Wie steht ihr zum Thema Freunde der Frau, wo mal was lief?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wäre das für euch ein Nogo für eine LTR? Wenn nein, wie würdet ihr mit sowas umgehen?

Im konkreten Fall er seit Jahren vergeben, sie sich im Laufe der Freundschaft in ihn verguckt, haben eine gemeinsame Company. Hat versucht ihn zu küssen, er ging drauf ein trotz LTR und meinte dann aber nur Freundschaft.

Sie haben eben viel Kontakt und ich vermute sie ist nur auf dem Single Markt, da er nicht seine Partnerin verlassen wollte. Ich merke irgendwie limitiert es mich, obwohl sie aktiv nach weiteren Dates fragt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich formuliere es mal ein wenig provokativ:

Du fühlst du dich mit deiner Vita und all dem was du erlebt/erreicht hast immer noch so minderwertig das du dich von einer kleinen Schwärmerei einschüchtern lässt?

Denkst du tatsächlich das der Typ besser ist und du die Frau an ihn verlieren wirst?

Und selbst wenn, war das dann die Frau die du an deiner Seite haben willst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, revir schrieb:

Wäre das für euch ein Nogo für eine LTR?

Ich frag mal andersrum:

Wie weit bist du denn gekommen, bei der Frau? Ist es denn schon so weit über LTR nachzudenken?

Liest sich so, als ob es deinerseits bisher nur Schwärmerei wäre, und du schon vor dem ersten Fick Hirnsausen bekommst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Headline passt nicht zum Topic.

 

vor 5 Stunden, revir schrieb:

Sie haben eben viel Kontakt und ich vermute sie ist nur auf dem Single Markt, da er nicht seine Partnerin verlassen wollte.

Wenn ein Mensch mental nicht frei ist, ist er/sie nicht frei.
Ob das so ist, kannst nur du wissen hier. Merkt man eigentlich, find ich.

Würde halt in entsprechend flachem Winkel einsteigen mit dem Anfangsverdacht im Raum. Also eigentlich würd ich darüber wohl gar nicht nachdenken und ganz automatisch flach einsteigen.
Dass du die Frage überhaupt stellst, zeigt ja irgendwie, dass du dich (mal wieder?) selbst überholst hier, oder?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal würde ich gerne mehr mit ihr machen, aber da ist gerade noch eine andere Frau die ich ebenso kennenlerne und sagte, nochmal Sex mit einer anderen dann wäre sie raus.

Daher rührt vermutlich bei mir der Versuch, herauszufinden, wo es mit uns hinführen würde? Generell muss ich auch stärker filtern. Meine Leute halten mich schon für verrückt so oft wie ich Dates hatte zuletzt. Die Frage ist nur ist es ein legitimer Filter oder ein falsches Symptom.

Wie würdet ihr denn sowas in einer LTR sehen, wäre das für euch entspannt, da man sich immer als der souveränere Part sieht? Ist das nicht etwas naiv?

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, revir schrieb:

nochmal Sex mit einer anderen dann wäre sie raus.

Wieso quatscht du mit Frauen über andere Frauen?

Und ist das die selbe Frau, wie in deinem anderen Thread? 

 

Zwei Threads wegen derselben Frau? 

Auch wenn du das jetzt als „Allgemeine Fragen“ tarnst, ist es doch genau das. 

Es geht nicht um „Freunde der Frau“ oder dein perfektioniertes Online Game. Es geht um diese eine Frau. 

Also wieso nicht mal was riskieren und die Frau besser kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2023 um 06:35 , darklife schrieb:

Wieso quatscht du mit Frauen über andere Frauen?

Sie hat mich gefragt und ich habe ehrlich geantwortet.

Am 19.6.2023 um 06:35 , darklife schrieb:

Zwei Threads wegen derselben Frau? 

Nein es ist nicht dieselbe Frau, wo nun schon mehr lief, hier geht es um die Frau, die ich ebenso sehr interessant finde zu meinen Top 2 zählt. Mich interessiert hier tatsächlich wie ihr sowas sehen würdet im Kennenlernen, allgemeiner Natur, nicht spezifisch auf meinen Fall bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2023 um 05:52 , revir schrieb:

Ich merke irgendwie limitiert es mich

Ich gehe mal von dir aus. Wenn es mich limitiert, hätte ich da bezüglich möglicher LTR sowieso keinen Bock drauf. Mal ehrlich: Ich würde mir das gar nicht geben, hätte ich das Gefühl, ihr spukt ein anderer im Kopf rum und ich bin zweite Wahl. Ob's tatsächlich so ist, steht ja auf einem anderen Blatt.

 

Von mir ausgehend würde ich mir keinen Kopf machen und erst mal normal weitergamen. Habt guten Sex und eine geile gemeinsame Zeit. Was soll sie noch an den anderen denken?
Aber ja, es gibt in der Tat Damen, die gnadenlos verfallen sind, auch wenn sie den Typen nicht haben können. Musst du wissen, wie sie einzuschätzen ist. Wie lange kennt ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2023 um 22:05 , revir schrieb:

aber da ist gerade noch eine andere Frau die ich ebenso kennenlerne und sagte, nochmal Sex mit einer anderen dann wäre sie raus. 

Das ist der Grund, wieso der ganze Thread überhaupt existiert. Es geht hier nicht um die Frau die einen Kumpel hat mit dem mal etwas lieft, sondern darum deine jetzige Sex-Partnerin nicht zu verlieren.

Am 18.6.2023 um 22:05 , revir schrieb:

Wie würdet ihr denn sowas in einer LTR sehen,

Das wäre in deiner Situation für mich keine relevante Frage. Mein Fokus läge in deiner Situation darauf zu ergründen, wieso ich mich von der anderen Dame überhaupt unter Druck setzen lasse.

Du siehst, meine Herangehensweise ist grundlegend verschieden von deiner.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Eigentlich ist das die falsche Frage, denn im Kern dreht es sich darum ob die beiden noch so emotional miteinander verbunden sind, dass da wieder was laufen könnte.

Sprich seinen Stellenwert / Wichtigkeit bei ihr im Verhältnis zu Deinem.

Das ist in den allermeisten Fällen die eigentliche Angst hinter dem Fremdgehen.
Die starke Bindung durch den Sex woraufhin ein Anderer wichtiger als man selbst werden könnte um daraufhin alles was man aufgebaut hat zu verlieren.
 

Hab auch Mädels in meinem SC wo mal was lief…war nie ein Problem für meine LTRs…sie wussten und spürten die Abgrenzung unserer Partnerschaft zu meinen Freunden, auch dass ich da eben keinen Unterschied hinsichtlich der Vergangenheit mache…so wie ich es halt mit Freunden halte. 

Wenn man die Abgrenzung zur Partnerschafts-/ Familienebene nicht spürt, nicht da ist, oder auch bewusst nicht gewollt ist dann ist‘s ein Problem.
 

Edit:
Sehe gerade da ist ja noch nix…nix LTR…Frage am Arsch…da hat prinzipiell jeder aus dem SC mal einen höheren Stellenwert als Du…Du bist neu…das dauert, nennt sich Kennenlernen…wer steigt auch bei einem Pokerturnier mit Fremden mit einem All In ein…

ok…vielleicht nützt mein Senf später…viel später

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das ist definitiv eine interessante Situation, über die du schreibst. Es ist verständlich, dass du wissen möchtest, wie andere damit umgehen würden und ob es für sie ein No-Go in einer langfristigen Beziehung (LTR) wäre. Lass mich versuchen, dir eine ausführliche und authentische Antwort zu geben.

Zunächst einmal ist es wichtig zu betonen, dass jeder unterschiedliche Grenzen und Vorstellungen von Beziehungen hat. Was für den einen ein No-Go wäre, könnte für den anderen akzeptabel sein. Es hängt von den individuellen Werten, der Kommunikation und den Vereinbarungen in der Beziehung ab.

In Bezug auf den konkreten Fall scheint es so zu sein, dass der Mann seit Jahren in einer Beziehung ist, während die Freundin sich im Laufe der Freundschaft in ihn verliebt hat. Sie hat versucht, ihn zu küssen, und er ist darauf eingegangen, hat aber betont, dass er nur Freundschaft möchte. Es scheint auch, dass sie weiterhin viel Kontakt haben und sie möglicherweise auf dem Single-Markt aktiv ist, da er sich nicht von seiner Partnerin trennen möchte. Du hast das Gefühl, dass dich das irgendwie einschränkt, obwohl sie nach weiteren Dates fragt.

Es ist wichtig, offen und ehrlich über deine Gefühle und Bedenken mit deinem Partner zu sprechen. Teile ihm mit, wie du dich dabei fühlst und wie es dich beeinflusst. Eine offene Kommunikation ist entscheidend, um Missverständnisse zu vermeiden und gemeinsam Lösungen zu finden.

Wenn es für dich ein No-Go ist, dass dein Partner so engen Kontakt zu einer Person hat, in die er zuvor eingewilligt hat, körperliche Intimität zu teilen, obwohl er eine langfristige Beziehung hat, dann ist es wichtig, dass du das klar zum Ausdruck bringst. Jeder hat das Recht, seine eigenen Grenzen in einer Beziehung zu setzen.

Es kann auch hilfreich sein, die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Vielleicht hat der Mann seine Gründe, warum er seine Partnerin nicht verlassen möchte und nur eine Freundschaft mit der anderen Frau möchte. Es könnte eine komplexe Dynamik geben, die von außen nicht sofort ersichtlich ist. Es ist wichtig, respektvoll und einfühlsam miteinander umzugehen, um die Hintergründe und Beweggründe des Partners zu verstehen.

Am Ende des Tages liegt die Entscheidung bei dir, wie du mit dieser Situation umgehen möchtest. Es ist wichtig, auf deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu achten und eine Lösung zu finden, mit der du dich wohl fühlst. Das kann bedeuten, offene Gespräche zu führen, Kompromisse einzugehen oder auch eine klare Entscheidung zu treffen, wenn deine Grenzen überschritten werden.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter und gibt dir einige Denkanstöße. Jeder von uns navigiert durch Beziehungen auf seine eigene Weise, und es gibt kein einheitliches "richtig" oder "falsch". Das Wichtigste ist, ehrlich zu sich selbst zu sein und nach dem zu streben, was für dich und deine Bedürfnisse am besten ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Coctio schrieb:

Von mir ausgehend würde ich mir keinen Kopf machen und erst mal normal weitergamen. Habt guten Sex und eine geile gemeinsame Zeit. Was soll sie noch an den anderen denken?

An sich würde ich es auch so Handhaben und wäre mir dann vermutlich im Laufe des Kennenlernens sicherer, dass sie ihn dadurch vergessen kann. Aber 3 Treffen mit ihr sind natürlich nichts zu gegenüber einer jahrelangen sehr innigen Freundschaft. Ich bin durchaus interessiert an ihr und sie gibt mir das Gefühl sich für mich auch wirklich zu interessieren. Aber wenn sich dann nachher herausstellt, dass er doch einen stärkeren Stellenwert bei ihr hat, als zunächst gedacht, dann riskiere ich ein Kennenlernen mit einer anderen Frau, wo ich gerade schon ein paar Schritte weiter war, die mich aber nicht ganz so catcht wie sie. Irgendwie verzwickt.

vor 7 Stunden, wernerd schrieb:

Mein Fokus läge in deiner Situation darauf zu ergründen, wieso ich mich von der anderen Dame überhaupt unter Druck setzen lasse.

Ich kann sie aber ja verstehen, wir hatten nun schon mehrmals Sex, Deeptalk einiges gemeinsam unternommen. Da hätte ich als Kerl auch wenig Lust, wenn sie mir sagt teste mal noch eben wie es mit Dude xyz passt. Mich catcht etwas an der Frau um die es hier geht, ich weiß aber auch nicht, ob es das wert ist nun alles aufs Spiel zu setzen. Ja es gab Defizite bei der Frau die nun Exklusivität fordert (brauchte zu Anfang viel Bestätigung, hatte mich etwas eingeengt gefühlt - sie wohnt nicht um die Ecke daher hingen wir gleich Tage aufeinander wenn wir uns mal sahen), aber ich konnte mit ihr sehr offen dazu sprechen, wir fanden Wege und das ist alle für sich in der heutigen Zeit auch ein Wert und sie hat mir schon ein Ausrutscher mit einer anderen Frau in der Kennlernphase verziehen. Zwar hatten wir auch keine Monogamie ausgemacht, aber sie sagte mal findet das nicht schön, wenn man Sex miteinander hatte und es dann noch mit anderen treibt.

vor 5 Stunden, LeDe schrieb:

Wenn man die Abgrenzung zur Partnerschafts-/ Familienebene nicht spürt, nicht da ist, oder auch bewusst nicht gewollt ist dann ist‘s ein Problem.

Das wird es wohl sein, aber noch kann ich es zu wenig bewerten. Und die Situation erfordert trotzdem schon jetzt von mir eine Positionierung.

vor 2 Stunden, HeartbreakerHero schrieb:

Wenn es für dich ein No-Go ist, dass dein Partner so engen Kontakt zu einer Person hat, in die er zuvor eingewilligt hat, körperliche Intimität zu teilen, obwohl er eine langfristige Beziehung hat, dann ist es wichtig, dass du das klar zum Ausdruck bringst. Jeder hat das Recht, seine eigenen Grenzen in einer Beziehung zu setzen.

Noch bin ich mit ihr natürlich weit entfernt von einer Beziehung und vermutlich war es auch nicht klug das zu verbalisieren, aber ich agiere bei ihr eben auch nach dem Gusto, wenn es nicht passt, macht es mir dies leichter. Also habe ich beim letzten Treffen dazu direkt gesagt, dass man sich da natürlich Gedanken macht bzw. auch ich dies aber grob nachvollziehen kann, da ich mal eine ähnliche Situation hatte, wo ich aber ablehnte, dass es zwischen mir und ihr zum KC kam, da ich Vergebene ignoriere (Wertesystem).

Sie meinte dann es war kurz nach ihrer damaligen Trennung, sie dachte sie wäre schon durch mit der Verarbeitung und in dieser emotionalen Phase, hat sie sich dann verleiten lassen, es bei ihrem Freund zu probieren. Man muss dazu sagen, sie wohnen ca. 3 h Autofahrt auseinander, aber sie ist auch schon, weil sie ihn länger nicht sah für einen Abend spontan hingefahren, hat also augenscheinlich mehr in das Miteinander investiert als er. Das kann natürlich unter Freunden auch passieren, zeigte mir aber eben auch, ganz so egal ist er ihr nicht.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, revir schrieb:

Aber 3 Treffen mit ihr sind natürlich nichts zu gegenüber einer jahrelangen sehr innigen Freundschaft. Ich bin durchaus interessiert an ihr und sie gibt mir das Gefühl sich für mich auch wirklich zu interessieren. Aber wenn sich dann nachher herausstellt, dass er doch einen stärkeren Stellenwert bei ihr hat, als zunächst gedacht, dann riskiere ich ein Kennenlernen mit einer anderen Frau, wo ich gerade schon ein paar Schritte weiter war, die mich aber nicht ganz so catcht wie sie.

Es sind also mal gerade 3 Treffen, und mit ihr hattest du Sex. Mit der anderen lief noch nix, aber du warst schon ein paar Schritte weiter?

Wie kann man bei 3 Treffen von einem „Ausrutscher“ mit einer anderen Frau sprechen? Auch wenn sie gefragt hat, ist das doch überhaupt nicht die Phase bei der man stumpf „ehrlich“ ist.

Und was bedeutet bitte „alles zu verlieren“, wenn du diese Frau erst einige male getroffen hast?

Wieso erfordert diese „Situation“ denn „jetzt schon eine Positionierung“.

Du bist einfach zu verkopft. Du hast da zwei Damen auf einem jeweiligen Podest und tust so, als ob du dich JETZT für eine von beiden entscheiden müsstest. Als ob es nicht noch andere, zu dir passende, Frauen auf dem Planeten gäbe. Dabei stehst du bei beiden Damen genau genommen noch in den Startlöchern.

Statt jetzt also locker zu bleiben und zu sehen, wohin das führen kann, setzt DU dich unter einen unnötigen Zug- und Entscheidungszwang. Und zusätzlich steht ja immer noch die Frage im Raum, ob du überhaupt reif und bereit für eine neue LTR bist. 

Ich kann mich partiell in dich hineinversetzen und dich auch ein Stück weit verstehen. Aber wenn dich keine der Frauen so flasht, dass du bereit bist eine für die andere stehen zu lassen (und nicht grübelst, ob dich eine stehen lässt), dann ist auch keine die Richtige.

Allerdings bist du mit deinen Fragen und Gedanken halt auch viel zu früh dran. Du musst dich nicht für eine von beiden entscheiden und noch gar nicht musst du dich für oder gegen eine LTR entscheiden. Die eine hast du, trotz Sex, erst dreimal getroffen und mit der anderen, die dich sogar weniger „cacht“ lief noch gar nichts. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, revir schrieb:

An sich würde ich es auch so Handhaben und wäre mir dann vermutlich im Laufe des Kennenlernens sicherer, dass sie ihn dadurch vergessen kann. Aber 3 Treffen mit ihr sind natürlich nichts zu gegenüber einer jahrelangen sehr innigen Freundschaft. Ich bin durchaus interessiert an ihr und sie gibt mir das Gefühl sich für mich auch wirklich zu interessieren. Aber wenn sich dann nachher herausstellt, dass er doch einen stärkeren Stellenwert bei ihr hat, als zunächst gedacht, dann riskiere ich ein Kennenlernen mit einer anderen Frau, wo ich gerade schon ein paar Schritte weiter war, die mich aber nicht ganz so catcht wie sie. Irgendwie verzwickt. 

Das wundert mich etwas bei deiner Erfahrung. Allerdings scheinst du mit deinen Dates bisher leichtes Spiel gehabt zu haben und konntest unverkopft an die Sache herangehen. Jetzt mit Podestdenken ist es etwas anderes.

Nach drei Treffen denkst du bereits über eine LTR nach, redest über andere Frauen und lässt dir die Pistole auf die Brust setzen, hast Verlustangst und willst dich nicht für die „Falsche“ entscheiden. Du willst dich quasi auf eine Dame (die „Richtige“) konzentrieren, sie weiter kennenlernen und eventuell eine LTR mit ihr eingehen, wenn ich das korrekt auffasse. Und du musst dich jetzt entscheiden, weil du mit der einen Frau, mit der noch nichts lief, keinen Sex haben darfst, da sonst die andere weg wäre.

Sich für eine Frau entscheiden, mit der es keinen Verkehr gab, scheidet ja wohl aus. Du willst aber wissen, wie es mit ihr sein würde.
Die andere Frau bringt ein ordentliches Paket mit, lässt dich aber zweifeln und fordert nach drei Treffen Exklusivität.

Was also wirst du tun? Ich sehe hier keine Grundlage, sich zu entscheiden, geschweige denn bereits an eine Beziehung zu denken. Mindfucks abstellen und beide (mit allem Drum und Dran) weiter treffen, bis sich eine Richtung herauskristallisiert. Oder knallhart sein und auf das Was-wäre-wenn scheißen. Wenn ich dich mit deinem Wertesystem richtig interpretiere, wird es auf Letzteres hinauslaufen müssen. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, revir schrieb:

Aber 3 Treffen mit ihr si

Du willst uns doch verarschen, oder.

Paar Treffen mit 2 Alden, eine davon(die Terroristin btw, oder?) nichtmal gefickt und du schreibst hier Romane, als ginge es um schwerwiegende Lebensentscheidungen.

 



Was los. Hast in der Firma grad irgendwas zu tun, auf das du eigentlich überhaupt keinen Bock hast?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Easy sagt. Und, immer das gleiche - erstmal 4-6 Monate zwanglos kennenlernen, bevor du dich commitest. Ne Frau die dir nach 3 Treffen schon die Monogamie-Keule auf die Birne haut ist mit noch nicht untergekommen.

Frag mich echt, wieso du so früh im Kennenlernprozess schon über solche Dinge mit den Damen quatschst. Wenn schon deep/pillow talk dann bitte nicht über verflossene Beziehungen oder Einstellung zu Beziehungen an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, darklife schrieb:

Es sind also mal gerade 3 Treffen, und mit ihr hattest du Sex. Mit der anderen lief noch nix, aber du warst schon ein paar Schritte weiter?

Mit der anderen habe ich schon Sex gehabt, wir haben schon viele Tage miteinander verbracht. Mit ihr die den Ausrutscher mit dem Freund hatte noch nichts, 3 Treffen. Sry wenn es missverständlich rüberkam.

Ich hatte in der Kennlernphase noch einen ONS mit einer dritten Frau. Danach wollte die oben besagte Dame, die ich schon länger kenne, dass ich dies nun lasse oder uns aufgebe. Den ONS hatte ich ihr mitgeteilt, weil meine Freunde sagten es wäre nur fair, auch wenn wir uns keine Monogamie zu dem Zeitpunkt versprochen hatten, sie es sich aber wünschte und das schon mal sagte nach 3-4 Treffen.

vor 11 Stunden, darklife schrieb:

Allerdings bist du mit deinen Fragen und Gedanken halt auch viel zu früh dran. Du musst dich nicht für eine von beiden entscheiden und noch gar nicht musst du dich für oder gegen eine LTR entscheiden. Die eine hast du, trotz Sex, erst dreimal getroffen und mit der anderen, die dich sogar weniger „cacht“ lief noch gar nichts. 

Also umgekehrt. Mit der wo schon was lief waren es nun 2-3 Monate Kennenlernen. Sie will mich nun exklusiv. Diese Neue 3x getroffen aber catcht mich etwas mehr, ich will mehr, sie spüren. Aber versuchte nun in der Vorausschau durch die Fragestellung herauszufinden ob es überhaupt LTR Potential hätte. Aber vermutlich ist der einzige Fehler wirklich, dass ich versuche jetzt schon Antworten auf eine Frage zu finden, in einer rationalen Abwägung bin, die noch gar nicht an der Zeit ist und ich mir dies von einer Frau die mich exklusiv will, auch nicht abverlangen lassen sollte.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst gemeinte Frage: Wie alt bist du?

Klingt mir nach typischem Anfang 20er, der sich nicht entscheiden kann und will. Maximal unattraktiv.

Du bist der Mann, du übernimmst die Verantwortung für dein Handeln. Wenn du die andere jetzt abschießen willst, dann tu es sauber. Und dann riskier aber, dass du die andere auch nicht haben kannst.

Zur Frage: Jede Dame, die halbwegs optisch nach was ausschaut, hat im Orbit ein paar Typen (auch aus dem SC), die sich was ausrechnen. Wenn du deswegen Minderwertigkeitskomplexe hast und an ihrer Treue zweifelst, dann solltest du das mit ihr ganz schnell beenden und erstmal selbst mit dir klar kommen bzw. analysieren woher diese Angst kommt.

 

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nein bei meinen Firmen läuft es mehr als gut. Ich möchte nur mit Frauen im Dating so umgehen, wie ich es mir selbst auch wünschen würde behandelt zu werden. Sogesehen erwarte ich auch bei den ersten Kennenlernen keine Monogamie und als sie mit nem Typen Feiern war und ich vermutete da läuft ggf auch was, habe ich mir halt eine Frau gekrallt und hatte auch meinen Spaß.

Ja die beiden Frauen haben etwas, das ich mir mehr vorstellen kann, bei der einen aber ja noch nicht mal weiß ob es im Bett harmoniert, bei der anderen da schon ein positives Vorzeichen setzen kann. Das ich nun aber Podestdenken betreibe würde ich nicht sagen, ich bin bereit beide zu verlieren und habe auch genug Tinder Matches, dass ich weiterdaten könnte, wenn ich wollte.

Das attraktive Frauen viele Kerle haben die auf sie stehen weiß ich, war ja auch schon mit heißen Mädels in einer LTR nachdem sich Typen umdrehten usw. Aber würde sagen die Situation ist schon etwas anders, wenn es eine starke emotionale Bindung gibt und die Grenze zum sexuellen mal passiert wurde.

Ich muss nun nur schauen wie ich es angehe. Die Frau wo schon was lief will morgen vorbeikommen, die andere fragte eben ob wir gleich noch was machen. Viel Zeit habe ich also nicht mehr nun Ordnung zu schaffen.

Im Kern will ich der anderen Frau nun sagen, dass ich ihr derzeit noch keine Exklusivität versprechen kann und wenn es für sie dann nicht passt, dies für mich hingenommen wird. Dann wäre ich für mich im Reinen, bei der anderen weiterzuschauen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, revir schrieb:

 Noch bin ich mit ihr natürlich weit entfernt von einer Beziehung und vermutlich war es auch nicht klug das zu verbalisieren, aber ich agiere bei ihr eben auch nach dem Gusto, wenn es nicht passt, macht es mir dies leichter. Also habe ich beim letzten Treffen dazu direkt gesagt, dass man sich da natürlich Gedanken macht bzw. auch ich dies aber grob nachvollziehen kann, da ich mal eine ähnliche Situation hatte, wo ich aber ablehnte, dass es zwischen mir und ihr zum KC kam, da ich Vergebene ignoriere (Wertesystem).

Sie meinte dann es war kurz nach ihrer damaligen Trennung, sie dachte sie wäre schon durch mit der Verarbeitung und in dieser emotionalen Phase, hat sie sich dann verleiten lassen, es bei ihrem Freund zu probieren. Man muss dazu sagen, sie wohnen ca. 3 h Autofahrt auseinander, aber sie ist auch schon, weil sie ihn länger nicht sah für einen Abend spontan hingefahren, hat also augenscheinlich mehr in das Miteinander investiert als er. Das kann natürlich unter Freunden auch passieren, zeigte mir aber eben auch, ganz so egal ist er ihr nicht.

Hey Alter,

du steckst wirklich in einer ziemlich komplizierten Situation, das muss ich zugeben. Es ist schon krass, wie sich manche Dinge entwickeln können, wenn man zu tief in den Freundschafts- und Beziehungsdschungel eintaucht.

Was du da über euer Treffen erzählst, klingt ja fast wie ein Verwirrspiel aus einem Hollywood-Film. Du hast es also direkt angesprochen und gesagt, dass du über solche Situationen nachdenkst und sie verstehst, weil du mal etwas Ähnliches erlebt hast. Da bist du schon ziemlich ehrlich gewesen.

Aber Alter, ich muss sagen, ich hätte vielleicht nicht erwartet, dass sie schon so kurz nach ihrer Trennung da reinhüpft. Das ist echt ne harte Nummer, vor allem wenn man bedenkt, dass sie so weit weg wohnt und extra für einen Abend zu ihm gefahren ist. Da hat sie wohl wirklich etwas mehr investiert als er. Aber mal ehrlich, Bruder, das zeigt doch auch, dass er ihr nicht ganz egal ist. So einfach ist das mit den Gefühlen eben nicht.

Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist und deine eigenen Grenzen und Werte respektierst. Wenn du sagst, dass du Vergebene ignorierst, dann ist das halt deine Sache, und da sollte keiner drüber hinwegsehen.

Was ich dir raten kann, ist weiterhin offen mit ihr zu reden. Kläre deine Gedanken und Gefühle, und lass sie wissen, was dir wichtig ist. Eine gute Kommunikation ist immer der Schlüssel zu einem funktionierenden Miteinander.

Aber eins noch Diggah: Mach dir nicht zu viele Gedanken über eine mögliche Beziehung in der Zukunft. Konzentrier dich auf den Moment und schau, wie sich alles entwickelt. Manchmal ist es besser, sich nicht zu viele Erwartungen zu machen und die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen.

Bleib cool, Bro, und halt die Ohren steif. Du wirst schon den richtigen Weg finden.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, revir schrieb:

Sry wenn es missverständlich rüberkam.

Das kommt davon, wenn man zwei verschiedene Threads aufmacht wo am Ende keiner mehr durchblickt worum es eigentlich geht.

Die grundsätzlichen Aussagen stimmen dennoch und werden ja von anderen hier auch bestätigt.

Schau dir in Ruhe alles an. Lass dich nicht unter Druck setzen und setz dich selbst auch nicht unter Druck.
Es ist keine Entscheidung zwischen zwei möglicherweise gut passenden Frauen, dazu gibt es zu viele auf der Welt.

Schau darauf, was dir gut tut, und nicht darauf, was die Frauen gerne wollen.
Pro-Tipp: Die Frauen lassen dich nämlich ganz schnell fallen, ob LTR oder nicht, wenn deine Attraction sinkt und sie ein "besseres" Target finden.
Also mach dir nicht so ne Platte.
Und nein, keine Frau hat in der Kennenlernphase ein Geständnis über einen ONS verdient. Die verraten dir auch nicht alles. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.