsstraße
Ich bin bei Freunden auf einem Grillfest eingeladen will aber nochmal eine Runde in der Stadt drehen, um zu schauen, welche Frauen sich auf der Straße rumtreiben. Nach guten 500 Metern sehe ich den ersten PUler ein Direct Set machen. Süßes Target. Er jedoch im 0815 AFC-Outfit und schlechter Delivery soweit ich das am Vorbeigehen bewerten kann. 80% der PUler, die ich streeten sehe, sollten erstmal an ihrer Garderobe arbeiten, bevor sie auf die Straße gehen. Sie machen es sich unnötig schwer. Meine ich gar nicht böse, ist nur immer wieder schockierend, dass die Baustellen für einige so unklar sind. 

Nach guten fünf Minuten erblicke ich mein Target in einer Seitenstraße als sie mir entgegen läuft. 
"Entschuldige, kann ich dir ein Kompliment machen?!"
Sie grinst: "Ja!"
"Du siehst fantastisch aus." 
Sie strahlt noch mehr und bedankt sich. 
"Hast du einen Freund"
Sie verneint.
"Dann kann ich mich ja vorstellen. Tajiri" und reiche ihr die Hand. Diese hält sie denkbar lange. Starkes IOI. 

Bisschen Smalltalk. Sie war shoppen, sehe aber keine Kleidertasche, was ich kommentiere:
"Scheinst heute aber nicht so erfolgreich gewesen zu sein." 
Daraufhin zeigt sie mir zwei Bücher, die sie gekauft hat und gibt sie mir in die Hand. (Erneut IOI!) 

Eine Frau, die anspruchsvolle Literatur liest. Ich höre die Hochzeitsglocken schon klingen und droppe bisschen DHV in Form von Werken, welche ich in letzter Zeit gelesen habe. 
Quatschen noch ein bisschen drüber, was ansteht, ehe ich die Handynummer hole. 

Set war solide aber merke deutlich, wie ich versucht haben dem Druck zu entgehen und die Interaktion zu früh beendete. Sie hat zwar auf meine Nachricht geantwortet, es ist weiterhin on, hätte hier aber definitiv mehr Comfort aufbauen müssen. 

 

So Boys, wir sehen uns in der neuen Woche wieder! 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Thread, schön mal wieder jemand zu lesen der von interessanten Dates berichtet. Und auch wenn man immer auf der Suche nach einem legendären shiny ist, eigentlich möchte man sie doch alle haben ❤️

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4 - Long way to go

Am 9.7.2023 um 18:22 , Tajiri schrieb:

So Boys, wir sehen uns in der neuen Woche wieder! 

Zuerst muss ich mich korrigieren: Boys AND Girls. Danke für die Blumen @Frau S.. Passend zum Stichwort gab es auch diese Woche wieder ein Date. Hiermit mache ich den Anfang. 


Date Maria

Am 9.7.2023 um 18:22 , Tajiri schrieb:

Apropos Booty-Call. Am gleichen Abend schreibt mir Maria die Nachricht: "Lass dir den Wein schmecken!". Mit Maria hatte ich vor einem guten Monat einen ONS. Zu dem Zeitpunkt ihrer Nachricht saß ich aber noch in der Bahn. Wenn du mit den Girls eine halbwegs gute Zeit hast, kommen sie irgendwann immer wieder an.

Kurze Vorgeschichte:
Maria hatte ich auf einem Volksfest kennengelernt, wir hatten am gleichen Abend (alkoholisiert) einen ONS. Ich habe bei ihr geschlafen und am nächsten Morgen ging es wieder rund, erst zum Wachwerden, dann nochmal unter der Dusche. 

Sie erzählte viel von einem Typen mit dem sie eigentlich was lockeres haben wollte, der dann aber total aufdringlich war und mehr als nur F+ wollte. Dementsprechend habe ich an dem Morgen versucht einen Player-Frame zu etablieren. Ein Typ, bei dem sie sich sicher sein könnte, dass er ihr nicht auf die Nerven geht. (Könnte sie wirklich!) 

Ich hatte mir dann ihre Handynummer geholt und ein paar Tage später geschrieben. Sie hat ins Gespräch investiert, es gab aber auch einige Tests. Wir waren dann beide im Urlaub, sodass eine Time Gap von knapp 2 Wochen dazwischen lag. Als ich sie nach einem Date fragte, kam von ihr die Nachricht, dass sie sich unsicher ist. O-Ton: "Der Sex war zwar sehr gut, ich komme aber mit deinem Lebensstil nicht klar, wenn du ständig eine andere hast." (Sidenote: Ich war der einzige Typ mit dem sie in 2023 geschlafen hat, sie ist da definitiv bisschen ruhiger unterwegs)
Rückblickend habe ich an dem Morgen also etwas zu sehr aufs Gas gedrückt. Habe das dann nochmal etwas klargestellt, woraufhin sie meinte, dass sie sich es überlegen muss. Daraufhin war Funkstille bis zu besagtem Booty-Call. 

Ihre Nachricht war für mich aber ein klarer Indikator, dass sie mich sehen will. Schließlich hatte sie mich auf dem Weinfest nichtmal gesehen. Wir machten ein Date für unter der Woche nach der Arbeit aus und trafen uns in der City. Wir begrüßten uns mit enger Umarmung. Sie trug einen kurzen Jeansrock und enges Top mit Trägern. Ein Outfit, welches ihren sportlichen Typ unterstrich. Sie gefällt mir optisch gut: schlank, definiert (ohne zu muskulös auszusehen) und natürlich schön - ohne zehn Schichten Make-Up. 

Wir schlenderten zu einer Bar am Wasser, wo wir gegenüber voneinander Platz nahmen. Schonmal suboptimal. Ich versuche eigentlich immer die Logistik in einem Date zu klären, habe ich hier nicht gemacht. Zu Anfang des Gespräches ging es um Standard-Themen wie die Urlaube von uns, ehe es persönlicher wurde. Wie wir aufgewachsen sind, Beziehung zu Familie und so Kram. Irgendwann kamen wir auch auf das Arbeitsthema, wo sie viel von ihrem Job erzählte. Sobald das passiert, gehen bei mir im Hintergrund leise die Alarmsirenen an. Tiefere Diskussionen über Job, Politik oder Religion, zeigen zwar einen gewissen Intellekt, sie sorgen aber selten für eine emotionale Ebene. Und auch keine "Wir-Ebene". Ich will sie schließlich verführen, nicht einstellen. 
Ist mir zum Glück gut gelungen von dem Thema wegzukommen und es wurde endlich etwas sexueller. Wir redeten über den Abend an dem wir uns kennenlernten, den nächsten Morgen. Ich fing an auf Angriff zu schalten, nahm ihre Hand. Als sie irgendwas erzählte, sagte ich: "Was? ich kann dich nicht hören? Ich muss rüberkommen." 
Vom Tonfall war hier natürlich klar, dass ich sie genau gehört habe aber ihr näherkommen will. Also ging ich rüber und legte meinen Arm um ihre Schulter. Wenig später setzte ich zum Kuss an, welchen sie abblockte und wieder damit anfing, dass das für sie nicht läuft, wenn ich mich auch mit anderen Frauen treffe. Sie erzählte mir von ihren Vorstellungen einer "Affäre". Wo man sich trifft um zu Vögeln, zugleich aber exklusiv datet. Und sich auch wirklich nur für Sex trifft. 
Finde ich eine komische Ansicht. Sagte ich ihr auch so. Zum einen, weil Exklusivität ohne Beziehungsgedanken für mich wenig Sinn macht, zum anderen, weil ich mit den Frauen mit denen ich mich auf lockerer Basis treffe trotzdem auch gerne eine Eben aufbaue, auf der man sich wertschätzt und auch mal in ein Restaurant geht und sich nett unterhält bevor man sich das Hirn aus dem Leib vögelt. 
Sie wollte von ihrer Ansicht nicht wirklich abrücken. Meine Strategie lautete ab da: Sie geil machen. Sie ließ soweit jeden Körperkontakt zu, ich fokussierte mich auf ihren Hals, den ich erst leicht massierte, dann diesen küsste und langsam mit den Lippen zum Ohr hoch wanderte. Sie wurde sichtlich geil, doch immer wenn ich sie küssen wollte, blockte sie. 
So ging das eigentlich die ganze Zeit weiter. Wir zahlten und liefen wieder zurück in die Stadt. Hier die ganze Zeit Körperkontakt. Händchenhalten. Sie macht von etwas ein Foto, ich stelle mich hinter sie und drücke mich nah an sie, während ich ihren Hals küsse und so weiter. Sie genießt den Körperkontakt, dies merke ich an Kleinigkeiten wie, dass sie die Tasche auf die Seite schiebt an der ich nicht laufe, sodass wir uns näher sein können. Zugleich schubse ich sie immer wieder weg, worauf sie mir wieder näherkommt.
Zum Abschied hole ich mir wieder einen Block ab als ich sie küssen will.

Fazit: 
Ich glaube nicht, dass unsere Geschichte schon zu Ende geschrieben ist. Sollten wir uns nochmal unter Alkoholeinfluss irgendwo zufällig treffen, wird es vermutlich wieder laufen. Dafür hat sie zu viel körperliches Interesse. Bei diesem Date offenbarte sich aber auch wieder eine Baustelle: Wenn ich an einer Frau Interesse habe, zeige ich das sehr offen. Meistens wird es erwidert. In Fällen wie dem von Maria laufe ich Gefahr, dass ich keine "Herausforderung" bin. Das macht mich weniger interessant, da muss ich auf jeden Fall dran arbeiten! 

Direct Approach Innenstadt
Habe es am Wochenende zumindest mal für eine halbe Stunde in die Stadt geschafft und ein Set machen können. Eine attraktive Blondine, habe sie direkt angesprochen worauf sie sich bedankt hat. Sie hatte eine Essenstüte in der Hand, hatte also gerade in einem Restaurant was abgeholt. Hatte dann nur gemeint: "Dann will ich dich gar nicht weiter aufhalten, wir sehen uns bestimmt mal bei einem Fest oder im Club." 
WIE DUMM. Den Korb muss ich mir schon abholen. Stattdessen dem Druck überhaupt nicht standgehalten und versucht möglichst schnell wieder aus der Situation herauszukommen. Hier merke ich, dass mir die Routine fehlt. Muss viel mehr Sets machen, um im Daygame gut zu werden. 

Long way to go...
lautete die Überschrift. Ich sehe zahlreiche Baustellen, wie das Date oder der Approach in der Innenstadt zeigen. Der Hunger ist dafür ungestillt, in der nächsten Woche wird es wieder etwas turbulenter. Für @Frau S. habe ich, wenn alles wie geplant läuft, 2-3 Dates, welche anstehen. 

Bis zur neuen Woche! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schöner Thread der einen Mehrwert bietet für alle die neu anfangen.

Viel Erfolg und lass uns gerne weiter teilhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 5 - Schon besser

Am 18.7.2023 um 10:53 , Sam Stage schrieb:

Schöner Thread der einen Mehrwert bietet für alle die neu anfangen.

Viel Erfolg und lass uns gerne weiter teilhaben.

Danke dir, freut mich, wenn man was mitnehmen kann! 


Diese Woche gibt es etwas mehr (Erfolge) zu berichten. Das Schreiben raubt mehr Zeit als eingeplant, wenn es euch beim Lesen genauso geht, sollte ich darüber nachdenken die einzelnen Geschichten noch mehr zusammenzustauchen :-D


Lay(over)

Sonntag Abend matchte ich sie auf Bumble. Kim. Südkoreanerin mit eher freizügigen Bildern und gemachten Brüsten. In Playerkreisen auch als asiatisches Einhorn bekannt. Auf Europatrip. Abreise: Am Tag drauf, next stop Mykonos. Flug in der früh. Damn, doch keine Einhornjagd. 
Montagmorgen stellte sich heraus, dass es doch so etwas wie einen Playergott gibt. Kim schrieb mir, dass ihr Flug gecancelt wurde und sie noch einen Tag länger in der Stadt sein wird. Fast zeitgleich schrieb mir Daniela (siehe nächster Eintrag), dass sie kaum geschlafen hat und ob wir das Date um einen Tag verschieben können. War sowieso mein Plan weil ich einen Konferenz am Abend übersehen hatte, die vermutlich länger gehen sollte. Das schrieb ich auch Kim, ich aber ab circa 21 Uhr im Büro aufbrechen könnte. Sie: "Okay, let´s text later."
Ziemlich genau um 21 Uhr kam ich aus der Konferenz raus und schrieb ihr, dass wir uns in einer halben Stunde in der Stadt treffen könnten. Sie stimmte zu und mit fünf Minuten Verspätung traf ich am vereinbarten Treffpunkt ein. Dort stand sie vor mir. Chanel-Ohrringe, Chanel-Tasche und die Rolex am Arm. Ich überlege kurz, ob ich sie ausrauben soll, entscheide mich dann aber doch für eine Umarmung. Körper ist spot on, Gesicht etwas weniger makellos als ich es auf den Bildern wahrgenommen habe. Trübt die Stimmung aber trotzdem nicht sonderlich, da schnell klar wird, dass wir weitestgehend auf Wellenlänge sind, die Gespräche gut fließen und der Humor passt. (Ist meiner Erfahrung nach mit Asiatinnen nicht immer der Fall)

Montag ist irgendwie der beschissenste Tag für Dates, gefühlt haben all meine Stammbars zu. Es gibt aber einen Tourispot, der offen hat und eine tolle Atmosphäre mit Strandstühlen bietet. Wir lassen uns in die Strandstühle fallen und bestellen Cocktail und Wein. Ich liebe Date-Situationen wie diese, in denen klar ist, dass man sich wohl nie wieder sieht. Alles auf eine Karte, gun to head. Wir sprechen über die Eigenheiten der deutschen Männer und was Südkoreanerinnen über uns denken. Sie hat irgendein langweiliges Alman-Klischee beschrieben, worauf ich entrüstet entgegnet habe: "Warum müssen wir im Ausland so ein Image haben? Könnten wir nicht dafür bekannt sein, dass wir charmant sind, einen guten Geschmack für die schönen Dinge haben und extrem gut im Bett sind?"
Auf den letzten Punkt springt sie direkt an und sagt sowas wie: "Nun, das mit dem Bett weiß ich nicht" und wechselt das Thema. Da wir nebeneinander liegen haben wir immer wieder Körperkontakt, speziell wenn ich mich über sie lustig mache oder umgekehrt. Ich rattere Standardfragen durch, die leicht sexualisieren und nehme irgendwann ihre Hand. Nach einer guten Stunde setze ich zum Kuss an. Sie macht mit. Die Küsse sind eher verhalten, Zunge bei ihr überhaupt nicht im Einsatz. Ich mache körperlich einen kleinen Freeze out, während wir über belanglose Themen plaudern. Baue den Körperkontakt langsam wieder auf und fahre mit meinen Händen an ihrem Körper entlang. Vom Händchenhalten, geht es zu ihren Beinen, die ich langsam entlang gehe, über ihren Hals bis wir uns wieder küssen. Diesmal mit bisschen mehr Einsatz aber nach einer heißen Nacht sieht es an der Stelle noch nicht aus. Ich verbuche es an der Stelle als Kulturunterschied :-P 

Nach circa 1,5 Stunden in der Bar brechen wir auf, die letzte Runde ist längst gelaufen und das Personal räumt schon auf. Wir verlassen die Bar, worauf ich vorschlage "für ein Glas Wasser" zu mir zu gehen. "Wohnst du hier in der Nähe?" "Ja, keine 5 Minuten." was natürlich um paar Minuten geflunkert ist. "Okay, dann komme ich kurz mit". 
Bei mir in der Wohnung angekommen setzen wir uns auf die Couch, fangen an rumzumachen (erneut eher verhaltenes Küssen) und ich wandere mit meiner Hand erst über die Brüste und dann in ihre Hose. Sie fragt nur ob ich meine Hände gewaschen habe (habe ich tatsächlich als sie auf Toilette war). Danach kein weiterer Block, dafür eine geile Nacht. Als sie später wieder in ihrem Hotel ankam erhalte ich noch eine Nachricht, wo sie sich für den tollen Abend/Nacht bedankt. Das Star Alliance Customer Success Team war wieder erfolgreich! 

 

Date Daniela
Vorgeschichte: 
Mit Daniela hatte ich zu Anfang des Jahres etwas. Wir wohnten in verschiedenen Städten, sodass wir die ersten Wochen extrem viel schrieben, was ich so mit einer Frau noch nie hatte. Sie gefiel mir. Gebildet, ehrgeizig, humorvoll und versaut. Irgendwo im Hintergrund hörte ich schön die Hochzeitsglocken bimmeln, ehe wir uns endlich trafen. Dadurch, dass wir uns schon so gut kannten, kam es einem nicht wie ein erstes Date vor und wir landeten direkt in der Kiste. Nach der ersten Runde ging sie aber komischerweise auf Abstand und haute kurz darauf ab. Was mich mit einigen Fragezeichen zurückließ. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass ihr das alles zu schnell ging und viel zu emotional war, sieh mich aber gerne wieder sehen würde und zwei Tage später nochmal in der Stadt wäre.
Hier hatten wir ein perfektes Date und es schien weiter seine Wege zu gehen. Nach dem dritten Treffen ein erneuter Bruch. Während wir wirklich jeden Tag schrieben, hörte ich zwei Tage nichts von ihr nach dem Date worauf ich fragte ob alles okay ist. Es gab irgendeine Entschuldigung aber der Riss war drin. Muss zugeben, dass ich unabhängig von ihrer Reaktion während dem dritten Date mich fragte, ob es zwischen uns reichen würde, ihr Zauber war schon wieder leicht verflogen. 
Gab dann nochmal einen Bootycall von ihr Wochen später spät abends, wo dann natürlich wieder etwas lief aber sonst machten wir eigentlich nur Rückschritte.

Rückblickend hatte mich ihr Verhalten auch ganz leicht verletzt, was daran lag, dass ich mich zu Anfang völlig geöffnet hatte. Und immer wieder leicht zurückgestoßen wurde. Und sie die Geschwindigkeit vorgegeben hatte. Hatte ich meine Fehler gemacht? Definitiv. Ich war viel zu schnell, viel zu emotional in der Sache involviert. Auch wenn ich verbal der coole Typ war, habe ich vielleicht unterschwellig einen emotionalen Druck aufgebaut, der nicht fair war. 

Seit wenigen Wochen ist Daniela jetzt für ein Praktikum in meiner Stadt. Schickte mir wenige Tage nach dem sie hierherzog direkt ein Bild von dem Haus in dem ich wohne mit "liebe Grüße", worauf ich antwortete aber nicht groß ansprang. Wenn sie mich wiedersehen will, müsste schon mehr Invest von ihrer Seite kommen. 1-2 Wochen später kam dann die direkte Frage, ob wir uns treffen wollen.

Ich ging auf das Date mit keiner wirklichen Erwartungshaltung. Da ich am Vortrag das Date mit Kim hatte, machte es die Sache noch leichter. Wenn Daniela erneut etwas mit mir haben wollte, sollte sich diesmal ein bisschen anstrengen. Ich hatte keine Lust, dass sich die Interaktion wieder ähnlich wie damals abspielen würde, dass sie das Tempo bestimmen würde...
Long story short: Wir gingen gemeinsam etwas essen und danach an ein Späti auf ein Bier. Ich merkte, dass sie mit ihrer "neuen" Rolle nicht ganz klar kam. Gab mich teilweise leicht desinteressiert, suchte keinen Körperkontakt und so weiter und so fort. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Auf dem Nachhauseweg war ich weitestgehend emotionslos. Ein Gedanke blieb mir im Kopf: "Krass, wie sehr man sich innerhalb von 5 Monaten von einer Person emotional entfernen kann." 
Wir werden uns die nächsten Woche bestimmt mal beim Feiern sehen, bin sehr gespannt, wie sie dann auf mich reagieren wird. Rechne unter Alkoholeinfluss mit einem ganz anderen Verhalten, keep you updated :-)

 

Date Joline
Erneutes Bumble-Match. Sie fragte mich mit der ersten Nachricht: "Woher kennen wir uns?!"
Ich hatte keinen blassen Schimmer. Was ich ihr so schrieb. Ich schlug gegenseitiges Instagram-Stalking vor. Natürlich nicht uneigennützig, wollte ein genaueres Bild auf sie werfen. Und ihr Profil gefiel mir. Tolle Figur und Stil, süßes Gesicht und wie sich beim Schreiben herausstellte: 
einen genauso kaputten Humor wie ich! 

Schnell stand unser erstes Treffen fest, wo sie mir nach der Begrüßung offenbarte woher sie mich kannte. Von besagtem "Weinfest Tag 2" (siehe einen der vorherigen Einträge), wo ein Freund von mir wiederum ihre beste Freundin traf und wir knapp 5-10 Minuten in einer Gruppe über eine gescheiterte Beziehung sprachen. Konnte mich an das Gesprächsthema erinnern, aber nicht an sie. Was mich in dem Moment wunderte, da sie - so wie sie da vor mir stand - definitiv attraktiv war. 

Zwei Erkenntnisse: 1) Schon spannend, wie viele Gelegenheiten man wohl liegen lässt, weil man Signale komplett übersieht. 2) Hatte an dem Tag einen extrem guten State, sehr viel Bestätigung von (ehemaligen) Bekanntschaften, was wohl auch hier unterschwellig einen Effekt hatte

Dass ich mich nicht erinnern konnte, hatte aber auch einen Vorteil. Von Anfang an war der "Ich bin der Preis"-Frame gesetzt. Und sie mein begeisterter Groupie. 

Gemeinsam mit meinem Groupie ging ich in eine Bar (erkennt ihr ein Muster? :-P). Wir saßen an einem Stehtisch. Ich machte mal wieder den Fehler mich ihr Gegenüber zu setzen statt den Stuhl so zu ziehen, dass ich neben ihr sitze. Körperkontakt war dementsprechend so gut wie gar nicht vorhanden. Verbal war aber direkt klar, dass es kein platonisches Date war. Neben meinen Unterstellungen, wie toll sie mich doch findet, was mir durch ihre Körpersprache bestätigt wurde, gab es kleine Future Projections. Bsp: Dass sie ein Sportjunkie ist, dass aber kein Problem ist, da ich wenn sie abends trainieren geht, dann ja mit den Jungs in die Bar kann. Und so weiter. 

Wir wohnen beide in der gleichen Gegend, sodass wir gute 15-20 Minuten Nachhauseweg zu Fuß vor uns hatten. Das war die Möglichkeit nochmal hochzuschalten. Ich nahm ihre Hand, worauf sie sehr positiv reagierte, sodass wir fast den ganzen Weg Händchen hielten. Wir machten dann irgendwie Witze drüber, dass wir auf gar keinen Fall weitergehen dürfen und es vor der Ehe keinen Sex geben wird! 
Machte ihr klar, dass es dann am Ende ein sehr trauriges Erlebnis sein könnte, falls wir beide Seesterne sein sollte. 

Sie hatte mir während dem Date erzählt, dass sie Online-Dating eigentlich gar nicht mag. Auf dem Nachhauseweg erzählte sie mir, dass es ihr bisher bestes Onlinedate war. (Wohl aber auch erst das dritte)

An einer roten Ampel nutzte ich die Gelegenheit und wir küssten uns. Das war schon wesentlich leidenschaftlicher als beim Date mit Kim. Mir war es wichtig sie zu küssen, bevor wir uns verabschiedeten. Ist immer ein bisschen unangenehm, da es den Eindruck erweckt, dass man vorher keine Eier hatte. So bin ich nochmal mit einem blauen Augen davon gekommen. 

Bevor sie schlafen ging, schrieb sie mir auch direkt noch wegen einer Sache über die wir auf dem Date gesprochen haben. Erneuter IOI, der mich glücklich machte. Ich merke, dass ich die ersten leichten Gefühle für sie entwickle, zeitgleich aber auch die ersten 1-2 möglichen Red Flags wittere. Es bleibt spannend, ich freue mich auf das nächste Date! 

 

Direct Approach
Hier will ich besser werden, merke aber zugleich, dass mir noch die Eier fehlen, um alle Möglichkeiten zu nutzen. Kam nur zu einem Direct Approach. Sie hatte Kopfhörer drin. Bleibt stehen und nimmt die Kopfhörer runter. Ich bringe meinen Spruch, sie bedankt sich und sagt mit russischem Dialekt während sie sich schon bewegt, dass sie weiter muss. Delivery von mir war glaube ich auch nicht besonders gut. Am gleichen Tag lasse ich mir noch zwei Chancen bei echten Hotties entgehen. Ich gelobe Besserung! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Mindset im hohen Grass mit den Pokebällen auf die jagt zu gehen haha feier ich. In den Beiträgen generell steckt viel mühe drin und eine sympathische Art die Dinge zu bewerten. Ich bedanke mich für die Unterhaltung und bitte um Erlaubnis auch meine Versuche im hohen Grass hier zu teilen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2023 um 22:59 , Tajiri schrieb:

Zum Abschied hole ich mir wieder einen Block ab als ich sie küssen will.

Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt. Aber flüssig und gut lesbar. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. 

Vielleicht hätte es dich weiter gebracht nicht immer wieder auf den Kuss zu gehen sondern ohne Kuss weiter zu eskalieren. Du bist da irgendwie von deiner Strategie abgewichen sie geil zu machen. Bzw. hast dann aus ihrer anfänglichen Geilheit nix gemacht. Je nach Möglichkeit hätte ich ein Makeout oder auch Pull nach Hause probiert. Das mit dem Kuss … den brauchst du zum ficken nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

danke für die Nachrichten, bin euch ein Update schuldig! 

vor 11 Stunden, BearGrills schrieb:

Mit dem Mindset im hohen Grass mit den Pokebällen auf die jagt zu gehen haha feier ich. In den Beiträgen generell steckt viel mühe drin und eine sympathische Art die Dinge zu bewerten. Ich bedanke mich für die Unterhaltung und bitte um Erlaubnis auch meine Versuche im hohen Grass hier zu teilen. 

Mach hier gerne einen eigenen Thread in Anlehnung an mich auf :-) --> Gotta catch them all! 
Viel Erfolg bei der Jagd! 

 

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Vielleicht hätte es dich weiter gebracht nicht immer wieder auf den Kuss zu gehen sondern ohne Kuss weiter zu eskalieren. Du bist da irgendwie von deiner Strategie abgewichen sie geil zu machen. Bzw. hast dann aus ihrer anfänglichen Geilheit nix gemacht. Je nach Möglichkeit hätte ich ein Makeout oder auch Pull nach Hause probiert. Das mit dem Kuss … den brauchst du zum ficken nicht. 

Guter Punkt, glaube das wirksamste wäre es aber tatsächlich gewesen im Cofort-Game die Barriere auseinander zu nehmen. Das ist mir leider nicht gelungen! 

 

Kurz-Update

Der August hat es nochmal in sich. Neben allen möglichen Festivitäten wie Hochzeiten, Junggesellenabschied etc., stecke ich gerade auch in einer sehr heißen Arbeitsphase. Hier sind die Vorzeichen aber sehr positiv, womit die Weichen für ein geiles Q4 gelegt sein sollten! Hatte dementsprechend nicht die Zeit/Lust hier zu schreiben, sollte ich aber wieder machen, die Gefahr "sloppy" zu werden ist zu hoch! 
 

Update Joline
Mit Joline hatte ich inzwischen vier Dates. Es ist weiterhin unkompliziert, sie baut keinen unnötigen Druck auf und wir haben eine gute Zeit. Der Sex ist fantastisch. Ich kann hier noch nicht absehen, worauf es letztlich hinaus laufen wird. Versuche gar nicht zu viel analysieren und die Zeit zu genießen. 

 

Sonstige Dates

Hatte drei Dates in den letzten Wochen. Darunter waren auch eine Schwedin und eine Amerikanerin. Letztere gefiel mir sehr gut, leider war sie nur auf Durchreise hier. Beim Date haben wir rumgemacht und waren bei mir am Ende daheim. Hat aber direkt geblockt, sobald ich in intimere Regionen vordringen wollte. Wir schreiben momentan viel. Mitte September ist sie nochmal hier ehe sie wieder in die USA zurückkehrt. Vielleicht gibt es dann nochmal einen längeren Report. 

 

So viel für heute. Ich gelobe Besserung, wieder mehr zu schreiben. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Let the last summer days count

Vor gut zwei Wochen habe ich mich hier mit einem Lebenszeichen gemeldet, nachdem ich den letzten richtige Report hier im Juli zum Besten gegeben habe. Die Sommerpause ist beendet. Poké-TV sendet ab jetzt wieder einmal pro Woche. 

Doch schauen wir erst einmal zurück:

Wie gewonnen so zeronnen

Am 20.8.2023 um 20:31 , Tajiri schrieb:

Update Joline
Mit Joline hatte ich inzwischen vier Dates. Es ist weiterhin unkompliziert, sie baut keinen unnötigen Druck auf und wir haben eine gute Zeit. Der Sex ist fantastisch. Ich kann hier noch nicht absehen, worauf es letztlich hinaus laufen wird. Versuche gar nicht zu viel analysieren und die Zeit zu genießen. 

Vor zwei Wochen hätte ich noch gesagt mit Joline läuft alles nach Plan. Natürlich gab es ein paar potenzielle Red Flags, im Großen und Ganzen ging es aber smooth voran. Nach unserem vierten Date ist leider eine längere Pause eingetreten, wozu auch ich meinen Anteil hatte. War zum einen für einige Tage im Ausland, zum anderen war extrem viel auf der Arbeit zu tun. In der einen Woche alleine drei Business-Dinner, sodass die Wochen so gut wie ausgebucht waren. 

Nach zwei Wochen sollten wir uns diesen Freitag wieder treffen. Ich hatte im Vorfeld schon ein schlechtes Bauchgefühl. Wir hatten zwar nie besonders viel geschrieben - WhatsApp war weitestgehend dafür da die Dates zu fixieren und zu planen - aber von ihr kam wenig Initiative mir zu schreiben, auf Insta Storys zu reagieren, etc. 
Am Freitag kam es dann, wie es kommen musste. Sie schrieb mir paar Stunden vorm Date ob wir es nicht verschieben können, da sie Migräne bekommen hat. Danach haben wir noch bisschen hin und hergeschrieben, doch seitdem ist Funkstille. Kein Gegenvorschlag für einen neuen Termin. Wenn ich eine Sache im Bezug auf Frauen gelernt habe:

Achte nur auf ihre Handlungen, nicht auf ihre Worte. 

Folglich ist die Sache für mich durch. Und es tut weh. Zum einen ist da diese Hoffnung, dass sie mir schreibt. Dieses dümmliche aufs Handy Glotzen in der Hoffnung eine Benachrichtigung von ihr zu erhalten. Die Tag für Tag Stück für Stück abnimmt. Das ist der eine Schmerz. Der andere äußert sich darin, dass mein Ego getroffen wurde. Schon das zweite Mal, dass ich in diesem Jahr eine Frau verloren habe kurz nachdem es eigentlich anfing zu knistern. Das bin ich so nicht gewohnt, früher war es in 90% der Fälle genau umgekehrt. Ich habe bestimmt ob und wie es weitergeht. 

Ich will nicht alles auf die Dynamik schieben aber mein Hauptlearning bei diesen beiden Frauen war es, dass ich sie zu lange nicht gesehen habe zu einem Zeitpunkt, wo sich die Frequenz eigentlich steigern sollte. Und dass ich mir zu sicher war. Sie nicht genug auf den Zehenspitzen gehalten habe. Die Pause nicht genutzt habe, um die Spannung hochzuhalten. Die Attraction wie eine Welle zerbrochen ist, die du gerade anfingst zu surfen. 


Nightgame + Streetgame Stillstand

Während ich die ersten Monate seit Start des Threads zumindest 1x pro Woche durch die Stadt geschlendert bin, habe ich im August nicht einen einzigen Direct vollbracht. Zugegeben: Das Wetter und die vollgepackten Wochenende hatten ihren Teil dazu beigetragen. Im Alltag gab es aber genug Chancen. Das wird die letzten Wochen korrigiert: Versprochen!

Zweiter Issue: Nightgame. Ich war vergleichsweise oft draußen und hatte zwei Makeouts. Beide als ich ziemlich dicht war. Einmal mit dennoch halbwegs solidem Game, der zweite Makeout über den Social Circle mit einer 20-jährigen (Immerhin ein Highlight der letzten Wochen: Sowohl die 20-jährige als auch Joline haben mir gezeigt, dass ich die jungen Frauen noch bekomme! :-P) Davon abgesehen habe ich einfach viel zu wenig Sets gemacht. Ich spiel den coolen Typ, der sich im VIP-Bereich versteckt und bloß keinen Korb bekommen will. Vielleicht mal den ein oder anderen dummen Spruch drückt aber sonst vor allem einen auf abweisend macht. Das ist aber überhaupt nicht das Game mit dem ich konstant Erfolg habe, davon mal abgesehen, dass es einfach ein Mangel an Verletzlichkeit und dementsprechend auch fehlendes Selbstbewusstsein suggeriert. Ich muss vor allem eins wieder lernen: nüchtern Nightgame zu betreiben.

Dating-Apps

Die Pipeline ist weiterhin gut gefüllt. Hatte jetzt aber auch schon drei Online-Date „Fails“ seit Start des Threads, wo die Dates einfach Zeitverschwendung waren weil die Damen nicht meinem Typ entsprochen haben. Auf der Gegenseite stehen vier Damen aus dem OG, die ich genau so wiedertreffen würde. Verhältnis also leicht positiv. Hier muss ich aber noch krasser screenen.

Neuer Ehrgeiz

Im letzten Beitrag schrieb ich über die Gefahr „sloppy“ zu werden. Well, it happened. Der Korb von Joline war der finale Stoß (dabei sollte ich doch bei ihr weiterhin stoßen). Ich bin einfach noch so f**ing weit weg von dem, was ich erreichen will. Was ich erreichen kann. Was noch ein bisschen im Weg steht ist die Arbeit. Bin am Ende einer Projektphase, die aber keine konkrete Deadline hat. Und von einigen externen Parametern abhängig ist. Das könnte mir nochmal einen Strich durch die Rechnung machen. Ansonsten sehe ich aber perfekte Voraussetzungen:
Mein Kalender an den Wochenenden ist im September weitestgehend frei, während im August jedes Wochenende voll war. Das Wetter soll die nächsten Wochen mega sein. Reihenweise Möglichkeiten neue Frauen kennenzulernen. Und genau das werde ich machen. Ein Date steht bereits für Donnerstag fest, Freitag ist gerade in der Planung und für Samstag besteht auch schon eine Anfrage.

Wir begeben uns wieder in das hohe Gras auf der Suche nach dem legendären Pokémon!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2023 um 22:32 , Tajiri schrieb:

Ziemlich genau um 21 Uhr kam ich aus der Konferenz raus und schrieb ihr, dass wir uns in einer halben Stunde in der Stadt treffen könnten. Sie stimmte zu und mit fünf Minuten Verspätung traf ich am vereinbarten Treffpunkt ein. Dort stand sie vor mir. Chanel-Ohrringe, Chanel-Tasche und die Rolex am Arm. Ich überlege kurz, ob ich sie ausrauben soll, entscheide mich dann aber doch für eine Umarmung. Körper ist spot on, Gesicht etwas weniger makellos als ich es auf den Bildern wahrgenommen habe. Trübt die Stimmung aber trotzdem nicht sonderlich, da schnell klar wird, dass wir weitestgehend auf Wellenlänge sind, die Gespräche gut fließen und der Humor passt. (Ist meiner Erfahrung nach mit Asiatinnen nicht immer der Fall)

Montag ist irgendwie der beschissenste Tag für Dates, gefühlt haben all meine Stammbars zu. Es gibt aber einen Tourispot, der offen hat und eine tolle Atmosphäre mit Strandstühlen bietet. Wir lassen uns in die Strandstühle fallen und bestellen Cocktail und Wein. Ich liebe Date-Situationen wie diese, in denen klar ist, dass man sich wohl nie wieder sieht. Alles auf eine Karte, gun to head. Wir sprechen über die Eigenheiten der deutschen Männer und was Südkoreanerinnen über uns denken. Sie hat irgendein langweiliges Alman-Klischee beschrieben, worauf ich entrüstet entgegnet habe: "Warum müssen wir im Ausland so ein Image haben? Könnten wir nicht dafür bekannt sein, dass wir charmant sind, einen guten Geschmack für die schönen Dinge haben und extrem gut im Bett sind?"
Auf den letzten Punkt springt sie direkt an und sagt sowas wie: "Nun, das mit dem Bett weiß ich nicht" und wechselt das Thema. Da wir nebeneinander liegen haben wir immer wieder Körperkontakt, speziell wenn ich mich über sie lustig mache oder umgekehrt. Ich rattere Standardfragen durch, die leicht sexualisieren und nehme irgendwann ihre Hand. Nach einer guten Stunde setze ich zum Kuss an. Sie macht mit. Die Küsse sind eher verhalten, Zunge bei ihr überhaupt nicht im Einsatz. Ich mache körperlich einen kleinen Freeze out, während wir über belanglose Themen plaudern. Baue den Körperkontakt langsam wieder auf und fahre mit meinen Händen an ihrem Körper entlang. Vom Händchenhalten, geht es zu ihren Beinen, die ich langsam entlang gehe, über ihren Hals bis wir uns wieder küssen. Diesmal mit bisschen mehr Einsatz aber nach einer heißen Nacht sieht es an der Stelle noch nicht aus. Ich verbuche es an der Stelle als Kulturunterschied 😛

Nach circa 1,5 Stunden in der Bar brechen wir auf, die letzte Runde ist längst gelaufen und das Personal räumt schon auf.

Wie handhabst du es in solchen Situationen mit dem Bezahlen der Drinks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Wie handhabst du es in solchen Situationen mit dem Bezahlen der Drinks?

Ich gebe beim ersten Date eigentlich immer aus. Es sei denn die Frau ist mir unsympathisch. Finde alles andere irgendwie lächerlich. Fast alle revanchieren sich beim zweiten Date oder bei Kleinigkeiten später im Date wie Eis essen etc. Hatte da nie groß Problemen mit Gold-Diggern, sortiere die aber auch früh aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wie alt bist du, bin 29 und habe irgendwie das Gefühl die 23 jährigen oder jünger reagieren ned so gut auf micj aber die 29+ aber dann total gut, wie kann man das optimieren

Ähnliches Alter. Wie du es optimieren kannst?
1. Halte dich fit. Der Wohlstandsbauch kommt nicht von ungefähr.
2. Habe Stil. In dem Alter kannst du viel souveräner rüberkommen als die jungen Typen. Versuche nicht den Stil des Studenten zu kopieren, finde deinen eigenen ohne wie der Opa mit Klorolle im Auto auszusehen.
3. Status: Deswegen gebe ich auch im Club mal eine Runde aus, kenne den Veranstalter etc. Hilft extrem wenn klar wird, dass du bisschen weiter im Leben bist.
4. Selbstbewusstsein: Du weißt wer du bist, was du willst, hast eine Leidenschaft, lässt dich nicht manipulieren.

Du wirst trotzdem nicht bei allen 23- Girls landen können aber bei mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back at it

Im letzten Post habe ich angekündigt wieder loszulegen. Die Motivation war hoch, dass ich von Joline weiterhin nichts hörte, motivierte mich umso mehr. Gehen wir wieder chronologisch vor. 

 

Direct Approaches vorm Date mit Marie

Es ist Donnerstag Abend und perfektes Wetter. Ich bin mit Marie verabredet. Mit Marie hatte ich in der Zeit kurz vor Corona eine F+ für ein paar Monate. Mit Corona kam ein Knick rein, da wir beide für längerer Zeit in der Heimat waren. Danach ging Marie für ihren Master in das Ausland. Seit Kurzem ist sie wieder in der Stadt, sodass ich auf irgendeine Instagram-Story von ihr reagierte und anschließend ein Date ausmachte. In der Stadt war irgendein Volksfest, sodass wir dort den Weinstand anvisieren wollten. 

Ich ging bewusst gute 20 Minuten früher los um in der Innenstadt noch ein paar mögliche Sets zu machen. Die Dichte an HBs an diesem Tag war unglaublich, im Nachhinein habe ich mich geärgert nicht noch mehr Zeit gehabt zu haben. Für zwei Sets hat es letztlich gereicht. 

Direct Set 1 - NC
Blondine mit H&M-Tasche und langem Pulli über den Schultern. Bei 25 Grad? Whatever, ansonsten sehr hübsch. Sie hat AirPods in den Ohren. Ich stoppe sie, warte bis sie die Kopfhörer raus hat und öffne direkt. Sie reagiert positiv also stelle ich mich vor. Sie ist nach der Arbeit nochmal in die Stadt shoppen gegangen. Pulli hat sie an weil die Klimaanlage so kalt ist. Bisschen Smalltalk und ich hole mir die Handynummer. 

 

Direct Set 2 - Instant Burn

Beflügelt vom ersten Set läuft mir eine richtige "Chaya" entgegen :-D Stark geschminkt, Designer-Kleidung, viel pink. Aber trotzdem hübsch. Auch Kopfhörer in den Ohren. Ich spreche sie an, sie ignoriert mich mehr oder wenig. Ich gleich noch ein zweites Mal "Hi". Und sie geht eiskalt weiter. Gehört hat sie es auf jeden Fall. Gehört auch dazu. 

 

Date Marie 
Knapp drei Jahre hatte ich sie nicht mehr gesehen. Als sie mir entgegenlief war ich positiv überrascht. Neue Frisur, die ihr gut steht. Der Vibe war von Anfang an gut. Es war logischerweise vertraut und wir holten uns erstmal ab, was die letzte Zeit so passiert war. Wobei ich mehr von ihr erfuhr. Und das sollte das Date über so bleiben. Mir fallen vielleicht drei persönliche Fragen ein, die sie mir gestellt hat. Mitten im Date wurde mir bewusst: Marie spricht vor allem gerne über sich. Bei allen Themen, wo ich versucht habe zu sexualisieren, ist sie direkt ausgewichen. Gab hier aber auch wenige Möglichkeiten. Nach gut zwei Stunden Monolog liefen wir gemeinsam heim. Bei der Verabschiedung bedankte sie sich für den schönen Abend und der Aussage: "Können wir gerne nochmal wiederholen". 

Noch am gleichen Abend schrieb sie mir eine WhatsApp wegen einer Sache über die wir gesprochen haben. 
Fazit: Ich hätte Lust mit ihr wieder eine F+ zu haben, das Date war aber am Ende sehr langweilig für mich. Zudem extrem "freundschaftlich", was ich bei unserer Vorgeschichte nicht erwartet habe.
Was hätte ich anders machen können? Sie stärker aufziehen, wie gerne sie von sich erzählt. Härter sexualisieren. Den Frame dominieren. Merke wie es bei vielen Dates - wenn die Frau nicht drauf anspringt - es einfach so dahinplätschert.

 

Date Merve 

Merve habe ich auf einer Dating-App kennengelernt. Ausnahmsweise mal paar Jahre älter als ich. Orientalischer Typ und ein Profil, welches direkt Humor offenbarte. Das spiegelte sich auch in unserem Chat wider. In der dritten Nachricht schrieben wir schon über unser mögliches Treffen. Danach ging es fast nur noch um Logistik, sodass ich Angst vor einem Flake hatte, weil wir so wenig voneinander wussten. Hatte mich an dem Tag einige Stunden vorher dann nochmal versichert aber das Treffen stand fest. 

Als ich sie am Treffpunkt sah, war ich positiv überrascht. Weil sie genauso aussah wie auf ihren Profilbildern, ist im Online-Dating ja leider nicht alltäglich haha

Wieder liefen wir den Weinstand an, wo ich erstmal eine Flasche Wein  spendierte. Merve sprudelt wie ein Wasserfall, im Gegensatz zu Kim zeigte sie aber großes Interesse an meiner Person. Was ich besonders cool fand: wir haben relativ früh im Date vereinbart, dass wir nicht über die Arbeit sprechen. Stattdessen haben wir viel voneinander erfahren. Merve ist als Kind aus der Türkei nach Deutschland gekommen und musste sich vieles hart erarbeiten. So Frauen kicken mich charakterlich einfach mehr. Sie hatten mit Widerständen zu kämpfen, mussten lernen mit Schwierigkeiten umzugehen, haben einen gefestigten Charakter. 

Zugleich hatten wir viel zu lachen, ich neckte sie von der ersten Sekunde an. Das einzige, wo sie verhalten war: Körperkontakt. Wir sprachen über die typischen Sachen: Was wir attraktiv finden, was uns wichtig ist, was Red Flags sind. Eine Red Flag für Merve: Geiz. Hier sind wir auch wieder beim Punkt den @holywater hier im Thread ansprach. Ich gebe immer die erste Runde aus. Fast jede Frau mit Klasse revanchiert sich. Ist auch ein guter Screener. So auch Merve, die direkt die zweite Runde holte und mir zuvor sogar noch zwei verschiedene Weingläser brachte, damit ich probieren und aussuchen konnte. König Tajiri gefällt das. 

Wir wechselten irgendwann von einem Stehtisch zu einem Sitztisch. Ab hier nahm auch die weitere Interaktion Fahrt auf. Merve legte jetzt richtig los und stellte mir eine Frage nach der anderen und fing plötzlich mit sowas an wie: "Und du mit Körperkontakt wirst du noch GANZ LANGE warten müssen. Glaub ja nicht, dass du vorm dritten Date auch nur dran denken kannst mich zu küssen." 

Das war meine Steilvorlage. Zum einen erklärte ich ihr meine Sichtweise, dass ich so Regeln und Prinzipien komplett schwachsinnig finde, da jede Interaktion einzigartig ist. Zum anderen machte ich mich bisschen über sie lustig weil es sich gerade wie in einem Assessment-Center anfühlt. Und dass Dating Spaß machen sollte. Und dass zum Spaß auch das gegenseitige Näherkommen gehören. Was will sie mit einem Typen mit dem sie sich drei Dates lang super toll unterhalten kann, alles stimmt aber es dann in der Kiste keinen Spaß macht. 
Unsere Diskussion, wo sie sich rechtfertigte, endete dann darin, dass ich mit leicht ironischem Unterton fragte: "Aber Händchenhalten ist heute noch gerade so erlaubt?". Darauf hin lachte sie und ich nahm ihre Hand. Kein Block. Ab da lief es nach Plan. Diese 15 Minuten davor waren aber entscheidend, ich hatte den stärken Frame. 

Irgendwann hatten wir die zweite Weinflasche leer und machten uns auf den Heimweg. Vorher legten wir aber noch eine Toilettenpause in der gegenüberliegenden Bar ein. Bei Merve dauerte es einen Tick länger, wofür sie sich entschuldigte und sagte, dass sie "Frauenprobleme" hat. 

Wie es der Zufall will wohnen Merve und ich keine 500 Meter weit entfernt, sodass wir zusammen heimlaufen konnten Arm in Arm. Als wir an meiner Wohnung waren fragte ich sie ob sie noch mit hochkommen will, um sich die Aussicht anzuschauen. Ich versprach ihr, dass ich sie auch auf gar keinen Fall anfassen werde, es also nur um die Aussicht geht! 

Bei mir angekommen setzten wir uns auf den Balkon, ich mixte uns beiden einen Gin Tonic und machte die Musik an. Während am Anfang der Sicherheitsabstand noch eingehalten wurde, fing ich irgendwann an sie am Hals zu küssen, was Merve sichtlich geil machte. Den Kuss blockte sie aber trotzdem ab, fing aber irgendwann auch an mich am Hals zu küssen. Immer, wenn wir kurz davor waren, uns zu küssen, zog sie weg. Das Spiel ging eine Weile, ehe ich den Eiswürfel aus meinem Glas nahm und damit an ihrem Hals entlangfuhr und dann mit dem Eiswürfel zu ihren Brüsten wanderte und ihn runterfallen ließ. (Sie hatte mir vorher gesagt, dass dies neben dem Hals ihre erogene Zone ist)
Das war dann auch der Moment an dem sie mir die Zunge in den Hals schob. Ab da waren gefühlt alle Fesseln gesprengt, wir küssten uns, tauschten dabei den Eiswürfel ständig aus, Merve sagte mir, wie und wo sie überall von mir beim nächsten Date gevögelt werden will und so weiter. Harter Dirtytalk, der mich richtig geil machte aber leider nicht mehr ging, da sie ihre Tage hatte.

Date für nächste Woche steht aus. 

 

Direct Set 3 - Das Model - NC

Ich bin auf dem Weg zum Gym und steige aus der Bahn aus. Weiter hinten am Bahnsteig sehe ich eine attraktive Blondine. Wir laufen in die gleiche Richtung. Ich fahre mit der Rolltreppe hoch und warte. Als sie mir näherkommt spreche ich sie direkt an:
"Hey, ich bin gerade eigentlich auf dem Weg zum Gym aber habe dich gerade schon unten an der Station gesehen und musste dich einfach ansprechen."
Positive Reaktion, ich gebe ihr meine Hand und frage was sie vorhat. "Ich bin auf dem Weg zu einem Shooting." "Ah, Influencerin?" "Ne, Model." (Also wahrscheinlich Influencerin :-D) "Cool, dann finde wohl nicht nur ich dich attraktiv, sondern auch die Kamera"
Kurz danach hole ich mir ihre Handynummer und schicke ihr eine kurze Nachricht damit sie meine Nummer hat. Einige Stunden später schreibt sie mich an. 

 

Ausblick

Nächste Woche ist das Date mit Merve und mit einer Amerikanerin mit der ich bereits ein Date mit Makeout hatte. Ansonsten schreibe ich mit beiden Frauen aus dem Daygame und auch auf den Dating-Apps geht es gut ab. Ist inzwischen schon wieder an einem Punkt, wo es stressig ist. Zugleich ein geiles Gefühl und ein Belief, der sich in meinem Kopf inzwischen eingebrannt hat:

Wenn ich nur genug Zeit investiere, kommen auch die Resultate. Egal ob das Gym, Arbeit oder Frauen sind.

Besonders erfreulich waren für mich die Erfolge im Daygame. Bin hyped auf das Thema aus zwei Gründen:

1) Die heißesten Frauen habe ich immer im echten Leben kennengelernt. Für HB8+ reicht es bei mir im Onlinedating einfach nicht. Da kriege ich zwar hübsche Frauen aber nicht die absolute Spitze. Nicht die legendären Pokémon. 
2) Finde es viel zeiteffizienter als Nightgame, was ich immer mehr als anstrengend wahrnehme. Vor allem durch den Alkohol. 

Muss hier aber noch VIEL verbessern. Ejecte in den Sets extrem früh, die Frauen wissen nichts von mir und ich wenig von ihnen. Ruhe mich da bisschen auf der Attraction aus, kann auch nach hinten losgehen. Bin trotzdem stolz hier wenigstens die Moves zu machen. Der Rest kommt mit mehr Erfahrung. Rookie Mistakes. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2023 um 16:52 , darklife schrieb:

Vielleicht hätte es dich weiter gebracht nicht immer wieder auf den Kuss zu gehen sondern ohne Kuss weiter zu eskalieren. Du bist da irgendwie von deiner Strategie abgewichen sie geil zu machen. Bzw. hast dann aus ihrer anfänglichen Geilheit nix gemacht.

 

Habe den Thread grad erst entdeckt und nur die ersten zwei Posts bisher gelesen.

Aber das hier finde ich eine coole Idee!

Es wäre interessant, das mal auszuprobieren:  Auf dem nächsten Date mal versuchen die Frau geil zu machen, sodass sie eskaliert!

Habt ihr Erfahrungen wie das geht? Ich muss zugeben, ich kenne nur die Strategie am Ende des ersten Dates zu küssen und wenn sie das mitmacht, dann ergibt sich danach oder beim nächsten Mal, dass es gesteigert wird.

Wie macht man das denn auf einem Date (z.b. Spazierengehen, Essen/Trinken gehen etc.), ohne zu küssen?? Kennst ihr da "Quellen", die einem das beibringen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen, 3 Lays

Muchachos -  mehr als zwei Wochen sind seit meinem letzten Post vergangen. Das liegt nicht daran, dass nichts lief (ganz im Gegenteil), sondern dass ich auf der Arbeit momentan maximal hart durchgenommen werde und nicht mal die Zeit hatte abends eine Stunde zu schreiben. Es ist momentan echt brutal - komme auch noch dazu, welche Auswirkungen das auf mein Dating hat. 


California girls are unforgettable

Am 20.8.2023 um 20:31 , Tajiri schrieb:

Darunter waren auch eine Schwedin und eine Amerikanerin. Letztere gefiel mir sehr gut, leider war sie nur auf Durchreise hier. Beim Date haben wir rumgemacht und waren bei mir am Ende daheim. Hat aber direkt geblockt, sobald ich in intimere Regionen vordringen wollte. Wir schreiben momentan viel. Mitte September ist sie nochmal hier ehe sie wieder in die USA zurückkehrt. Vielleicht gibt es dann nochmal einen längeren Report. 

https://www.youtube.com/watch?v=F57P9C4SAW4
(für die richtige Stimmung :-D)

Vorgeschichte:
Ich hatte Anni Anfang Juli gematcht. Ich stehe auf den Typ "süß aber sexy" in Anlehnung an Crazy Stupid Love. Dieser trifft auf Anni 1:1 zu. Sie ist sehr zierlich und klein, hat dafür aber überproportional große Brüste, die noch dazu krass stehen. Die Gesetze der Schwerkraft scheinen bei ihr nicht zu gelten. Anni wurde für 3 Monate nach Deutschland zum Arbeiten geschickt. Als wir uns matchten war sie irgendeine Freundin besuchen, wie sich herausstellte lebte sie nämlich solide 3,5h von mir entfernt. Wir schrieben trotzdem viel und sie sagte mir, dass sie noch zwei Mal in meiner Stadt sein würde im Laufe ihres Aufenthaltes. Das erste Treffen war irgendwann im August. Sie verpeilte erstmal unseren Treffpunkt, sodass ich durch die halbe Stadt musste, um sie abzuholen. Als wir uns dann trafen, war die Stimmung umso gelöster und wir spazierten erstmal in Richtung des von mir anvisierten Cafés unweit meiner Wohnung. 

Die meisten Amerikanerinnen sind meiner Erfahrung nach sehr offen und der Smalltalk fließt besser als mit typischen Alman-Frauen. So war der Vibe von Anfang an entspannt, sie erzählte viel von ihren Erfahrungen in Deutschland und der Vielzahl an Blitzer-Fotos, die sie angehäuft hatte und ihrer Angst im Gefängnis zu landen. Das sollte immer wieder ein Running Gag von uns werden. 

Auf dem Weg zum Café kamen wir an einem Kostüm-Shop vorbei, wo ich stoppte und ihr sagte, dass ich mir sie super gut in dem einen Lack und Leder-Outfit auf einer Kinky-Party in Berlin vorstellen könnte. Hier setzte ich die ersten richtigen sexuellen Frames. 

Wir setzten uns dann in das Café und ungelogen alles was wir bestellten, war nicht verfügbar. Nach vier Versuchen konnten wir endlich was bestellen. Im Café sprachen wir viel über Dating, ich erzählte ihr von meinen Erfahrungen mit Amerikanerinnen (hauptsächlich ONS) und sie erzählte mir von needy Typen, die ihr hinterherliefen. Körperkontakt war nicht so einfach, wir saßen uns gegenüber und sie war ziemlich reserviert. Ich schlug dann vor noch etwas zu essen zu bestellen, da ich ja eh direkt um die Ecke wohne. Dem stimmte sie zu und wir setzten uns gemeinsam auf meinen Balkon. Hier nahm ich ihre Hand und wenig später küssten wir uns. Es war aber immer ein bisschen verhalten, nie so richtig wild. Nachdem wir die Pizza gegessen hatten zeigte ich ihr mein Schlafzimmer und wir küssten uns erneut. Körperkontakt an den Brüsten kein Problem, als ich mit der Hand weiter runterging kam der Block in Rekordgeschwindigkeit und sie sagte kurz darauf, dass sie jetzt gehen will. War wirklich sehr klar, dass bei diesem Date nicht mehr laufen würde. Ich brachte sie noch zur Bahn und verabschiedete mich. 

Die Wochen darauf schrieben wir viel. Zwar nicht jeden Tag aber regelmäßig alle 1-2 Wochen und dann in hoher Frequenz. Sie sagte mir, dass sie kurz vor ihrer Abreise nochmal in meiner Stadt sein würde. Den Termin blockte ich mir aber gab dem ganzen keine zu hohe Wahrscheinlichkeit. Anni war extrem verpeilt und so richtig klar war mir ihre Agenda nicht. Beim Texten war kein wirklich sexueller Vibe und sie ging auf alles in die Richtung nicht wirklich ein. 

Die Tage vor ihrer Abreise schrieb ich ihr, ob wir uns sehen werden, was sie bejahte. Als ich sie am Bahnhof abholen wollte, stellte sie fest, dass sie mir die falsche Verbindung geschickt hatte. Sodass ich am falschen Bahnhof stand. Wie beim ersten Treffen ein grandioser Start, wofür sie sich immer wieder entschuldigte und ich sie mehrfach aufzog. Bei mir in der Wohnung angekommen aßen wir Sushi und tranken Wein. Mir war bewusst, dass die Themen intimer werden müssen, damit heute was laufen könnte. Das "Getexte" war wie gesagt eher freundschaftlich als romantisch. Zugleich hatte ich das Gefühl, dass ich mit starkem Körperkontakt mehr kaputt machen würde als dass es mir helfen könnte. Worauf ich also setzte?
Emotionale Gespräche, verbales Push and Pull und nur beiläufiger Körperkontakt, den ich aber schnell wieder abbrach, um sie ein bisschen auf Distanz zu halten. Zugleich unterbund ich langweilige Arbeitsgespräche, sie hatte in der Vergangenheit schon ständig von ihrem nervigen Chef erzählt, von dem ich an dem abends nichts mehr hören wollte, sodass jedes Mal, wenn sein Namen fallen sollte, ein Shot fällig war. (1x tatäschlich nur)

Wir landeten schnell beim Thema Sex und dass sie in den 3 Monaten in Europa mit keinem Typen geschlafen hätte und auch heute nichts zwischen uns laufen würde! (Natürlich nicht haha) 
Sie erzählte mir von dem Konzept "dickmatized". Sobald eine Frau mit einem Mann schlafe, könne sie nicht mehr normal denken und bewertet ihn positiver als er ist, schaut weniger auf seinen Charakter, etc. 

Ich spiegelte es mit der Frage, ob sie nicht sexuelle Bedürfnisse hat und wie geil es ist miteinander zu schlafen. Darauf sprang sie an und erzählte mir später von ihrer Toy-Sammlung. 

Kurz darauf landeten wir bei tiefen Comfort-Themen. Ich zeigte meine verletzliche Seite, erzählte ihr von einer Zeit im letzten Jahr, wo es mir nicht gut ging und wie ich mich damals gefühlt habe. Dass ich als Mann versuche immer Stärke zu zeigen, damals aber fast an der Last zerbrochen werde. Als ich am Ende der Beschreibung war konnte sie sich nicht mehr halten und Griff meinen Kopf mit beiden Händen und küsste mich: "Thank you so much for sharing this with me." 

Rückblickend war das glaube ich ein entscheidender Moment, Anni brauchte das Gefühl auf einer tieferen Ebene verstanden zu werden. Und mich tiefer zu verstehen. 

Kurz darauf gingen wir in mein Zimmer. Hier gab es immer wieder kleine Blocks aber sie war sichtlich geil, sodass sie sich irgendwann nicht mehr beherrschen konnten. Aus "Ich werde heute nicht mit dir schlafen" wurde ein dickmatizing Erlebnis zu dem im Hintergrund ihr Lieblings Eva Elfie Porno lief :-D


Fuck, ich wollte eigentlich alle drei Reports runterballern, das hat aber schon wieder viel zu lange gedauert. Ich hole es die Tage hoffentlich nach, wenn ich bis dahin keinen Burnout habe. Ciao! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann hole ich mal heute nach, was ich mir gestern eigentlich vorgenommen hatte. Die restlichen Reports!

Day 2 - Merve

Am 10.9.2023 um 22:58 , Tajiri schrieb:

Merve sagte mir, wie und wo sie überall von mir beim nächsten Date gevögelt werden will und so weiter. Harter Dirtytalk, der mich richtig geil machte aber leider nicht mehr ging, da sie ihre Tage hatte.

Date für nächste Woche steht aus. 

Hier waren wir stehen geblieben im letzten Report. Genau eine Woche später sollten wir uns wiedersehen. Ich hatte eine gespaltene Erwartungshaltung. Zum einen ging es beim ersten Date gut rund, zum anderen war viel Alkohol im Spiel und ich konnte mir vorstellen, dass Merve mich testen und hinhalten will. 
Ich lud sie zu mir ein und kümmerte mich um das Essen. Merve stand mit gleich 2 Flaschen Wein vor meiner Tür. Die Frau hat was vor :-D

Zuvor gab es allerdings noch Caipirinhas, um die ich mich kümmerte. Hier wieder mit dem Eis an ihrem Hals spielte aber sie noch etwas blockte. Das sollte sich nach dem Essen ändern. Keine großen Tests oder Blocks und wir setzten einen Großteil der Dinge um, die sie mir beim ersten Date ins Ohr flüsterte. 

Zugleich spürte ich, dass sie immer wieder versuchte mich in ihren "Beziehungs"-Frame reinzuziehen. War auch etwas cringe als wir gemeinsam nach x Runden im Bett lagen und ich meinte sie kann auch hier schlafen, wenn sie will, mir ist es egal. Daraufhin antworte sie: "Zwischen ich will, dass du hier schläfst und mir ist es egal ist ein deutlicher Unterschied." 


Day 3 - Merve

Da Merve für längere Zeit im Urlaub sein würde, legte ich die Woche drauf ein Folgedate. Hatte das Gefühl, dass ich beim letzten Date etwas wenig Comfort aufgebaut hatte und schauen will, wo die Reise hingeht. Wir gingen gemeinsam zu einem Griechen um die Ecke. Danach spazierten wir durch den anliegenden Park und ich schlug vor zu mir zu gehen, was sie blockte. Wir machten dann mehrfach hart rum, aber sie blieb bei ihrer Einstellung. (Und ich mit einem Ständer im Eingangsbereich meines Wohnblocks stehen)
Bottom-Line: Merve fährt einen starken Beziehungsframe. Und ich finde Sex als "Belohnung" oder etwas wofür man kämpfen muss extrem anstrengend. Mal schauen, wie es nach dem Urlaub weitergeht und ob ich da etwas den Druck rausnehmen kann. Der Schlüssel wird hier definitiv viel mehr Comfort und gute Frames sein. 


Date 1 - "Model" Melina

Nachdem ich mir im Daygame von ihr die Handynummer geholt hatte, schrieb sie mich 2-3 Stunden bereits von sich an. Strong IOI. Gespräch war trotzdem zu Anfang etwas zäh, ich versuchte glaube ich zu try hard cool rüberzukommen, sodass ich während dem Schreiben richtig merkte, wie es gleich kippen könnte. Da sie ja auch nichts von mir wusste. Also ging ich komplett vom Gas und fing an mit so Standard-Geschreibe. Was sie so macht, etc. Ihr Name ist ab jetzt Melina. 

Es stellte sich heraus, dass Melina 21 ist (Millenial yeah) und nur nebenbei modelt.  Die Gespräche waren alle relativ flat aber da wir viel schrieben entwickelte sich eine gewisse Vertrautheit. Schickten uns immer mal wieder Bilder aus dem Alltag, was sie dann auch irgendwann initiierte. Ab da war mir klar, dass die Attraction hoch genug für ein Date war, sodass ich ihr vorschlug die letzten guten Sonnentage auf einem Rooftop hier zu genießen. Wir trafen uns für Sonntag Abend und trafen uns an dem Ort, wo ich sie angesprochen hatte. Das habe ich bewusst gemacht, um diese Memory nochmal zu verstärken. Als ich auf sie wartete sah ich einen Südländer zwei Girls auf der Straße abchecken - vielleicht kannte er sie auch schon - aber er war fucking gut. Die Girls wären mir zu assi gewesen aber die Art und Weise war kompletter Player-Mode. Frech, guter Augenkontakt, dann noch seinen Buddy zum Set geholt.

Aber kommen wir zurück zu mir und meinem Game haha 

Wir gingen also zum Rooftop und setzten uns gegenüber voneinander. Ich bestellte irgendeinen fancy Sommer-Cocktail und sie einen Mocktail. Was ich feststellte: Ich musste das Gespräch extrem am Laufen halten. Das lag nicht am Desinteresse ihrerseits, sondern aus meiner Sich an zwei anderen Faktoren: 
1) Eine gewisse Nervosität/Unbeholfenheit 2) Sie ist es glaube ich einfach nicht anders gewohnt haha

Also führte ich das Gespräch und hatte nach guten 1,5 Stunden ein ganz gutes Bild von ihr:
Seit wenigen Monaten solo, davor mehrere Jahre in einer Beziehung, die meiste Zeit in einer Fernbeziehung. Dadurch ständig gependelt. In zwei Jahren hier in der Stadt nur eine handvoll Mal feiern gewesen. Ambitioniert, sowohl im Sport als auch auf der Arbeit. All in all: Ein guter Fang. Und ich traf die Annahme, dass sie eher was festes sucht. Einen richtigen Grund gab es dafür nicht, abgesehen davon, dass sie einen "vernünftigen" Eindruck machte. Und diese Annahme hätte mir in diesem Date fast das Knick gebrochen. 

Ich fragt sie dann, was sie gerade sucht. Melina: "Da ich jetzt so lange in einer Beziehung war ehrlich gesagt nichts festes im Moment, aber du vermutlich schon?!"
Ups, ich hatte vorher an paar Stellen schon Frames gesetzt, die zeigen sollten, dass ich mir im Moment eine Beziehung vorstellen konnte. Aber so eindeutig sollte es dann auch nicht so. Ich entkräftigte ihre Aussage. Zwar bin ich offen für eine Beziehung, hatte aber auch schon zahlreiche F+ (teilweise auch über mehrere Jahre), sodass ich es bei ihr voll nachvollziehen kann, dass sie gerade einfach die Zeit genießt. 

Nach zwei Drinks verließen wir die Bar. Bis hierhin waren ca. 2 Stunden vergangen und wir machten uns auf dem Nachhauseweg. Sie sagte dann sowas wie: "Wir können auch noch in deine Richtung laufen wenn du magst" statt wieder zur Station zu gehen --> Erneut starker IOI 

Wir hatten vorher fast keinen Körperkontakt, dass holte ich jetzt nach und nahm ihre Hand, worauf sie positiv reagierte. Hatte hier öfter gelesen, dass viele Händchen halten drüber finden und was für eine Beziehung wäre. Sehe ich komplett anders und mache es fast immer, neben paar anderen Moves. Wir liefen dann gute 15 Minuten bis wir in der Nähe von meiner Wohnung und der Station war, die sie auf jeden Fall nehmen musste, um heimzukommen. Hier küsste ich sie, worauf sie direkt einstieg. Wir machten dann paar Minuten rum und ich verabschiedete mich. 

Ca. 1-2 Stunden später schrieb sie mir (and again IOI), was ich so mache. Ich war überrascht, da sie am nächsten Morgen um 5 Uhr oder so aufstehen musste und gedacht hätte, dass sie schon längst schlafen würde. Looking back hatte ich an dem Tag viele Signale übersehen und falsche Annahmen getroffen: 
Ich glaube ich hätte sie schon auf diesem Date mit zu mir nehmen können! 

 

Date 2 - Melina

Zum zweiten Date lud ich Melina direkt zu mir nachhause ein, um mal wieder meine berühmten Caipirinha zu machen :D 
Wir setzten uns auf die Couch, machten rum und gingen in mein Zimmer. Als wir anfingen uns auszuziehen sagte Melina: "Du wirst mich hassen... aber ich habe meine Tage." 
Hier habe ich eine Standardantwort: "Doof für dich!" 

Nachdem wir uns gegenseitig soweit wie möglich geil machten, schlug ich irgendwann vor, dass wir auch einfach ein Handtuch drunterlegen könnten. Hatten wir dann irgendwann auch gemacht, von Blut nicht die geringste Spur. Also wirklich nirgends, weder Finger, Kondom, noch sonst irgendwo. 

Meine Performance war aber unterirdisch, weiß nicht, wann ich das letzte Mal so schnell gekommen bin. Melina war next level eng und da ich mein Tongue-Game nicht zum Vorschein bringen konnte, für sie vermutlich eher ein ernüchternder Abend. Normalerweise lebe ich nach dem Spruch "Was du ihr heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen." An der Stelle wäre es aber vermutlich besser gewesen bis zum nächsten Date zu warten. 
 

Lebenszeichen Joline
Ironischerweise musste ich an Joline am meisten von allen Frauen denken. An einem Tag hatte ich auf meinem Insta-Account in der Story so richtig das Goodlife aufleben lassen, sodass sie irgendwann eine Story kommentierte mit "You pick me up?"

Hatten dann bisschen hin und her geschrieben bis ich irgendwann so was schrieb wie "wer fordert, muss auch liefern."
Joline: "Ja ja, das bin ich ja gewöhnt von dir." 
Ich: "Und wie hast du bisher geliefert?"
Joline: "In deinen Augen scheinbar nicht genug, da du dich nicht ins Zeug legst" 

Reminder: Sie hatte mir beim letzten Date abgesagt, reframte es aber hier als würde ich sie ablehnen. Habe ihr dann ziemlich Klartext geschrieben, dass ich von ihr erwartet hätte, dass nach einer Absage ein Gegenvorschlag kommt. Von ihr keine Antwort.

Das war nicht optimal, kommt so Oberlehrerhaft und hätte eher implizit formuliert werden müssen, an der Stelle war mir aber wichtig, das klarzustellen. 

Könnte ich sie noch haben? Vermutlich müsste ich nur über meinen Schatten springen und ihr schreiben. Für mich ist das aber eine Prinzipsache, dass ich es nicht tun werde. Ich laufe keiner Frau hinterher. Not gonna happen.
 

Datinglife und Stress

Wie im letzten Post beschrieben habe ich zurzeit heftigsten Pressure auf der Arbeit. Vorgestern kam ich um 16:30 erst zum Mittagessen weil der ganze Tag voll mit Terminen und Krisenmanagement war. Das hat extreme Auswirkungen auf mein Datingleben. Ich antworte teilweise erst Tage später. Ich habe im Alltag keinen Kopf Approaches zu machen. Fühle mich auf den Dates vergleichsweise angespannt. Schlafe schlechter. Vernachlässige mich selbst, müsste beispielsweise mal wieder zum Friseur. Frauen sind gerade einfach nicht die Priorität, sondern Karriere. Das fuckt mich aber zugleich ab, weil der Zustand schon sehr lange so ist. Ich hoffe, dass ich dieses eine verdammte Projekt im Oktober endlich abschließen kann, was extrem positive Auswirkungen auf mein gesamtes Leben hat, habe hier aber leider weiterhin Unsicherheit. 

 

Innere Leere

Trotz den zahlreichen Dates, habe ich teilweise eine krasse innere Leere kurz danach gespürt. Alle waren aus meiner Sicht attraktive Frauen, charakterlich hat mich aber keine so richtig gepackt. (Mit der Amerikanerin hätte es etwas werden können aber da liegen jetzt paar Tausend Kilometer dazwischen)
Ich darf also nicht vergessen, wofür ich hier angetreten bin: 
Das legendäre Pokémon. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebenszeichen

Gringos, im letzten Post hatte ich bereits die Auswirkungen der Arbeit auf mein Game beschrieben. Die letzten Monate waren extrem heftig. Die Arbeitszeiten waren das eine (meist 7 Tage die Woche), doch vor allem war es emotional eine extrem aufreißende Zeit weil einfach viel auf dem Spiel stand. Die aktuelle Wirtschaftslage hat es auch nicht leichter gemacht. Aber ihr wisst ja: Gewinner suchen nicht nach Ausreden! 

Dennoch spüre ich persönlich extrem wie die einzelnen Bereiche zusammenhängen. Wenn ich im Job erfolgreich bin, habe ich eine bessere Ausstrahlung und paar Prozentpunkte mehr Confidence. Das höhere Energielevel hat dann wieder Auswirkungen auf Sport, Dating und so weiter und so fort. Deshalb ist es eigentlich auch so wichtig verschiedene Säulen (Familie, Freunde, Sport, Arbeit, Leidenschaft) zu haben. Damit ein einzelner Bereich nicht so runterzieht. In der Praxis kann ich es aber natürlich nicht ausblenden, wenn ich täglich mit einer Sache 10-12 Stunden verbringe und die mittelmäßig läuft. 

Whatever: Good news. Ich konnte das Projekt, dass mich die letzten Wochen zum Sklaven des Kapitalismus gemacht hat, erfolgreich abschließen, was auf vielen Ebenen sehr positive Auswirkungen auf mein Leben hat: Status, Geld und Zeit. Und desto älter ich werde, desto mehr merke ich, wie wichtig diese Faktoren bei den Top-HBs sind. 
Ich werde ab jetzt trotzdem kein 9 to 5 Lotterleben haben - aber es wird wieder alles in geregelteren Bahnen ablaufen. Und Tajiri wird wieder öfter auf der Jagd nach Pokémon sein! 

Was gibt es neues?

Update Merve

Hatte mit Merve inzwischen noch Date Nummer 4 und 5. Ich hatte bei Date 4 fest damit gerechnet, dass wir wieder in der Kiste landen, hatte aber im Vorfeld schon gemerkt, dass sie das Date auf neutralen Grund und Boden legen wollte. Da ich auf Date 3 schon in der Position des Typens war, der mehr wollte, fuhr ich diesmal die komplett gegenteilige Strategie und war für meine Verhältnisse sehr distanziert - auch was Körperkontakt angeht. Hat natürlich gezündet wie eine Bombe, sodass Merve versucht hat mein Verhalten zu ergründen haha

Als wir uns dann doch irgendwann küssten, blockte ich das ganze wieder relativ schnell ab, was sie umso geiler machte. Irgendwann konnte sie nicht anders und zog mich in einen Innenhof, wo wir dann härter rummachten. Gingen dann noch zu mir hoch in die Wohnung. Hier lief aber nicht viel weil sie ihre Tage hatte und mich wieder bisschen hinhalten wollte. 

Letzten Samstag hatten wir dann schon unser fünftes Date und waren Abendessen. Der Vibe war diesmal sehr vertraut und spielerisch. Merve ist von mir stark attracted, was sie irgendwann auch ziemlich stark verbalisierte als ich sie aufzog: "Du weißt schon, dass du diese Wirkung auf mich hast und mich in deinen Bann ziehst"

Sie bestand außerdem darauf das Essen zu zahlen, was nicht gerade günstig war. Danach gingen wir zu ihr und vögelten uns die Seele aus dem Leib. Habe immernoch Muskelkater im Bauch haha - war eine sehr wilde Nacht/Morgen. Denn ich hatte bei ihr geschlafen. 

Ausblick: Ich merke, dass sie starke Beziehungsframes fährt. Kann ich aus ihrer Situation heraus auch nachvollziehen. Für mich entwickeln sich aber leider keine Gefühle. (Ironisch: Merve hat eigentlich einen wesentlich gesündere Persönlichkeit als Joline - und trotzdem zog mich letztere in ihren Bann und löste Gefühle in mir aus.) Letztlich respektiere ich sie als Person sehr und sollte hier den Schlussstrich ziehen, damit sie einen Partner finden kann, der sich mit ihr eine Beziehung vorstellen kann. 

 

First Date Maria - Blowjob

Ich matchte Maria (23, Studentin an Elite-Uni) vor 1,5 Wochen und die Chemie stimmte von Anfang an. Der Chat war von sehr witzig und das Schreiben machte Spaß. Die Leichtigkeit war voll da. Zugleich hatte ich extrem hohe Attraction nach kurzer Zeit. Sie schreib mich bestimmt 4-5x von sich aus an, während ich nur einmal den Kontakt initiierte. Die Chats wurden irgendwann auch versauter mit sexuellen Anspielungen. Sie schlug schnell ein Date in meiner Stadt vor. (Ihr Studentenstadt ist eine gute Stunde von hier entfernt) 

Ich schlug wieder vor meine berühmten Caipirinha zu machen, wo sie direkt zustimme 😂 (Never change a running system!!!)

Heute war es soweit und Maria kam direkt zu mir in die Wohnung. Anfangs war ich etwas enttäuscht. Gesicht war etwas breiter als ich es mir vorgestellt habe, leichter Zigarettengeruch und die weißen Socken waren leicht dreckig. Starke Abzüge! Dazu kam ein leichter Dialekt, der sie etwas stumpf und dümmlich wirken ließ. Auf der Pro-Seite standen beeindruckende Brüste (welche unter einem Rollkragenpulli versteckt waren), sehr schöne Fingernägel (achte da extrem drauf) und die Chemie stimmte einfach. War auch direkt sexuell attracted trotz den Minuspunkten und obwohl ich ihr nur eine HB6 geben würde. 

Aufgrund der Vorarbeit war klar, dass ich kein wirkliches Game brauche. Einfach maximal offensiv sein und früh Körperkontakt etablieren. Darunter waren auch paar echt schlechte Sprüche, was aber völlig irrelevant war weil die Attraction so hoch war. Paar Beispiele:

- Auf ihrem Oberteil war ein Fusel, ich mache ihn weg. Später entdecke ich einen zweiten: "Hast du das mit Absicht gemacht, sodass ich deine Nähe suche?"
- Sie kippt ihren Cocktail zu stark, sodass ein Teil auf ihren Pulli auf höhe ihrer Brüste läuft: "Ungeschickt. Schade, dass du kein weißes Shirt anhast."

Nach nicht mal einer Stunde konnte Maria nicht mehr anders als mir ihre Zunge in den Hals zu schieben. Danach zog sie eigenständig ihr Oberteil aus, als ich erstmals ihre phänomenalen Brüste zu sehen bekam. Daraufhin forderte sie mich auf mich auf den Rücken zu legen, um mir einen Blowjob zu geben. Auch hier Eins mit Sternchen. Als ich sie umdrehen wollte blockte sie weil sie ihre Tage hatte. Also veredelte sie ihre Performance und bekam zum Abschluss noch einen Tajiri-Proteinshake. Danach kuschelten wir noch ein wenig und sprachen über anspruchsvolle Themen wie Weltliteratur, was mir zeigte, dass Maria noch mehr Tiefgang besitzt. Sie machte sich dann recht bald auf dem Weg, um ihre Bahn heimzubekommen. 

 

Die nächsten Dates sind schon terminiert. Ich bin zurück. Besser denn je!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil wie du dein Kalender mit den Tagen der Mädels synchronisierst. Dein Fetisch?

Was wurde aus Melina? Die hat dir doch gefallen? Ob sie es schlecht fand weisst du nicht und ist zu Beginn kein Ausschlusskriterium. Ist das ein LB von dir?

Noch zwei Inputs:

  1. Du bist Alkoholiker
  2. Dein Game scheint in der Attraction Phase sehr gut zu sein, aber du hast kleine Schwächen im Mid-Game.

Obwohl die Frauen mega attracted wirken, blocken sie dich viel zu oft. Dein Frame knickt zum Teil ein. Zum Beispiel die Situationen, wo eine Frau dir erzählt, dass sie kein Sex vor dem 3. Date hat. Oder heute Abend nichts läuft, etc. Statt den IOI zu eskalieren, hast du ein paar mal mit rationaler Logik versucht zu diskutieren. Das geht überhaupt nicht und zerstört dein Frame, und nein wenn du im Thread schreiben musst "du hattest den stärkeren Frame" hattest du bestimmt nicht den stärkeren Frame.. Durch den Thread merkt man, dass du dich aber auch verbessert hast. Mit richtig starkem Frame und viel Comfort geht man nach Hause und bumst, kein Rumgeeiere, keine Zickereien, keine Vorwände.

Frame hast du nicht, wenn du einen coolen Spruch raushaust. Sondern es muss deine Wirkung von A-Z sein und zwar mit Aktionen und weniger mit Getexte. Zum Beispiel kannst du nicht den selbstbewussten Typen sein, der sich nimmt was er will und dann Melina beim ersten Date einfach vor der Tür stehen lassen. Das ist inkongruent. Wie gesagt, so schlimm ist das Problem nicht, das Ergebnis spricht für dich. Ev. hast du aber nur die Optik und Attraction, dass die Mädels dir solche Fehler verzeihen und dir jedesmal noch eine weitere Chance geben, weil sie dich verführen wollen.

Versuche deinen Frame nach einem Date zu reflektieren: waren alle Aktionen (und Diskussionen) passend zum Frame den haben wolltest?
Versuche zu variieren: Eskaliere mal schneller, Z.B. Date mit KC in 30min. Eskaliere mal ohne Comfort. Eskaliere mal nicht und setzte nur auf Comfort (über mehrere Dates). Mach mal ein Date ohne Alk. Mach mal mit einem anderem Frame. Das wird dich den einen oder anderen Lay kosten, aber du scheinst eine einzige Routine zu haben und merkst gar nicht wie viel Potential in dir schlummert. Ich denke die meisten FCs wären 1 Date früher möglich gewesen. Wahrscheinlich textest du auch viel zu viel im OD.

Just my two cents. Props für dein Game mit Melina, auch wenn sie die halbe Arbeit machen musste.

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute FRs, nicht zu kurz, nicht zu lang geschrieben. Liest sich unterhaltsam und doch gehaltvoll.

 

Nur bei einem Punkt bin ich nicht mit dir einverstanden:

Am 28.9.2023 um 21:58 , Tajiri schrieb:

Es stellte sich heraus, dass Melina 21 ist (Millenial yeah) und nur nebenbei modelt. 

Mit 21  ist die Gute definitiv kein Millennial mehr (Generation Y) sondern gehört zur Generation Z. 

Zielgruppensegmentierung-1.png

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst gut schreiben und dein Game ist solide💓

Willst du noch etwas über deine Voraussetzungen verraten? Beruf, Größe, Looks, …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.