Kumpel, ich muss raus!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich schreibe das jetzt hier mitten in der Nach, nachdem auf einem Festival in der Nähe abgegangen bin, hab durch diesen Tag ziemlich viel über mich selbst gelernt.
Hier sitzt ein selbstbewusster Affe in Schuhen, der sich von seinem jetzigen SC runterziehen lässt, durch ein mieses Verhalten ihrerseits, aber das ist ein anderes Thema. 

Ich habe da auch keinen Bock mehr drauf, hab viel zu lange meinen Kopf hingehalten.

Mich haben zwei Typen angetanzt, die dann mit mir rumgemacht haben, aber mir wurde es letzten Endes zu viel. Kumpel, das war nicht wirklich kalibriert. (Haben nach Alk nur gestunken, wie ein Itis Royale, nur durch Whiskey gezogen und mit Sonnencremegeschmack dazwischen) Danke für die Erfahrung, aber will ich nicht nochmal haben. Da bevorzuge ich lieber Frauen als Männer.

Als ich später am Abend dann mich von meinem "Freunden" entfernt woanders meine Gabbermoves abgezogen habe, hat es in mir einen Schalter umgelegt und konnte ohne Probleme Leute in Stimmung bringen einfach mitzutanzen.
Hatte sogar für ne Dame noch Ohropax angeboten, die sie dankend annahm und hat sich mir einen sehr innigen Umarmung bei mir bedankt. Hab ihr noch auf's Ohr geküsst und bin kurz danach abgezischt. 

Etwas vorher ähnliches Set nur ohne Ohropax und mit Liegestuhl nach dem Motto "Ich bin zu alt zum Tanzen", nachdem meine Aufforderung zum Tanz freundlich gekorbt wurde und ich mir noch ne Umarmung inkl. Kuss auf's Ohr abgeholt habe, da sie auf diese Geste eingegangen ist. Immer mit Respekt volle Fahrt vorraus!

Einer HB8 (mag den Ausdruck bzw. die Einteilung nicht so, nutze jetzt aber für den Eingangspost) hat ihr mit meinen bescheuerten Gabbermoves angetan, dass sie ein fettes Kompliment mit den Worten sinngemäß.

Sie: "Deine Moves sind hammergeil! Warum kannst du das?"

Ich: Ganz einfach. Weil ich's kann hehe" (Rapport hat reingekickt. Sie hat, so gut es geht, mitgemacht hehe)

Die hat sich einen richtig abgelacht, ich habe dann Nummer tauschen wollen.

Sie: "Ich kann dir mein Insta geben. Nummern sind nicht so mein "DIng"."

Ich "Insta nutze ich nicht. Was ist für dich der grundlegende Unterschied zwischen Pest und Kolera?" (Gemeint ist, das sie keinen Grund angeführt hatte, warum sie nur Insta gibt bzw. keine Meinung zu dem Thema hatte. Ist beides nur nur als Überspitzung gedacht.)

Sie: "Keine Ahnung" Hat nur die Lippe vorgeschoben und resigniert in die Walachei geschaut.

Ich hab mich dann freundlich verabschiedet. 

Ich musste wirklich dringendst pissen, hat mich zum Abschied grinsend geneckt, "Komm geh pissen."(Habe ihr nicht gesagt das ich pissen muss, aber das Set hat an den Rinnen und Dixiklos stattgefunden)

Danach bin ich langsam nach Hause und habe mich noch richtig geil, mit einem Typen getratscht und haben dann einfach Nummern getauscht, wegen einem Treffen.

Fazit ist, ich hatte zum Ende hin mordsmäßig Spaß und bin mit geilem Gefühl nach Hause.

Was hätte ich aus meiner 

Also scheißt mich mit Feedback voll, ich kann das nur gebrauchen. Aus Scheiße mache Gold. Mein Motto.

 

Gute Nacht ihr lieben Menschen,

Eurer Mainflow.

@komplize11 Du hast da mich ein bisschen mit deinem Field Report inspiriert, Nathaniel Branden anfangen zu lesen. Hab deinen Thread mir gegönnt. War echt herrlich. 8-)

Edit: Verdammt, ich habs verpennt. Falsches Unterforum. Arrgh.

 

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.