JustinBieberAntifrisur 62 Beitrag melden Juni 12, 2023 erstellt (bearbeitet) Sie in der Bar angesprochen, es zieht sich mit ihr ewig hin zwei termine wurden von ihr abgesagt nun ein vorschlag von ihr: sie kocht mir etwas und bestellt gleichzeitig sushi bei sich zuhause, es ist halt donnerstag ab null Uhr, sie sagt sie braucht wenig schlaf und das würde bei ihr gehen ansonsten könnte sie am wochenende ist es needy wenn ich da am donnerstag um 23 uhr zu ihr komme und soll ich dann lieber das am wochenende klären, ich hätte freitags frei theoretisch Juni 12, 2023 bearbeitet von JustinBieberAntifrisur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet Waru denn needy? Junge bleib die nacht bei ihr. Wenn ihr bis morgens durchvögelt, braucht sie gar keinen Schlaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb: ist es needy Hört doch mal mit diesem NEEDY BULLSHIT auf. Was ist daran BITTE bedürftig? Nüscht. Du willst ficken, dann go for it. Ich wette da wird um 23Uhr eh kein Sushi bestellt bzw. gekocht. Mich würde allerdings wundern warum erst so spät- aber das ist ihr Thema. Für nen Fick geht das schon ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 62 Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet sie arbeitet bis 22 uhr ca, meinte aber das sie jetzt ab januar wohl mehr zeit hat, wohl ein wink das sie jetzt mehr zeit für mich hat, wat weiß ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greyback123 956 Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet vor 56 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb: sie arbeitet bis 22 uhr ca, meinte aber das sie jetzt ab januar wohl mehr zeit hat, wohl ein wink das sie jetzt mehr zeit für mich hat, wat weiß ich Jetzt ab Januar? Welche Monat haben wir denn eurer Meinung nach? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb: Sie in der Bar angesprochen, es zieht sich mit ihr ewig hin zwei termine wurden von ihr abgesagt nun ein vorschlag von ihr: sie kocht mir etwas und bestellt gleichzeitig sushi bei sich zuhause, es ist halt donnerstag ab null Uhr, sie sagt sie braucht wenig schlaf und das würde bei ihr gehen ansonsten könnte sie am wochenende ist es needy wenn ich da am donnerstag um 23 uhr zu ihr komme und soll ich dann lieber das am wochenende klären, ich hätte freitags frei theoretisch Also Date ist Donnerstag ab 0:00 und du willst schon ne Stunde früher (23:00) kommen oder wie? Mach das mal lieber nicht, Frauen brauchen ihre Vorbereitungszeit. Btw so spät essen ist kacke und dann auch noch vor dem Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 62 Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet Nein es ist ca 23 uhr 24uhr, die frage ist ob es allgemein needy ist so spät noch zu einer hinzufahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 62 Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet ok sie kocht ja bzw. bestellt noch essen und steht in der küche so spät... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb: es ist halt donnerstag ab null Uhr vor 2 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb: ich hätte freitags frei Wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet Warum juckt dich das Thema kochen so sehr? Geh doch einfach hin. Sag vor ort: "ach weisst du was, ich hab gar nicht so hunger " Und dann legt ihr los Oder willst essen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1513 Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb: Nein es ist ca 23 uhr 24uhr, die frage ist ob es allgemein needy ist so spät noch zu einer hinzufahren Nein, es ist nicht needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen