Distanz bei Approach & Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich approache ein HB.

-In welcher Distanz rede ich mit ihr ?

-Wann komm ich im Gespräch näher ? wie nah ?

Ich date ein HB.

-Setze ich mich direkt neben sie oder lasse ich etwas Platz neben ihr ? Anspielung auf needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

am Anfang auf keinen Fall in ihrem psychologische Zone(Übersetzung von psychological space?) eintreten. Sprich dich zu nahe neben sie setzen, so dass es ihr ungenehm ist.

Du musst schon von Anfang an klar machen, dass du ein Typ bist, der Leute natürlich anfasst ohne Absicht.

Ich komm meistens näher in dem ich ein bissel c+f betreibe und sie an mich ziehe als Art "Versöhnung", keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ich machs irgendwie natürlich. Ich mache das KINO spielerisch.

Les' dir mal den Teil von Sensei durch, den ich in der DVD review, die ich geschrieben hab. Da stehen einige nützliche Infos drinne.

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jadedrachen: Wo ist das, kannst du oder jemand anders den Link setzen. Habe es nicht gefrunden. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jadedrachen: Wo ist das, kannst du oder jemand anders den Link setzen. Habe es nicht gefrunden. Danke!

ich denke ihr meint in etwa das hier:B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich approache ein HB.

-In welcher Distanz rede ich mit ihr ?

-Wann komm ich im Gespräch näher ? wie nah ?

Ich date ein HB.

-Setze ich mich direkt neben sie oder lasse ich etwas Platz neben ihr ? Anspielung auf needy.

Du solltest ihr gar nicht näher kommen, das sollte von ihr aus geschehen und klappt auch, wenn Du es geschickt anstellst. Solange Teasen bis sie etwas nach Dir schlägt und Du somit zurückschlagen kannst bzw. ja dann musst :)

Vorher IMMER Distanz halten! Üblicherweise setzt man sich nicht neben sie (klar, manchmal gehts nicht anders, dann halt nicht zu eng) sondern über eck und keinesfalls gegenüber, wenns kein formales Restaurant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pizzabote

schau dir mal den pickup- stuff hier im Forum an, wenn du das meinst

@go!

Danke sehr! Jetzt weiß ich auch, was auf deutsch heißt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als ich mit einer HB im Bett lag und nen Film geguckt hab, war sie mir auch zu weit, also hab ich einfach gesagt: "Komm doch näher, keine Angst ich beiße nicht", dann einfach auf Antwort warten, in dem Fall war sie "Hunde die bellen, beißen nicht", ich darauf wieder "Tja, ich belle aber nicht".. und zack lag sie neben mir... Das führte dann übrigens einige Zeit später dazu, dass sie immer näher kam und noch später folgte ein KC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest ihr gar nicht näher kommen, das sollte von ihr aus geschehen und klappt auch, wenn Du es geschickt anstellst. Solange Teasen bis sie etwas nach Dir schlägt und Du somit zurückschlagen kannst bzw. ja dann musst :)
Es gibt zu viele C&F-resistente Menschen - gerade in der Universität. Dazu kommt folgendes:

Mich hat ein HB approacht und obwohl sie nicht mein Typ war, hat sie durch KINO einen so guten Rapport bei mir erzeugt, daß ich mich sehr schwer zurückhalten konnte, sie zu küssen und auch mit ihr zu schlafen.

Vorher IMMER Distanz halten! Üblicherweise setzt man sich nicht neben sie (klar, manchmal gehts nicht anders, dann halt nicht zu eng) sondern über eck und keinesfalls gegenüber, wenns kein formales Restaurant ist.

Welchen Nutzen hat das - außer sie nicht abzuschrecken, sie unsicher zu machen, was ja gewollt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich mal widersprechen. ICH bin der PUA also bin ICH auch derjenige der eskaliert und mit dem Kino anfängt!

Distanz halten ist meiner Meinung nach genau das falsche. Man muss der Frau klarmachen, dass man ein emotionales Wesen ist, also ran an den Speck. Nebendran setzen. Eventuell über Eck. Wenn es sich vermeiden lässt, NIE gegenüber.

Was Jadedrache anspricht ist die Intimzone. Wenn du nicht austestest, ob Sie dich dort rein lässt (rund 0-30 cm um den Körper rum), dann wirst du auch nie herausfinden, ob du mit der Frau im Bett landen kannst. Wenn Sie dort blockt: nochmal probieren, beim 2. mal nächste suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine 100%ig C&F-Resistenten Targets, nur miesen State, Bitchshields, Depression (ob beim Target oder bei dir ist völlig egal) und falsches Timing und falsche Kalibrierung.

Kino kommt immer von demjenigen, der es zuerst macht - aber da es unersetzlich ist, fängst du als PUA damit an, sobald du irgend kannst, ohne unnatürlich zu wirken.

Und falls sie anfängt (und um mal DeAngelo zu zitieren): Always turn it up a notch.

Das ich jetzt aber keinesfalls von Begrapschen rede, ist *hoffentlich* jedem klar.

Und Kino impliziert vorherige Nähe, also vergiss das Nachdenken über die physikalische Intimsphäre/Zone um sie herum - gerade das subtile Eindringen, wieder Zurückziehen, wieder Eindringen und wieder zurückziehen ist eine Form des Teasings, die, in Kombination mit C&F und souveräner Körpersprache, Wunder wirken kann. Worauf es ankommt, ist, möglichst schnell herauszufinden, auf welchen Teil dieser Kombination das jeweilige Target am besten anspringt. Und ihr davon dann immer etwas weniger zu geben, als sie gerne hätte, ohne jemals mit dem langsamen Steigern aufzuhören. Das ist die wahre Kunst.

Es ist doch immer das selbe, tue etwas, sorge dafür, das sie sich gut fühlt, entziehe es ihr, so das sie es wiederhaben will, und mach dann wieder ein kleines bisschen mehr. Grundlagen, Freunde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden