Ab zu seinem Selbst - DJBC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Woche 2 schon am selben Tag. 

Challenge accepted. Mal sehen, wie lange ich für das hier brauche. Vielleicht stelle ich sogar einen Rekord auf hehe...

Seid gespannt.

(Ich habe dieses Wochenende ein Ticket für ein Festival und Social Proof mit an Bord. Also ein perfekter Spielplatz dafür.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutiger Abend 2 Gespräche à 2 min in meiner Kleinstadtrunde auf ein Eis. Einer war indirekt. Zwei Mädels wollten einen Jungen aus der Schule in der Fußgängerzone ansprechen bzw. hatten sich nicht getraut, da durchzugehen. Hab ihnen den Schubs gegeben und vorher gefragt, was sie an der Stadt toll oder kacke finden.

Das andere war ein Gespräch mit zwei älteren Damen die von einer Fahrradtour kamen, Eis gegessen haben und total kaputtgespielt aussahen. Hab mit denen ein bisschen geblödelt und einen schönen Abend gewünscht.

Hätte noch eine auf dem Rückweg ansprechen können, aber war müde mit wenig Schlaf letzte Nacht und Smartphone nicht dabei für Kontaktdaten.

Fehler:

Hab mein Smartphone für Kontaktdaten nicht dabei gehabt. 

Mehr Hallo's geben für den Flow.

2/10 Stand heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutiger Abend 2 Gespräche à 3 min. War am Ende ein echt geiler Tag, da ich zu einem Kollegen gefahren und der nicht rauskonnte, weil seine Freundin starke Übelkeit und Migräne hat. Ich war da etwas enttäuscht, aber hat sich durch die Gespräche wieder gelegt. 🙂 

 

4/10 Stand heute

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche wurde abgeschlossen durch das Musikfestival. Ich hatte da mordsmäßig Spaß dort und war sehr selbstbewusst unterwegs. Ich konnte sogar noch eine Nummer von einem Mann holen.(Zum Quatschen, rein freundschaftlich)

13/10 Stand seit Samstag.

 

Fehler:

Nicht immer mit dem Set gearbeitet und die Beteiligten für's Target miteinbezogen. 

Hart an der Grenze zum Dancing Monkey was die Approachrichtung anbelangt.

 

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.