Vergessen nach Date zu fragen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder den passenden Rat für mich. 
Wollte mir am Samstag eine neue Brille zulegen. Beim Optiker beriet mich eine junge Dame, 25j. und Single.
Nachdem sie mich mit Fragen zu meinen Tätowierungen am Arm löcherte, kamen wir ins Gespräch und stellten einige Gemeinsamkeiten fest. Kurz gesagt, wir verstanden uns ziemlich gut, lachten viel und aus dem Beratungsgespräch für passende Gläser wurde ein 40-minütiges Kennenlernen. Wir verabschiedeten uns an der Kasse und ich sagte ihr noch, dass ich mich freue, sie wieder zu sehen, wenn die Brille fertig ist, worauf sie strahlte wie ein Honigpferd.
Von der Situation überrascht, habe ich dummerweise natürlich nicht nach einem Treffen oder der Nummer gefragt.
War durch Zufall heute nochmal in der Nähe und bin unter dem Vorwand, meine Brille reinigen zu lassen, ins Geschäft gegangen, um Sie nach einem Treffen zu fragen. Leider war die Dame die ganze Zeit im Verkaufsgespräch und bemerkte meine Anwesenheit auch nicht.
Laut der Filiale ist die Brille erst in 4 Wochen abholbereit. Social Media blieb ohne Suchergebnisse und es ist fraglich ob ich die Person genau an dem Tag zum abholen antreffen werde.

Soll ich es nach der Zeit einfach noch einmal probieren oder soll ich das Ganze  komplett vergessen, weil ich die Chance verpasst habe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

4 Wochen warten bis die Brille das ist und dann darauf bestehen sich von ihr beraten zu lassen, weil Sie das beim letzten Mal so gut gemacht hat. Am Ende des Gesprächs dann closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir✌🏻

vor 6 Stunden, H54 schrieb:

4 Wochen warten bis die Brille das ist und dann darauf bestehen sich von ihr beraten zu lassen, weil Sie das beim letzten Mal so gut gemacht hat. Am Ende des Gesprächs dann closen.

Werde es genauso so handhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden