Sie schreibt nach Sex nicht mehr zurück

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, schreibe zum ersten Mal in so einem Forum aber wollte mal nach eurer Meinung fragen. 
 

Ich war vor paar Tagen mit 3 Arbeitskollegen feiern. Mit einer davon habe ich mich gut verstanden wir haben uns mehrmals geküsst getanzt waren auch sehr betrunken und sind dann zu mir nachhause. Es kam dann 2 mal zum Sex bei dem ich aber nicht gekommen bin da ich einfach zu betrunken war. Sie hat sich dann nach dem 2. mal aufeinmal angezogen und ist dann um 9 Uhr mit der Begründung ich hab heute Pläne einfach gegangen. Vorallem musste sie von mir aus Bus und Bahn nehmen da unsere Autos ca 40 min weit weg waren. Ich hatte natürlich sofort n schlechtes Gefühl und dachte dass es ihr nicht gefallen hat und sie deswegen schnell weg von mir wollte. Sie hat dann paar Stunden später gefragt ob ihr Ausweis irgendwo bei mir rumliegt und haben dann paar mal hin und her geschrieben, sie hat sich beim antworten immer viel Zeit gelassen manchmal 1 Tag und meine Antworten kamen auch nicht sofort. Irgendwann hat sie dann aber nicht mehr geantwortet und jetzt mache ich mir ganze Zeit einen Kopf ob sie den Abend schlecht fande. Ich würde jedoch nie sowas schreiben wie hast du irgendwas oder war ein schöner Abend, was denkt ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich bereut sie es, dass sie Sex mit einem Arbeitskollegen hatte. Sowas kann schnell mal in die Hose gehen. Schließlich seid ihr beiden Arbeitskollegen und solche Affären auf der Arbeit können schnell mal die Arbeitsatmosphäre ändern.

Hier im Forum vertreten viele den Leitsatz "Never fuck the company" - vielleicht gehört sie auch dazu und ist aufeinmal doch nicht so fein mit ihrer Entscheidung, Sex mit einem Arbeitskollegen gehabt zu haben.

Zerbrich dir jetzt nicht den Kopf, es kann tausend Gründe haben, wieso sie aufeinmal einen Rückzieher macht. Wundern tut es mich jedenfalls nicht. Unabhängig davon ob der Sex gut oder schlecht war, sie hat sicherlich andere Gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Anonymo88 schrieb:

jetzt mache ich mir ganze Zeit einen Kopf ob sie den Abend schlecht fande. Ich würde jedoch nie sowas schreiben wie hast du irgendwas oder war ein schöner Abend, was denkt ihr?

Lass es. Es kann tausend Gründe geben warum da nichts mehr kommt. Für die Zukunft, trink weniger wenn du ficken willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie ne Arbeitskollegin ist, dann hörst Du sofort auf sie mit Nachrichten zu bombardieren! Tue so als wärst Du locker und entspannt und als wärst Du es gewohnt Sex mit Kolleginnen zu haben. Wäre natürlich besser Du wärst wirklich so, aber erstmal nichts kaputt machen. Wenn ihr euch über den Weg lauft behandle sie wie vor dem Abend, freundlich grüßen und keinerlei Andeutungen über die Nacht. Sollte einer fragen, dann sagst Du dass da nix war!

 

vor 6 Stunden, Anonymo88 schrieb:

und jetzt mache ich mir ganze Zeit einen Kopf ob sie den Abend schlecht fande

wieso eigentlich? Bist doch kein Dienstleister. Schau mal dass Du Spaß hast! Zukünftig einfach weniger saufen!

 

Mal generell meine Gedanken zum Thema Sex im Job: in jeder mittleren und größeren Firma gibt es mindestens einen Kollegen, der sich quer durch die Firma vögelt. Eines ist bei diesen Jungs immer gleich: sie sind verschwiegen, flirty und behandeln die Mädels nachm Sex so wie vorher. Wenn Du das nicht kannst, dann lass es lieber. Ansonsten, sei einer von diesen Jungs!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, also muss dazu auch sagen, sie ist zwar eine Arbeitskollegin, aber ist vor Monaten in eine andere Filiale gewechselt, wir hatten auch schon an der Weihnachtsfeier etwas aber hatten danach eigentlich kein Kontakt, sie mit Nachrichten zu bombardieren habe ich nicht vor, würde nur gerne wissen, wieso sie morgens so früh gegangen ist, als wir kurz geschrieben hatten meinte sie ich schlaf am besten in meinem Bett, aber klang eher wie ne Ausrede..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Anonymo88 schrieb:

würde nur gerne wissen, wieso sie morgens so früh gegangen ist

ist doch wie beim ONS: Sex war das Ziel und mehr wollte sie nicht. Sowas musste akzeptieren! Laber das nicht kaputt, dann kann sowas immer mal wieder passieren.

Und: es geht hier vor allem um Deine Unsicherheit. Dein Ego soll gestreichelt werden. Lass sie das nicht spüren, sonst bereut sie noch sich auf Dich eingelassen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nichts mehr schreiben und abhaken? Mich hat es ehrlich gesagt schon gekränkt und mich angeknackst, dass sie geht ist klar aber es war direkt danach so früh, obwohl ihr Auto so weit weg stand 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Anonymo88 schrieb:

Also nichts mehr schreiben und abhaken?

genau, ihr habt geschrieben und jetzt ist Ruhe. Einfach lassen!

So wie Du schreibst war es schon das zweite Mal mit der Kleinen. Sieht schon fast nach nem Muster aus: wenn ihr euch trefft dann unkompliziert Sex. Also lass es unkompliziert!

vor 14 Minuten, Anonymo88 schrieb:

Mich hat es ehrlich gesagt schon gekränkt und mich angeknackst, dass sie geht ist klar aber es war direkt danach so früh, obwohl ihr Auto so weit weg stand 

die Welt dreht sich halt nicht um Dich und mich. Sie wurde nett langgemacht und denkt schon wieder an andere Dinge. Mach es genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Anonymo88 schrieb:

jetzt mache ich mir ganze Zeit einen Kopf ob sie den Abend schlecht fande. 

 

Ist doch egal. Hauptsache du hattest nen geilen Abend. Willst du Sie heiraten? Nein. Ihr wart besoffen und habt gevögelt. That´s it. 
Jeder andere Mann wäre befriedigt eingeschlafen und aufgestanden und du machst dir stattdessen nen Kopf um was wohlbefinden von ner Frau, die direkt morgens abhaut? Lass das mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ihr habt an sich recht, aber würde sie glaube ich schon gerne nochmal treffen aber so wie sie reagiert hat, wird es dazu nicht kommen, versteht ihr was ich mein? 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Anonymo88 schrieb:

aber so wie sie reagiert hat, wird es dazu nicht kommen, versteht ihr was ich mein?

Wir verstehen was DU meinst, aber du verstehst nicht was WIR meinen.

Die Kleine ist nicht dumm. Ihr hattet was an der Weihnachtsfeier und jetzt nochmal. So weit so gut.
Die will aber eben auch nicht mehr von dir. Die will, wenn die Gelegenheit passt, einfach gefickt werden.

Das kannst du bei weiteren Gelegenheiten immer wieder haben. Nur muss dir eben klar sein, dass du da nicht mehr als der lebende Dildo bist.
Solange du das akzeptierst, passt das. Wenn du sie zulaberst, sucht sie sich zukünftig bei solchen Feiern einen anderen.

vor 11 Minuten, Anonymo88 schrieb:

aber würde sie glaube ich schon gerne nochmal treffen

Sie dich nicht! Außer bei solchen Gelegenheiten eben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Wir verstehen was DU meinst, aber du verstehst nicht was WIR meinen.

Die Kleine ist nicht dumm. Ihr hattet was an der Weihnachtsfeier und jetzt nochmal. So weit so gut.
Die will aber eben auch nicht mehr von dir. Die will, wenn die Gelegenheit passt, einfach gefickt werden.

Das kannst du bei weiteren Gelegenheiten immer wieder haben. Nur muss dir eben klar sein, dass du da nicht mehr als der lebende Dildo bist.
Solange du das akzeptierst, passt das. Wenn du sie zulaberst, sucht sie sich zukünftig bei solchen Feiern einen anderen.

Sie dich nicht! Außer bei solchen Gelegenheiten eben.

Hart, aber wahr. 
Denke jeder hatte sowas mal. Man trifft auf ne Frau, hat relativ schnell Sex und dichtet sich irgendwas dazu. Am ende macht man sich aber eher zum Trottel als alles andere. 
Frauen haben mindestens genauso viel Bock auf Sex wie wir Männer. Wissen es einfach nur eleganter zu verpacken. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Anonymo88 schrieb:

sei ein Mann und chill

UND kümmere dich um dein Leben und andere Frauen. Du wirst ja hoffentlich zwischen Weihnachten und jetzt auch andere Frauen lang gemacht haben?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Anonymo88 schrieb:

Mich hat es ehrlich gesagt schon gekränkt und mich angeknackst,

= sie ist dir total egal, merkste selbst, oder? Geht nur um dich und dein Selbstwertgefühl, welches sie "gefälligst" wieder stabilisieren soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bist ihr auf jeden Fall egal... Bleib cool und vögel beim nächsten mal wieder besoffen, schlafe ein und wach glücklich auf xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr sie fande den Sex schlecht und ist deswegen gegangen? Habe das Gefühl dass sie ihrer Freundin was gesagt hat 

kann die ganze Zeit nicht abschließen damit und schäme mich dass so etwas eventuell bald rumerzählt wird bzw. überhaupt jemand über mich denkt 

bearbeitet von Anonymo88
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Anonymo88 schrieb:

Denkt ihr sie fande den Sex schlecht und ist deswegen gegangen? Habe das Gefühl dass sie ihrer Freundin was gesagt hat 

kann die ganze Zeit nicht abschließen damit und schäme mich dass so etwas eventuell bald rumerzählt wird bzw. überhaupt jemand über mich denkt 

Alter, jetzt reiss dich mal am Riemen.

Du hast besoffen gefickt und möglicherweise nicht genau den Geschmack der Frau getroffen, sowas passiert. Es gibt auch Frauen die sich einfach Kerle zum vögeln nehmen und diese dann nicht mehr wiedersehen wollen. Die sind selten aber die gibt's. Muss man nicht verstehen.

Hier gibt es sehr gute Tipps zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, da solltest du mal reinschauen. So ein Weihnachtsfeier Fick sollte dir nicht den Schlaf rauben, da ist noch gewaltig Luft nach oben in deinem Leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne 0815 Geschichte wie sie wohl jeder von uns mal exakt so erlebt hat.

Man trifft jemanden und dank Alkohol kommt es zum SNL. 

Das HB hat buyers remorse und möchte am liebsten, dass die Geschichte niemand erfährt.

Während der Mann, mangels Alternativen, bereits die Hochzeitsglocken läuten hört.

Daraufhin versucht der Mann mit aller Kraft das HB erneut zu treffen, während das HB mit aller Kraft versucht, jegliche weiteren Avancen des liebesschwangeren Verehrers abzuweisen.

 

Darum mein Tipp:
Lass es einfach bleiben. Stelle jegliche Aktivitäten in Bezug auf dieses HB ein. Behandle sie exakt gleich, wie vor dem Lay. Alles andere führt nur zu negativen Ergebnissen. Für dich, wie auch für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Story heulen wir uns jetzt alle jede Nacht in den Schlaf...

Wie schon oft gesagt, nur weil ne Frau aus dem Club von ner Party oder irgendeiner Feier mit dir schläft, heißt es nicht dass sie dich heiraten möchte, oder anschließend per sms von dir zu gesülzt werden möchte...

Das Interesse an dir galt für den jeweiligen Abend, nicht mehr und nicht weniger. Bei mir gab es auch das eine oder andere Mädel mit welchen ich immer dann geschlafen habe, wenn ich sie zufällig in irgendeinem Club wieder getroffen habe. Danach ist man wieder getrennte Wege gegangen, da es rein um Sex ging. Genauso ist es logischerweise auch bei ONS.

Warum sie letztendlich an dem Morgen gegangen ist, ist doch scheiß egal, solange du sie geknattert hast. Wäre sie länger geblieben und hätte anschließend noch mit dir gefrühstückt, und hätte sich daraufhin nicht mehr gemeldet, wäre das Geheule wahrscheinlich noch größer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer ihr versteht nicht was ich meine, ihr habt natürlich alle recht mit dass ich chillen soll, aber ich habe einfach einen komplex dass ich an dem Abend einfach versagt habe, versagt in dem Sinne weil einfach zu viel getrunken und ich quasi nicht gekommen bin 😂 das mir halt bisschen peinlich, dass das ein ONS war ist mir bewusst und dass ich sie nicht heiraten möchte auch haha 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Anonymo88 schrieb:

aber ich habe einfach einen komplex dass ich an dem Abend einfach versagt habe, versagt in dem Sinne weil einfach zu viel getrunken und ich quasi nicht gekommen bin 😂 

Und jetzt? Das würde an der Geschichte nichts ändern. Passiert und wird dir noch viele male passieren, das du nicht kommst. Mit versagen hat das allerdings nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Anonymo88 schrieb:

Männer ihr versteht nicht was ich meine

Natürlich verstehen wir was du meinst, hat so ziemlich jeder hier schon mal erlebt. Wir gehen damit nur anders um.

Bringt nix sich deswegen schlecht zu fühlen und sich selbst auf die Performance in dieser Nacht zu reduzieren. Hast du wirklich nur das zu bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.