Einschätzung zur Situation

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, nothing new. 
Wo hab ich denn geschrieben, wie ich reagiert hab? -Nirgends. Die haben mich alle drei nicht rausgebracht. Wie kommt ihr drauf?

(Bevor die Frage kommt, zu 1 gelacht und ignoriert; 3 gelacht und „das kannst du auch einfacher haben“)

Aber: Wo ist Nr. 2 ein Shittest? Das hab ich tatsächlich ernst genommen. Und mit „gut“ kommentiert. Bzw. Sie meinte, sag, wenn sich’s ändert. 

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2023 um 18:28 , rjt schrieb:

heute bringt die mir echt was extra Abends um 8 noch gekauftes mit. Sucht Körperkontakt, strahlt mich an, etc. Ich warte nun etwas mit einem neuen Treffen, hab eh keine Zeit.

Sie scheint zu investieren. Da solltest du jetzt nicht mit Freeze oder HTG kontern, Invest sollte belohnt werden.

Hast du wirklich keine Zeit? Ganz ehrlich? Oder triggert dich deine eigene Unsicherheit wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.7.2023 um 16:59 , rjt schrieb:

Ich hab im Zusammenhang Zeit dann angesprochen, dass sie bei der Frage nach dem Kochen nicht geantwortet hatte. Sie meinte, es war doch klar dass es klappt. Ich hab echt nochmal klar gemacht, dass ich ein Ja oder Nein bevorzuge. Mal sehen wie eingängig grad war-.-

Weiß nicht ob das aus dem Kontext wirklich ersichtlich war dass es klappt, für mich
hört die sich wirklich wartungsintensiv an. Eventuell liegts daran dass du im Büro von 
Anfang an wirklich touchy warst  und Ihr damit den Eindruck verschafft hast, die kann
dir auf der Nase rumtrampeln und dabei Ihre gute Kinderstube vergessen.
Ich werde den Eindruck nicht los, die braucht auch mal eine Ansage. Dates werden zugesagt
oder finden nicht statt. Und wenn Ihre Kommentare in`s saudumme abdriften, soll Sie sich diese
in den Arsch schieben. Shit Test hin oder her.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, rjt schrieb:

Ok, nothing new. 
Wo hab ich denn geschrieben, wie ich reagiert hab? -Nirgends. Die haben mich alle drei nicht rausgebracht. Wie kommt ihr drauf?

(Bevor die Frage kommt, zu 1 gelacht und ignoriert; 3 gelacht und „das kannst du auch einfacher haben“)

Aber: Wo ist Nr. 2 ein Shittest? Das hab ich tatsächlich ernst genommen. Und mit „gut“ kommentiert. Bzw. Sie meinte, sag, wenn sich’s ändert. 

Der ganze thread hier sprudelt nur so von unsicherheit. Deshalb sind wir darauf gekommen. 

Alter, triff dich mit ihr, hab spaß, lach mit ihr und fick sie. Ganz einfache kiste. Du hast den kennen lern kram hinter dir alles was jetzt passiert liegt nur in deiner hand wie selbstsicher und männlich du das ganze angehst. Und diese spielchen mit freeze usw kannste mal schnell zur seite schieben und anfangen wie ein mann dich zu benehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Sie scheint zu investieren. Da solltest du jetzt nicht mit Freeze oder HTG kontern, Invest sollte belohnt werden.

Hast du wirklich keine Zeit? Ganz ehrlich? Oder triggert dich deine eigene Unsicherheit wieder?

Nö diese Woche tatsächlich keine Zeit gehabt. Hab vormittags nun Mittwoch vorgeschlagen. Aber hat schon was mit einer Freundin geplant, die jedoch noch nicht zugesagt hat. Sie fragte später, ob nur Mittwoch geht. Ich stelle nun später in Ruhe noch mal Montag oder Mittwoch in den Raum. Wie krieg ich die denn dazu, selbst mal was vorzuschlagen?

@Volkanovski Klar findet ihr in diesem Thread meine Fragen bzw. Unsicherheit. Was sonst, ist ja kein Field Report hier? 😄 Aber das ist ja nicht das, was ich vor ihr rauslasse. Ich hab übrigens auch nichts von Freeze gesagt.

Dass ich imo ganz gut unterwegs bin, hat sie gestern direkt bestätigt. „Bei dir fühlt es sich immer so an, als wäre ich nicht perfekt oder was würde nicht stimmen“. (Ja du bekommst kein Podest bei mir). Ich: „dann kriechen dir sonst immer alle in den arsch?“. -„ja genau (lacht)“. Tja, nicht mit mir. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, rjt schrieb:

Wie krieg ich die denn dazu, selbst mal was vorzuschlagen?

Indem du ne Beziehung mit ihr anfängst. Vorher sind viele Frauen bei sowas einfach sehr sehr sehr passiv.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich gebe hier mal ein Update. Die Sache mit der Kollegin läuft noch. Sie investiert mittlerweile auch viel und ist aktiv. Organisiert zB Picknick. Phasenweise schiebt Sie mehr oder weniger intensive Shittests, offensichtlich bestehe ich in Summe, darauf folgt immer sowas wie eine tiefere Verbindung in unserer Beziehung. ZB sagt sie zuletzt nach dem Sex (oder während?) Dinge wie „Du kannst alles von mir haben“, usw. Es wird intimer bzgl. Persönlichkeit/Psyche. Usw.

Heute hab ich einen Shittest aber glaube ich ziemlich verkackt. Sie fuhr heute übers WE weg zu Festival-Freunden. Folgender Chatverlauf:

Ich: Respekt für deine Trennung privat/beruflich heute. (Hintergrund: Sie war gestern hier (Sex), war super lieb/kuschelig; obwohl ich gestern im Office was respektloses gebracht hab, was sie heute im Office als zurecht „geht nicht“ angesagt hat)
Sie: Du kannst noch einiges von mir lernen

Ich: Solange das auf Gegenseitigkeit beruht, sehr gut. Also frech sein auf jeden Fall.

Sie: Du meinst das ich auch was von dir lernen? Jaa da werden wir bestimmt noch irgendwas Finden.

Ich: Grammatik und (Foto, Anschaffung die sie eigentlich machen wollte) Du meinst anderen einen Schritt voraus sein? Ich hab xy, du auch?

Sie: Aber hast du auch eigene Ideen?
Oder nimmst du immer meine nur setzt sie schneller in die Tat um?

Ich: Kuss-Smiley

Sie: Passt schon
Bin nicht sauer bin enttäuscht

Ich: Wieso? (Schock-Smiley)

Sie: Tschüss!

Ich: Dann wohl besser tschüss!

Klassischer ich zicke jetzt mal rum-ST, oder bin ich deppert?

Wer jetzt als erstes zuckt hat verloren, würde ich meinen. Wie seht ihr das?

Allerdings, aus meiner Erfahrung mit Ihr, ein von ihr mehr oder weniger unterbewusstes Vorgehen in Richtung mal schauen, ob er fragt was ich jetzt habe/was los ist, sprich er (ich) sich um mich sorgt. 

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, rjt schrieb:

So, ich gebe hier mal ein Update. Die Sache mit der Kollegin läuft noch. Sie investiert mittlerweile auch viel und ist aktiv. Organisiert zB Picknick. Phasenweise schiebt Sie mehr oder weniger intensive Shittests, offensichtlich bestehe ich in Summe, darauf folgt immer sowas wie eine tiefere Verbindung in unserer Beziehung. ZB sagt sie zuletzt nach dem Sex (oder während?) Dinge wie „Du kannst alles von mir haben“, usw. Es wird intimer bzgl. Persönlichkeit/Psyche. Usw.

Heute hab ich einen Shittest aber glaube ich ziemlich verkackt. Sie fuhr heute übers WE weg zu Festival-Freunden. Folgender Chatverlauf:

Ich: Respekt für deine Trennung privat/beruflich heute. (Hintergrund: Sie war gestern hier (Sex), war super lieb/kuschelig; obwohl ich gestern im Office was respektloses gebracht hab, was sie heute im Office als zurecht „geht nicht“ angesagt hat)
Sie: Du kannst noch einiges von mir lernen

Ich: Solange das auf Gegenseitigkeit beruht, sehr gut. Also frech sein auf jeden Fall.

Sie: Du meinst das ich auch was von dir lernen? Jaa da werden wir bestimmt noch irgendwas Finden.

Ich: Grammatik und (Foto, Anschaffung die sie eigentlich machen wollte) Du meinst anderen einen Schritt voraus sein? Ich hab xy, du auch?

Ich: Kuss-Smiley

Sie: Passt schon
Bin nicht sauer bin enttäuscht

Ich: Wieso? (Schock-Smiley)

Sie: Tschüss!

Ich: Dann wohl besser tschüss!

Wer jetzt als erstes zuckt hat verloren, würde ich meinen. Wie seht ihr das?

Allerdings, aus meiner Erfahrung mit Ihr, ein von ihr mehr oder weniger unterbewusstes Vorgehen in Richtung mal schauen, ob er fragt was ich jetzt habe/was los ist, sprich er (ich) sich um mich sorgt. 

Joa bist ihr halt in den arsch gekrochen und jetzt tritt sie dir daraufhin in die Eier. Gratuliere 😂

du machst sie halt größer als sie ist. Aber ich weiß ja auch nicht was genau sie dazu bewogen hat, dich im Büro anzuzählen. Blöd ist halt dass du dich reflexmäßig entschuldigt hast, statt es erstmal auszusitzen. 

Wofür hast du dich denn entschuldigt? Dass du im Büro mit ihr geflirtet hast? Ich meine klar, ein wenig Understatement tut jedem gut. Aber dich letztlich dafür entschuldigen, dass du sie scharf findest? Oah nee. Niemals. und sie hat doch auch was mit dir angefangen. Ist ja nix was du dir einbildest. 
Erzähl mal die Situation. Aber ich befürchte schon, dass genau die andere Richtung der bessere Weg gewesen wäre. Du musst halt auch mal nen gescheiten Frame setzen. Stattdessen gehst du davon aus dass die sich so verhalten hat weil sie Beruf/privat trennen will? Ist ja jetzt auch erstmal nur in deinem Kopf so. Wenn ihr das wirklich so super wichtig wäre, hätte sie doch niemals was mit einem Arbeitskollegen angefangen? Passt doch jetzt gar nicht ins Bild. Im Endeffekt hast du unnötig pdm betrieben, hast dich entschuldigt und sie hat dir die Quittung dafür verpasst als du heißlaufen wolltest. Ungefähr das ist passiert. 

jetzt ist sie erstmal auf nem Festival mit Freunden und fühlt sich eh unabhängig. Warte diesmal erstmal ab 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, rjt schrieb:

Ich: Respekt für deine Trennung privat/beruflich heute.

Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist, aber warum hebst du es nochmal hervor (erinnerst sie wieder daran) und lässt es nicht einfach cool auf sich beruhen.

Wenn es respektlos war, dann hatte sie doch recht mit ihrer Aussage. Und warum stellst du Bedingungen auf was das lernen von ihr betrifft? = "Ich möchte nur soviel von dir lernen, wie du auch von mir lernen kannst?"

Sie ist doch cool und witzig, belasse es doch dabei, aber nein....

....du gehst in den "Fight-picking" Mode und setzt dich mit ihr in Konkurrenz. 

Was dir wiederum um die Ohren fliegt. 

Ja, das "zicken" ging von dir aus. Das war auch kein Shit-Test. Hätte da auch kein Bock drauf. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Verständnis genauer:

Ich habe Sie am Donnerstag sehr harsch in ein vorgezogenes Meeting zitiert, während ich unser beider Leiter wenigstens gefragt hab, ob er früher kann und hab dann noch einen dummen Spruch gebracht. Bin dann früher aus dem Meeting abgehauen, daher konnte sie nicht im Anschluss sagen, dass das nicht geht. Sie war aber pissed auf mich deswegen (wie gesagt zurecht), weil sie sich dann am Freitag morgen darüber beschwert hat. Trotzdem, trotz dass sie beruflich pissed war, war sie Donnerstag Abend privat bei mir und super lieb. Diese Trennung privat/beruflich habe ich gelobt, weil mich das ehrlich beeindruckt hat.

Ich glaube aber auch eher, Ihr Satz mit der Enttäuschung bezieht sich auf die Anschaffung, bei der ich ihr zuvor gekommen bin. (Obwohl das nicht für mich ist, weiß sie nicht, spielt auch keine Rolle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2023 um 07:28 , rjt schrieb:

Ich habe Sie am Donnerstag sehr harsch in ein vorgezogenes Meeting zitiert, während ich unser beider Leiter wenigstens gefragt hab, ob er früher kann und hab dann noch einen dummen Spruch gebracht. Bin dann früher aus dem Meeting abgehauen, daher konnte sie nicht im Anschluss sagen, dass das nicht geht. Sie war aber pissed auf mich deswegen (wie gesagt zurecht), weil sie sich dann am Freitag morgen darüber beschwert hat. Trotzdem, trotz dass sie beruflich pissed war, war sie Donnerstag Abend privat bei mir und super lieb. Diese Trennung privat/beruflich habe ich gelobt, weil mich das ehrlich beeindruckt hat.

So was sind die Gründe, warum man solche Beziehungen oft kritisch sieht. Möglicherweise trennt sie besser als du?

Insgesamt seit dem Sommer ein ständiges Distanzieren ihrerseits, offensichtlich geht es ihr andauernd darum, dir unter die Nase zu reiben, dass du anhänglicher bist als sie. Fände ich ja die Hölle, wenn mir ne Frau wirklich was bedeutet (und nervig, wenn nicht).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab‘ den Samstag mal Fuße still gehalten.

Die ist an dem Tag früher zurück gefahren und hat mich direkt am Abend einbestellt…😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden