108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

ALLE wollen Aufmerksamkeit und die bekommt man ganz easy über nen dicken Booty oder runde Schultern (als Mann).

Will keine Bumse mit dicken Booty! Aber ab sofort nur noch Schultertraining - reicht laut dir ja aus 😉

vor 45 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn ich ohne Airpods trainiere, komme ich immer beiläufig in Gespräche. Vermittelt auch eher den Eindruck, als wäre man offen zum kommunizieren.

Geilomat! Wenn man KEINE Airpods drin hat, dann will man quatschen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Will keine Bumse mit dicken Booty! Aber ab sofort nur noch Schultertraining - reicht laut dir ja aus 😉

Geilomat! Wenn man KEINE Airpods drin hat, dann will man quatschen 😉

Du klingst so unglaublich frustriert… gute Besserung 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, komplize11 schrieb:

Du klingst so unglaublich frustriert… gute Besserung 

Das war vollste Ironie!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja zu schön wenn es alles auf den Silbertablett geben würde 😉

Finde deinen Weg, Try&Error

Don't be afraid to make failure (Arnold Schwarzenegger) 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der guru hat es schon ganz gut auf den punkt gebracht. Einfach machen ohne viel nachdenken

Ich geh halt meistens einfach hin wenn ich ein mädel sehe was mir gefällt und spreche sie ganze normal an „hey wie gehts was trainierst du bla“. Der opener ist unwichtig, wichtig ist wie der vibe ist. Wenn du merkst das sie null bock hat mit dir überhaupt kurz smalltalk zu halten dann las es direkt bleiben. Wenn du merkst das sie bock hat zu reden und generell eine positive aura hat dann kannst du angreifen und beim nächsten mal sie nach nem date fragen, oder vll sogar direkt. Alles schon passiert. 
 

Wenn du allerdings eindeutige signale vor dem approach bekommst (viel direkter augenkontakt, lächeln, sie folgt dir durchs gym) dann ist das ein elfmeter ohne torwart. Da kannste direkt approachen ohne viel smalltalk

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ausgang hinstellen in enger Hose mit Erregung - done!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2023 um 18:03 , DirtyRabbit schrieb:

Pickupartist aka Pussybettler dem sein Ego scheißegal ist, Hauptsache Pussy und wahllos Frauen anlabern auf Schlagzahl bis eine blöd genug ist ja zu sagen.

Ist das das aktuelle PUA image? Sehr interessant, der anspruchslose sexsüchtige Karnickelficker ohne Anspruch alles ficken was female ist und nicht zu ungesund aussieht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, ZombieSteiner schrieb:

Ist das das aktuelle PUA image?

Yep. Skandal eigentlich: Männer erlauben sich auf der Straße Frauen anzusprechen. Sie sprechen aber auch gleich noch mehrere an!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mittlerweile eine eigene Bezeichnung für dieses Phänomen wenn Männer und Frauen zusammen im Fitness Studio trainieren und ganz bestimmte Frauen sich beschweren. "Gymcreep" heißt der Hashtag. Ein Gymgirl, die wahrscheinlich mehr Zeit im TikTok hängt als eigentlich Sport zu machen macht einen "Creep" aus und behauptet, dass er sie anglotzen würde und dass er auch sonst irgendwie scheiße auf die wirkt. Dann fängt sie an ihn heimlich zu filmen und postet es auf Instagram und TikTok. Dabei ist es irrelevant, ob er nun zu lange geschaut hat oder ob er überhaupt geschaut hat. Wenn sie durch sein Blickfeld geht, dann glotzt er schon. Egal, denn die Frau entscheidet ob gestarrt wird. Es gibt keine objektive Instanz, die das prüft. Die Frau hat gesagt, also ist es so. Geglaubt wird grundsätzlich auch immer eher Frauen weil sie wertvoller und hilfsbedürftiger sind. Das ist die eine Sache. Das eigentliche Probleme ist aber, dass selbst wenn der Gymcreep gestarrt oder geschaut hätten, wäre es sein gutes Recht. Es ist nämlich nicht verboten zu schauen. Genauso wie es nicht verboten ist sich provokant zu zeigen. Jede Frau hat das Recht dazu, die Unterwäsche wegzulassen, die Sport Leggings in die Muschi und Arschritze reinzuzwängen, sich eine Pulli anziehen um diesen dann am hintern Teil überm Rücken zu fixieren, damit der Unterleib weiter sichtbar bleibt. Dann wird so getan, als ob diese Frauen keinen Spiegel Zuhaus hätten. "Das ist alles nur wegen Komfort. Und was soll die Frage überhaupt? Es ist nicht das Probelem der Frau, dass du deine Hormone nicht unter Kontrolle hast... bla bla bla"

Alles schön, ich mache kein victim blaming. Sollen sie anziehen was sie wollen. Es ist gesetzlich soweit erlaubt. Aber gucken darf man auf einmal nicht mehr. Gesetzlich ist es zwar nicht verboten zu gucken aber es gibt die ungeschriebenen Gesetze des Feminismus. Gucken, ist also ein Übergriff. Aber die Genitalien durch die Leggins zeigen ist kein Übergriff gegenüber Männern. Der Mann darf dies nicht. Er darf das nicht. Er muss sich tugendhaft als moralische Übermacht verhalten. Die Frauen dagegen dürfen alles. Sie dürfen sogar filmen und auf TikTok zeigen obwohl es illegal ist. Sie wehren sich ja nur. Das ist was anderes.

Die Gym Szene ist toxisch, narzisstisch und mittlerweile auch mit Feminismus und TikTok verseucht. Da kommen alle negativen Einflüssen auf einen kleine Raum gebündelt. Ja so ist es, und jetzt werden die üblichen wieder sagen: "bla bla, du bist frustriert, die bösen Frauen immer... " meinst nicht böse Frauen. Aber es gibt böse Menschen, die andern schaden wollen und selbst davon profitieren. Warum das so ist, weiß ich nicht aber ich weiß dass es schlechte Menschen gibt und dass man ihnen am besten aus dem Weg gehen sollte. Sicher sind viele schlechte Frauen nun auch in einem Machtrausch. Sie wissen, was momentan Trend ist und wie sie gesellschaftlich die Situation ausnutzen können, um andere zu dominieren. Und wenn ich diese Frauen so gut es geht im Gym ignoriere, dann ist doch die feministische Forderung erfüllt! Ich soll nicht glotzen, ich soll nicht creepen. Ja, ich weiß am besten sollte ich mich nicht draußen zeigen aber wahrscheinlich ist das auch nicht in Ordnung. Stellt euch vor, jeder würde diese toxischen gymgirls ignorieren, die aufgestylt mehr am Handy hängen und die Geräte blockieren, als zu trainieren. Dann wäre es auch nicht Recht. Hashtag #mangnoring. Die patriarchalen Hetero cis Männer ignorieren demonstrativ Frauen, um sie sexistisch zu demütigen. Wenn dieses Hashtag erscheint, mache ich eine Flasche Sekt auf. Denn dann leben wir in einer absoluten Clown Show.

Influencerin entschuldigt sich, nach einer fälschlichen Gymcreep Beschuldigung:

https://nypost.com/2023/01/25/influencer-jessica-fernandez-admits-to-mistake-after-calling-out-creep-at-gym/

Frauen stören sich daran, wenn Männer zu laut im Gym atmen:

https://www.welt.de/iconist/fitness/plus247334942/Fitnessstudio-Warum-stoeren-sich-so-viele-Frauen-an-stoehnenden-Maennern.html

Blinder Mann wird aus Fitness Studio geschmissen, weil er Frauen angestarrt hatte:

https://www.oe24.at/buzz24/mann-aus-fitnessstudio-geworfen-weil-er-frau-anstarrte-war-jedoch-blind/559852042

bearbeitet von Vakuum
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In keinem einzigem gym wo ich in Deutschland bisher war hab ich sowas mit bekommen. Dieser quatsch mit gymcreep und feministen die durchdrehen ist wie du schon selber geschrieben hast > tiktok müll aus den usa.

das repräsentiert zu 0% unsere gym kultur hier in deutschland. 
Deshalb las doch bitte die kirche im Dorf… Du regst dich über dinge auf die hier gar nicht existieren. Und ich trainiere in einer Metropole.. hier laufen ne menge gestörte rum und trotzdem ist hier alles ganz locker im gym. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich? Also bei mir ist auch alles in Ordnung aber warum nur? Weil ich mich passiv verhalte! Ich sehe bei mir im großen Gym genau solche Gymgirls mit der beschriebenen Verkleidung. Ich unterstelle ihnen grundsätzlich nichts schlechtes. Es ist sicher motivierend den eigenen Körper im Spiegel zu betrachten. Aber das ist nicht mein Punkt. Ich will darauf hinaus, man solche Frauen beim Sport (oder was auch immer sie dort treiben) nicht stören sollte. Keine Sets, keine Flirterein. Ich will übrigens auch nicht bequatscht werden beim Sport. Egal welches Thema. Ich will meine Sätze machen und weiter. Das ist mein Punkt. Bestenfalls will niemand beim Sport gestört werden. Schlimmstenfalls, steht dir eine schädliche Psychoperson gegenüber. Und welches Problem habe ich deiner Meinung nach aufgeblasen? Nur dass ich die Ansicht vertrete, dass der Gym kein Ort zum ansprechen ist? Ist das wirklich so skandalös? Manche sind se Meinung man solle die Finger von der Firma lassen. Ich will dir nichts verbieten. Mach wir du es für richtig hälst. Es gibt bestimmt auch Zoobesucher, die den Schnippel ins Krokodilgehege halten weil's lustig ist. Aber man soll das Schicksal nicht herausfordern. Ich bin mir absolut sicher, dass ich mit Gym-Proaches ganz schnell Probleme bekommen würde. Mich haben fremde Frauen sogar schon auf der Partystraße angefreindet, ohne dass ich sie angesprochen habe. Es ist auch von Menschen zu Mensch anders jenachdem in welcher Kaste man sich befindet und in welcher Kaste die Frau sich selbst sieht.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro dieses mindset macht einfach keinen Sinn.

Und ich verstehe auch nicht wieso du in einem pua forum dieses mindset verbreiten möchtest. Ich check es nicht… 

Dann können wir uns doch alle zuhause einschließen und mit niemanden mehr Kontakt aufnehmen. Ob ich ne Frau im gym anspreche, club, supermarkt oder sonst wo spielt da doch gar keine rolle mehr? Überall kannste psycho hühner finden die dir aufn sack gehen. 
Ich habe noch nie einen Mann im RL getroffen der mir erzählt hat das er aus einem gym geflogen ist weil er dort kontak mit Frauen hatte. Oder generell irgendwas unangenehmes… noch nie gesehen oder gehört. Im Gegenteil, in den meisten gym‘s herscht ein respektvoller umgang. Die einzigen idioten die abundzu auffälig sind, sind irgendwelche halbstarken asis die dort geräte stundenlang besetzen und nur zum labern kommmen.
Ich gehe auch hauptsächlich zum trainieren ins gym, und spreche trotzdem dort Frauen an die ich interessant finde, wo ist das fucking problem?

Mach endlich dieses bescheuerte tiktok aus.

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2023 um 16:32 , Volkanovski schrieb:

Und ich verstehe auch nicht wieso du in einem pua forum dieses mindset verbreiten möchtest. Ich check es nicht… 

 

Am 9.9.2023 um 16:32 , Volkanovski schrieb:

Dann können wir uns doch alle zuhause einschließen und mit niemanden mehr Kontakt aufnehmen

Ich möchte niemanden überzeugen. Das ist gar nicht möglich. Oder zu wie viel Prozent habe ich deine Meinung bis her ins Wanken gebracht? Ich nehme an irgendwas zwischen null und null Komma null null %. Du bleibst bei deiner Meinung und ich bei meiner. Wir können uns übers Internet nicht beeinflussen und jeder muss seine Erfahrungen selbst machen. Ich wollte nur eine andere Meinung in der Echokammer abbilden. Das könnten vielleicht nicht schaden. Übrigens... ich habe niemals behauptet, man solle sich einschließen. Das tue ich selbst auch nicht. Ich habe von einem ganz bestimmten Fall geredet und zwar das Gym. Zum ansprechen gibt es das Daygame, am besten in einer fremden Stadt und das Nachtleben in Clubs und Partystraßen. Ich habe meine eigenen drei Bereiche, die ich niemals fürs ansprechen nutzen würde. Das Gym gehört dazu, ganz einfach weil ich die Ansicht vertreten dass man nicht dort frisst wo man kackt. Und Frauen anflirten ist für mich analog zum kacken oder ähnlich kritischen Tätigkeiten. Ich will nicht die Mitgliedschaft und das gute Klima irgendwelchen sinnlosen Approaches opfern. Wenn ich vorhabe zu kündigen, dann wäre es mir auch egal. Ähnliches gilt für die Arbeitsstelle. Wenn ich weiß, dass ich kündigen werde, dann kann ich auch komplett alle Hemmungen und Anstand aufgeben. Wenn du nicht verstehst, was ich meine dann stellst du dich so unwissend. Du weißt was ich meine. Fremde Frauen anflirten ist nicht eine alltägliche Konvention wie nach der Uhrzeit zu fragen. Deswegen gibt es auch Ansprechangst. Man fürchtet vor dem Bruch der gesellschaftlichen Konventionen und negative Konsequenzen seitens anderer. Im Gym kommt aber noch dazu, dass es überdurchschnittlich viele toxische Frauen beherbergt. Ich würde diese sogenannten toxic gymgirls auch im Supermarkt oder auf der Straße nicht ansprechen. Habe ich auch schon gesehen: keine Unterwäsche, Leggings in die Ritze und zwischen Arschbacken gezwängt, Pulli oben festgeklemmt, damit der Arsch weiter sichtbar ist, heftig aufgestylt obwohl auf dem Weg zum Sport oder vom Sport, teilweise operiert. Das selbe gilt aber auch für Shischa-Bar Tussis mit Operationen, Botox Lippen, seltsamer, starrer Bitchface Blick, Bortsteinschwalben Verkleidung. Und das gleiche gilt auch für optisch linksgerichtete Frauen: Szenetypische Frisuren besonders Pony und Haarfärbung, hässlicher schlabbriger Look, Szene Marken und Stiefel. Alles was non binary ist. Ja vielleicht tue ich diesen Frauen unrecht, in dem ich sie nicht anspreche aber ich will sie gar nicht ansprechen. Sie müsste schon sehr sehr meinem Geschmack entsprechen damit ich eine von dieser Sorte dann doch anspreche. Aber auch hier gilt: nur außerhalb des Gym und außerhalb der Arbeitstelle. 

Mich würde aber intessieren, welche "Gymgirls" sind deine Zielobjekte? Solche wie ich beschrieben habe? Auch solche, die mehr am Handy hängen als Sport zu machen? Oder sind das eher normale Menschen? Und wie sind deine Erfahrungen? Was ist mit denjenigen, die dich ablehnen? Ist dann einfach Schwamm drüber oder gibt es Lästereien? Hat es sich schon rumgesprochen ohne Kontroversen? Bist du so eine Art Autorität in deinem Gym? Kennst du die Trainer und den Besitzer persönlich? Darfst du etwas, was andere nicht dürfen?

Social Media Apps habe ich alle gelöscht.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zur Ausgangsfrage: Kommt darauf an, welches Image zu repräsentieren möchtest.

Grundsätzlich würde ich abraten, im eigenen Gym zu gamen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vakuumder punkt der mich stört ist einfach das dinge überdramatisiert werden die so gar nicht wirklich exisitieren wie z.b. diese toxischen gym weiber aus den usa die heimlich leute filmen um sie bloß zu stellen. Sowas existiert hier nicht. Das höchste was hier passiert ist das die mädels über dich in der kabine lästern „äh hat dich auch dieser komische type angelabert bla“. 
Du hast Hemmungen entwickelt durch bullshit wie tiktok. Ich sehe das an einem guten Freund bei mir auch der jeden tag am swipen ist und jeden tag mit irgendwelchen wilden Theorien um die ecke kommt wo man nur mit dem kopf schütteln kann, auf einmal gibt es keinen holocaust mehr, gym weiber sind der teufel und werden von bill Gates gesteuert digga leg diese müll app zu seite, ich bitte dich.

Ich habe noch NIE in meinem Leben gesehen oder gehört das ein bekannter von mir ernsthafte probleme bekommen hat oder überhaupt irgendwelche probleme bekommen hat weil er im gym oder auf der arbeit frauen kennen lernt. Das ist das natürlichste auf dieser Welt. Und wenn du mir erzählen willst das du im gym mehr toxische weiber siehst als im club oder Nightlife dann verstehe ich die welt sowieso nicht mehr.

Und wenn ich ne Frau in teveo leggings sehe mit pulli reingesteckt dann finde ich es in erster linie geil… wo ist das problem? Sieht doch gut aus…

Zu deinen fragen : Ich kann generell menschen nicht leiden die ständig am handy sind, ist für mich eine absolute red flag. Ich spreche Frauen im gym an die ich hübsch finde… so wie überall auch, ich finde auch das man sehr schnell erkennen kann ob eine Frau im gym eher offen ist oder überhaupt keine lust hat angesprochen zu werden, einfach mal auf die Körpersprache achten. Und nein über mich hat keiner gelästert weil ich immer charmant und respektvoll bin. Und nein ich kenne keinen trainier oder so persönlich, im gegenteil die meisten trainier dort können mich nicht leiden weil ich Konkurrenz für die bin (das sind auch die einzigen die über mich lästern)😂 Wenn dort eine Frau kein bock hat mit mir zu labern dann eben nicht… du verpasst einfach etwas wenn du dich so selber beschränkst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Volkanovski schrieb:

@Vakuumder punkt der mich stört ist einfach das dinge überdramatisiert werden die so gar nicht wirklich exisitieren wie z.b. diese toxischen gym weiber aus den usa die heimlich leute filmen um sie bloß zu stellen. Sowas existiert hier nicht. Das höchste was hier passiert ist das die mädels über dich in der kabine lästern „äh hat dich auch dieser komische type angelabert bla“. 
Du hast Hemmungen entwickelt durch bullshit wie tiktok. Ich sehe das an einem guten Freund bei mir auch der jeden tag am swipen ist und jeden tag mit irgendwelchen wilden Theorien um die ecke kommt wo man nur mit dem kopf schütteln kann, auf einmal gibt es keinen holocaust mehr, gym weiber sind der teufel und werden von bill Gates gesteuert digga leg diese müll app zu seite, ich bitte dich.

Ich habe noch NIE in meinem Leben gesehen oder gehört das ein bekannter von mir ernsthafte probleme bekommen hat oder überhaupt irgendwelche probleme bekommen hat weil er im gym oder auf der arbeit frauen kennen lernt. Das ist das natürlichste auf dieser Welt. Und wenn du mir erzählen willst das du im gym mehr toxische weiber siehst als im club oder Nightlife dann verstehe ich die welt sowieso nicht mehr.

Und wenn ich ne Frau in teveo leggings sehe mit pulli reingesteckt dann finde ich es in erster linie geil… wo ist das problem? Sieht doch gut aus…

Zu deinen fragen : Ich kann generell menschen nicht leiden die ständig am handy sind, ist für mich eine absolute red flag. Ich spreche Frauen im gym an die ich hübsch finde… so wie überall auch, ich finde auch das man sehr schnell erkennen kann ob eine Frau im gym eher offen ist oder überhaupt keine lust hat angesprochen zu werden, einfach mal auf die Körpersprache achten. Und nein über mich hat keiner gelästert weil ich immer charmant und respektvoll bin. Und nein ich kenne keinen trainier oder so persönlich, im gegenteil die meisten trainier dort können mich nicht leiden weil ich Konkurrenz für die bin (das sind auch die einzigen die über mich lästern)😂 Wenn dort eine Frau kein bock hat mit mir zu labern dann eben nicht… du verpasst einfach etwas wenn du dich so selber beschränkst

True. 
Bei mir lief das kennenlernen der Frauen aus dem Gym "damals" immer über Instagram. Ging auch relativ einfach. Ehrlich gesagt hätte ich die wenigsten davon aber persönlich angesprochen. 
Die meisten laufen, zumindest hier so rum, als würden Sie auf gar keinen Fall angesprochen werden wollen. Vielleicht lese ich Sie aber auch falsch. 
Es gab deswegen aber nicht einmal Probleme, wenn ich mich so zurückerinnere. 
Was ebenso stimmt ist, dass man durch Tik Tok und andere sozialen Medien absolut versaut wird, was das Mindset angeht. 
Da wird einem vermittelt, dass Frauen die gemeinsten Wesen auf der Erde sind, obwohl man da immer extreme zeigt. 10 von Milliarden von Frauen. 
Da wird einem vermittelt, dass man zu jeder Zeit Hypermaskulin sein muss, da man sonst keine Frau abbekommt. 
Ganz viele extreme. Alles Bullshit. Verstehe eh nicht, wieso auf Dinge Wert gelegt wird die Menschen sagen, die absolut keinen Background haben. Nur weil irgend eine Juicy Jamila bei Tik Tok sagt, dass Sie Männer auslacht, die Sie im Gym ansprechen heißt das ja nicht, dass das für alle Frauen gilt. 
Und nur weil Muskel Max mit seinen 53 Kilo sagt, dass er 30 Sätze Bankdrücken macht, damit er titten bekommt, heißt das auch nicht, dass das the way to go ist. 
95% von dem auf diesen Apps gesagtem ist Bullshit. Wenn Insta schon zum größten Teil Fake ist, was ja allgemein bekannt ist, wieso sollte es bei Tik Tok dann die goldenen Weisheiten geben? 
Man sollte versuchen, sich von all den Gedanken einfach frei zu machen. Jegliche Einflüsse Eliminieren. 
Ich hab auch Tik Tok. Aber wenn ich da swipe kommen Videos von Gym Fails, Memes, Autos, Sneakern und so nem Kram. Alles andere, wo irgend eine Person irgend etwas erklären will, wird sofort weggeswiped. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11genau so ist es.

Alter wenn es nach tiktok und youtube geht sind ALLE Frauen im Westen onlyfans nutten die nur darauf warten das leben von reichen Männern zu ruinieren. Es ist so unangenehm was da los ist. Das hat alles nichts mehr mit der Realität zu tun. 

Das mit insta und gym ist halt der klassiker der geht immer. Die meisten meiner kumpels machen das auch so. Ich hasse halt OG allgemein deswegen mach es auf die oldschool art und es funktioniert einfach… es wird immer funktionieren egal ob im gym oder sonst wo.

gerade im gym sind ne menge Frauen die auch bock auf einen typen haben der trainiert und auf sich achtet. Selbst wenn in deinem gym nur Frauen sind die so aussehen als ob sie nicht angesprochen werden wollen, würde ich es trotzdem machen. Die meisten sind einfach nur extrem schüchtern und ängstlich. Die trauen sich nichtmal jemanden anzuschauen. Wenn man aber kurz hingeht und ein sympathischen spruch bringt dann ist das eis gebrochen und du kannst jederzeit wieder mit dem mädel reden. Ist jedenfalls meine Erfahrung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Anliegen klar gemacht. Ich glaube wir drehen uns im Kreis und die Argumente sind ausgetauscht. Eine Sache möchte ich dennoch von mir weisen. Du stellst mich dar, wie das schlimmste social media Opfer nur weil ich einmal diesen TikTok Trend erwähnt habe. Der frame geht dahin "Nur weil es irgendwelche TikTok unrealistische Scheiße gibt, ist alles andere was ich gehauptet habe auch Unsinn und basiert nur auf Verschwörungs Social Media Konsum..." da waren nicht viele Zeichen zwischen TikTok Geschwurbel und Holo-Leugnung. Telegram fehlt noch in der Auflistung. Geht's vielleicht eine Nummer kleiner?😅 Dabei habe ich nicht einmal diese scheiß App. Alles was ich bisher von TikTok mitbekommen haben, war über den Standard Browser und über andere Kanäle, wie zum Beispiel dieses News Outlet, was ich verlinkt habe. Ich habe auch kein Telegram und kein Instagram. Ich habe nur WhatsApp und Telefon. Und meine Erfahrungen habe ich hauptsächlich bei echten Interaktionen gesammelt. Solche hier waren auch dabei. Zitat von @Lance-Hardwood

Zitat

der langen Zeit war ich mit unzähligen verschiedenen Wings unterwegs und habe die volle Bandbreite mit eigenen Augen beobachten können. Von Jungs, die beim Approach regelmäßig von Mädels weggeschubst wurden

Online Dating betreibe ich nicht. 

Da die Meinungen alle ausgetauscht sind, schlage ich vor unser Moderator macht eine Abstimmung. Im Gym ansprechen? Positiv, negativ, nur wenn die Kündigung kurz bevor steht.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, komplize11 schrieb:

Man sollte versuchen, sich von all den Gedanken einfach frei zu machen. Jegliche Einflüsse Eliminieren. 
Ich hab auch Tik Tok.

🤣

Was hindert dich dann daran, diese unsägliche App zu deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtiges im Leben sind Ziele. Ich habe den Traum von einem Eigenheim mit eingebautem Fitnessraum. Ganz für mich allein. Von mir aus kann ein McFit Livestream auf dem Monitor laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SMB schrieb:

🤣

Was hindert dich dann daran, diese unsägliche App zu deinstallieren?

Auf mich ist das ja kein Einfluss. Ich guck mir da an wie sich einer beim bankdrücken die Schulter auskugelt oder wie man geiles Hühnchen zubereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.