108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achso ich muss hier mal was nachtragen: 

 

eben eine im gym angesprochen, die sonst immer nett hallo gesagt hat. Einfach um es zu testen. War früher total nett und offen. Hat zwischenzeitlich knapp 30 Kilo abgenommen. 
Und absolut arrogant geworden. 
Nur n schönes Gefühl, dass ich sie immer hot fand, was sich nach dem kurzen Gespräch schnell erledigt hatte. Kompletter abturn 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, komplize11 schrieb:

Hat zwischenzeitlich knapp 30 Kilo abgenommen. 

Und absolut arrogant geworden.

Der Witz an der Sache ist ja: jetzt will sie Respekt/Lob/Anerkennung für ihre 30 verlorenen Kilos.

Sie vergleicht sich mit ihrem alten Ich und denkt sie wäre jetzt was Besseres.

Derweil ist sie jetzt (immer noch) nur eine von vielen Fitnesstussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Der Witz an der Sache ist ja: jetzt will sie Respekt/Lob/Anerkennung für ihre 30 verlorenen Kilos.

Sie vergleicht sich mit ihrem alten Ich und denkt sie wäre jetzt was Besseres.

Derweil ist sie jetzt (immer noch) nur eine von vielen Fitnesstussen...

Gibt genug Männer die ihr die volle Anerkennung geben. Inkl. Nem Kuss auf den Popo und nem Strauß Rosen. 
Und das wird immer lächerlicher anzusehen, wie sie sich um sie winden, da stehen wie süße Hunde die auf ein leckerchen hoffen und sie mit einem breiten Strahlen begrüßen. 
 

Das lustige daran ist, dass sie mal meinte, dass ihre beste Freundin, die auch dort trainiert, absolut nicht auf „Typen wie mich“ steht. Als ich gefragt habe, was sie damit meinte: „ja so tätowierte mit bösem Blick und so überproportional muskulös. Lebende red Flag.“. 
- hab sie gefickt. 
 

Die sagen sogar vor ihren eigenen Freundinnen, auf was sie NICHT stehen, um sich dann rumzudrehen und sich genau auf diesen Schwanz zu setzen 🤦‍♂️

 

Natürlich nicht alle. Aber oft erlebt sowas…

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, ob ich mir auch eine Sportleggings kaufen soll. Einen krassen Knackarsch habe ich schon. Den habe ich übrigens ganz ohne Leggings hinbekommen. Die Unterwäsche lasse ich aber auch weg, natürlich nur aus Komfortgründen. Das wird eine harte Überwindung aber man muss seine Komfort Zone überwinden sonst macht man keine Fortschritte. 

Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hätte noch eine Frage: wenn mich Gymgirls anstarren, begehen sie die Belästigung oder ich? Schließlich hängt ein dicker Cock leicht aus der Leggings raus.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Vakuum schrieb:

Ich überlege, ob ich mir auch eine Sportleggings kaufen soll.

Nicht alles zerdenken. Machen!

Und dann natürlich hier Bericht erstatten. Insbesondere deshalb:

vor 4 Stunden, Vakuum schrieb:

wenn mich Gymgirls anstarren ... Schließlich hängt ein dicker Cock leicht aus der Leggings raus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2023 um 23:31 , Volkanovski schrieb:

Gibt es eigentlich in der Schatztruhe oder allgemein im forum einen gym thread? Ne Anleitung wie man am besten im Gym gamed oder sowas? 

Ich hab in den letzten Wochen wieder ein paar nette Mädels im Gym geklärt. Das ist ne absolute goldmine um Frauen kennen zu lernen und ich bin mittlerweile echt gut geworden in diesem Feld, hab da meine kleinen Strategien und Muster entwickelt. Ich bin echt am überlegen ob ich hier im forum mal eine ultimative Anleitung zum Gym game schreibe aber ich bin mir nicht sicher ob es genug Leute interessiert und sich die Mühe lohnt 🤔

würde sich auf jeden Fall lohnen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Juandissimo schrieb:

würde sich auf jeden Fall lohnen. 

Lohnt sich doch nur wenn du 

A. Selbst im Gxm optisch herausstichst (weil die geilen Gymbunnys mit Nike Pro Hotpants sowieso den Rest ausblenden)

B. Irgendwelche Kröten anlaberst die wissen das Sie gegen die geilen Weiber dort eh abstinken

 

C. Ü30 Omas anlaberst weil siehe Punkt B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann man mit seinem Mund viel falsch und einiges richtig machen.

Am Ende des Tages aber ist es im Gym genauso wie auf der Straße, in der Bar oder sonstwo. Es kommt nicht drauf an was gesagt wird, sondern wer es sagt. C. Ronaldo, Leo DiCaprio, Brad Pitt und George Clooney brauchen z.B. gar nichts sagen und können sich vor Frauen kaum retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 

C. Ü30 Omas anlaberst weil siehe Punkt B.

Ey nix gegen ü30 chayas mit bbl plus Schminke die wollen halt auch nur trainieren

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2023 um 23:31 , Volkanovski schrieb:

Ich bin echt am überlegen ob ich hier im forum mal eine ultimative Anleitung zum Gym game schreibe aber ich bin mir nicht sicher ob es genug Leute interessiert und sich die Mühe lohnt 🤔


Hau mal raus, würde mich echt interessieren. Die Bomben laufen bei mir meist mit bitchface und fetten over ear Kopfhörern rum. Habe auch schon mal überlegt wie man die am besten abklopfen kann, ohne das es zu cringe wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Vacay schrieb:


Hau mal raus, würde mich echt interessieren. Die Bomben laufen bei mir meist mit bitchface und fetten over ear Kopfhörern rum. Habe auch schon mal überlegt wie man die am besten abklopfen kann, ohne das es zu cringe wird.

Wenn du interessant für die wärst, hättest du es mitbekommen, weil sie dann oh Wunder auf einmal neben dir am Gerät sind, ohne Kopfhörer. Simple as that - bin nur der Überbringer der Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:


Hau mal raus, würde mich echt interessieren. Die Bomben laufen bei mir meist mit bitchface und fetten over ear Kopfhörern rum. Habe auch schon mal überlegt wie man die am besten abklopfen kann, ohne das es zu cringe wird.

"Ey gehst du eigentlich auch mit diesen dicken Kopfhörern schlafen?"
"Poah du guckst so als würdest du mich auffressen wollen. alles gut?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hankson schrieb:

Wenn du interessant für die wärst, hättest du es mitbekommen, weil sie dann oh Wunder auf einmal neben dir am Gerät sind, ohne Kopfhörer. Simple as that - bin nur der Überbringer der Nachricht.

Meh, finde dieses "ich kann nur Frauen gamen, die IOIs geben" ist ganz böses Coping. Bloß nix machen, denn dann kann man auch nicht versagen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Juandissimo schrieb:

"Ey gehst du eigentlich auch mit diesen dicken Kopfhörern schlafen?"
"Poah du guckst so als würdest du mich auffressen wollen. alles gut?" 

Und dabei noch die Zunge ausstrecken? Ist gut gemeint, aber bitte wirklich nur machen, wenn du dich zur Lachnummer machen willst. Solche Sprüche bitte nur im Hot-Approach.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Meh, finde dieses "ich kann nur Frauen gamen, die IOIs geben" ist ganz böses Coping. Bloß nix machen, denn dann kann man auch nicht versagen.

Ist ja ok, wenn das deine Meinung ist und selbstverständlich KANN man das machen. Es ist aber nunmal Fakt, dass eine Frau einem unmissverständlich signalisiert, ob sie Interesse hat oder nicht. Hat ein Ansprechen ohne IOI in meinem Leben schonmal zu einer FB geführt - ja - aber dafür hat es das auch 100 mal nicht. Cold approaches sind einfach ein ganz schlechtes Investment, es sei denn, man hat im Leben ansonsten keinerlei Missionen, die seiner Zeit bedürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hankson schrieb:

Und dabei noch die Zunge ausstrecken? Ist gut gemeint, aber bitte wirklich nur machen, wenn du dich zur Lachnummer machen willst. Solche Sprüche bitte nur im Hot-Approach.

warte zur Lachnummer? Welche Art von Frauen sprichst du denn an? Annalena Baerbock? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hankson schrieb:

Es ist aber nunmal Fakt, dass eine Frau einem unmissverständlich signalisiert, ob sie Interesse hat oder nicht.

Es gibt so ein paar, die das nicht tun. Sehr wenige, aber kommt vor.

Damit mal angefangen, weiß ne Frau vom Sehen her garnicht, wer du bist. Mag sein, dass ein unterbewusstes Programm dich in die Kategorie "fuckable" einsortiert hat, nur ist ihr das nicht bewusst und heißt lange nicht, dass sie es will oder tut.

Aber was, wenn sie dich garnicht gesehen hat?

...es gibt so viele Szenarien in denen man HBs klar machen kann, die dir anfänglich keine IOIs senden.

vor 1 Stunde, Hankson schrieb:

Hat ein Ansprechen ohne IOI in meinem Leben schonmal zu einer FB geführt - ja - aber dafür hat es das auch 100 mal nicht. 

Uff! Also das ist jetzt keine so gute Quote.

Das kannste definitiv verbessern und "wer nicht spielt, hat schon verloren".

vor 1 Stunde, Hankson schrieb:

Cold approaches sind einfach ein ganz schlechtes Investment, es sei denn, man hat im Leben ansonsten keinerlei Missionen, die seiner Zeit bedürfen.

Ich nehm dir halt nicht ab, dass du zu busy bist, um mit irgendjemandem aus Spaß zu reden.

Aber die Formulierung "Investment" zeigt, dass dir das wohl keinen Spaß macht. Ist OK aber schon die Vorraussetzung für Game.

Bin auch ein bisschen verwirrt, weil Cold Approach bis eben noch gut war (if IOI then approach).

Nicht falsch verstehen! Ich will dich nicht runterputzen, aber ich hab - seit ich im Game bin - die verrücktesten Dinge gesehen und erlebt. Und das ist es, warum ich das mache. Neugier, die Grenzen ausdehnen, verrückte Dinge ausprobieren, mich challengen,... der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt n Unterdchied ob man MAL eine "kalt" anspricht weil man Sie zifällig gesehen hat unf dachte "oke da MUSS ich hin" oder ob man bewusst rausgeht und coldapproaches macht, das ist für mich eher Pussybetteln.

Pussybetteln = aus dem Mangel (an muschis) heraus Frauen ansprechen wirkt sich auch auf das Game aus weil man sich vermutlich an jeden Strohhalm klammert damit man überhaupt mal eine abkriegt -> du lässt der Frau automatisch Respektlosigkeiten durchgehen weil sonst wieder wichsen angesagt ist, auch schraubste deine Standards runter und nimmst eine die du optisch und charakterlich NICHT genommen hättest wenn Du die freie Auswahl hast.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hankson schrieb:

Ist ja ok, wenn das deine Meinung ist und selbstverständlich KANN man das machen. Es ist aber nunmal Fakt, dass eine Frau einem unmissverständlich signalisiert, ob sie Interesse hat oder nicht. Hat ein Ansprechen ohne IOI in meinem Leben schonmal zu einer FB geführt - ja - aber dafür hat es das auch 100 mal nicht. Cold approaches sind einfach ein ganz schlechtes Investment, es sei denn, man hat im Leben ansonsten keinerlei Missionen, die seiner Zeit bedürfen.

Ist nicht meine Erfahrung. Die wenigsten zeigen dir unmissverständlich das sie interessiert sind. Frauen sind in erster Linie hosenscheisser. Vorallem die teveo hotpants bunnys mit riesen kopfhörer und tunnelblick sind absolute hosenscheisser. Umso höher das ego umso mehr. Manche tauen regelrecht auf wenn man sie anspricht, viele brauchen halt Sicherheit vorallem wenn man ein breiter schwerer dude ist das kann das schon einschüchtern wirken.

Fakt ist das die sich ALLE einen Mann wünschen der auch mindestens fit ist und das gleiche hobby betreibt 

@Vacayalso bei solchen Exemplaren bringe ich halt den Klassiker > fragen wie lange sie noch an dem Gerät trainiert. So hat sie dich immerhin mal aufn Schirm, vll bringste noch einen humorvollen Spruch oder so. Achte halt drauf wie sie reagiert. Nimmt sie ihre Kopfhörer komplett ab, lächelt sie, ist sie nett etc. Wenn ja dann grüßt du sie beim nächsten mal wenn du sie siehst. Dann gehste irgendwann hin, fragst sie wie training läuft und usw. Immer von Tag zu Tag steigern halt. Das ist ne safe Methode damit es nicht cringe wird. Wenn man generell ein sozialer dude ist der mit vielen leuten im gym spricht dann fällt das auch nicht auf oder so

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hankson schrieb:

aber dafür hat es das auch 100 mal nicht. Cold approaches sind einfach ein ganz schlechtes Investment, es sei denn, man hat im Leben ansonsten keinerlei Missionen, die seiner Zeit bedürfen.

Cold approaches sind höchstens ein schlechtes "Investment" wenn man es schlecht macht. Und selbst dann auch nur schlecht wenn man nix daraus lernt und sich abfuckt und dann wahrscheinlich damit anfängt es als Investment zu sehen, um sich besser rechtfertigen zu können. Das basiert alles auf der Fear of rejection, sonst nichts.

Ich bin doch gerade ein schönes Beispiel. Schaut euch mal meine Challenge Reports von 2016 an, da war die Quote bis irgendwas halbwegs nennenswertes bei mir passiert ist hundsmiserabel. Ich kann mir das heut gar nicht mehr durchlesen weil ich mich sonst schäme. Über die Jahre war es dann ein bisschen besser und seit ich jetzt nochmal meinen Report gestartet habe merke ich jetzt schon die Quote wird so gut wie noch nie. 

Ich hab seit dem ersten Post noch eine weitere angesprochen (also jetzt 8 ) die war zu meinem absoluten Erstaunen erst 16, da bin ich natürlich raus. Von den 8: Eine schonmal gelayt, Date mit Nr. 2 folgt heut, bei der dritten (NC) bin ich auch noch im rennen. Wirklich optisch sehr solide Frauen (dass die eine ne Macke hat könnt ihr ja in meinem Report lesen^^). 

Ich will mich jetzt nicht selbst beweihräuchern, sondern dir damit sagen: Du kannst das auch schaffen

Soll man durch die Einkaufsstraße laufen und alles ansprechen was gerade so fickbar ist? Auf gar keine Fall. Höchstens am Anfang der Reise, am besten in einer Stadt wo ihr nicht wohnt um die AA abzurüsten und ein bisschen entspannter zu werden.

Ich mach es einfach so, dass ich meine Lebensmittel dort kaufe, wo in der Stadt auch viel los ist (was auch nicht weit weg von mir ist). Dadurch hab ich meine Bewegung, sammel Schritte und erhöhe einfach die Wahrscheinlichkeiten auf Frauen zu treffen die mir gefallen. Das gleiche gilt dann wenn ich bei schönem Wetter spazieren gehe. Meine Intention ist Wetter genießen und ein bisschen die Seele baumeln lassen, halt einfach die Wege benutzen wo ein bisschen belebter sind (da ist es ja meistens auch schöner)

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ist halt n Unterdchied ob man MAL eine "kalt" anspricht weil man Sie zifällig gesehen hat unf dachte "oke da MUSS ich hin" oder ob man bewusst rausgeht und coldapproaches macht, das ist für mich eher Pussybetteln.

Klar, aber da sind viele hier ja noch nicht angekommen.

Fürs Training sargen ist ja total legitim.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Bin auch ein bisschen verwirrt, weil Cold Approach bis eben noch gut war (if IOI then approach).

Wenn es zuvor ein IOI gibt, ist es doch nach meinem Verständnis ein Hot Approach, kein Cold Approach - Hot Approaches sind wie Elfmeter im Fußball, die "muss" man natürlich machen und auf die würde ich mich persönlich auch beschränken. Da kann man dann gerne alles in die Waagschale werfen und hier lohnt sich dann das Million Dollar Mouthpiece.

Irgendwann erreicht man ein Alter, Grad an Selbstrespekt und Lebenserfahrung, wo man sich auf der anderen Seite für Cold-Approaches nicht mehr zum Affen macht (was meistens der Fall ist, da du aus der Natur der Sache heraus geringen Status suggerierst). Heißt nicht, dass ich nicht alle diese Dating-Phasen selbst durchgemacht habe. Irgendwann reicht es einfach, auch weil man weiß, wie diese Dinger meistens Enden und das man von Frauen heutzutage rein gar nichts erwarten kann - 90% sind doch low hanging fruits. Ich vergleiche das immer mit meiner Studienzeit vor 15 Jahren - da war ich der letzte AFC ohne jegliches Wissen über Frauen und hatte trotzdem welche, die einem auch immer wenigstens irgendetwas hinwarfen, mit dem man arbeiten konnte. Teils haben die sogar den ersten Schritt gemacht, weil ich zu blöd oder zu schüchtern war. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber die Zeiten haben sich dramatisch geändert.

Ich denke genau hier liegt der Unterschied zwischen uns, ich bin müde, ob all der Erfahrungen, die ich gemacht habe - Stichwort: man kann Frauen lieben oder verstehen, aber nicht beides gleichzeitig. Der Aufwand ist mir den Ertrag nicht mehr Wert, da du heute selbst als überdurchschnittlicher Mann meist nur die absoluten Reste aufsammelst (Waale, Single-Mums, CrazyChicks) und damit Chaos in dein Leben ziehst - dann verzichte ich lieber komplett, ja. Single Mums kann man noch machen, aber wirst immer auf die lange Bank geschoben.

Wer unbedingt möchte und muss, klar, macht eure eigenen Erfahrungen. Jeder geht ja auch mit anderen Voraussetzungen ins Spiel und für wen es den Aufwand Wert ist, go for it.

Und ja, der ganze Aufwand und das drum herum würde Zeit, Energie und Fokus kosten, den ich an anderen Stellen dringend benötige und ich bin der Meinung, das würde vielen anderen auch gut tun. Damit kommen Frauen langfristig automatisch in dein Leben.

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

bewusst rausgeht und coldapproaches macht, das ist für mich eher Pussybetteln.

Genau so sehe ich das auch.

Es gibt darüber hinaus schon einen Grund, warum in der überwiegenden Zeit und den meisten Kulturen der Menschheitsgeschichte die Sexualität der Frau eingeschränkt wurde - die Auswirkungen dieser Aufhebung bekommen die Gesellschaften immer mehr zu spüren und das wird über die nächsten Jahre und Jahrzehnte noch wesentlich extremer werden. Siehe Geburtsstatistiken, Scheidungsraten, männliche Jungfrauen etc.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2023 um 23:31 , Volkanovski schrieb:

Ich bin echt am überlegen ob ich hier im forum mal eine ultimative Anleitung zum Gym game schreibe

Schreib doch mal was. Ich finde es immer gut, wenn Jungens, die aus der Praxis kommen von ihrer Game-Nische berichten.

Am 17.11.2023 um 23:31 , Volkanovski schrieb:

ich bin mir nicht sicher ob es genug Leute interessiert und sich die Mühe lohnt

DIe Mühe lohnt sich, wenn du verständlich schreiben kannst, so dass man nach deiner Anleitung gamen kann. Und lass dir bitte nicht von Theorie-Hengsten aus dem Forum dein Vorhaben madig reden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Hankson schrieb:

Wenn es zuvor ein IOI gibt, ist es doch nach meinem Verständnis ein Hot Approach

Warm Approach ist, wenn du schonmal Kontakt hattest.

vor 29 Minuten, Hankson schrieb:

Irgendwann erreicht man ein Alter, Grad an Selbstrespekt und Lebenserfahrung, wo man sich auf der anderen Seite für Cold-Approaches nicht mehr zum Affen macht (was meistens der Fall ist, da du aus der Natur der Sache heraus geringen Status suggerierst). Heißt nicht, dass ich nicht alle diese Dating-Phasen selbst durchgemacht habe. Irgendwann reicht es einfach, auch weil man weiß, wie diese Dinger meistens Enden und das man von Frauen heutzutage rein gar nichts erwarten kann - 90% sind doch low hanging fruits. Ich vergleiche das immer mit meiner Studienzeit vor 15 Jahren - da war ich der letzte AFC ohne jegliches Wissen über Frauen und hatte trotzdem welche, die einem auch immer wenigstens irgendetwas hinwarfen, mit dem man arbeiten konnte. Teils haben die sogar den ersten Schritt gemacht, weil ich zu blöd oder zu schüchtern war. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber die Zeiten haben sich dramatisch geändert.

Ich denke genau hier liegt der Unterschied zwischen uns, ich bin müde, ob all der Erfahrungen, die ich gemacht habe

Wenn du die hier relevanten Erfahrungen gemacht hättest, wär deine Quote wesentlich höher.

Ich weiß, dass sich das für viele hier echt hochgestochen anhört, aber stabiler DG Approach  = 2 - 10 Minuten, NC, Date. Einfach, wenn ich mit nem Kumpel auf ner Bank im Park sitze und quatsch mache. Und ich bin da nichtmal krass. Hier sind einige die mehr Erfahrung haben und weitaus  bessere Skills.

RP entlässt dich nicht aus der Verantwortung und Social Skills sind King.

Wenn du tatsächlich glaubst, dass ein Cold Approach niedrigen Status suggeriert und IOIs das aufheben, denk nochmal nach.

Wer ist der Alpha? Der, der sich nimmt, was ihm gefällt oder einer, der nur nach Aufforderung handelt?

vor 42 Minuten, Hankson schrieb:

Genau so sehe ich das auch.

Du vergisst, dass der Kollege kein PUA ist und nicht den Weg gegangen ist, den die meisten hier gehen.

Frag ihn mal, wie er dahingekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.