JohannMiller19 0 Beitrag melden Juni 9, 2023 erstellt Hallo, also ich habe "folgendes" Problem. Ich kenne seit ca. 2 1/2 Jahren eine Frau aus meinem Arbeitsbereich. Sie ist ehrenamtlich, für mich ist das mein Job. Wir verstehen uns sehr gut, sind auf einer Wellenlänge, haben iwie den gleichen Lebensweg durchgemacht (Mobbingerfahrungen, Einzelkind...) und wir lachen über den gleichen Müll. Allerdings bin ich seit 5 Jahren glücklich vergeben und eigentlich schon verlobt, nur nicht offiziell, sie ist Dauersingle. Mir sagten schon einige, dass sie auf der Suche ist nach einem Mann, weil sie wird 37. Ich bin 27. Mich fragten auch einige Kollegen, was da denn los sei, weil sie ja an mir kleben würde und eigentlich mir hinterher läuft. Ich sagte, von mir aus nichts, ich mag sie als normale Freundin und ich habe mit ihr auch schon darüber gesprochen. Seltsamerweise hat sich der Körperkontakt und das Flirten von ihr in der letzten Zeit wieder zugenommen. Sie berührt mich öfters im Gespräch an Hand, Rücken, Arm und auch Knie. Auf WA schreibt sie mir eh sehr oft beinah täglich. So jetzt war es so, dass meine Freundin auf einer Dienstreise ist und ich wollte gestern Abend nicht allein sein, deshalb habe ich sie eingeladen zum Kochen. Ich hatte wirklich keinen Hintergedanken. Naja aber schon bei der Vorbereitung, also die Tage zuvor hat sie sich krass reingehangen, mich gefragt was wir kochen sollen, was es zum Nachtisch gibt etc. Das fand ich etwas seltsam. Dann hatten wir "spielerisch" über unsere Outfits geschrieben, weil ein Bekannter von uns sehr gerne kocht und der dann so eine Kochjacke an hat. Auf jeden Fall kamen wir dann auf Outfits und ich sagte, dass sie, wenn sie kein Kochoutfit hat, etwas anderes anziehen soll. Dann meinte sie, dass sie mich überraschen wird. Gesagt getan, sie kam dann, wollte sogar noch früher kommen, aber sie kam und dann hatte sie ein Sommerkleid an und Ballerinas. Ich stehe auf Ballerinas, aber das weiß sie eigentlich nicht. Beim Kochen war alles okay und freundschaftlich, beim Essen auch, aber danach... Dann hat sie sich öfters zu mir gelehnt, meine Hand berührt indem sie ihre auf meine legte etc. Weil es dann am Abend frisch wurde gingen wir rein und setzten uns auf die Couch und da rückte sie immer näher und iwann lehnt sie eigentlich fast ganz an meiner Seite. Joa, es war mir etwas unangenehm, weil es mir schon fast wie Betrug vor kam. Jedenfalls hatte ich ihr vorher das Angebot gemacht, weil wir hatten Wein getrunken, dass sie zur Not auch in Gästezimmer pennen kann und sie ging iwie nicht. Es war 1:00 Uhr und sie meinte, ob das Angebot noch stehen würde, aber ich wollte nicht und meinte so weit sei es zu ihr auch nicht. Naja eigentlich wurde ich sie nicht los. Kurz bevor sie gehen wollte zog sie sich ihre Ballerinas wieder an, sie war Barfuß, und ich schaute iwie schon verschlafen zu und dann meinte sie: "Haha, ne also ne Fußmassage brauchst du mir nicht geben." Das ist ein Insider, weil eine Kollegin von mir dauernd von ihren Füßen redet und auch meint wie gut Fußmassagen wären. Und dann lachte ich und sagte: "Haha ja stimmt. Aber wenn du es willst..." Dann zögerte sie und schaute mich verwundert an. Ich setze mich und sagte: "Komm gib her." und sie gab mir einen Fuß und ich massierte ihn leicht und sie schaute mir dabei tief in die Augen, aber ich konnte es nicht. Dann war ich mit dem einen fertig und sie meinte: "Den anderen musst du jetzt aber auch massieren." und ich tat es. Danach nichts mehr. Wir verabschiedeten uns. Aber ich fühl mich richtig mies und schlecht. Meine Freundin wusste, dass sie da ist! Ich hatte mit ihr auch kurz geschrieben als wir auf der Couch saßen und meine Freundin und sie kennen sich auch. Was sagt ihr dazu? Wollte sie, dass ich weitergehe? Was soll ich tun? Bin am WE zu ihrem Geburtstag eingeladen? Ich bin ein flirty Typ, weil ich das Abenteuer mag. Aber meine Beziehung ist mir viel wichtiger. Ich liebe meine Freundin. Ich bin bei ihr zu einem anderen Menschen geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 560 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ja, hättest vermutlich ein Move machen können. Und jetzt? Reicht dir das? Bin der letzte der die Moralkeule schwingen lassen kann, aber lass den Fremdgehquatsch sein und rede sonst offen mit deiner Freundin wenn du Bedürfnisse hast. Wenns sonst ne tolle Beziehung hast, dann wozu? Sie ist 10 Jahre älter? Ist deine Freundin 40 oder was?:D Das du hier ein ungutes Gefühl hattest ist ein guter Indikator. Juni 9, 2023 bearbeitet von LionMade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohannMiller19 0 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet Zitat Ja, hättest vermutlich ein Move machen können. Und jetzt? Reicht dir das? Was meinst du mit Move? Was hätte passieren können? Ja, es reicht mir... Ich fühl mich jetzt schon richtig schlecht und habe gewissensbisse. Ihr und meine Freundin gegenüber. Zitat Sie ist 10 Jahre älter? Ist deine Freundin 40 oder was?:D Haha, nein wir sind gleichalt 27. xD Nein, wie gesagt ich will nichts von ihr. Ich genieße die Aufmerksamkeit, ja, aber mehr auch nicht. Wie gesagt: Ich mag Abenteuer. Aber wie bekomme ich das jetzt hin, dass wir uns dennoch sehen können, wir sehen uns zwangsläufig und sie weiß, dass nicht mehr laufen wird? Wie kann sie mich trotzdem angraben, obwohl sie weiß, dass ich eine Freundin habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manta12 3 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet Also ich bin der Meinung, entweder du ziehst die Sache durch wie ein Mann ,oder du lässt es sein mit der Person. Denn ich bin mich ziemlich sicher ( auch wenn sie weiß ,dass du eine Freundin hast), das sie an dem Abend ,sich auf Sex eingestellt hat mit dir. Aber was genau ist denn deine Intention mit der Frau, also was stellst du dir mit der Frau vor in der Zukunft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohannMiller19 0 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Manta12 schrieb: Also ich bin der Meinung, entweder du ziehst die Sache durch wie ein Mann ,oder du lässt es sein mit der Person. Denn ich bin mich ziemlich sicher ( auch wenn sie weiß ,dass du eine Freundin hast), das sie an dem Abend ,sich auf Sex eingestellt hat mit dir. Aber was genau ist denn deine Intention mit der Frau, also was stellst du dir mit der Frau vor in der Zukunft? Also ich will nur Freundschaft mit ihr... Denkst du, dass sie da in F+ gedacht hat oder einmalig? Meine Intention war nur Freundschaft. Ich bin da iwie auf den Flirt eingestiegen, weil ich gerne flirte und Berührungen etc. lösen ja schon etwas in einem aus. Ich bin da nicht verliebt oder so, aber ich wurde iwie geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 284 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor einer Stunde, JohannMiller19 schrieb: Also ich will nur Freundschaft mit ihr... Denkst du, dass sie da in F+ gedacht hat oder einmalig? Meine Intention war nur Freundschaft. Ich bin da iwie auf den Flirt eingestiegen, weil ich gerne flirte und Berührungen etc. lösen ja schon etwas in einem aus. Ich bin da nicht verliebt oder so, aber ich wurde iwie geil. Immer mit der Ruhe. Erstmal ist doch alles in Ordnung bei dir. Klar, wird man auch bei einer anderen Frau mal geil. Fußmassage jetzt auch kein Weltuntergang. Trotzdem. Du eierst halt rum. Klar, Ego-Push kommt geil, aber ist es dir die Beziehung wert. Du wirkst für mich komplett planlos. Irgendwie das weibliche Pendant zu: "War nur ein freundschaftliches Treffen und plötzlich war sein Penis in mir. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte" Das ganze Setting war für Sex ausgelegt und die Frau hat ihr Game gefahren, ganz normal. Du hast ja auch signalisiert, dass da was geht. Werd dir im Klaren, was du willst und warum du das willst. Den Rest würde ich jetzt abharken. Und in Zukunft etwas weitsichtiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohannMiller19 0 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Bukuta schrieb: Immer mit der Ruhe. Erstmal ist doch alles in Ordnung bei dir. Klar, wird man auch bei einer anderen Frau mal geil. Fußmassage jetzt auch kein Weltuntergang. Trotzdem. Du eierst halt rum. Klar, Ego-Push kommt geil, aber ist es dir die Beziehung wert. Du wirkst für mich komplett planlos. Irgendwie das weibliche Pendant zu: "War nur ein freundschaftliches Treffen und plötzlich war sein Penis in mir. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte" Das ganze Setting war für Sex ausgelegt und die Frau hat ihr Game gefahren, ganz normal. Du hast ja auch signalisiert, dass da was geht. Werd dir im Klaren, was du willst und warum du das willst. Den Rest würde ich jetzt abharken. Und in Zukunft etwas weitsichtiger. Aber ich hab das nicht auf Sex angelegt! Habe ja geschrieben, dass es ohne Hintergedanken war. Wieso auch!? Sie weiß, dass ich eine Freundin habe bzw. sogar verlobte habe. Klar, ich habe etwas geflirtet, aber da geht es halt für mich um Ego-Push und Abenteuer. Man flirtet zwar auch in der Beziehung noch und neckt sich, aber ist halt anders nach 5 Jahren als wenn man jemanden neues kennelernt. Kann es nicht verstehen, dass sie drauf einsteigt, weil meine Freundin und sie sich ja auch schon mehrfach begegenet sind. Riskiert sie, dass ich einen Seitensprung eingehe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8449 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet mir fehlt hier vor allem eine Info: was willst Du eigentlich wirklich? Nur n bissl Ego-Push oder doch den Bodycount erhöhen? Wenn ich den Eingangspost lese, dann seh ich da einen Kerl, der zwar gerne Sex mit ihr hätte aber auf keinen Fall die Verantwortung übernehmen mag. Damit er dann später sagen kann: "es ist einfach passiert". Aber wir wissen doch alle: Dinge passieren nicht einfach so, sie sind Folge von Handlungen. Du bist 27 und für Dein Handeln selbst verantwortlich. Also werd Dir klar was Du wirklich, wirklich willst. Und dann ziehst Du das durch. Mit allen Konsequenzen. So richtig erwachsen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohannMiller19 0 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Hexer schrieb: mir fehlt hier vor allem eine Info: was willst Du eigentlich wirklich? Nur n bissl Ego-Push oder doch den Bodycount erhöhen? Wenn ich den Eingangspost lese, dann seh ich da einen Kerl, der zwar gerne Sex mit ihr hätte aber auf keinen Fall die Verantwortung übernehmen mag. Damit er dann später sagen kann: "es ist einfach passiert". Aber wir wissen doch alle: Dinge passieren nicht einfach so, sie sind Folge von Handlungen. Du bist 27 und für Dein Handeln selbst verantwortlich. Also werd Dir klar was Du wirklich, wirklich willst. Und dann ziehst Du das durch. Mit allen Konsequenzen. So richtig erwachsen! Eher etwas Ego-Push... Ich will keinen Sex mit ihr... Ja, meine Fantasie vielleicht, aber fremdgehen will ich nicht. Wäre ich in keiner Beziehung... Naja, vielleicht. Aber ich betrüge meine Freundin nicht! Dennoch war mein Flirten vielleicht etwas too much. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissko 233 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet Auf der Arbeit touchy und flirty....sie zu sich nach Hause einladen zum gemeinsamen kochen wenn die eigene Perle nicht da ist....das Angebot, sie könne ja hier schlafen, wenn sie es nicht mehr nach Hause schafft.... Was erwartest du denn? Dass ihr bisschen Karten spielt, über doofe Witze kichert und dann jeder wieder seines Weges geht? Klar dachte sich die Alte, dass da heute eingelocht wird. Wie die Vorredner schon schrieben: was willst DU eigentlich? Werde dir dessen mal bewusst und klär das mit ihr ab und lass die Dame nicht so in der Schwebe hängen. Wenn es wirklich nur auf freundschaftlicher Basis bleiben soll, dann kommuniziere dass auch so glasklar, ohne das irgendwelche Missverständnisse auftreten können - alleine schon aus Respekt ihr (und auch deiner Freundin) gegenüber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohannMiller19 0 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Kissko schrieb: Auf der Arbeit touchy und flirty....sie zu sich nach Hause einladen zum gemeinsamen kochen wenn die eigene Perle nicht da ist....das Angebot, sie könne ja hier schlafen, wenn sie es nicht mehr nach Hause schafft.... Moment mal... Das touchy ging von ihr aus. Nicht von mir. vor 5 Minuten, Kissko schrieb: sie zu sich nach Hause einladen zum gemeinsamen kochen wenn die eigene Perle nicht da ist....das Angebot, sie könne ja hier schlafen, wenn sie es nicht mehr nach Hause schafft.... Wie gesagt, ich habe sie ohne Hintergedanken zu mir eingeladen... Wirklicht nur Kochen, Quatschen etc. Meine Freundin wusste ja sogar davon. Mit dem Schlafen war ne dumme Idee... Das war nachdem wir schon was getrunken hatten. vor 7 Minuten, Kissko schrieb: Wie die Vorredner schon schrieben: was willst DU eigentlich? Werde dir dessen mal bewusst und klär das mit ihr ab und lass die Dame nicht so in der Schwebe hängen. Wenn es wirklich nur auf freundschaftlicher Basis bleiben soll, dann kommuniziere dass auch so glasklar, ohne das irgendwelche Missverständnisse auftreten können - alleine schon aus Respekt ihr (und auch deiner Freundin) gegenüber! Ja, ich werde da noch mal was sagen, dass da in die Richtung nichts läuft. Vielleicht hätte ich da nicht zu sehr mitspielen dürfen. Aber für mich ist es iwie klar, dass da nur freundschaftlich etwas existiert und mehr nicht. Wie kann man denn denken, dass ich einen Seitensprung begehe? Sie kennt meine Freundin, sie weiß welche Pläne wir haben, sogar an dem Abend habe ich noch davon gesprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3086 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor 38 Minuten, Kissko schrieb: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 284 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor einer Stunde, JohannMiller19 schrieb: Aber für mich ist es iwie klar, dass da nur freundschaftlich etwas existiert und mehr nicht. Wie kann man denn denken, dass ich einen Seitensprung begehe? Sie kennt meine Freundin, sie weiß welche Pläne wir haben, sogar an dem Abend habe ich noch davon gesprochen. Zu sich nach Hause zum Kochen einladen, dann noch Kommunikation bzgl. Outfit etc.. Ok. gehen wir davon aus, dass du wirklich keine Hintergedanken hattest. Was soll denn die Frau denken? Das alles schreit nach Sex. Zumal das wirklich entscheidende dein Handeln und nicht deine Worte sind. Gehandelt hast du so, als ob du sie flachlegen willst ( zumindest, wenn man den Schluss ausblendet 😉 ) Aber wie gesagt. Ich würde das Ganze auch nicht zu groß werden lassen. Schlussstrich drunter und gut ist. Beim nächsten Mal agierst du etwas weitsichtiger und schließt auch nicht von dir auf andere. In meiner Welt heißt zum gemeinsamen Kochen einladen = Sex. Gilt wohl auch für die meisten Menschen. Das dachte deine Kollegin wohl auch. Und nur weil du ne Freundin hast, heißt das doch nicht, dass du jetzt Tabu für die ganze Frauenwelt bist ( ganz im Gegenteil ). Wenn sie attracted ist, kann ihr das auch schlichtweg egal sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohannMiller19 0 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, Bukuta schrieb: Gehandelt hast du so, als ob du sie flachlegen willst ( zumindest, wenn man den Schluss ausblendet 😉 ) Welchen Schluss meinst du? vor 11 Minuten, Bukuta schrieb: Aber wie gesagt. Ich würde das Ganze auch nicht zu groß werden lassen. Schlussstrich drunter und gut ist. Beim nächsten Mal agierst du etwas weitsichtiger und schließt auch nicht von dir auf andere. In meiner Welt heißt zum gemeinsamen Kochen einladen = Sex. Gilt wohl auch für die meisten Menschen. Das dachte deine Kollegin wohl auch. Und nur weil du ne Freundin hast, heißt das doch nicht, dass du jetzt Tabu für die ganze Frauenwelt bist ( ganz im Gegenteil ). Wenn sie attracted ist, kann ihr das auch schlichtweg egal sein. Aber ich werde sie ja auch weiterhin sehen... Z. B. am Sonntag. Gar nichts mehr zu dem Thema sagen und auch nicht mehr auf die Nähe eingehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 284 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor 1 Minute, JohannMiller19 schrieb: Welchen Schluss meinst du? Aber ich werde sie ja auch weiterhin sehen... Z. B. am Sonntag. Gar nichts mehr zu dem Thema sagen und auch nicht mehr auf die Nähe eingehen? Nun, am Schluss hast du sie doch nach Hause geschickt und nicht gevögelt 🙂 Was willst du da denn noch zerreden? Wenn von ihr was kommt, stellst du deinen Standpunkt klar. Ist für sie nämlich auch nicht cool, wenn sie sich da jetzt was verspricht. Ansonsten, business as usual. Und dann nochmal einen allg. Tipp, der hier im Forum auch oft genug gepredigt: Never fuck the company. Und für deinen konkreten Fall. Hab immer im Hinterkopf, dass du mit der Person arbeiten musst. Und wenn privat irgendwas passiert, kann sich das auch auf die Arbeit übertragen. Bei geschätzten 4 Milliarden Frauen auf dem Planten, ist es einfach unnötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thereislight 185 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet Es strotzt doch eines aus jeder Zeile - du hättest gern mit ihr geschlafen und hier die Bestätigung, dass sie das auch wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5059 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, JohannMiller19 schrieb: Was sagt ihr dazu? Du trollst doch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet Also falls du kein Troll (oder in wirklichkeit ne Frau) bist: Leg mal deinen moralischen Kompass nicht bei anderen Menschen an! Nur weil DU nicht mit ihr ficken wolltest, weil du schließlich in einer Beziehung bist, sehen das andere Menschen nicht auch automatisch so. Es wird fremdgevögelt ohne Ende, auf der ganzen Welt. Und durch dein Verhalten hast du ihr noch zusätzlich suggeriert, dass ihr euch zum kochen und bummsen trefft. Das einzig richtige was du jetzt machen kannst: Sag ihr klipp und klar, dass du nur freundschaftlich interessiert bist, und dass sie ihre Bemühungen in die andere Richtung einstellen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohannMiller19 0 Beitrag melden Juni 9, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, darklife schrieb: Du trollst doch! Wieso soll ich ein Troll sein? vor 1 Stunde, willian_07 schrieb: Sag ihr klipp und klar, dass du nur freundschaftlich interessiert bist, und dass sie ihre Bemühungen in die andere Richtung einstellen soll. vor 1 Stunde, willian_07 schrieb: vor 1 Stunde, willian_07 schrieb: Leg mal deinen moralischen Kompass nicht bei anderen Menschen an! Nur weil DU nicht mit ihr ficken wolltest, weil du schließlich in einer Beziehung bist, sehen das andere Menschen nicht auch automatisch so. Es wird fremdgevögelt ohne Ende, auf der ganzen Welt. Und durch dein Verhalten hast du ihr noch zusätzlich suggeriert, dass ihr euch zum kochen und bummsen trefft. Hmm... Aber eigentlich habe gedacht, dass sie auch die gleichen moralischen Werte vertritt. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie sowas nicht denken kann, dass ich etwas von ihr will. Natürlich weiß ich, dass das viele machen. Auch Freunde von mir. Einer wollte mich überreden, aber seine Freundin darf nicht fremdgehen. Das ich jetzt mit Kochen Sex verbinde liegt mir fern. Ja, meine Freundin und ich haben damals nach 1 - 2 Dates draußen uns dann auch bei ihr getroffen zum Kochen, aber wir kannten uns da noch nicht sooo gut, waren Singles und so. Die hier kenne ich über 2 Jahre und sie war auch schon bei mir, wir haben uns so getroffen etc. Ja gut, es war eine dumme Idee von mir und am blödesten das mit den Füßen. Ich hätte es sein lassen sollen. Jetzt schreibt sie mir auch ständig, also auch schon davor. Gerade geht mir das auf den Sack. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5059 Beitrag melden Juni 11, 2023 geantwortet Am 9.6.2023 um 18:09 , JohannMiller19 schrieb: Aber eigentlich habe gedacht, dass sie auch die gleichen moralischen Werte vertritt. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie sowas nicht denken kann, dass ich etwas von ihr will. Dann schadet es ja nicht, wenn du es zur Sicherheit nochmal klarstellst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 266 Beitrag melden Juni 11, 2023 geantwortet Also Essen kochen und übernachten. Und dann noch eine Fussmassage? In Pulp Fiction sind schon Leute wegen weniger aus dem Fenster gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Juni 11, 2023 geantwortet Am 9.6.2023 um 09:51 , JohannMiller19 schrieb: Hallo, also ich habe "folgendes" Problem. Ich kenne seit ca. 2 1/2 Jahren eine Frau aus meinem Arbeitsbereich. Sie ist ehrenamtlich, für mich ist das mein Job. Wir verstehen uns sehr gut, sind auf einer Wellenlänge, haben iwie den gleichen Lebensweg durchgemacht (Mobbingerfahrungen, Einzelkind...) und wir lachen über den gleichen Müll. Allerdings bin ich seit 5 Jahren glücklich vergeben und eigentlich schon verlobt, nur nicht offiziell, sie ist Dauersingle. Mir sagten schon einige, dass sie auf der Suche ist nach einem Mann, weil sie wird 37. Ich bin 27. Mich fragten auch einige Kollegen, was da denn los sei, weil sie ja an mir kleben würde und eigentlich mir hinterher läuft. Ich sagte, von mir aus nichts, ich mag sie als normale Freundin und ich habe mit ihr auch schon darüber gesprochen. Seltsamerweise hat sich der Körperkontakt und das Flirten von ihr in der letzten Zeit wieder zugenommen. Sie berührt mich öfters im Gespräch an Hand, Rücken, Arm und auch Knie. Auf WA schreibt sie mir eh sehr oft beinah täglich. So jetzt war es so, dass meine Freundin auf einer Dienstreise ist und ich wollte gestern Abend nicht allein sein, deshalb habe ich sie eingeladen zum Kochen. Ich hatte wirklich keinen Hintergedanken. Naja aber schon bei der Vorbereitung, also die Tage zuvor hat sie sich krass reingehangen, mich gefragt was wir kochen sollen, was es zum Nachtisch gibt etc. Das fand ich etwas seltsam. Dann hatten wir "spielerisch" über unsere Outfits geschrieben, weil ein Bekannter von uns sehr gerne kocht und der dann so eine Kochjacke an hat. Auf jeden Fall kamen wir dann auf Outfits und ich sagte, dass sie, wenn sie kein Kochoutfit hat, etwas anderes anziehen soll. Dann meinte sie, dass sie mich überraschen wird. Gesagt getan, sie kam dann, wollte sogar noch früher kommen, aber sie kam und dann hatte sie ein Sommerkleid an und Ballerinas. Ich stehe auf Ballerinas, aber das weiß sie eigentlich nicht. Beim Kochen war alles okay und freundschaftlich, beim Essen auch, aber danach... Dann hat sie sich öfters zu mir gelehnt, meine Hand berührt indem sie ihre auf meine legte etc. Weil es dann am Abend frisch wurde gingen wir rein und setzten uns auf die Couch und da rückte sie immer näher und iwann lehnt sie eigentlich fast ganz an meiner Seite. Joa, es war mir etwas unangenehm, weil es mir schon fast wie Betrug vor kam. Jedenfalls hatte ich ihr vorher das Angebot gemacht, weil wir hatten Wein getrunken, dass sie zur Not auch in Gästezimmer pennen kann und sie ging iwie nicht. Es war 1:00 Uhr und sie meinte, ob das Angebot noch stehen würde, aber ich wollte nicht und meinte so weit sei es zu ihr auch nicht. Naja eigentlich wurde ich sie nicht los. Kurz bevor sie gehen wollte zog sie sich ihre Ballerinas wieder an, sie war Barfuß, und ich schaute iwie schon verschlafen zu und dann meinte sie: "Haha, ne also ne Fußmassage brauchst du mir nicht geben." Das ist ein Insider, weil eine Kollegin von mir dauernd von ihren Füßen redet und auch meint wie gut Fußmassagen wären. Und dann lachte ich und sagte: "Haha ja stimmt. Aber wenn du es willst..." Dann zögerte sie und schaute mich verwundert an. Ich setze mich und sagte: "Komm gib her." und sie gab mir einen Fuß und ich massierte ihn leicht und sie schaute mir dabei tief in die Augen, aber ich konnte es nicht. Dann war ich mit dem einen fertig und sie meinte: "Den anderen musst du jetzt aber auch massieren." und ich tat es. Danach nichts mehr. Wir verabschiedeten uns. Aber ich fühl mich richtig mies und schlecht. Meine Freundin wusste, dass sie da ist! Ich hatte mit ihr auch kurz geschrieben als wir auf der Couch saßen und meine Freundin und sie kennen sich auch. Was sagt ihr dazu? Wollte sie, dass ich weitergehe? Was soll ich tun? Bin am WE zu ihrem Geburtstag eingeladen? Ich bin ein flirty Typ, weil ich das Abenteuer mag. Aber meine Beziehung ist mir viel wichtiger. Ich liebe meine Freundin. Ich bin bei ihr zu einem anderen Menschen geworden. Dafür dass du schon geahnt hast dass sie was von dir will und das angeblich nicht wolltest, hast du ihr aber dauernd falsche Signale gesendet. 😄 ein Mann muss tun was ein Mann tun muss, würde ich sagen. Erst andeuten und dann nen Rückzieher machen - wo sind wir hier, bei den weibern?! jetzt musst du auch vollstrecken, sir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen