9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 38
2. Alter der Frau: 36
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 230 (in 3 Jahren)
4. Etappe der Verführung: Sex , auch mal alltägliche Treffen ohne Sex
5. Beschreibung des Problems: Game or not to game
6. Frage/n

Meine langjährige Freundschaft+ Freundin, mit der ich absolut im Reinen bin und mit der ich immer mit offenen Karten gespielt habe, datet gerade einen anderen Mann, weil Sie wieder eine neue Beziehung eingehen möchte. Eine Beziehung zwischen uns kommt für uns (mich eher) jedoch nicht In Frage, trotzdem sind bei uns beiden auch echte Gefühle im Spiel.
Der andere Mann ist, so stellt sie es noch da, zwar natürlich nach mir die 2te Wahl, aber da ich ja partout nicht will, möchte Sie im eine Chance geben und trifft sich daher mit ihm. Es wurde auch schon geküsst.

Meine Frage ist nun. Wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten? Es wäre schon ganz schön, wenn ich sie behalten könnte.

 

 

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer zu dem Thema gilt, F+, FB haben ein Ablaufdatum. Dieses scheint erreicht. Ihr seid euch nichts schuldig.

Wobei ich in dem Text Widersprüche herauslese. Eher nicht ist wie eigentlich, was nun? Bei Gefühlen ist es mehr. Hättest Du mehr daraus machen können, willst ja nicht. 

Jo, zweite Wahl?! Glaube ich nicht. Sie erzählt es Dir so, wie Du es hören möchtest. Sie orientiert sich um, völlig ok. 

Normal! Ihr hattet ne schöne Zeit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Nun das ist natürlich eine richtige Beschreibung der Sachlage 

Aber warum sollte sie mir das.sagen was ich hören will? Wenn man sich 3 Jahre kennt und sowas nie zuvor nötig war. Denke schon dass sie auch jetzt ehrlich zu mir ist 

aber was soll ich jetzt machen 

Einfach still abwarten und wie der Vorgang ihrer umorientiert läuft, oder könnte ich das beeinflussen? 

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Berthold schrieb:

oder könnte ich das beeinflussen? 

Du kannst dich entscheiden ob du nun doch eine LTR willst oder nicht. 

Du kannst das Ding weiter laufen lassen solange SIE sich noch mit dir treffen will, oder du beendest das selbst.

Alles andere wäre dann schon sehr egoistisch und wird auf lange Sicht nicht funktionieren. Sie will eine LTR, du nicht. Und du willst das Ding jetzt dahingehend beeinflussen, dass sie weiterhin deine F+ bleibt, aber ihre Wünsche und Ziele nicht erreichen kann. Da sollte man doch fair bleiben und dem eigenen Ego ein Stoppschild vor die Nase halten. 

Du fährst am besten, wenn du weiter machst, wie bisher. Sollte das mit dem anderen nichts werden, bleibt deine F+ unverändert bei dir. Bis der nächste Mann sie interessiert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Wunsch nachvollziehen mit 36 sich gerne fest binden zu wollen.
Madame wird ja auch nicht jünger. Eventuell ist noch ein Kinderwunsch präsent.
Gemeinsame Wohnung usw. Geht als F+ alles nicht. Ich würde Ihr das Beste wünschen
und mich zurückziehen wenn für mich keine Beziehung in Frage kommt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Berthold schrieb:

Es wäre schon ganz schön, wenn ich sie behalten könnte

Sie ist, und war NIE dein Eigentum. Du kannst hier nichts verlieren. Also gibt es auch nichts "zu behalten".

Gib ihr den Freiraum, eine erfüllte Beziehung zu finden, wenn das ihr Wunsch ist.

Und lass mal dein Ego aus dem Spiel.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ,

vielen dank für eure Beiträge. So hatte ich es auch gemacht. Also habt ihr mich nur bestätigt. Danke. Freundschaft+ besteht ja nicht nur aus + sondern auch als Freundschaft. 

Nichtsdestotrotz will ich auch nicht der Backup Guy sein, so dass wir jetzt einfach 2-3 Wochen uns eine Pause vorgenommen haben. Und dann mal weiter sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Meine Frage ist nun. Wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten? Es wäre schon ganz schön, wenn ich sie behalten könnte.

 

 

Joa kindisch von dir. 
 

jetzt wirst du eifersüchtig, weil sie beginnt sich anderweitig umzusehen? Dabei hast du für dich doch schon längst entschieden dass du sie als feste Partnerin nicht willst…

und wenn du ne Beziehung mit ihr eingehen würdest (was sich eh natürlich dazu entwickeln würde, wenn beide wirklich wollen), würde sie dir auf den Sack gehen. Das Ist dir doch klar oder? Du bist doch keine 20 mehr. 
 

fang doch einfach an dich selber nach einer anderen Partnerin umzusehen, die dich wirklich zufrieden stellt?!

immer diese Typen die hb4 als bückstück halten wollen, weil sie bei hb8+ eierflattern kriegen 😄

Ansonsten hast du halt lange Zeit Glück gehabt, dass sie sich mit f+ zufrieden geben konnte oder halt lange gehofft hat, dich Iwann doch umzustimmen. Kann sein dass sie dich nun eifersüchtig machen will oder aber sich wirklich anderweitig umgucken will, weil tatsächlich kein Bock mehr auf dich. 
 

jedenfalls müsstest du ab jetzt lügen (sie und dich selbst) damit das fröhliche vögeln weitergehen kann. Und wie es halt beim lügen so ist, bricht Iwann alles wie ein Kartenhaus zusammen.
Also überleg dir den Schritt einfach gut, zumal die Alternative ja wirklich mal für dich wäre, den arsch hoch zu bekommen und Frauen zu treffen, die dir mehr geben können als sie 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will Sie sich wirklich umorientieren, vllt will Sie dir zeigen, dass es auch noch andere Männer gibt, vllt weiß Sie es selbst noch nicht. Sei fair und lass Sie ihren Weg gehen, wenn du Sie nicht bei dir halten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.