28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Roterose schrieb:

Sie wird so Aktionen bringen wie ihr Parfum auftragen, welches sie bei unserem ersten Treffen aufgetragen hatte, mir Blicke zu schmeißen, mir ganz zufällig beim rauchen begegnen, 10 mal an meiner Tür vorbei laufen, sich so anziehen wie ich es damals  gemocht habe usw. So ist die Alte halt leider drauf. Eine manipulativen LSE hoch 10.

Na, und? Das sollte dich nicht interessieren. Was hast du davon, da zu reagieren?

Screenen Frauen dannach, dass sie sich um deine Aufmerksamkeit bemühen. Nicht umgekehrt.

Das sind die besseren Frauen und da entsteht auch die wahre Mann/Frau Dynamik.

Nicht mit so kaputten Frauen, die dir nichts geben und dich dafür benutzen sich selber gut zu fühlen, wenn sie dich abstoßen.

Setzte Standarts. Auch jetzt bei neuen Frauen, die du datest. Dann willst du auch nicht mehr diesen Typ von Frau, wie deine Ex.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Roterose schrieb:

Also Leute ich muss euch sagen ihr sprecht mir teilweise echt aus der Seele und das Ding ist, ich weiß einfach zu 100% das ihr recht habt. Ich streite auch nichts ab und sehe es auch ein. Vielen Dank. 

Vor allem, fühlt es sich schon mal viel besser an ihre Nummer gelöscht zu haben. Das war wohl die richtige Entscheidung. Jetzt hat sie dahingehend schon mal keine Angriffsfläche mehr. Jetzt heißt es nur nicht einknicken wenn ich ihr beruflich nach ihrem Urlaub wieder über den Weg laufe. Sie wird so Aktionen bringen wie ihr Parfum auftragen, welches sie bei unserem ersten Treffen aufgetragen hatte, mir Blicke zu schmeißen, mir ganz zufällig beim rauchen begegnen, 10 mal an meiner Tür vorbei laufen, sich so anziehen wie ich es damals  gemocht habe usw. So ist die Alte halt leider drauf. Eine manipulativen LSE hoch 10. Aber das werde ich hinkriegen. 

Und was ich noch gelernt habe, niemals wieder mit irgend jemanden etwas anfangen, der irgendwie beruflich mit einem zu tun hat.

Ja weil viele Frauen nicht mehr haben als das. Das Überangebot an Männern und dem ausspielen untereinander. Die setzt halt massiv auf ihren tittenbonus statt sich Respekt zu verdienen. 

das ist total traurig. Mach da nicht mit und fertig. Hast ja schon an vielen Stellen festgestellt, dass du ihr nicht vertrauen konntest. 

vllt bist du auch einer dieser Kerle, der empfänglich dafür ist, Frauen bevorzugt zu behandeln statt sie so zu behandeln wie einen deiner Kumpels. Dann dürfte klar sein, dass du von so ner Art Frau gefangen wirst, die wie gesagt 1000% auf den tittenbonus setzt, weil ist ja halt der leichte Weg 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.6.2023 um 21:00 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja weil viele Frauen nicht mehr haben als das. Das Überangebot an Männern und dem ausspielen untereinander. Die setzt halt massiv auf ihren tittenbonus statt sich Respekt zu verdienen. 

das ist total traurig. Mach da nicht mit und fertig. Hast ja schon an vielen Stellen festgestellt, dass du ihr nicht vertrauen konntest. 

Ich weiß es ist echt total traurig.. ich werde sie einfach nicht beachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden