108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Cold approaches sind höchstens ein schlechtes "Investment" wenn man es schlecht macht. Und selbst dann auch nur schlecht wenn man nix daraus lernt und sich abfuckt und dann wahrscheinlich damit anfängt es als Investment zu sehen, um sich besser rechtfertigen zu können. Das basiert alles auf der Fear of rejection, sonst nichts.

THIS!!

vor 38 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Ich kann mir das heut gar nicht mehr durchlesen weil ich mich sonst schäme.

Ich würde mich niemals schämen. Wieso auch und vorallem vor wem?
Ich würde eher mal jede heisse Frau bereuen, die ich nicht angesprochen habe, weil ich es mich nicht getraut hatte.

vor 46 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Meine Intention ist Wetter genießen und ein bisschen die Seele baumeln lassen,

Das sage ich auch immer den Frauen, die ich anspreche, wenn sie mich fragen was ich gerade mache. 

vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Uff! Also das ist jetzt keine so gute Quote. 

Wenn man keinen Spass beim Ansprechen, sondern Angst und Scham hat, dann ist das keine gute Quote. Bist du hingegen ein kommunikativer Mensch, dem Flirten und Frauen-Ansprechen Spass macht, legt du deine "Exel-Tabelle" beiseite  oder denkst gar nicht erst in Zahlen und Quoten.

vor 54 Minuten, Hankson schrieb:

Wenn es zuvor ein IOI gibt,

Für mich gibt es mittlerweile eigentlich nur einen "IOI" auf das ich achte. Die Frau sieht heiss aus. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, wernerd schrieb:

Für mich gibt es mittlerweile eigentlich nur einen "IOI" auf das ich achte. Die Frau sieht heiss aus. 

 

Rote Teveo leggings, braun gebrannt, laufender Schminkkasten, alter denkt ihr wirklich sie will "nicht" angesprochen werden? Ich fick ihr Bitchshield 

Und natürlich zählt vorher Attraction aufbauen mit SP etc. mit dazu

Aber Vorsicht: Man ist immer noch im Gym nicht im NG

bearbeitet von Juandissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, wernerd schrieb:

Ich würde mich niemals schämen. Wieso auch und vorallem vor wem?

Da hast du auf jeden Fall Recht. Ich denke beim Lesen von meinen alten Reports oft "ach Gott, wie hab ich mich da nur angestellt". Eigentlich sollte ich denken: toll wie ich mich entwickelt habe 😉 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2024 um 11:20 , Volkanovski schrieb:

@Vacayalso bei solchen Exemplaren bringe ich halt den Klassiker > fragen wie lange sie noch an dem Gerät trainiert. So hat sie dich immerhin mal aufn Schirm, vll bringste noch einen humorvollen Spruch oder so. Achte halt drauf wie sie reagiert. Nimmt sie ihre Kopfhörer komplett ab, lächelt sie, ist sie nett etc. Wenn ja dann grüßt du sie beim nächsten mal wenn du sie siehst. Dann gehste irgendwann hin, fragst sie wie training läuft und usw. Immer von Tag zu Tag steigern halt. Das ist ne safe Methode damit es nicht cringe wird. Wenn man generell ein sozialer dude ist der mit vielen leuten im gym spricht dann fällt das auch nicht auf oder so

Ja so kenne ich das auch, einfach langsam reinsneaken. Abseits von meinem Stamm-GYM bin ich ab und zu auch mal in anderen Locations unterwegs, gleiche Stadt und oftmals mit mehr HBs. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich dort das gleiche HB regelmäßig sehe, weil ich selbst unregelmäßig und zu unterschiedlichen Uhrzeiten dort bin.

Was meinst du - hier dann am besten ein unverfängliches Gespräch anfangen, schauen ob sie investiert/interessiert ist und dann Nummer holen auf „hey du bist cool, lass mal Nummern austauschen und …machen“?

Direct Game im GYM finde ich persönlich hart cringe, weiß nicht wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Ja so kenne ich das auch, einfach langsam reinsneaken. Abseits von meinem Stamm-GYM bin ich ab und zu auch mal in anderen Locations unterwegs, gleiche Stadt und oftmals mit mehr HBs. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich dort das gleiche HB regelmäßig sehe, weil ich selbst unregelmäßig und zu unterschiedlichen Uhrzeiten dort bin.

Was meinst du - hier dann am besten ein unverfängliches Gespräch anfangen, schauen ob sie investiert/interessiert ist und dann Nummer holen auf „hey du bist cool, lass mal Nummern austauschen und …machen“?

Direct Game im GYM finde ich persönlich hart cringe, weiß nicht wieso.

In den gym‘s wo ich nicht stamm bin mach ich es exakt genau so. Wenn ich ein Mädel sehe was genau mein Typ ist dann versuch ich es auf „indirekte“ Methode. Als opener kannste da trotzdem den Vorwand nehmen wie lange sie noch am Gerät trainiert. Dann halt direkt followen mit irgendwas wie „ist das immer so voll hier? Bin hier noch neu bla“. Irgendwie sowas in der Art. Wenn es vibed dann auf Nummer gehen. Einmal hab ich eine z.b. angesprochen die Spagat gemacht hat ob sie ein paar tipps hat wie man das am besten lernt usw, hatte guten vibe mit ihr und hab dann ganz easy geclosed und gedatet. Einfach spontan sein und nicht groß nachdenken

Eigentlich bin ich ja fan von direktem game aber im gym ist das tatsächlich nicht so angebracht 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2023 um 23:31 , Volkanovski schrieb:

Gibt es eigentlich in der Schatztruhe oder allgemein im forum einen gym thread? Ne Anleitung wie man am besten im Gym gamed oder sowas? 

Ich hab in den letzten Wochen wieder ein paar nette Mädels im Gym geklärt. Das ist ne absolute goldmine um Frauen kennen zu lernen und ich bin mittlerweile echt gut geworden in diesem Feld, hab da meine kleinen Strategien und Muster entwickelt. Ich bin echt am überlegen ob ich hier im forum mal eine ultimative Anleitung zum Gym game schreibe aber ich bin mir nicht sicher ob es genug Leute interessiert und sich die Mühe lohnt 🤔

Noch eine Stimme für deinen Thread. Hau raus, ehrlich. Gym wird und ist immer mehr social Club vorallem bereits eine gewisse vorselektion da es mehr als ein Sport ist sondern schon in Richtung Lebensstil geht.

Der Thread wird ballern, vorallem weil dein input einfach grundsätzlich stabil ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2023 um 17:35 , Sexycherry96 schrieb:

Wie ihr schon lesen könnt, ist die Frage, ob es schlau ist sein Jagdgebiet auf das eigene Fitnessstudio zu legen.

Wenn dir das Studio gehört, auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es krass, wie viele Gym hier als negativ sehen. Hätte immer gedacht, daß wäre gut. Da bin ich ja in der Regel. Dachte immer, sowas ist besser, da hier ja natürlicher Kontakt ist. Also im Gegensatz zu irgendwelchen Tanten auf der Straße, die ich sicher nicht kenne und mit denen nichts gemeinsam ist. Im Gym hast ja auch so mal Kontakt.

Am 15.6.2023 um 12:14 , Vakuum schrieb:

Überdurchschnittlich hohe Dichte an Frauen mit schädlichem Wesen und dazu kommt noch, dass man regelmäßig sieht ähnlich wie auf dem Arbeitsplatz. Solche Frauen wollen dir oder mir nicht unbedingt etwas gutes und deswegen ignoriere ich sie konsequent. Sie ignoeren mich auch, also kann es nicht allzu falsch sein. Zurückhaltung ist manchmal besser als sozial sein. Ich bin mittlerweile auch weg von diesem Gedanken, dass es gut wäre wenn mich alle kennen und mögen. Ich mag es auch nicht, zu viele Informationen über mich preiszugeben. Das kann immer gegen mich verwendet werden. Es fühlt sich meines Empfinden nach falsch an. Aber ich will hier niemandem Ratschläge geben. Das ist nur meine eigene Ansicht. Aber ob flirty oder nicht, auf keinen Fall sollte man Gymgirls angaffen, auch nicht unauffällig

Krass, mur hat man z.B. immer gesagt, in Bars etc lernt man niemanden kennen bzw. Da sind schädliche Leute.

 

Man soll nicht immer auf Eltern hören, aber daran erinnere ich mich von meinem Vater: er hat vor Jahren gehört, ich gehe mit Freunden mal abends in Bars, Clubs etc.

Er riet mir dann, lieber online zu daten. Er bekommt mit, die meisten Leute machen das online. Und wer an solchen Stellen abhängt wäre ja eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.