3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich habe vor was längerem die Nummer von einem HB erhalten, wo die Konversation außer Augen verloren wurde, da sie ua lange am Reisen war. Habe mich jetzt einfach nochmal nach langem bei ihr auf gut Glück gemeldet und ne Sprachnotiz zurückerhalten, wo sie einiges über sich erzählt hat und auch mich gefragt hat, was in meinem Leben so geht. Ich hatte sie damals gefragt, ob sie mir Fotos von ihrem Urlaubsort schicken kann, da dieser auch auf meiner Reiseliste steht. Da kam aber nix mehr. Lange Rede kurzer Sinn: Mein Textgame (oder WhatsApp-Game) ist mehr als bescheiden und daher versuche ich immer möglichst schnell auf ein Treffen zu lenken. Meine Frage: Meint ihr, es wäre sinnvoll  u.a einen kleinen Vorwurf einzubauen, nach dem Motto "ja, ich fliege auch bald dort hin und dass obwohl du mir keine Fotos geschickt hast 😜

Idealerweise kommt dann ein sry oder so von ihr, was sie dann mit nem Drink wieder bereinigen kann oder so

Nur eine grobe Idee von mir und ja, viel Hirnfick. 

Was haltet ihr davon?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor und bisschen Aufziehen über Text, das ist schon echt schwierig und wird gerne falsch verstanden. Schreib doch einfach sowas wie: "ich fliege auch bald dort hin, lass mal treffen, dann kannste mir Tipps geben!" oder so in Deiner Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Crandollt schrieb:

Meint ihr, es wäre sinnvoll  u.a einen kleinen Vorwurf einzubauen

Frag dich mal selbst: Eine random Frau, mit der du vor ner Ewigkeit mal ein Gespräch hattest. Sie meldet sich wieder. Und als nächstes kommt sie mit einem Vorwurf um die Ecke, wo du dir nur denkst "f*ck, was will die denn jetzt".
Würde das die Attraction der Frau steigern oder dich eher abturnen?

Frag sie einfach nach einem Treffen um dir Tipps zu deinem nächsten Urlaubsland abzuholen. Fertig. Nicht zu viel Spielerei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden