11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er: 34

Ich: 32

beziehungsart: keine ahnung

Hallo ihr ich hab ein Dilemma in meinen kopf. Ich habe ihn im internet kennen gelernt. Wir haben uns gleich verstanden, auch im sexuellem bereich (laut seine sms) sind wir auf einer linie. Haben uns getroffen und nur film geguckt und gekuschelt kein sex..

Nach einer woche das wir uns nach dem ersten treffen geschrieben haben hab ich beschlossen aus zu gehen da er "keine Zeit hatte wegen der arbeit" (er hat ein taxi/shuttle unternhemen)

Als er erfuhr das ich alleine aus war hat er sofort gesagt ich komm dich hohlen bring dich zu mir nach hause und da wartest du auf mich.

Alles gut...wir sind zu ihm er hat sich noch ein wenig kraulen lassen während wir film geguckt haben und dann ist er zur arbeit. Er kam um halb 5 am morgen nach hause lag sich neben mir lies sich noch etwas kraulen und schlief ein. Alles gut und recht (ich lag neben ihn in spitzen unterwäsche nur mahl so gesagt...) ca um halb 8 morgens drehe ich mich zu ihm und frage ihn ob ich gehen sollte weil er schlaf brauche.. er steht mit schwung auf zieht sich an und sagt "gemma" ich frage ihn was los sei....und er nur" komm jetzt ich bring dich zum auto ich muss schlafen"

Da hat mich die wut gepackt hab mich angezogen und bin raus. Wollte zu fuß gehen er fuhr mir nach aber ich verweigerte das einsteigen und ging weiter....

Nach 5 minuten schrieb er:" lassen wir es sein lösch alles von mir "

Ich war so wütend und bin nach hause....

Er hat mich dann auf fb und whatsapp blockiert und so haben wir uns nicht mehr gehört 2 wochen lang. Ich habe ihn blockiert gelöscht habe es aber trotzdem nicht geschafft nicht an ihn zu denkn... ich sah auch das er sich mein status andauernt anschaute. Und dann blockierte er mich wieder. Bis vor 2 tagen als er mir dann schrieb. Zuerst blöde Anmachung, ich versuchte ihn zu erklären das ich ihn richtig möge und das ich den streit bei seite legen möchte. Hab mich auch endschuldigt. Dann kam nix mehr also schrieb ich ihn das ich wieder ausgehe alleine und dann schrieb er ich solle zu ihm kommen nur bis er wieder arbeiten gehen muss dann sollte ich gehen. Ok, fahr zu ihm. Er lässt sich wieder 2,5 stunden kraulen und überall massieren (rücken, füße,hände) eine halbe stunde bevor er dann gehen musste telefonierte er dann ziehte er sich an und wir gingen. Kein kuss gar nix..wir hatten noch nie sex....als ich ihn fragte ob wir uns wiedersehen sagte er sofort JA! Nur das nix anderes kam, kein wort zum streit nix.... was soll ich tun ich mag ihn voll....aber er ist so kommisch, dabei habe ich ihn gesagt das ich mich aus der dating app gelöscht hab und er hat noch alle 3 aktiv..... nebenbei steht er auf cuckolding und ich hab ihn immer gesagt ich wär bereit das zu probieren.....

Kommt dazu das ich getrennt bin und kinder habe.... also nheme ich mir immer kinderfrei für ihn....

Habt ihr einen Rat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Giuli19999 schrieb:

Habt ihr einen Rat??

Ja: geh bitte in dich, warum du das mitmachst. Horch da mal in dich rein. Warum sich so eine Scheiße geben? Ist das deine Vorstellung von schönen Dates?  Wünscht du dir so einen Umgang? Macht das Spaß? 
Meine Antwort auf all diese Fragen wäre, nein, nein, nein und noch mal nein. Ich bin sprachlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verzweifelt muss man auf Partnersuche sein, dass man jemanden zwanghaft überzeugen will?

Oder macht es dich so scharf, dass er ein cuckold ist?

oder formulierst die das alles nur so wie ein willenloses Opfer? Bzw fällt dir beim Schreiben nicht selber auf wie bescheuert das alles klingt? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir dazu einfällt.

Die Atmosphäre war mies, er fühlt sich unter Druck gesetzt, er findet dich nicht attraktiv, er hat ein schlechtes Gewissen, ...

Das wären so meine spontanen Ideen dazu, aber vielleicht ist es auch etwas völlig anderes.

Oder aber irgendetwas ist vorher in der zwischenmenschlichen Kommunikation schief gelaufen.

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, dom_1985 schrieb:

Was mir dazu einfällt.

Die Atmosphäre war mies, er fühlt sich unter Druck gesetzt, er findet dich nicht attraktiv, er hat ein schlechtes Gewissen, ...

Die Gründe dazu sind völlig egal, es reicht, dass er nicht verfügbar war. End of story und end of hirnfick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Die Gründe dazu sind völlig egal, es reicht, dass er nicht verfügbar war. End of story und end of hirnfick. 

Japp.

Eigentlich sein Problem. Muss er selbst lösen oder hier Hilfe suchen oder Psychotherapie. Man weiß es nicht!

Aber ich denke, die TE möchte wohl gerne eine Einschätzung hören, um das besser einsortieren zu können und / oder um es selbst beim nächsten Typen besser oder anders zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Internet, gleich verstanden, auch sexuell, Film guggen, nix lief  - 🤔?

Der Mann sucht ne Masseurin incl. no sex. Klingt nicht nach einer Frau mit einer Lebenserfahrung einer 32-Jährigen mit Kindern.

Interessehalber, lief da üüüüberhaupt mal was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.6.2023 um 11:13 , Giuli19999 schrieb:

Habt ihr einen Rat??

Ja! Abhaken!

Ich hab's mir nochmals durchgelesen.

Entweder hat er irgendwie eine Art von Schraube locker oder es ist irgendwas schief gelaufen. Was letzteres ist oder sein könnte, kannst nur du beantworten, da wir die Vorgeschichte nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.6.2023 um 11:13 , Giuli19999 schrieb:

Habt ihr einen Rat??

Keine Ahnung ob du das jemals lesen wirst, aber ich denke ich hab da ne Antwort für dich. ER kann nicht, heißt, er kriegt keinen hoch. Warum auch immer. Es laufen viele Männer, die keinen hoch bekommen und die auf coole Macker machen, durch die Gegend. Es gibt unzählige Gründe dafür. Es lohnt sich aber nicht für dich, diese Gründe herauszufinden. Es sind seine Probleme und die muss er, wenn er es denn je anders haben will selber klären. Such dir einen anderen Mann und lass diesen hier ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner von euch beiden hat eskaliert.

Du hast ihn stundenlang gekrault, bist aber nicht weiter gegangen. Warum nicht? Was hat dich davon abgehalten, die Initiative zu ergreifen? Da er nicht in die Gänge kam hättest du weitermachen sollen.

Er hat auch nix forciert - obwohl es ja nach klassischem Rollenverständnis sein Part gewesen wäre, da irgendwie mal vorwärts zu kommen. Wenn du schon in Spitzenunterwäsche neben ihm liegst ist es schon echt schräg, dass der Typ darauf nicht anspringt. Was braucht er denn noch an Einladung? Wahrscheinlich hast du darauf gewartet, aber es passierte nix - und so kam von beiden Seiten nix.

Hast du denn das Gefühl, der ist einfach überfordert, hilflos, weiß nicht wie er sich verhalten soll, ist unfähig die Führung zu übernehmen? Oder bist du nicht sein Beuteschema? Wäre schade aber nicht schlimm. Es heißt ja nicht, dass du unattraktiv bist, sondern nur, dass du nicht seine Vorlieben wiederspiegelst. Jemand anderes träumt vielleicht von einer Frau  wie dir...

Ich würde ihm aber nicht nachrennen, weil  so richtig lieb und charmant ist der ja nicht zu dir. Es gibt bestimmt genug Männer, die Bock auf dich haben und nicht so passiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden