Mainflow 142 Beitrag melden Juni 12, 2023 erstellt (bearbeitet) Moin, ich starte zwar nicht ganz von Anfang, was meine Skills betrifft, aber es kann nicht schaden seine Fähigkeiten aufzufrischen. Parallel dazu lese ich "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Ich führe das wie gehabt als eigenes Tagebuch mit Reflektion meiner Wenigkeit. Juni 12, 2023 bearbeitet von Mainflow Titeländerung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainflow 142 Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet (bearbeitet) Stand bis jetzt 21/50 "Hi's" nach 20 Minuten. Von drei ignoriert, da sie es auf dem Fahrrad eilig zu haben schienen. Ich bekomme viel positives Feedback. Längerer Augenkontakt ohne Probleme. Reflektion von heute: Noch besser hören, wie laut ich spreche bzw. meine Stimme fühle und wahrnehme. Im Ganzen habe ich eine gefestigte Stimme, aber das kann besser werden mit weiterem Training. Ich kann meine Empathie weiter verfeinern, indem ich mich auf die Person am Set kalibiere. Juni 12, 2023 bearbeitet von Mainflow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet Gut so. Du solltest aufgrund des guten Feedbacks direkt zu Woche 2 wechseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainflow 142 Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet Das habe ich tatsächlich festgestellt, das ich direkt zu Woche zwei wechsle. Danke für den Tipp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen