Macht es Sinn sie zu suchen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, darklife schrieb:

Heldentat! Hat aber leider überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Du hast diese Gruppe nicht angesprochen, weil DU ein HB ansprechen wolltest.

Es ging nicht um dich, nicht deine Interessen und Bedürfnisse. Es wäre für dich auch egal gewesen, wenn das nicht geklappt hätte. Weil da kein Target für DICH dabei war und es nichts zu verkacken g

Doch klar,  die haben mir auch sehr gefallen. Und egal wäre es mir nicht gewesen, wenn die schlecht reagiert hätten. Ich hätte es halt verkraftet. 

vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Hier doch das beste Beispiel für deine Excuses. Du sprichst "fremde" Frauen nicht an? Damit limitierst du dich doch absolut selbst.
Es dürfte doch klar sein, dass der überwiegende Prozentsatz verfügbarer Frauen fremd für dich ist. Was hindert dich denn daran genau diese, so optisch passend, kennen zu lernen? Nach dem ersten Ansprechen und Smalltalk sind die dann ja auch gar nicht mehr so fremd.

Nein, ich spreche gerade fremde Frauen an. Es ging doch darum, dass gesagt wurde es kann nicht sein, dass mir auf der Uni keine einzige gefallen hat. Dann habe ich gesagt, doch ich habe schon Frauen meines Typs gesehen , aber nicht die mit denen ich in Kontakt war. Die waren mir ja gerade nicht fremd. Aber die will ich halt nicht. Alle Frauen mit denen ich im Club spreche, sind mir doch fremd. Fremder, als irgendwelche aus meinem Seminar die den Kontakt zu mir gesucht haben. Und das wurde mir ja vorgeworfen, dass ich bei denen Sachen finde, die mir nicht gefallen, aber dass die Andere plötzlich gehen würde. Habe ja auch gesagt, dass ich einer fremden Kommilitonin begegnet bin, die mir sehr gut gefallen hat. Und letztens hatte ich ein Date mit einer wildfremden, die ich auch im Park angesprochen habe. Haben halt nicht gezogen. Wird schon an mir liegen oder meinem Game, aber das kann man mir doch nicht vorwerfen, deswegen gefallen mir doch die Anderen nicht plötzlich besser. Und man kann daraus auch nicht schließen, dass ich die in Wien aus Needyness treffen wollte. Wenn es mir doch angeblich nur darum geht, dass ich in meiner Alternativlosigkeit nur irgendein Loch brauche und daher aus purer Not eine obdachlose und drogensüchtige nehme, warum habe ich mich dann nicht mit den Anderen auseinandergesetzt. Ich fahre im August nach Berlin, also einen Monat früher als Wien und ich war dort im April zum letzten Mal, also drei Monate später. Da habe ich auch eine kennengelernt, die ich ungefähr genauso kenne und von der ich eine Handynummer habe und die eine Wohnung hat und nicht drogenabhängig ist. Aber da komme ich nicht auf die Idee, denn  das wäre Needy. Da denke ich mir, es gibt dort genug andere Frauen und das war als einmalige Sache ausgelegt. Würde ich nicht auf die Idee kommen, weil man das nicht macht. Bei der Anderen hatte ich die Idee und die Lust dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro was genau willste denn jetzt noch? So gut wie jeder hat dir geraten es sein zu lassen mit der junkie perle. Wirklich jeder und du hast nicht einen Ratschlag angenommen, im gegenteil du bist dich die ganze zeit am rechtfertigen. Also was willste jetzt? Du hast deine antworten bekommen, was du daraus machst ist im endeffekt deine sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Volkanovski schrieb:

ro was genau willste denn jetzt noch? So gut wie jeder hat dir geraten es sein zu lassen mit der junkie perle. Wirklich jeder und du hast nicht einen Ratschlag angenommen, im gegenteil du bist dich die ganze zeit am rechtfertigen. Also was willste jetzt? Du hast deine antworten bekommen, was du daraus machst ist im endeffekt deine sache

Ich will gar nichts. Es war auch nicht meine Absicht hier so eine Diskussion loszutreten, das hat sich so entwickelt. Hätte vllt eher in meinen Anderen Thread gepasst. Aber natürlich muss ich mich rechtfertigen, wenn  Sachen falsch aufgeschnappt oder überlesen werden. Du machst es gerade auch ein bisschen. Ich habe auf der ersten Seite schon geschrieben, dass ich es dann lasse mit der und werde auch danach handeln.

Es ist auch kein Vorwurf, ich weiß ihr opfert extra eure Zeit. Und ich gebe ja offen zu, dass ich noch nicht zufrieden mit meinem Datingleben bin, ich will auch Tipps, das will ich schon, wobei ich weiß, dass der Thread dafür nicht unbedingt geeignet ist. Das Ding ist halt einfach, man muss schon individuell bei den Fakten bleiben. Einer stört sich daran, dass ich erkläre, warum mir die, die ich kenne nicht gefallen und wird nicht akzeptiert. Kann man ja auch drüber sprechen, ob das so ok ist. Und ich sage ich will lieber generell Fremde Frauen treffen UND mir haben schon Fremde Frauen an der Uni gefallen, die ich in der Vergangenheit nicht angesprochen habe, daraus wird dann gemacht, dass ich behauptet hätte ich weigere mich fremde Frauen zu Daten. Das waren zwei völlig verschiedene Erklärungen auf unterschiedliche Fragen, die dann zusammengewürfelt wurden. Daraus kann ich tatsächlich nicht so viel mitnehmen. 

Und natürlich erkläre ich mich dann z.B damit, dass bisher jede Frau mit der ich eine Form von Erfolg hatte, mir bis Dato wildfremd war. Nicht um mich im eigentlichen Sinne zu rechtfertigen, sondern zum Verständnis. Man muss doch auf ein individuelles Problem eingehen. Das könnt ihr jetzt aus dem Thread nicht wissen, aber ich fliege in zwei Wochen nach Portugal in den Urlaub. Warum meinst du fliege ich allein nach Portugal? Also schon weil es mir taugt, man soll Frauen ja auch nicht zu sehr in den Mittelpunkt stellen, aber um vorsätzlich Fremde neue Frauen kennenzulernen.

Wie gesagt, ich habe ja den Allgemeinplatz nicht losgetreten, aber ich finde es auch nicht grundsätzlich schlecht, wenn sich aus einem Thema was Anderes rauskristallisiert. Aber wenn der Erste schreibt, "Du bist needy geh mal in eine Bar."  Hilft es einem nicht, wenn der Adressat jedes We raus geht und versucht neue Frauen zu treffen. Der Tipp ist ja nicht dumm, er kennt mich ja nicht und es war mehr ein Weckruf in Anbetracht meiner Frage. Aber dann erkläre ich doch, wie es ist und erkläre auch, warum das mMn. zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Wenn ich geantwortet hätte "Oh ja, vllt sollte ich es mal mit einer Bar probieren" und dann wäre Ruhe gewesen, würde ich zwar brav und nicht beratungsresistent rüberkommen, habe aber auch kein Lerneffekt.

Ich habe aber auch ein bisschen das Gefühl, dass ich vllt einfach falsch rüberkomme. Wenn ich zum Beispiel sage, ich habe nicht viele Dates, weil mir leider keiner zurückschreibt den ich so treffe und ich subjektiv das Gefühl habe, dass in meinem Umfeld alle über Tinder Daten und es mir deswegen nicht so klar ist und ich mir nicht abschauen kann, wie man ständig an Dates kommt mit Leuten den man im Alltag begegnet, will ich nicht darüber jammern oder mit euch diskutieren, ob es auch genug andere Verhältnisse gibt. Oder geht es mir auch nicht darum sich zu streiten, ob es nun Leicht ist in einem halben Jahr 30 Dates zu haben oder nicht, sondern eigentlich wünsche ich mir eine Begründung dazu bzw. eine Anleitung. Die Leute schreiben, dass geht automatisch man muss nur rausgehen, aber bei mir ist es halt nicht so leicht. Aber das heißt ja nicht, dass ich nichts mache. Es wird mir nur immer gesagt, es stimmt nicht, dass es nicht leicht ist. Man darf mich ja auch alles fragen, ich stehe gerne Rede und Antwort, in meinem anderen Thread ging es ganz interessant los fand ich, aber das verläuft sich dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich dabei, wie ist dein Auftreten bzw. wie kommuniziert du in deinem Alltag? Fang doch mal damit an, einfach in eine selbstsichere Stimmung zu kommen, indem du fremde Leute anquatscht und danach das dieses Gefühl auszuleben, "Fuck. War das geil. Ich habe einen Korb bekommen. Gleich nochmal an anderer Stelle probieren" oder "Fuck, ich war die Achterbahn gleich nochmal" und dir daraus deine Fehler ziehst und dir sie AUFSCHREIBT. (Ganz wichtig, denke nicht darüber nach. Einfach niederschreiben. Stichwort Nathaniel Branden. Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls. Könnte dich vielleicht interessieren) Die Wirkung tritt später ein. Zur Not machst du Don Juan Bootcamp. Bin ja da selbst dran. Und Kumpel, ich kenne solche Geschichten, da ich ähnliche erlebt habe, alias ich hatte ne F+ mit einer Dame, die total unselbstständig war. Das hat mir wortwörtlich meine Haare gekostet haha,  hat mir dieses eine Gefühl gegeben, gibt es echt solche eine Sorte von Frauen? Und dafür bin ich extra nach Frankfurt geheizt. Fuck, ich muss da echt needy gewesen sein. Zinga, schreibt einfach dazu einfach deine Sichtweise, dass kriegen wir schon hin.

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Mainflow schrieb:

Ich frage mich dabei, wie ist dein Auftreten bzw. wie kommuniziert du in deinem Alltag? 

Ich sehe mich selbst natürlich nicht, aber ich würde sagen deutlich selbstbewusster als früher und auch offen.

vor 22 Minuten, Mainflow schrieb:

"Fuck. War das geil. Ich habe einen Korb bekommen. Gleich nochmal an anderer Stelle probieren" oder "Fuck, ich war die Achterbahn gleich nochmal" und dir daraus deine Fehler ziehst und dir sie AUFSCHREIBT. (Ganz wichtig, denke nicht darüber nach. Einfach niederschreiben. Stichwort Nathaniel Branden. Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls. Könnte dich vielleicht interessieren) Die Wirkung tritt später ein. Zur Not machst du Don Juan Bootcamp.

Vllt sollte ich wirklich das Bootcamp mal machen, liest man ja jetzt öfter Reports davon hier. Diese Form von approachen habe ich schon immer gescheut, da bin ich auch ganz offen. Natürlich auch aus Angst vor Ablehnung, aber fast weniger als diesen Adrenalinschub, wobei ich sonst eigentlich süchtig danach bin. Bei sowas wirds denke ich jeden Fall Körbe hageln, wenn man das oft durchzieht. Aber ist vllt gar nicht mal so schlecht, das zu erleben. Ich denke, dass kann sogar leichter und mal ganz interessant sein. Ich muss sagen, wirklich so total direct eine Frau in der Öffentlichkeit zu approachen, habe ich erst einmal gemacht. Bezeichnenderweise hat die sich gleich auf ein Date getroffen, aber hat mir damit auch Zeit gestohlen, weil die das mehr als Show gesehen hat und nie wirklich vorhatte mich zu treffen. Das ärgert einen dann schon fast mehr. Ist das gleiche wie im Club, so direkte Körbe habe ich nie erlebt. Klar, manchmal hat man schon gemerkt das wird nicht so richtig und dann probiert man es bei der Nächsten. Aber wie ich schon öfter geschildert habe, reagieren die fast alle positiv und sind auch aktiv. Manchmal fast schon ein unheimlicher Selbstläufer, wo man sich denkt, also so leicht kann das doch wirklich nicht sein, dass die Erste gleich dauernd zieht, da denkt man sich das kann ja fast nicht sein. Aber bei denen hat man halt auch gemerkt, sie geben vor sich treffen zu wollen, aber es hat wohl nur als Bestätigung für einen anderen Typen gegolten. Bringt natürlich nichts das zu lamentieren, sondern bei der nächsten weitermachen, aber ich würde da auch gerne hinter den Screeningfehler kommen, denn ich sehe da vom Typ und von der Art keine parallelen. Das ist halt einfach bei mir so eine skurrile Dauerschleife, wie im Film. Und ich denke wenn ich da nicht noch irgendeinen Punkt finde, macht es keinen Unterschied, ob ich 100 oder 1000 Frauen anspreche, es wird immer so laufen. Ich werde es tun und weitermachen, soll wirklich keine Ausrede sein, aber es wird so kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du dir dein Handeln schlecht redest und dich damit selbst manipulierst, ist kacke. Das strahlst du aus! Dann frage ich dich, kannst du akzeptieren, dass du dir zurzeit nicht selbst glauben kannst, was du tust oder vor deiner Nase geschieht? Oder wenigstens akzeptieren, das du bei dir im Kopf alle Fakten beisammen hast, um ins Handeln zu kommen? Achtung geiler Spruch. Die Sonne geht nur auf, wenn sich dein Arsch öffnet und dir die Sonne aus dem Arsche scheinet!

vor 34 Minuten, Zinga schrieb:

Das ist halt einfach bei mir so eine skurrile Dauerschleife, wie im Film. Und ich denke wenn ich da nicht noch irgendeinen Punkt finde, macht es keinen Unterschied, ob ich 100 oder 1000 Frauen anspreche, es wird immer so laufen. Ich werde es tun und weitermachen, soll wirklich keine Ausrede sein, aber es wird so kommen. 

Kumpel, siehe selbst erfüllende Prophezeiung. An dem Punkt war ich auch. Deswegen bin ich extra auf ein Musikfestival um alles zu testen. War ein voller Erfolg. Hab mich ewig belesen, um festzustellen, "Fuck, was bringst es dir noch weiter ewig hier zu philosophieren? Ran da!" Ums zu unterstreichen, mein Opa sagte mir dann neulich am Telefon, "Junge, komm ins machen. Da haben wir viel darüber geredet." (Hat mir viel von seiner Vergangenheit erzählt und hat mir viele Orte seiner Kindheit gezeigt und mir Geschichten davon erzählt. Ich sitze hier und spüre dieses geile Gefühl.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

image.jpeg.b539e5671e390ee5449a021f7f73f95d.jpeg

In ne Obdachlose verliebt als Student, aber keine Mädels aus der Uni approachen, weil man die weiterhin sieht?

Ach Leute, das haben wir doch jetzt schon durch😂 Auch auf die Gefahr hin, dass es mir wieder als Rechtfertigung ausgelegt wird. Hier ist keiner verliebt ! Und sie wird auch nicht aufgesucht. Auch habe ich nie gesagt, dass ich keine Frauen aus der Uni approache, weil man sie öfter sieht, sondern dass die, die an mir dran gehangen sind, das Pech hatten, dass ich sie schon erlebt habe und damit vllt den Reiz verloren haben. Unter anderen Umständen, hätte ich sie vllt anders gesehen. Und dann will ich sie natürlich nicht daten, wenn ich weiß, ich schieß sie dann ab, weil das für mich unangenehm wäre.

Außerdem was heißt „als Student“? Das kann man sich heutzutage auch in die Haare schmieren. Eine davon hat mir tatsächlich u.a auch nicht so zugesagt, eben weil sie mir etwas zu suburban erschien.  Wenn ich gesagt hätte, ich will eine daten, die am Sparkassenschalter steht (nicht dass dagegen was zu sagen wäre), da wäre der Aufschrei nicht so groß. 

Heißt aber nicht, dass die feiner sind. Nehme ich deswegen als Beispiel, weil ich damit auch  schon mal vor langer Zeit ein Date hatte, die Dame hatte das Charisma nicht und hatte einen krassen  Dialekt. Hat sie natürlich auch, aber das ist ja schon fast eine eigene Sprache.

Ganz normal ist es vllt ich trotzdem nicht, das gebe ich zu. Aber da scheint mich halt was anzuziehen. Ich muss auch zugeben, dass die Einzige Rolle in der ich Angelina Jolie von der Optik und der Art attraktiv fand, die in „Durchgeknallt“ war.😅 Also jetzt nicht das psychopathische, aber das Auftreten. 

Aber jetzt mal unabhängig von den Ausführungen. Es ist halt Äpfel mit Birnen vergleichen. Es sind ja nicht die gleichen Personen. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, ich mach mal zu hier. Wenn du den Thread wieder geöffnet haben willst, melde dich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.