Einschätzung zur Situation

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, rjt schrieb:

Kino, Kuss geht. Sie hat aber schon angesprochen, ob das „touchy“ jemals aufhört?! 🙂 Ich: erst wenn sie mich schlägt und nein sagt. Sie schlägt keine Mädchen-Shittest, Blabla. 

 

Am 10.7.2023 um 14:52 , Sam Stage schrieb:

Werde jetzt mal nicht klebrig Kollege, die Dame will dich vermissen, also gib ihr Gelegenheit dazu.

Mir schwant übles...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Coctio schrieb:

Ist das Invest? Oder schreibt sie aus Langeweile/um abzuklopfen, dass du noch in ihrem Orbit bist?

Ja, vermutlich kein echter invest. 
 

ich schreib mal ausführlicher. Oder Sollbruchstellen damit nun ins Forum „konkrete Situation“?

FC am Mittwoch bzw. Nacht auf Donnerstag. Ich war die Nacht bei ihr. Stimmung am nächsten Morgen gut, sie ist sogar noch mit ins Krankenhaus, hatte mich verletzt (nein, vor FC, aber erst am Morgen bemerkt wie schlimm es ist). Wir reden auch drüber, Komplimente. Aber von ihr auch der Satz „ich weiß immer noch nicht, ob das so gut ist“, bzgl Kollegen. Das impliziert aber auch: keine einmalige Sache. Donnerstag und Freitag Stimmung auch gut. Aber wie oben erwähnt Ablehnung eines Dates zum kochen. 
 

Montag Stimmung auch gut, strahlt mich an, IOIs. Auf Spaziergang mein zweiter Vorschlag zum kochen zuerst für Montag, da sie sagte „jederzeit“. Aber abgelehnt wg. familiären Gründen. Habe dann für Freitag vorgeschlagen mit der Antwort „ich denk drüber nach“, siehe oben.

Man Abend dann die Nachfrage per Text „wann ist die Pizza fertig, wann kann ich kommen?“. Sagte nur, sie wollte ja nicht. Worauf sie „ja ich soll ja was lernen“, also wie man Pizza macht, darüber hatten wir gesprochen.

Dienstag mittags Spaziergang, Kino geht, erster Kussversuch abgeblockt, ich frage was los ist, sie „zu nah am Office“. Kann natürlich auch Blabla sein. Kino wird leicht erwidert. Zweiter Kussversuch etwas später geht. Um den Zeitpunkt rum auch die Frage nach „touchy“ bzw. ob das jemals aufhört. Ich sage nein, außer sie schlägt mich usw, siehe oben. Sie: ich hab auch andere Methoden. Das war aber nicht bierernst, auch mE die Frage danach nicht. 

touchy heißt jetzt hier auch nicht, dass ich die ganze Zeit versuche ihr unter Shirt zu Fingern. ich mache normales, öffentlichkeitsverträgliches Kino. 

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Coctio schrieb:

Und bezüglich, dass ihre Passivität ein Faktor ist. Was willst du machen? Nur weil sie nicht zu Potte kommt, unentschlossen ist etc. sie immer und immer wieder anstupsen?

Stimmt schon, irgendwann wird mir das lästig. Es ist nur so, dass sie eben so ist. Ohne meine Initiative, sprich hätte ich auf das verschwinden der Passivität auch nur im Ansatz gewartet, wäre genau null passiert. Sie sagt selbst, dass sie sehr passiv ist, auch dass sie nicht recht weiß, siehe oben. Aber sie lässt es zu, sagt auch, dass sie es ja zu lässt (Kino, meine initiative im allgemeinen), also es ok ist. Der/mein lead ist offensichtlich notwendig. Auch bspw. mein Kino („touchy“) bei Spaziergängen, sie kommt ja mit. 
nichts machen, während wir zu zweit sind wäre ja wohl auch Quatsch. Gut, vielleicht hilft es auch, wenn ich mein Verhalten plötzlich ändere. 

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, rjt schrieb:

Der/mein lead ist offensichtlich notwendig. Auch bspw. mein Kino („touchy“) bei Spaziergängen, sie kommt ja mit. 

Ich verstehe schon, dass nichts passieren würde, wenn du es nicht initiierst. Aber willst du das: dass sie immer nur mitmacht? Sie scheint nicht merklich on zu sein. Und dass das nur auf ihre Art zu schieben ist, ist etwas schwer vorstellbar für mich. Klar, gibt es.

Sie wirkt wie ein verängstigtes Reh, das Angst hat, einen Fehler zu machen. Macht alles mit, aber ist zu nichts entschlossen.

Dass sie immer nur etwas mitmacht, wenn man selbst aktiv ist, wäre mir persönlich zu wenig. Du kannst sie nicht überzeugen, indem du mehr machst.
Wenn du deinen Invest runterfährst und sie weiterhin nicht investiert – so what? Dann war’s das eben. Willst du warten, bis sie sich ganz sicher ist, dass du der Richtige bist?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, momentan ist sie tatsächlich nicht mehr on.

Ich schätze es auch so ein, macht mit, aus Angst etwas zu verlieren. Ich denke ich mache es so, invest runter und sehen was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, rjt schrieb:

Jo, momentan ist sie tatsächlich nicht mehr on.

Ich schätze es auch so ein, macht mit, aus Angst etwas zu verlieren. Ich denke ich mache es so, invest runter und sehen was passiert.

Benimm dich mal wie ein vernünftiger Mensch und respektiere dass es dem
besagten HB im Geschäft peinlich ist wie du Ihr im Geschäft  auf die Pelle rückst.
Ich hab das Gefühl die bereut das bereits. Lade die abends zum kochen/ netflixen
ein, wenn die kommt, gut, wenn nicht kommt ne andere.
Das ganze Gewäsch mit Passivität ist alles Bullshitgelaber.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2023 um 20:11 , rjt schrieb:

Antwort?

Kann das sein, dass Du Mr. Nice Guy geworden bist und demnächst den berüchtigten Satz zu hören bekommst: "Können wir nicht einfach Freunde sein?" 😉

Jedenfalls machst Du jetzt schon mindestens einen Monat an dieser Geschichte herum, solange geht diese Thread nämlich schon.

Was hättest Du in dieser Zeit nicht schon alles mit anderen Weibern anstellen können?

Allerdings hatte ich bis vor kurzem etwas ähnliches am Laufen: Eine Dame, die zwar recht anhänglich war und auch einen gewissen Invest zeigte. Vielleicht sogar mehr als ich. Sie ließ sich auch von mir mit freeze out manipulieren, war aber so spröde und eine Art Rührmichnichtan, dass ich in einem Jahr praktisch nicht über einen gewöhnlichen Mundkuss bei Begrüßung und Abschied hinausgekommen bin. Ich habe das Projekt trotzdem weiterverfolgt, weil sie eine recht geistreiche und interessante Frau ist und mich dann auch sexuell reizte. (Sie kleidet sich eher etwas unvorteilhaft oder zumindest verhüllend, so dass ich mit ihr erstmal ins Thermalbad musste, um zu sehen was da wohl tasächlich unter der Hülle steckt. Ich war angenehm überrascht und von da an ernsthaft an einem FC interessiert. Bzw. wäre gewesen, wenn da nicht bereits diese eine besagte gewesen wäre.) Ich hatte aber auch immer gewisse Bedenken hinsichtlich ihrer Psyche, die mir manchmal irgendwie etwas fragwürdig erschien. Zum Beispiel war sie am Arbeitsplatz offenbar von lauter Idioten umgeben. 🤔

Erledigt hat sich das dadurch, dass ich mich mittlerweile ja anderweitig hoffnungslos verknallt 😍habe und (trotz Bedenken wegen Oneismus) keine anderen Projekte mehr verfolge. Ich habe das im Anfang probiert, aber es ist einfach Scheiße, wenn Du bei der andern im Bett ein schlechtes Gewissen wegen der einen hast und bei der einen eines, weil Du noch mit der anderen auch ins Bett gehst. Ich achte aber darauf, mir stets bewusst zu bleiben, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben. Die, mit der ich auch noch ins Bett ging, hat die Sache beende, als ich zugab, dass sie nicht die einzige ist. Und das spröde Rührmichnichtan hält Funkstille, seit ich letzten Sonntag in meinem WhatsApp-Status ein Bild von zwei Campingstühlen vor meinem Zelt am See hatte und im Text etwas von "Glück im Winkel" 😁

Wäre mir nicht meine stark nach beginnender LTR aussehende neue Geschichte dazwischengekommen, hätte ich die Rührmichnichtan-Sache aber sicherlich weiterverfolgt, um da eventuell doch noch zu einem FC zu gelangen. Allerding hätte und hat mich das natürlich nicht davon abgehalten, auch andere Projekte zu verfolgen.

Zurück zu Dir: Wenn Du diese Geschichte je weiterverfolgen willst, solltest Du zumindest noch weitere HBs gamen. Und überlege Dir, ob Du Dich nicht in der Firma zum Brot machts oder Dir gar richtigen Ärger einhandelst.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Coctio schrieb:

Sie wirkt wie ein verängstigtes Reh, das Angst hat, einen Fehler zu machen. Macht alles mit, aber ist zu nichts entschlossen.

Womöglich eine von der Sorte, die nie weiß, was sie will, aber immer genau, was sie nicht will? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich extrem nerven diese Passivität Ihrerseits. Ich denk mir dabei irgendwann immer "Mädel, meinst du wirklich du bist the one and only, sei mal lieber froh, dass ich mit dir Zeit verbringen möchte".

Zumal wenn das HB auch noch gewisse Baustellen hat. Wie geht ihr grundsätzlich mit sowas um? Direkt next oder Invest zurück fahren, in der Zwischenzeit Yes Girls daten und irgendwann nochmal anpinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MrNiceNRW schrieb:

Würde mich extrem nerven diese Passivität Ihrerseits. Ich denk mir dabei irgendwann immer "Mädel, meinst du wirklich du bist the one and only, sei mal lieber froh, dass ich mit dir Zeit verbringen möchte".

Schau mal an den Thread-Anfang. Das war von vornerein schon so bei ihr.

vor 1 Stunde, MrNiceNRW schrieb:

Wie geht ihr grundsätzlich mit sowas um? Direkt next oder Invest zurück fahren, in der Zwischenzeit Yes Girls daten und irgendwann nochmal anpinnen?

Wenn du von Anfang an nicht "over-investest" gerätst du erst gar nicht an solche Hb´s. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2023 um 16:29 , ElNuevo schrieb:

Schau mal an den Thread-Anfang. Das war von vornerein schon so bei ihr.

Ja. Sie ist so, das scheint ihr Wesen zu sein. Ich muss jetzt damit klarkommen, wenn ich weitermachen will. Oder es halt lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, rjt schrieb:

Ich muss jetzt damit klarkommen, wenn ich weitermachen will. Oder es halt lassen.

Wie hier bereits geschrieben wurde:
Scheint mir alles in allem viel zu viel Hirnfick und Invest für ein bisschen Sex zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich hatte am Mittwoch parallel zu dem Austausch hier schon beschlossen, mich etwas zurückzunehmen. Mittwoch war Dienstreise mit Abendessen im Kreis einiger Kollegen. Hab sie weitgehend neutral behandelt, keinerlei Interesse gezeigt und nicht wie sonst öfters mal angesehen. Es hat keinen halben Tag/Abend gedauert, bis das Wirkung zeigte oder es war halt Zufall.

Abendessen war fertig, ich sage in die Runde, ich mach noch nen Spaziergang, ob wer mit will. Keiner will, sie sagt nichts. Wir gehen ein paar Meter zum Hoteleingang, ich verabschiede mich bis morgen und gehe weg. Sie: Oh du gehst jetzt echt noch, ich komme mit, muss noch Kippen kaufen. Ich denk mir meinen Teil, bleibe aber bewusst neutral. Wir laufen, ich: Nen Automaten wirst du hier nicht finden. Sie: egal, so wichtig ist es nicht. Wir erkunden etwas die Gegend. Ich kann leider nicht mehr genau rekonstruieren, wie es dazu kam, jedenfalls ging recht schnell wieder Körperkontakt, Arme gegenseitig um Hüfte legen, Küssen los. Es ging aber von mir aus, von ihr war nur die Bereitschaft dazu signalisiert, sonst hätte ich nichts gemacht. Ich hab das Kochen Freitags angesprochen, was denn nun damit sei. Sie schweigt. Das hat mich dann schon getriggert, ich sagte, ich gehe davon aus es klappt.

Tat es dann auch. Ich wusste dass sie einigermaßen on ist, anhand Kleidung und der Tatsache, dass sie noch am Donnerstag (späte Rückkehr Dienstreise) Nachtisch machen wollte. FC Abend und Samstag morgen.

Viel spannender für ihr Verhalten sind folgende Dinge bzw. Aussagen.

“Wir sehen uns zu oft, haben ja gar nichts zu erzählen“. Stimmte nicht, also es gab Gesprächsstoff, aber sie meinte das ernst. Hier wird mir nun zum Nachteil, dass wir im Büro ständig Kontakt haben.

Wir sprachen (morgens, nackt, Arm in Arm) über einen dummen Satz von mir von Mittwoch. „Ich mag es nicht, wenn man meine Zeit verschwendet“. Sie hat es offensichtlich in Richtung ich könnte mehr wollen gedeutet, ich sagte, ich habe keinerlei Erwartungen. Sie, auf meine Nachfrage, ob das ok ist: „Für mich ist das ideal“.

Ich hab im Zusammenhang Zeit dann angesprochen, dass sie bei der Frage nach dem Kochen nicht geantwortet hatte. Sie meinte, es war doch klar dass es klappt. Ich hab echt nochmal klar gemacht, dass ich ein Ja oder Nein bevorzuge. Mal sehen wie eingängig grad war-.-

Frühstück, Anziehen, ich breche auf. Sie grinst. Ich: Wieso? Sie: Weil ich dich jetzt los bin. KA wie ernst, aber nen wahren Kern unterstelle ich ja bei Sarkasmus immer. Ihre Art bzw. Versuch, emotionale Distanz zu schaffen?

 


Uff, fast zu viel Text für den Sex. Obwohl der echt ganz gut ist.

Ich muss wohl jetzt mal genau studieren, welche Balance aus Invest und Return hier funktioniert und ob das angemessen ist. 

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, rjt schrieb:

Frühstück, Anziehen, ich breche auf. Sie grinst. Ich: Wieso? Sie: Weil ich dich jetzt los bin. KA wie ernst, aber nen wahren Kern unterstelle ich ja bei Sarkasmus immer.

Ich schätze mal, sie spielt das Spiel besser als du.

Wetten, dass die weniger an dich denkt als anders herum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, darklife schrieb:

Ich schätze mal, sie spielt das Spiel besser als du.

Wetten, dass die weniger an dich denkt als anders herum? 

Da muss ich nicht wetten. Das ist offensichtlich.

Aber was soll ich daraus nun ableiten?

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, rjt schrieb:

Aber was soll ich daraus nun ableiten?

Die ist viel zu viel in deinem Kopf. Du denkst über Strategien nach und planst, versuchst per PDM ihre Reaktionen zu ergründen.

 

vor 15 Stunden, rjt schrieb:

Versuch, emotionale Distanz zu schaffen?

 

vor 15 Stunden, rjt schrieb:

Ich muss wohl jetzt mal genau studieren, welche Balance aus Invest und Return hier funktioniert und ob das angemessen ist.

Triff sie, fick sie, und genieße die Zeit. Und bitte kümmere dich auch um andere Frauen. Das wirkt von Anfang an angestrengt bei dir.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2023 um 14:56 , MrNiceNRW schrieb:

Wie geht ihr grundsätzlich mit sowas um?

Kommt darauf an, ob sie außer sexuellen Reizen sonst noch was zu bieten hat. Wenn sie ein interessanter Gesprächspartner ist, kann man die Sache ja auch weiter betreiben, ohne dass es groß Hoffnung auf Sex gibt. Andernfalls: Freeze out für längere Zeit. Und wenn einem dann danach ist, ein knallharter Sturmangriff und zügig zum FC. Und natürlich unbeschadet dessen fleißig auch andere Weiber gamen und auch sonst Männerspaß haben.

Ich hatte da letztes Jahr eine, die zwar fleißig appte, aber nie Zeit für ein Date hatte. Hatte mich aber selbst auf einer Online-Kontaktbörse angeschieben und nach kurzem Appen und 1 x Phone zu sich zum Kaffee eingeladen. Bin aber brav geblieben. Ein paar Wochen später hat sie mich auf ihre Grillparty eingeladen und ich war am Schluss sogar alleine mit ihr. Auch brav geblieben. 😌

Warum? Ich habe Hemmungen bei Frauen anzugreifen, wenn wir auf ihrem Territorium sind. Außerdem konnte ich keine Signale erkennen. Ich habe festgestellt, dass es besser ist, den KC (Bis Zungenkuss und Kuscheln) auf neutralem Boden zu erreichen. Wenn man dann mit ihr nachhause geht, ist es ganz selbstverständlich, auf dem Sofa weiterzukuscheln und zu knutschen, dann zu fummeln und Petting zu machen. Der Weg ins Bett ist dann sehr einfach, wenn man erst mal halb ausgezogen ist. 😁

Zurück zum Thema: Bei dieser besagten Frau habe ich dann irgendwann den WhatsApp-Kontakt einschlafen lassen. Also Freeze Out. Sie sah sich aber weiterhin jedesmal meinen Status an. Gegen Ende April, nach mehrmonatiger Funkstille  schickte sie mir ein Foto von sich aus dem Urlaub in Ägypten. Habe ich nicht beantwortet - Hard to Get. Außerdem komme ich nicht stante pede angehechelt, wens sie nach Monaten mal pfeift. Den Zeitpunkt für eine eventuelle Wiederaufnahme des Kontakts bestimme ich.

Der Plan war nun: Nach einer gewissen Zeit wieder anappen und schnell zu einem Datevorschlag auf neutralem Boden zu kommen und zwar spontan, möglichst sofort, ent- oder weder. Jetzt oder garnicht.  Konkret wäre das eine Motorradspritztour zu einer Kebabbude auf dem Land gewesen, die ich öfter besuche. Das war letztes Jahr schon mal angedacht worden. Dann Angriff auf neutralem Boden. Hopp oder Topp.

Habe ich aber aus den hier mittlerweile vermutlich sattsamm bekannten Gründen (Total verknallt ,offensichtlich beginnende LTR ♥️und hart am Rande des Oneismus balancierend 😱) erst mal auf Eis gelegt.Ja, ich weiß: Lodovico Satana würde mich auslachen... 😉 *schäm*

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Fokko schrieb:

Außerdem konnte ich keine Signale erkennen.

Zu Ihr nach Hause zum Kaffee und Grillen eingeladen zu werden ohne dass weitere anwesend
sind, ist ungefähr so ein Signal wie wenn Sie dir alle Lattenzäune der Welt um die Ohren schlägt,
Sie endlich zu nehmen. Und dann gibt`s einen Freeze? Und Hard to get?
Kapier hier nix mehr.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poah, ist die anstrengend.

Shit-Testet

ohne Ende. Schmiert dir deine (offensichtliche) Needyness bei jeder Gelegenheit aufs Brot. Du bist viel zu nett für die. Klingt nach viel LSE auf ihrer Seite. Die braucht keinen netten Kerl, sondern den Typen, der im Büro mit drei anderen flirtet, sie einmal die Woche zu sich nach Hause bestellt und richtig ordentlich durchvögelt. Und danach wieder abhaut. Kein Kontakt zwischendrin, außer diesen einen Abend zu terminieren.

Die steht darauf, links liegen gelassen zu werden.

Am 17.7.2023 um 16:59 , rjt schrieb:

Es ging aber von mir aus, von ihr war nur die Bereitschaft dazu signalisiert, sonst hätte ich nichts gemacht. Ich hab das Kochen Freitags angesprochen, was denn nun damit sei. Sie schweigt. Das hat mich dann schon getriggert, ich sagte, ich gehe davon aus es klappt.

Hier siehst du deine ganze Unsicherheit.

Am 18.7.2023 um 08:28 , darklife schrieb:

Triff sie, fick sie, und genieße die Zeit. Und bitte kümmere dich auch um andere Frauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Hier siehst du deine ganze Unsicherheit.

Wie hättest du denn reagiert bzw. wärst vorgegangen?

Und wo siehst du die Shittests?

 

Gerade ist die wieder on. Gestern Sie mich angeschrieben, kamen irgendwie schnell darauf, dass ich ja für die lieben Kollegen was tolles mitbringen könnte. Ich drehs natürlich um, (sie bringt was liebes für ihren tollen Kollegen mit) heute bringt die mir echt was extra Abends um 8 noch gekauftes mit. Sucht Körperkontakt, strahlt mich an, etc. Ich warte nun etwas mit einem neuen Treffen, hab eh keine Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, tobias99 schrieb:

so ein Signal wie wenn Sie dir alle Lattenzäune der Welt um die Ohren schlägt,

Mag ja sein, dass ich da was übersehen habe, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie Körperkontakt wollte. Oder sie konnte es nicht zeigen. Möglicherweise war sie aber tatsächlich enttäuscht, nicht stante pede gevögelt worden zu sein und zeigte sich daher anschließend spröde. Die Grillparty könnte dann meine zweite Chance gewesen sein, die ich auch wieder vergeigte.

Es kann natürlich auch einfach daran liegen, dass der erste Körperkontakt auf dem Territorium der Frau einfach nicht mein Ding ist. Ich käme mir dabei wie einer vor, der eingedrungen ist und die Situation ausnutzt.Notgeil halt. Den ersten Körperkontakt stelle ich auf neutralem Territorium, möglichst in der Öffentlichkeit her. Nach Sun-Tsu lasse ich dem Feind die Möglichkeit des Rückzuges, dem HB also die Möglichkeit Nein zu sagen bzw. es nonverbal zu signalisieren. Wenn mich dann aber eine Frau in der Phase des Kuschelns und Knutschens mit nach Hause nimmt, ist es für mich absolut kein Problem, weiter zu gehen.

Ausnahmen bestätigen die Regel: Meine vorletzte LTR hat mich ´zum dritten Date zu sich nach Hause eingeladen und ins Bett geschleppt, nachdem bei den ersten beiden Dates nicht mehr als Umarmungen bei Begrüßung und Abschiede war. Allerdings war bei der Umarmung zum Abschied nach dem zweiten Date bereits ein gewisses Etwas zu spüren gewesen.  Und es war hier vorab klar, dass ihr "Magst am Montag nach XXX kommen?" auf WhatsApp bedeutete: "Komm am Montag zu mir, ich will mit dir Bumsen". Wir hatten nämlich beim WhatsAppen bereits ausgemacht, dass wir es mit einer ernsthaften Beziehung versuchen wollten. Da ging das Knutschen natürlich sofort los, als wir zusammen auf dem Sofa saßen. Übrigens hatte ich hier nach dem zweiten Date per WhatsApp massiv den Cyranot-de-Bergerac-Effekt genutzt. Und zwar erfolgreich, denn später meinte sie mal zu mir, das ich mich auf WhatsApp "in ihr Herz geschrieben" hätte. 

Als entscheidenden Punkt sehe ich im Allgemeinen jedoch den ersten Körperkontakt an: Hand in Hand gehen und dann der Übergang zum Umschlungen gehen bzw. im Sitzen Händchen halten, Umarmen und ´Zusammenkuscheln. Wenn ich das erreicht habe, ist der KC (aber rmit Zungenkuss) kein Problem mehr, ich spüre genau, wenn es so weit ist. Wenn einmal Körperkontakt besteht, ist für mich gewissermaßen der Regelkreis geschlossen und ich merke genau, was geht und was (noch) nicht. In meiner Jugend war daher das Aufreißen beim Tanzen mein Ding: erst Stehblues, später dann Foxtrott bzw. Disco Fox. Du hast dabei automatisch den Körperkontakt und kannst dich Schritt für Schritt bis zum Limit vorantasten.

   

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, rjt schrieb:

Und wo siehst du die Shittests?

 

Am 17.7.2023 um 16:59 , rjt schrieb:

“Wir sehen uns zu oft, haben ja gar nichts zu erzählen“

No.1

 

Am 17.7.2023 um 16:59 , rjt schrieb:

ich habe keinerlei Erwartungen. Sie, auf meine Nachfrage, ob das ok ist: „Für mich ist das ideal“

No.2

 

Am 17.7.2023 um 16:59 , rjt schrieb:

Frühstück, Anziehen, ich breche auf. Sie grinst. Ich: Wieso? Sie: Weil ich dich jetzt los bin

No.3

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind absolute shittest‘s und du bist komplett reingefallen.

Alleine das es dich unsicher macht und aus dem frame bringt ist halt schon der grund dafür. Bei solchen kleinen Frechheiten (denn das ist es lediglich) müsstest du idealerweise einfach selber frech und mit humor antworten und die sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.