Cougar Dating Seiten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, kennt hier jemand halbwegs brauchbare Cougar Dating Seiten? Ich komme aus Österreich und kenne keine gute App dafür. Ich wäre auch bereit zu zahlen, aber ich habe Angst, dass ich im Endeffekt nur fakes anschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch n Aufruf hier im Forum, die meisten sind ja schon Cougars ü30 oder GILFs ü35

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Mach doch n Aufruf hier im Forum, die meisten sind ja schon Cougars ü30 oder GILFs ü35

Edit: von Moderation entfernt.

Ontopic:

Ich würde dir empfehlen, die Energie und Zeit besser in deine Persönlichkeitsentwicklung zu stecken. Dann hast du auch Chancen bei Frauen mit hohem SMV.

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du dir davon versprichst das die Frau den Verführungsprozess übernimmt, muss ich dich leider enttäuschen. Auch nen Cougar will verführt werden und dazu kommt - die haben langjährige Erfahrung und erwarten dementsprechend einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, luc7272 schrieb:

Hallo, kennt hier jemand halbwegs brauchbare Cougar Dating Seiten? Ich komme aus Österreich und kenne keine gute App dafür. Ich wäre auch bereit zu zahlen, aber ich habe Angst, dass ich im Endeffekt nur fakes anschreibe.

Ich kann Dir leider keine nennen, kenne mich damit nicht aus. Aber ich denke, dass Du keine Apps brauchst. Gib für sowas besser kein Geld aus. Das ist bestimmt nur Abzocke. Geh lieber in Bars (z.B. After-Work), wo sich auch Cougars aufhalten. Da siehst Du auch direkt, was Du vor Dir hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich bei Tinder usw. älter…….dann wirst der Zielgruppe angezeigt. Die die Bock haben werden dich dann schon liken 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden