25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter vom Mann: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): /
5. Beschreibung des Problems: Flirtverhalten
6. Frage/n: 

Guten Abend,

ich date momentan ein Mann, der eher wenig bis kaum Körperkontakt sucht. Es lief bei den Dates eher gar nichts. Ich glaube, dass ich viel zu wenige "Signale" sende und beim Daten auch zu passiv bin. Das passiert mir aber nicht nur bei dem Mann, sondern es war auch bei einigen anderen (date meist 1-2 Jahre jüngeren Männern) so. Am Aussehen liegt es definitiv nicht. Bei Dates bin ich mehr zurückhaltend (mache kein Körperkontakt, kann auch nicht immer Komplimente geben) weshalb eventuell viele Männer glauben, dass ich kein Interesse (für F+ oder LTR) an ihnen habe. Beim Daten bin ich total entspannt, habe kein Problem damit wenn ein Mann mehrere Datet und frage die Männer nie, was sie suchen/was das jetzt mit uns ist. Auch übers schreiben bin ich ehrlich gesagt jetzt nicht die Frau, die einem Mann schreibt das sie vermisst oder sonst was. Einmal hat ein mir ein Mann gesagt, dass ich unnahbar wirke. 

Fragen:

1. Wie flirte ich am besten in der Kennenlernphase und bei Dates, damit Mann merkt, dass ich nicht nur freundschaftlich interessiert an ihm bin? 

2. Wie kann ich dem Mann das Gefühl geben, dass er bei mir keine Angst haben muss, wenn er sich körperlich nähern möchte? 

3. Wie kann man es bei euch Männern 😉 am liebsten macht, dass ihr euch denkt "WOW, was für eine Frau" und wie "Verkackt" man es bei Dates?

Danke für eure Antworten 🙂 

bearbeitet von Shesxher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir hatte mal eine Frau nach dem ersten Date geschrieben, dass es Momente gab, wo sie mich am liebsten geküsst hätte. Da war ich natürlich total aus dem Häuschen und habe es beim zweiten Date nachgeholt. Das reicht schon, um einen Mann begeisterungsfähig zu machen.

Ansonsten halt klare Kommunikation wirkt halt bei Männern Wunder. Wenn du es nicht bei den realen Treffen hinbekommst, dann versuch es wenigstens durch Text zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DocBock schrieb:

Mir hatte mal eine Frau nach dem ersten Date geschrieben, dass es Momente gab, wo sie mich am liebsten geküsst hätte. Da war ich natürlich total aus dem Häuschen und habe es beim zweiten Date nachgeholt. Das reicht schon, um einen Mann begeisterungsfähig zu machen.

Ansonsten halt klare Kommunikation wirkt halt bei Männern Wunder. Wenn du es nicht bei den realen Treffen hinbekommst, dann versuch es wenigstens durch Text zu kommunizieren.

Klare Kommunikation merke ich mir 🙂 Würde so gern sagen was ich will, habe aber angst, dass der Mann dadurch das Interesse verliert, wenn man zu offensichtlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Shesxher schrieb:

Klare Kommunikation merke ich mir 🙂 Würde so gern sagen was ich will, habe aber angst, dass der Mann dadurch das Interesse verliert, wenn man zu offensichtlich ist...

Glaube ich nicht. Jeden Mann freut es wenn es weniger Stolpersteine in der Kennenlernphase gibt. Mach es den Männern nicht zu einfach aber hier und da ein kleiner Anreiz ist nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DocBock schrieb:

Glaube ich nicht. Jeden Mann freut es wenn es weniger Stolpersteine in der Kennenlernphase gibt. Mach es den Männern nicht zu einfach aber hier und da ein kleiner Anreiz ist nicht verkehrt.

Danke dir 🙂 Was heißt es, dem Mann zu einfach zu machen? Woran würdest du das erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Shesxher schrieb:

Danke dir 🙂 Was heißt es, dem Mann zu einfach zu machen? Woran würdest du das erkennen?

Hängt ja immer ein bisschen von den jetzigen Rahmenbedingungen ab. Texte nicht zu viel und fall nicht mit der Tür ins Haus (...es wäre schön wenn wir das nächste Mal Sex haben...). Er soll merken, dass da was demnächst gehen könnte aber sich nicht zu sicher sein. Klar wenn du nur ONS willst, kannst alles schreiben. Wenn du aber daraus was stetigeres machen willst, dann ist ein bisschen weniger mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DocBock schrieb:

Hängt ja immer ein bisschen von den jetzigen Rahmenbedingungen ab. Texte nicht zu viel und fall nicht mit der Tür ins Haus (...es wäre schön wenn wir das nächste Mal Sex haben...). Er soll merken, dass da was demnächst gehen könnte aber sich nicht zu sicher sein. Klar wenn du nur ONS willst, kannst alles schreiben. Wenn du aber daraus was stetigeres machen willst, dann ist ein bisschen weniger mehr.

Das ist ein guter Punkt, danke dir 🙂 Wie verhalte ich mich am besten, damit er "mehr" darin sehen könnte? Also was macht eine Frau attraktiver? 

bearbeitet von Shesxher
Mehr Infos wurden hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo ist das Problem dich bei ihm zum kochen einzuladen, bzw. ihn zum kochen/Filmgucken zu dir einzuladen?

Du kannst ihm auch im Gespräch sehr nahe kommen, sodass ein Kuss im Raum steht. Oder du läufst/setzt dich so dicht neben ihn das ihr euch berührt.

Schaffe einfach Gelegenheiten, das ihr beide körperlich werdet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wo ist das Problem dich bei ihm zum kochen einzuladen, bzw. ihn zum kochen/Filmgucken zu dir einzuladen?

Du kannst ihm auch im Gespräch sehr nahe kommen, sodass ein Kuss im Raum steht. Oder du läufst/setzt dich so dicht neben ihn das ihr euch berührt.

Schaffe einfach Gelegenheiten, das ihr beide körperlich werdet. 

Danke dir, dass werde ich versuchen ☺️ Wie siehts aber aus, wenn man in einer Bar ist? Oder spazieren geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Shesxher schrieb:

Wie siehts aber aus, wenn man in einer Bar ist? Oder spazieren geht?

Liebe Alienfrau,

auf diesem Planeten setzt man sich zur Einleitung der Paarung in einer Bar einfach über Eck oder neben den Paarungspartner. Dann ist der Abstand nicht so groß und man kann sich berühren.

Und beim Spazierengehen kannst du auch den Abstand variieren und so rausfinden ob du deinem Paarungspartner angenehm bist.

So jetzt ist genug der Theorie, berichte gerne wenn du das umgesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cruis3r schrieb:

Date selbstbewusstere Männer?!

Wäre eine Möglichkeit…

Kann es echt sooo viele Männer geben, die nicht Selbstbewusst sind? Habe das Gefühl, bei anderen Frauen klappts leichter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung, hat da jeder Mensch so seine Probleme mit. Nichtsdestotrotz kenne ich ne ganze Menge Männer mit schlechtem Selbstbewusstsein, die eher die Füße stillhalten als dagegen etwas zu unternehmen. Du kannst versuchen, ihn mitzuziehen, das heißt, wie es meine Vorredner schon gesagt haben, Körperontakt suchen und dabei beachten, seine Körpersprache leicht zu spiegeln. Aber beachte auch, das im Verlauf des Treffens von beiden Seiten etwas kommen muss. Ansonsten kann er es verkacken, wenn er wie hundert Meter Feldweg daneben steht. Viel Spaß beim Ausprobieren!

bearbeitet von Mainflow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mainflow schrieb:

Aus meiner Erfahrung, hat da jeder Mensch so seine Probleme mit. Nichtsdestotrotz kenne ich ne ganze Menge Männer mit schlechtem Selbstbewusstsein, die eher die Füße stillhalten als dagegen etwas zu unternehmen. Du kannst versuchen, ihn mitzuziehen, das heißt, wie es meine Vorredner schon gesagt haben, Körperontakt suchen und dabei beachten, seine Körpersprache leicht zu spiegeln. Aber beachte auch, das im Verlauf des Treffens von beiden Seiten etwas kommen muss. Ansonsten kann er es verkacken, wenn er wie hundert Meter Feldweg daneben steht. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Danke die für die Tipps 🙏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs ihn, haue ihn auf die Schulter. Sei spielerisch. Press dein Arsch in sein Schritt ganz zufällig. 

Wenn du möchtest das er dich küsst, dann schaue ihm lange mit einen Lächeln in die Augen nähere dich mit deinen Gesicht, gebe ihn ein wenig Zeit das er das checkt. Falls er es gerade nicht schnallt probierst du es später noch ein zweites Mal. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.6.2023 um 22:48 , Shesxher schrieb:

3. Wie kann man es bei euch Männern 😉 am liebsten macht, dass ihr euch denkt "WOW, was für eine Frau" und wie "Verkackt" man es bei Dates?

Sei cool und unkompliziert nicht so reserviert. Zeige Emotionen, kein Pokerface. Sei Authentisch. Steh zu dir selbst und deinen Gefühlen. Keine HTG Spielchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, seductionguru schrieb:

Sei cool und unkompliziert nicht so reserviert. Zeige Emotionen, kein Pokerface. Sei Authentisch. Steh zu dir selbst und deinen Gefühlen. Keine HTG Spielchen

Wie kann man am besten unkompliziert sein & was genau meinst du mit reserviert?

Wie gesagt, ich frage nie was das mit uns ist, dränge nicht auf treffen, streite/diskutiere nie mit ihm, sondern bin ziemlich locker. Trotzdem habe ich angst, am ende hingehalten zu werden usw 😕 Was mache ich am besten, wenn ich das Gefühl momentan habe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Shesxher schrieb:

was genau meinst du mit reserviert?

Du beschreibst dich selbst als passiv bei Dates, einer nannte dich sogar unnahbar. 

Du scheinst also, möglicherweise unabsichtlich, eine gewisse Distanz zu wahren. Lachst/lächelst möglicherweise wenig, wirkst zurückhaltend und wenig emotional. Das ist jetzt reine Spekulation. Dürfte man dir aber auch außerhalb von Dates dann auch schon mal gesagt haben. 

Was sagen denn eigentlich deine Freundinnen zu deinem Problem? 

Wieso hast du nach 4 Dates, bei denen noch überhaupt nichts passiert ist, die Angst hingehalten zu werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Shesxher schrieb:

Wie gesagt, ich frage nie was das mit uns ist, dränge nicht auf treffen, streite/diskutiere nie mit ihm, sondern bin ziemlich locker. Trotzdem habe ich angst, am ende hingehalten zu werden usw 😕 Was mache ich am besten, wenn ich das Gefühl momentan habe? 

Daran arbeiten. Du wirkst extrem verunsichert. Das zeigt schon, wie du bei jedem Furz nachfragst. Prinzipiell nicht verkehrt, man möchte ja lernen. Sowas hier

vor 8 Stunden, Shesxher schrieb:

brauch man aber nicht extra erfragen. Das solltest du dir eigentlich selbst beantworten können. Was machen den die Menschen in deinem Umfeld, bei denen du das Gefühl hast, sie sind unkompliziert? Sie fucken dich nicht ab. Und reserviert ist man, wenn man nicht aus sich raus kommt. Der Mann hat auch keine Lust, das Gespräch alleine zu führen oder immer nur ein Ja/Nein als Antwort zu erhalten. Sprich, um nicht als reserviert zu gelten, werde aktiv, beteilige dich am Gespräch, erzähl auch mal was über dich, frage nach etc.
Und ganz Allgemein: Mehr Selbstbewusstsein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Shesxher schrieb:

Sei nicht nicht die unerreichbare Prinzessin auf der Erbse. Da steht niemand drauf. Eher das süße Mädchen was gerettet werden muss. Gib ihm auch mal positives Feedback mit IOIs. 

Wenn der Mann beim zweiten Date nicht körperlich wird, du aber interessiert bist, dann solltest du als Frau die Initiative ergreifen, eventuell hast du vorher auch nicht die richtigen Signale gesendet bzw. war deine Körpersprache nicht dementsprechend. Gibt Mädels die haben das nie gelernt und sind deswegen nicht erfolgreich mit Männer.

Dann bräuchtest du jetzt auch keine Angst zu haben hingehalten zu werden. Wir erschaffen uns unsere eigene Realität! 

Angst ist keine Liebe. Wenn du geliebt werden möchtest, solltest du nicht nach Liebe suchen, sondern geben. Und wenn diese nicht erwidert wird nachdem du dir wirklich Mühe gegeben hast, auch bereit zu sein in Frieden mit dir selbst los zu lassen. 

Das Gefühl ist durch deine eigenen Handlungen entstanden. Verändere deine Verhaltensmuster und du veränderst dein Leben. Akzeptiere das Gefühl, es darf jetzt da sein, denn es möchte dir was mitteilen, es ist ein Signal deines Unterbewusstseins welches dir mitteilen möchte das du beim nächsten Date aus dem Quark kommen solltest. 

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.6.2023 um 22:48 , Shesxher schrieb:

1. Mein Alter: 27
2. Alter vom Mann: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): /
5. Beschreibung des Problems: Flirtverhalten
6. Frage/n: 

Guten Abend,

ich date momentan ein Mann, der eher wenig bis kaum Körperkontakt sucht. Es lief bei den Dates eher gar nichts. Ich glaube, dass ich viel zu wenige "Signale" sende und beim Daten auch zu passiv bin. Das passiert mir aber nicht nur bei dem Mann, sondern es war auch bei einigen anderen (date meist 1-2 Jahre jüngeren Männern) so. Am Aussehen liegt es definitiv nicht. Bei Dates bin ich mehr zurückhaltend (mache kein Körperkontakt, kann auch nicht immer Komplimente geben) weshalb eventuell viele Männer glauben, dass ich kein Interesse (für F+ oder LTR) an ihnen habe. Beim Daten bin ich total entspannt, habe kein Problem damit wenn ein Mann mehrere Datet und frage die Männer nie, was sie suchen/was das jetzt mit uns ist. Auch übers schreiben bin ich ehrlich gesagt jetzt nicht die Frau, die einem Mann schreibt das sie vermisst oder sonst was. Einmal hat ein mir ein Mann gesagt, dass ich unnahbar wirke. 

Fragen:

1. Wie flirte ich am besten in der Kennenlernphase und bei Dates, damit Mann merkt, dass ich nicht nur freundschaftlich interessiert an ihm bin? 

2. Wie kann ich dem Mann das Gefühl geben, dass er bei mir keine Angst haben muss, wenn er sich körperlich nähern möchte? 

Danke für eure Antworten 🙂 

Mann suchen der seine Eier gefunden hat und weiß was er will. Case closed

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, an deinem Aussehen kann es nicht liegen. Darf ich mal Bilder sehen um das zu beurteilen? Und wo wohnst du?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Mann suchen der seine Eier gefunden hat und weiß was er will. Case closed

Das sind doch alles böse Narzissten 😅😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, seductionguru schrieb:

Das sind doch alles böse Narzissten 😅😉

"toxisch", "Patriarchat" & "Frauenhasser"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden