andere Frauen im textgame erwähnen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

in LdS und auch allgemein heisst es ja immer man soll von anderen Frauen beiläufig berichten, besonders bei diveresen Blocks etc

Macht ihr das auch im textgame? oder ist das eher kontraproduktiv?

ich hatte das jetzt mal angetesten und mir scheint das es im textgame eher nichts bringt

schreibt doch mal eure Meinung dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vilante schrieb:

textgame

Nutzt du ja eher um mit einer Dame näher bekannt zu werden um zu einem Date zu kommen. An der Stelle ist die Erwähnung anderer Damen ja eher kontraproduktiv.
Es geht dabei ja vordringlich darum die Dame FÜR DICH zu interessieren.

In einem persönlichen Gespräch sieht das dann schon anders aus.
Allerdings würde ich da ebenfalls eher sparsam mit "anderen Frauen" umgehen. Also gar nicht konkret von anderen Frauen reden. Dennoch darf durchaus durchscheinen, dass du natürlich andere Frauen kennst und datest.
Es also keine große Besonderheit für dich ist Frauen um dich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Vilante schrieb:

man soll von anderen Frauen beiläufig berichten, besonders bei diveresen Blocks

Keine Ahnung woher das kommt. Ich habe noch nie von anderen Frauen erzählt. 

Du sollst ein interessanter Mann sein. Eine Mission verfolgen. Ein spannendes Leben haben. 

Und da gehören Frauen meist automatisch mit dazu. 

Auf Krampf von angeblichen Frauen zu erzählen, um auf Möchte-Gern Player zu machen ist sicherlich kontraproduktiv.

Entweder man ist es oder eben nicht. Fake-Playboys riechen Frauen auf 10 km gegen den Wind.

Immer authentisch sein. Alles andere fliegt einem eh früher oder später um die Ohren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Dame so angesprochen hast dann weiß die Dame implizit das du kein Problem damit hast auch andere Frauen kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im gleichen Machwerk steht auch, Frauen hören das auch zwischen den Zeilen raus, selbst wenn Man(n) nicht explizit darauf hinweist. Wie überall im Leben, weniger ist mehr. Ich würd es nicht direkt erwähnen, weil das ist so auf "Möchtegern" gebürstet. Wenn du n tolles Leben hast und Frauen darin regelmäßig vorkommen, ist das einfach ein netter Nebeneffekt und keine große Sache, die extra betont werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden