Mit 18 vom Alter nach oben gehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wichtig ist das Alter bei PUA bei Jugendlichen?

Die Jüngeren sind mir alle viel zu unreif und oft nur mit social media und followern beschäftigt. Mein "Beuteschema" geht eher auf auf Frauen so 19 bis 23 Jahre, aber häufig werde ich ohne Zögern abgewiesen, wenn ich mein Alter nenne. "Wie alt bist du" ist dann häufig auch die erste Frage.

Ist mein Game zu scheiße oder begehe ich mich auf Himmelfahrtskommandos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, devolution schrieb:

Ist mein Game zu scheiße oder begehe ich mich auf Himmelfahrtskommandos?

In deinem Alter hat es viel mit Auftreten und persönlicher Reife zu tuen und ich hatte in dem Alter Freundinnen (auch platonisch) die locker 2 Jahre älter waren. Mit Himmelsfahrtskommando hat das nicht zu tun. Sag einfach du bist 20...wirst ja sehen ob da mehr um die Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du oft gefragt wirst wie alt du bist, dann siehst du wahrscheinlich einfach noch ziemlich jung aus. Hatte das Problem früher auch.

Ich würde entweder CF anwenden, oder es einfach abtun und weitergehen in der Routine. Kommt halt auf die Situation an und wie Sie fragt.

Das aber "alle" viel zu unreif sind in deinem Alter glaube ich nicht. Vielleicht musst du es mal bei anderen Orten versuchen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Problem" ist, dass du bei den Damen ab 20 weitaus mehr Konkurrenz hast und die in der Regel einen reiferen Mann haben wollen bzw. jemand mit mehr Erfahrung. Das macht die Sache für dich schwer, aber nicht unmöglich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, devolution schrieb:

"Wie alt bist du"

Hättest ja nun ruhig dazu schreiben können, wie alt du tatsächlich bist.

aber häufig werde ich ohne Zögern abgewiesen

Spricht eher für 

Game zu scheiße

Erzähl doch mal was über dein Game. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheWulf schrieb:

Das aber "alle" viel zu unreif sind in deinem Alter glaube ich nicht. Vielleicht musst du es mal bei anderen Orten versuchen 🙂 

Ja stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Allermeisten sicher. Vor 2 Jahren habe ich auch eine kennengelernt, die meiner Einschätzung nach sogar reifer war als ich. Aber da war ich 16 und dementsprechend "lost" im Leben unterwegs, also hat das nirgends hingeführt leider. Aber jemanden wie sie habe ich seit dem nicht mehr getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Hättest ja nun ruhig dazu schreiben können, wie alt du tatsächlich bist.

Erzähl doch mal was über dein Game. 

Mein Fehler. Also ich bin gerade 18. Mit Pickup beschäftige ich mich seit etwa einem Jahr, intensiv erst seit einem halben Jahr. Mit Appoach anxiety hatte ich nie zu kämpfen und bin deswegen in allen möglichen Situationen immer auf Frauen zugegeangen. Daygame ist auch kein Problem für mich, weil ich immer gepfelgt aus dem Haus gehe, mit Hemd, Deo, gewaschenen Haaren und so weiter. Bei Jüngeren klappt das in der Regel auch sehr gut und manchmal werde ich sogar nach der Telefonnummer gefragt. Deswegen frage ich danach, weil es nur bei Älteren dieses Problem gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, devolution schrieb:

Also ich bin gerade 18

Da ist der Gap halt auch noch recht hoch. Die 20 jährigen Frauen schielen da eher nach den Männern mit 2-3 Jahren Unterschied nach OBEN.

Deshalb klappt das bei den jüngeren auch besser, da passt du eher in deren Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Da ist der Gap halt auch noch recht hoch. Die 20 jährigen Frauen schielen da eher nach den Männern mit 2-3 Jahren Unterschied nach OBEN.

Ja bestätigen auch viele Psychologen. Dann alter ich mal um ein paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden