FB Gesprächsthemen sorgen bei mir für Irritationen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter 37
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Nabend, habe seit einer Weile eine FB am laufen. Alles gut soweit, sehen uns regelmäßig. Im Grunde ist es kein Problem aber ich bin mal neugierig, ob hier jemand Input geben kann. Irgendwie landen wir gesprächsmäßig immer wieder in der Themenecke Beziehung (nicht von mir ausgehend) und sie erzählt dann, dass sie für den richtigen dies und jenes machen würde. Und der richtige, diese und jene Eigenschaft haben sollte etc. pp. Ich lass das Thema dann meistens unkommentiert oder mit einem „okay“ ins Leere laufen. Sie kam jetzt auch mehrmals damit, dass sie glaubt, dass ich das zwischen uns bald beende, wo ich auch sehr ambivalent drauf eingegangen bin.

Ehrlich gesagt nerven mich die moves dezent. Was will Frau damit bezwecken? Ist das einfach nur dahin gelabert oder sind das irgendwie Botschaften durch die Blume? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DocBock schrieb:

sind das irgendwie Botschaften durch die Blume? 

ja.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du keine Beziehung mit ihr, dann sag ihr das noch einmal ganz klar. Anscheinend möchte sie eine mit dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Firster schrieb:

Willst du keine Beziehung mit ihr, dann sag ihr das noch einmal ganz klar. Anscheinend möchte sie eine mit dir. 

Wir hatten das eigentlich nach dem ersten FC abgeklärt. Kurioserweise bin ich jetzt eher von der anderen Richtung ausgegangen - das sie eigentlich kein Bock mehr hat aber sich nicht traut, dass von ihrer Seite zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DocBock schrieb:

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7

Ist halt noch sehr früh dafür, um schon über LTR nachzudenken. Sie scheint aber nicht abgeneigt, Stand heute. 

Was willst du? Was genau habt ihr denn „abgeklärt“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, DocBock schrieb:

Kurioserweise bin ich jetzt eher von der anderen Richtung ausgegangen - das sie eigentlich kein Bock mehr hat aber sich nicht traut, dass von ihrer Seite zu beenden.

na gut ihr kennt euch kaum. Du kannst sie noch nicht gut einschätzen. 
 

dass dich das aber so stresst, liegt daran dass du zu viele Ängste mit dir rumschleppst. 
 

Versuch dich mal locker zu machen und konzentriere dich aufs flirten. Frauen mögen auch gerne das Spiel. Wenn ich lese dass du nur „ok“ sagst oder schweigst, klingt das schon sehr hüftsteif. 7 Dates… alter mach dir doch einfach mal nen Spaß aus ihrem Interesse. Ist doch eigentlich ne lockere und coole Phase 

ansonsten nexte wenn dich sowas jetzt schon stresst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Ist halt noch sehr früh dafür, um schon über LTR nachzudenken. Sie scheint aber nicht abgeneigt, Stand heute. 

Was willst du? Was genau habt ihr denn „abgeklärt“?

Habe gesagt, dass in meiner momentanen Lebenssituation kein Platz für eine Beziehung ist. Sie meinte dann sowas ähnliches.

Momentaner Stand ist bei mir immer noch der gleiche. Will grad keine LTR und in meinen Augen ist sie auch kein gutes Beziehungsmaterial, dafür etwas zu prinzessinnenhaft und manchmal schwierig, den Ärger will ich nicht in einer Beziehung.

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

 

na gut ihr kennt euch kaum. Du kannst sie noch nicht gut einschätzen. 
 

dass dich das aber so stresst, liegt daran dass du zu viele Ängste mit dir rumschleppst. 
 

Versuch dich mal locker zu machen und konzentriere dich aufs flirten. Frauen mögen auch gerne das Spiel. Wenn ich lese dass du nur „ok“ sagst oder schweigst, klingt das schon sehr hüftsteif. 7 Dates… alter mach dir doch einfach mal nen Spaß aus ihrem Interesse. Ist doch eigentlich ne lockere und coole Phase 

ansonsten nexte wenn dich sowas jetzt schon stresst. 

Wie gesagt, es war jetzt eher Neugier, wie man sowas einschätzen soll. Stress ist das für mich noch lange nicht. Es lässt mich dann aber innerlich mit den Augen rollen wenn die Themen wieder auf den Tisch kommen. Zumal sie ja dann meistens Eigenschaften aufzählt, die ich nicht besitze und über Dinge spricht, die sie für den „richtigen“ machen würde, die sie natürlich momentan nicht für mich macht. Mag hüftsteif wirken, ich versuche halt die Themen einfach abzuwürgen/auslaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal so als Pro Tipp warum so Bullshit Gespräche immer kommen: Weil die Typen einen auf F+ machen- da gibt es keine Grenze zu Beziehung außer das man sich einfach nicht committet. Also F+ sein lassen und einfach nur zum vögeln treffen, bei ihr oder bei dir. Übernachtungen auch sein lassen. Ergo weniger Beziehungskram machen. Ist am ende auch nicht immer die Lösung weil manche Frauen sich selbst dann noch vergucken aber es zeigt schon deutlich die Grenzen von dem was du dir vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DocBock schrieb:

Sie kam jetzt auch mehrmals damit, dass sie glaubt, dass ich das zwischen uns bald beende, wo ich auch sehr ambivalent drauf eingegangen bin.

das hier ist mir ins Auge gefallen. Klingt nach Verlustangst ihrerseits. Und da Du Dich ja weigerst ihre Köder zu schlucken und Dich zu qualifizieren gehen ihr da so n bissl die Strategien aus.

Das Problem für eure F+ ist, sie kapiert langsam dass sie nicht bekommt was sie will. Irgendwann wird sie aufgeben und weiter ziehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, DocBock schrieb:

Es lässt mich dann aber innerlich mit den Augen rollen wenn die Themen wieder auf den Tisch kommen.

Du bist zwar nicht gestresst, aber es nervt dich. Vor allem, weil du dich ja über deine Ziele klar geäußert hast.

vor 48 Minuten, DocBock schrieb:

Zumal sie ja dann meistens Eigenschaften aufzählt, die ich nicht besitze und über Dinge spricht, die sie für den „richtigen“ machen würde, die sie natürlich momentan nicht für mich macht.

"Ja dann lass uns mal einen suchen, der besser zu dir passt" und zwinkern oder grinsend Klaps auf den Po.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, darklife schrieb:

"Ja dann lass uns mal einen suchen, der besser zu dir passt" und zwinkern oder grinsend Klaps auf den Po.

Den kann man sich so eigentlich sparen, weil wenn Frau beziehungswillig dann sucht die sich schon noch nen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, DocBock schrieb:

Wir hatten das eigentlich nach dem ersten FC abgeklärt. Kurioserweise bin ich jetzt eher von der anderen Richtung ausgegangen - das sie eigentlich kein Bock mehr hat aber sich nicht traut, dass von ihrer Seite zu beenden.

Frauen, mein Lieber Frauen.... Da kann man sich manchmal die Haare raufen. Ein Buch mit sieben Siegeln 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DocBock schrieb:

Habe gesagt, dass in meiner momentanen Lebenssituation kein Platz für eine Beziehung ist. Sie meinte dann sowas ähnliches.

Momentaner Stand ist bei mir immer noch der gleiche. Will grad keine LTR und in meinen Augen ist sie auch kein gutes Beziehungsmaterial, dafür etwas zu prinzessinnenhaft und manchmal schwierig, den Ärger will ich nicht in einer Beziehung.

Wie gesagt, es war jetzt eher Neugier, wie man sowas einschätzen soll. Stress ist das für mich noch lange nicht. Es lässt mich dann aber innerlich mit den Augen rollen wenn die Themen wieder auf den Tisch kommen. Zumal sie ja dann meistens Eigenschaften aufzählt, die ich nicht besitze und über Dinge spricht, die sie für den „richtigen“ machen würde, die sie natürlich momentan nicht für mich macht. Mag hüftsteif wirken, ich versuche halt die Themen einfach abzuwürgen/auslaufen zu lassen.

Du hast sie 7x getroffen alter. Quatsch nicht so viel über Beziehungen. Bums sie und hab Spaß. Nehm das Leben nicht so ernst. Und dann ist der Reiz eh bald weg und dann triffst du ne neue. 
 

so wird’s laufen. Was sollen wir dir hier für Tipps geben?! In 1..2 oder 3 Monaten hast du sie ausgetauscht. 
 

du machst dir nen riesigen Kopf um eine fast bedeutungslose Beziehung in deinem Leben. Fang doch mal lieber an es geil zu finden, dass die Bock auf dich hat und gönn dir mal was 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, DocBock schrieb:

 Zumal sie ja dann meistens Eigenschaften aufzählt, die ich nicht besitze und über Dinge spricht, die sie für den „richtigen“ machen würde, die sie natürlich momentan nicht für mich macht. Mag hüftsteif wirken, ich versuche halt die Themen einfach abzuwürgen/auslaufen zu lassen.

musstest mal n Beispiel bringen damit ich das besser verstehe. Aber so aus der Hüfte raus würde ich sagen ist ein shittest, weil verhalten und Worte ja überhaupt nicht zusammen passen. Könntest schon ein wenig schlagfertiger reagieren statt zu murren 😄

wie gesagt, ihr habt euch 7x getroffen. Es ist völlig ungewiss was sie von dir hält und du von ihr. Ihr kennt euch doch kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.