Einschätzung zur Situation

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bro es ist ganz simpel. Was willst du? Sex? Dann hau rein und fang an zu verführen.

Willst du nur ne kumpeline? Dann mach weiter wie bisher und las private treffen halt weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt fängt die an zu fragen wie mein Tag war. Man die ist auf nem Festival und fragt wie mein Tag war? Hab ich ne LTR mit der? 
Antwort?

Mir kommt grad in den Sinn: „Wie war dein Tag?! Wow, haben wir ne Fernbeziehung?“

Oder „wow, fragst du das alle deine nur freundschaftlichen Kollegen?“. Ok, der wohl eher nicht. 

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Mach doch einfach das was deine eier dir sagen… man schreibt dir hier seitenlang texte und du schnallst immernoch nix. 
Auf so ne belanglose kacke würd ich nichtmal eingehen. Ich würde gar nichts schreiben einfach weil ich solchen kram als zeitverschwendung sehe. Aber du bist halt nicht ich… deswegen ist es auch sinnlos dir zu sagen was du genau antworten sollst. Es kommt dann fake rüber

Nochmal für dich ein letztes mal : keine frau auf dieser welt wird von whatsapp geschreibe feucht. Du musst was machen, action. Ansonsten passiert gar nichts. 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, is mir klar. Ich „mache“ aber gar nichts, bis die wieder hier ist. Außer zu viel nachdenken vermutlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui, da lässt sich mal wieder jemand nur von dem Ding zwischen seinen Beinen steuern.

Und obwohl ihm alle Poster mit guten Tipps zur Seite stehen, macht er trotzdem lieber das, was ihm der Riemen in seinem Hormonrausch einredet.

Könnte noch ein lustiges Topic werden. 

popcorn-movie-time.gif

• LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist viel zu extrem im Analysemodus. Mal locker durch die Hose atmen, dich um andere Dinge kümmern. Das ist ne vergebene Frau und sie ist neu bei euch - da ist jede nett und zuvorkommend. 

Für ne Affäre bist du viel zu unentschlossen und risikoavers... klingt als hättest du Bock drauf, aber keine Eier, sorry.

Interpretierst in jeden Satz 10 Dinge anstatt mal richtig auf Treffen zu lenken und zu eskalieren = zu schauen, ob sie überhaupt bereit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze das Topic mal weiter, um meine Gedanken zu sortieren. 

Die Verabredung zum Trinken gehen hab ich begründungslos verschoben, Sie war sichtlich enttäuscht. 
Tags darauf liegt etwas aus meinem Schreibtisch, worüber wir zuvor geredet hatten. Hat sie extra rausgesucht.

Mit ihrem Freund ist Schluss, war wohl schon länger schwierig. Erklärt mir die beobachtete Ambivalenz. Ist vielleicht alles eine Marktwerttest-Geschichte.

Zufällige Berührungen haben deutlich  zugenommen, Sie sucht Nähe im Büro. Einmal mit Berühren ihrer Brust an meinem Oberarm, ziemlich lange, 2 Min. Kann man sowas im Büro-Kontext mit einem Scherz belegen? Ich faile komplett Kino hochzufahren.

Auch beim mittäglichen Spaziergang ausnahmsweise wieder zu zweit verpasste Chancen weil sie „vom Weg abkommt/in mich rein läuft“. Kriege Kino/Eskalation nicht hin, bin wie gelähmt. Langsam wird es selbst mir peinlich.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2023 um 22:44 , rjt schrieb:

Die Verabredung zum Trinken gehen hab ich begründungslos verschoben, Sie war sichtlich enttäuscht. 
...

Mit ihrem Freund ist Schluss, war wohl schon länger schwierig.

...

Kriege Kino/Eskalation nicht hin, bin wie gelähmt. Langsam wird es selbst mir peinlich.

Verstehe ich nicht. Du sagst ab, sie ist enttäuscht und dann kriegst du es nicht hin, sie nochmal zu fragen? Dann wird es wohl tatsächlich nie was. Welche Voraussetzungen bräuchtest du denn noch, damit du dich wohl bei der Sache fühlst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raketenbernd Mit Abstand intellektuellster Post, danke. Meine ich wirklich ehrlich.
[Edit: Um die Frage zu würdigen, nach dem was mir fehlt. Das ist mir tatsächlich klar geworden, was bei mir ist: Ich habe das Gefühl was verpasst zu haben…]

Ich hab mich, dumm wie ich bin, für die Hölle entschieden 😄
Heute Instant-Date initiiert, vier Bier, Waldrand, nach Feierabend. Kino hochgefahren. (KA warum ich mich vorher so angestellt hab, wenn ich sehe dass es geht, kann ich durchlaufen). Irgendwann kam ein „jetzt bin ich verwirrt“, ich soll meinen Arm lieber wegnehmen. Lol. SIE sagte dann nach einiger Zeit und ein paar Gesprächsthemen, dass wir das offensichtliche mal thematisieren müssen, dass sie Nähe bei mir sucht (und ich auch), auf mich steht, mich sehr interessant findet blabla. ABER dass aufgrund der Arbeitssituation ihr Kopf „Nein“ sagt, außerdem gäbe es da noch jemand anderen, wegen dem uA auch mit Ihrem Ex Schluss ist, blabla. Sie macht es sich und für die anderen halt oft kompliziert, blabla.

Kurzes Schweigen, ich sagte sie labert nen Haufen Scheisse, wir Lachen kurz. 
Haben uns dann weiter unterhalten, ich Kino weiter, aber dezenter. Ging aber alles, auch Haare kraulen, etc. Einmal lag meine Hand auf ihrem Knie, ich frage, ob ich es lieber lassen soll. Sie „eigentlich schon“, sie lässt sie aber dort. Kino meinerseits danach auch weiter, immer dezent, also nicht aufdringlich. Von ihrer Seite kein Kino, die ganze Zeit aber schon nicht, außer einmal im Gesicht (Narbe anschauen) und halt in die Seite boxen, etc.

Sie hat später noch thematisiert, dass die Bier nun aber nicht die Cocktails ersetzen. Ich meinte „mal schauen“ (siehe unten).

Beim Zurückgehen versuche ich noch extrem schlecht platziert einen KC, wurde aber geblockt. Hab sie an der Hüfte genommen, ihren Kopf kurz in den Arm genommen, aber dann nichts weiter versucht, kein zweiter KC-Versuch. Sie hat später noch was von schlechtem Timing gefaselt, ging um alles, nicht um den KC. Sie hat mich dann noch ein Stück im Auto mitgenommen, ne eigentlich nen kompletten Umweg gefahren, aber egal.

Fazit: Klassisch Frau, weiß nicht was sie will.

Ich bin jetzt on. Ich brauche nun die klassischen PU-Techniken und ganz offensichtlich eure Hilfe dabei. Sie weiß jetzt dass ich sie will, vielleicht zu sehr? Wie weiter vorgehen?

Cocktail-Date, weil ein zweites Date eine Einladung ist, weiter zu machen?

Oder abkühlen lassen?

Oder stark zurückziehen bis sie kommt? (Also Chance zu vermissen bzw. zu überlegen was hätte sein können?)

Wie im Office verhalten?

(In zwei Wochen sind wir auf Dienstreise, falls das strategisch wichtig ist, allerdings mit noch zwei weiteren Kollegen)

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du machen sollst ist klar : VERFÜHREN. 

Sie weiß nicht was sie will, du weißt aber was du willst > fang an zu führen. Sexy, locker, charmant 

Es ist alles klar, comfort ist auch vorhanden also cocktail date ausmachen. Gespräche mehr ins sexuelle lenken, sei mal mehr cocky&funny und dominanter. Schalte ihren verstand aus der immer „nein“ ruft und eskaliere ordentlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist dir bewusst, dass du maximal Rebound-Guy bist? Außerdem schon der nächste Stecher am Start, uiui... 

Spiel gerne mit dem Feuer und geh aufs Ganze. Sei aber bereit, dass du da ordentlich aufs Fressbrett fällst mit ihr - sie hat einfach null Plan was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, rjt schrieb:

@Raketenbernd Mit Abstand intellektuellster Post, danke. Meine ich wirklich ehrlich.
[Edit: Um die Frage zu würdigen, nach dem was mir fehlt. Das ist mir tatsächlich klar geworden, was bei mir ist: Ich habe das Gefühl was verpasst zu haben…]

Cool, danke für die Blumen.
Jetzt schau aber vielleicht mal ein bisschen, bei alldem was du nun vorhast und auch schon gestartet hast, wie es um dieses Gefühl des Verpassthabens in Situationen mit ihr bestellt ist:

Frauen vögeln wir alle gern, kein Geheimnis.
Herzschmerz und Körbe sind eher unschön, auch kein Geheimnis, lassen sich aber manchmal nicht vermeiden, vor allem wenn man weiterkommen und wachsen möchte.

Warum du nun aber auf

- sehr wahrscheinlich kein Vögeln

und

- einiges an Zurückweisung und Problemen plus Verstrickungen auf Arbeit

sehenden Auges zusteuerst, puh.
Das ist hier die größte Frage,
und auch Aufgabe für dich, das zu hinterfragen.

Wie gesagt:
Einen versenken, schön und gut. Versteht hier jede*r.
Aber zu diesem Preis? WARUM? Was treibt dich da?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2023 um 21:30 , rjt schrieb:

Irgendwann kam ein „jetzt bin ich verwirrt“

Ist doch, wenn du ehrlich bist, nicht weiter verwunderlich. 

Du hast jetzt ewig lange nichts gemacht. Feierabendbier hier, flirten da, und sonst schön Abstand bzw. nicht konsequent durchgezogen. Und jetzt scheinst du einfach zu spät dran zu sein. Die alte LTR ist zu Ende und ein neuer Dude bereits am Start. Sehr wahrscheinlich war der schon vorher am Start, aber noch nicht sicher genug. 

Ein Fehler war es, die Eskalation zurück zu fahren. Das hat sie auch gemerkt. Du hast doch schon zurück gesteckt. Hast dich verunsichern lassen. 

Die Gesamtsituation und dein weiterhin zu zögerliches Verhalten schreien einfach nach „Finger weg“. Du bist der Situation nicht wirklich gewachsen. Und dann wäre da auch noch die Frage, ob DU wirklich locker damit umgehen könntest, wenn du sie wirklich rumkriegst. Du bist verheiratet, eine LTR ist ausgeschlossen. Sie wird also sicher einen anderen Typen haben, ggf. gleichzeitig. Wie würdest du damit umgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Ein Fehler war es, die Eskalation zurück zu fahren. Das hat sie auch gemerkt. Du hast doch schon zurück gesteckt. Hast dich verunsichern lassen. 

Kannst du das bitte näher ausführen? Welches zurückfahren meinst du?

Dass ich maximal der rebound wäre ist mir klar. Egal.

Warum die und zu dem Preis? Keine Ahnung, sie ist interessant, gibt nur wenige, die ich wirklich interessant finde.

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, rjt schrieb:

Welches zurückfahren meinst du?

Das, was du selbst beschrieben hast:

Am 26.6.2023 um 21:30 , rjt schrieb:

ich Kino weiter, aber dezenter. ... ich frage, ob ich es lieber lassen soll ... Kino meinerseits danach auch weiter, immer dezent
Beim Zurückgehen versuche ich noch extrem schlecht platziert einen KC ... aber dann nichts weiter versucht, kein zweiter KC-Versuch.

Und seit wann bitte fragt man bei einer Hand auf dem Knie, ohne gegenteilige Reaktion, ob man es besser lassen sollte?

Du machst einen Schritt vor und direkt wieder einen zurück, anstatt selbstbewusst zu sein und die Hand dort als selbstverständlich zu betrachten.
Und immer alles schön dezent.
Ein "schlecht platzierter" KC Versuch. Ja wenn du das schon weißt, wieso nicht anders oder zu einem anderen Zeitpunkt gemacht? Und wieso nach dem Block keinen weiteren Versuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss das vielleicht nochmal besser beschreiben:

Wir gehen da zu der Bank, ich Kino begonnen mit kurz an der Schulter heranziehen, etc. Bier auf, reden. Ich begann den bewussten Körperkontakt mittels Arm umlegen, eigentliches wie man es unter Jungs auch mal macht. Darauf Sie „jetzt bin ich verwirrt, (Pause) nimm ihn lieber weg“. Nehme ihn weg, wir reden weiter. Ich sagte irgendwann, sie verwirrt mich mehr als ich sie. Darauf Sie dann, dass wir das offensichtliche mal thematisieren müssen, dass sie Nähe bei mir sucht (und ich auch), auf mich steht, mich sehr interessant findet blabla. ABER dass aufgrund der Arbeitssituation ihr Kopf „Nein“ sagt, außerdem gäbe es da noch jemand anderen, wegen dem uA auch mit Ihrem Ex Schluss ist, blabla. Sie macht es sich und für die anderen halt oft kompliziert, blabla. Sie würde es gerne so lassen wie es ist. Siehe oben. 

Wir reden. Dann fahre ich Kino weiter, Arm auflegen kurz, Hand auf Knie, Haare zupfen und kraulen, etc. Immer mit Unterbrechungen und klar nicht immer konstant. Mit dezent meine ich nicht aufdringlich. Natürlich halt. Einmal hab ich die Hand eben länger gelassen, um zu sehen was passiert. Klar hätte ich nicht fragen müssen, ob ich es lieber lassen soll, hab ich aber. Die Antwort  „_eigentlich_ schon“ in Verbindung damit, trotzdem alles zuzulassen ist doch aber aufschlussreich und hilfreich.

Ich hätte in dieser Situation schon den KC versuchen sollen, ja, hab ich aber halt nicht. Der Versuch war im zurückgehen beim laufen, klar geht der schief so unvermittelt. Es war aber imo wichtig ihn überhaupt zu platzieren, damit die Fronten klar sind. Sie weiß jetzt, dass ich das mache bzw. wieder versuchen werde, wenn man sich nochmal trifft, auch wenn sie sagt sie würde gerne alles so lassen wie es ist. Wenn sie sich also trifft, ist das wie oben geschrieben eine Einladung. Darum ging’s mir. Für einen zweiten Versuch war keine Zeit mehr leider.

Gestern im Office (nach Feierabend) waren unterer Rücken berühren und Gesicht bis Berührung der Haare möglich. Ich will und werde aber im Office nichts weitergehendes machen, das halte ich für unprofessionell. Sprich für richtiges Kino müssen wir raus.

Edit: Plan ist Cocktail-Date (ich werde es auch so nennen, das mache ich nie wieder falsch) nächste Woche und weiterfahren um zu sehen, ob eine glasklare physische Ansage zum Aufhören kommt. An der Stelle wäre für mich dann Schluss. 

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Analyse @Fastlane Du hast wohl sowas von recht:

Gestern war Office-Grillen an externem Ort. Auf der Rückfahrt per Bahn hab ich das Cocktail-Date für nächste Woche ausgemacht. Keine Minute später aus dem Bauch raus noch ein Instant-Date vorgeschlagen, wir sind ausgestiegen und in einen Biergarten. Instant-Dates sind die besten, ich hab keine Zeit vorher nachzudenken. Daher ca. 1,5 h dort und 1 h Spaziergang.

Ich fahre Kino hoch, kurzes streicheln, Hände, Haare, Nacken. Anfangs war sie noch zögerlich mit dem Zulassen. Gegen Ende des Biers streichelt sie meine Hände und Knie. Auf dem Spaziergang ich fassen um die Hüfte, Haare, Nacken, Gesicht, … Ich war mir meiner Sache sicher.

Jetzt wird’s spannend, ich hab auf dem Spaziergang bestimmt knapp zehn (!) mal zum KC angesetzt, ok es wurde dann ein Spiel draus. Echter Kuss, nope. Aber Lippen berühren, ich sie küssen im Gesicht komplett, Hals, Nacken,  usw. - ja. Sie küsst mich am Hals seitlich runter. Etwas Makeout und Sextalk, streicheln von Rücken und Hüfte unter der Bluse, Brüste über Bluse, beiderseits Hintern, etc. Hüfte bzw. ganzen Körper aneinander drücken was für mich eher schon in Richtung Anbahnung Sex geht - ja, Aber echter Kuss - nope. Lol.

Da gab’s bestimmt ne Notiz in ihrem Kopf „Kuss nein“, aber den Rest hat sie Vergessenheit notieren.

Haben auch über Professionalität am Arbeitsplatz gesprochen. Ich sagte ich kann es, sie sagte sie kann es sicher, hat schon Erfahrung darin. Passt für mich. Was ihr an mir gefällt: Ich strahle eine unfassbar Sicherheit aus, Zitat wörtlich 🤣

War auf jeden Fall insgesamt ein ziemlich guter Abend. Ich mag das Mädchen.

bearbeitet von rjt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Frau hat nicht alle Tassen im Schrank.

2. Never fuck the Company! Warum: Guck einfach wie es hier bei dir (nicht) läuft. Was meinst du was das für ein Krampf auf der Arbeit wird, wenn ihr mal gevögelt habt, und du danach eher nicht mehr so interessiert an ihr bist?! An einer Frau die so ambivalent durch die Weltgeschichte läuft.

3. Du bist kein Leader. Du bist unsicher 3000. Die kleinsten Tests ihrerseits bringen deinen Frame ins wanken.

Fazit: Finger weg. Wenn du ne Affäre neben deiner Ehe suchst, such woanders! Es gibt genug unkomplizierte, entspannte Frauen, die NICHT in deiner Firma arbeiten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, rjt schrieb:

Haben auch über Professionalität am Arbeitsplatz gesprochen. Ich sagte ich kann es, sie sagte sie kann es sicher, hat schon Erfahrung darin.

Ich bezweifle beides. Über Professionalität seid ihr beide längst hinaus.

vor 23 Stunden, rjt schrieb:

Gestern im Office (nach Feierabend) waren unterer Rücken berühren und Gesicht bis Berührung der Haare möglich.

Welchen "professionellen" Grund gibt es denn, eine Kollegin überhaupt anzufassen? Wenn du nicht gerade Physiotherapeut bist, hast du am unteren Rücken, und besonders im Gesicht, gar nichts zu fummeln. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Haben auch über Professionalität am Arbeitsplatz gesprochen. Ich sagte ich kann es, sie sagte sie kann es sicher, hat schon Erfahrung darin.

Gemeint mit können ist natürlich das Trennen von Privat/Beruflich-.-

vor 3 Stunden, Fastlane schrieb:

Gut gemacht! Aber nach einem geblockten Kuss muss ein Freeze out folgen. 

War im Prinzip. Vielleicht zu kurz? Es waren ca. 1-2 Minuten. 
Ich nehme mal an heute Abend noch ein Instant-Date zu fahren dürfte etwas zu needy wirken?

bearbeitet von rjt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, rjt schrieb:

Aber echter Kuss - nope. Lol.

Sowas ist mir mehrfach begegnet. Alternativ auch Petting und alles mögliche, nur reinstecken nicht. War dann deren Legitimation, dass es ja schon irgendwie klargeht das alles. Aber: all diese Frauen hatte kleinere und größere Dachschäden und waren im Twist mit sich und dem Leben. Und ich war das ebenso. Sonst hätte ich diesen Bockmist gar nicht mitgemacht.

Freue mich über weitere Berichte deinerseits.
Gib auf dich acht.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden