Ich bin ein schrecklicher Freund - 4x im Puff gewesen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 25
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung):
Bordell und ne junge HB (nix passiert bisher)


4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?:
Mir wurde anfangs der Bordell Besuch gestattet, dann aber nicht mehr.

5. Dauer der Affäre: 4x in den letzten 6 Monaten
6. Qualität / Häufigkeit Sex: Mit Freundin je nach dem 1x bis 2x im Monat, seit neustem 1x die Woche.
7. Beschreibung des Problems?:
Meine Freundin (4 Jahre zsm) kann nicht wegen der Pille die sie nehmen MUSS vom Arzt aus, aus gesundheitlichen Gründen, nicht so oft GV mit mir haben.
(Ist wahr, ich war mit ihr schon viel beim Arzt, sie hatte auch schon ne OP).


Sie weiss dass ich einen sehr hohen Drive habe, durch die Pille hat sie aber so gut wie nie Lust.
Statt sich aber mit dem Thema zu beschäftigen oder daran zu arbeiten, weil ich finde das neben Liebe und Freundschaft, Sex ein Eckpfeiler ist,
war ihr die Arbeit oder sonst was immer wichtiger.

Long story short, alles probiert, es ist halt so. Ich liebe sie aber und will mit ihr eine Zukunft, sie mich auch, extrem sehr das kann ich mit Sicherheit sagen.
Wir einigten uns irgendwann drauf, von ihr ausgehend, dass ich halt in Puff könne und das wäre okay,
da es ja nur eine Dienstleistung ist. Paar Monate später war ich in Hamburg und hatte davor schon mehr als 4 Wochen keinen Sex.

Also bin ich ins Bordell, das erste mal in meinem Leben und es war gut, wie Wichsen nur etwas besser und unkompliziert.
Immer Kondom, mehrfach duschen danach. Das habe ich ihr erzählt (das wollte sie immer, dass wenn ich gehe, sage ich es ihr), dann war sie aber plötzlich nicht mehr so begeistert.
Sie meinte, wir schlafen doch wieder öfter miteinander, deshalb versteht sie es nicht und sie muss das erstmal verdauen, sie weiss nicht wie sie drauf reagiert.

2 Tage nach dem, hatte sie wilden Sex mit mir und richtig Lust. Alles schien gut. Dann lief plötzlich komplett gar nichts mehr...
Ich war wieder im Puff. Sie hats kapiert denke ich, das 2. meinte ich aber es ging nichts hoch und da passierte nix... (war auch so, Geld weg, Ding schlaff).

Dann war ich auf Geschäftsreise für 5 Wochen...
Also ist es passiert, dass ich ein 3. im Puff war, obwohl ich mir gesagt habe ich mach das nicht mehr.
Meine Freundin hatte mich darum inständig gebeten, nicht mehr in Puff zu gehen, sie kann das doch nicht aushalten.

Mein Gewissen (welches extrem stark ist) hat mich so übertrieben gepackt... Ich habe es ihr erzählt da sie mich gefragt hat,
weil sie sich es schon dachte, und ich sie nicht anlügen wollte...

Ich habe ihr geschworen ich mache das nie wieder das war das letzte mal (ich hab mich wie der letzte Penner gefühlt)...
Dann war ich mit nem guten Freund trinken im Club, insgesamt war ich auf: Alk, Weed, Lean/Makatuzin, E*tasy und ne Nase K*ks.

Voll am Arsch sind wir morgens zu einer Nutte und haben sie zu 2 gebumbst. Ich war aber noch "relativ" Zurechnungsfähig und konnte mich an alles erinnern.


8. Frage/n

Ich schäme mich richtig, bisher ist mein Gewissen einfach nur relativ ruhig.
Mir wurde weil sie beim letzten mal so am Arsch war gesagt, sowas sagt man seiner Freundin nie mals egal was ist. (Bordelbesuch)

 

Was mach ich jetzt, lebe ich einfach mit scheiß Gewissen bis ans Ende (bisher ist mein Gewissen neutral, liegt aber vllt. aber auch am Suff noch).
Sehe ich das als dummen ausrutscher so eine Dienstleistung genommen zu haben, sage nix und schaue dass ich es nicht mehr so weit kommen lasse.
Sagen kann ich ihr das nicht, es wäre das sichere Ende der Beziehung denke ich mal.

Warum bin ich so ein schlechter Mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum gehst du mit so einer Kacke zu deiner Freundin? Mach das was dir gut tut und behalte es für dich.

Puff würde ich allerdings nicht mehr machen, ist mMn. kontraproduktiv für den eigenen Selbstwert. Für die eigenen Sexualität jemanden zu bezahlen ist nix was man im Leben braucht (war selber Jahrzehnte lang Laufhausgänger).

Schau das du dir mal klarmachst ob du und deine Perle wirklich so ne gute Basis habt oder ob eine Trennung nicht vernünftiger wäre. Wenn du weiter mit ihr zusammen sein willst dann such die ne Affaire mit behalten das für dich. Um dich auszuleben musst du deiner Freundin nicht das Leben schwer machen. Ehrlichkeit ist nur ne feine Sache wenn man damit umgehen kann, das scheint bei euch nicht der Fall zu sein. Würde ich mal für mich prüfen.

Mit schlechter Mensch sein hat das nix zu tun, du stehst nicht zu deinen Bedürfnissen, das ist dein Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, MrBoomtastic schrieb:

Sie weiss dass ich einen sehr hohen Drive habe, durch die Pille hat sie aber so gut wie nie Lust.
Statt sich aber mit dem Thema zu beschäftigen oder daran zu arbeiten, weil ich finde das neben Liebe und Freundschaft, Sex ein Eckpfeiler ist,
war ihr die Arbeit oder sonst was immer wichtiger.

Du solltest mal lieber hier hin schauen. Euer Sexdrive ist unterschiedlich bzw. hat Sie schon andere Schwerpunkte in ihrem Leben. Denke eure Beziehung nähert sich so langsam dem Ende und das liegt sicher nicht an deinem Puffbesuch. Ob man das in einer Beziehung macht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, für mich wäre es aber ein deutlicher Hinweis darauf das es was nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, MrBoomtastic schrieb:

Wir einigten uns irgendwann drauf, von ihr ausgehend, dass ich halt in Puff könne und das wäre okay

Alles klar.. genug Internet für heute.

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, H54 schrieb:

Du solltest mal lieber hier hin schauen. Euer Sexdrive ist unterschiedlich bzw. hat Sie schon andere Schwerpunkte in ihrem Leben. Denke eure Beziehung nähert sich so langsam dem Ende und das liegt sicher nicht an deinem Puffbesuch. Ob man das in einer Beziehung macht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, für mich wäre es aber ein deutlicher Hinweis darauf das es was nicht passt.

Was ich noch schreiben wollte: (Wollte es bearbeiten war aber gerade aufm Klo)
Sie hat die Pille wechseln können, die hat halt auch schwere Nebenwirkungen aber ja.
Der Sex hat sich in letzten Wochen auf 1-2x pro Woche eingependelt, was ich auch okay finde.

Das macht halt meinen letzten ausrutscher für mich so schlimm. Eigtl. hat alles im moment gepasst...

Am Anfang gings ja auch bevor die Krankheit schlimmer wurde und sie eine gewisse Sexualhormon hemmende Art von Pille nehmen muss.
Ich denke mir da halt immer, würde ich einen Unfall morgen haben und nur noch Arme haben, wäre das ja auch scheiße sie lässt mich sitzen.

bearbeitet von MrBoomtastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, MrBoomtastic schrieb:

Was ich noch schreiben wollte: (Wollte es bearbeiten war aber gerade aufm Klo)
Sie hat die Pille wechseln können, die hat halt auch schwere Nebenwirkungen aber ja.

Warum immer Pille??? Spirale oder Stäbchen gibt's heutzutage auch...just sayin.

vor 1 Minute, MrBoomtastic schrieb:

Der Sex hat sich in letzten Wochen auf 1-2x pro Woche eingependelt, was ich auch okay finde.

Okay, dann ist ja alles im Lot und wir können hier zu machen.

vor 2 Minuten, MrBoomtastic schrieb:

Das macht halt meinen letzten ausrutscher für mich so schlimm. 

Werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Warum immer Pille??? Spirale oder Stäbchen gibt's heutzutage auch...just sayin.

Okay, dann ist ja alles im Lot und wir können hier zu machen.

Werd erwachsen.

Und was wäre die Erwachsene Art damit umzugehen bzw. wie weiter zu machen?

Spiralle würde nur die Kupfer funktionieren, welche starke NW hat die sie nich will.
Stäbchien hat nicht das was den mist unterdrückt.

bearbeitet von MrBoomtastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, MrBoomtastic schrieb:

Spiralle würde nur die Kupfer funktionieren, welche starke NW hat die sie nich will.

Die wären???

vor 1 Minute, MrBoomtastic schrieb:

Und was wäre die Erwachsene Art damit umzugehen bzw. wie weiter zu machen?

Verstehen was man dir hier schreibt wäre mal ein Anfang. Es gibt ein erhebliches Ungleichgewicht in eurer Beziehung bezüglich Sexdrive, sonst würdest du hier a) nicht den Thread aufmachen und b) nicht in Puff gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrBoomtastic schrieb:

Und was wäre die Erwachsene Art damit umzugehen bzw. wie weiter zu machen?

einfach mal akzeptieren, dass ihr nicht zusammen passt! Mindestens einer von euch muss sich ständig verbiegen damit es funktioniert. Wie soll euch das denn dauerhaft glücklich machen?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Hexer schrieb:

einfach mal akzeptieren, dass ihr nicht zusammen passt! Mindestens einer von euch muss sich ständig verbiegen damit es funktioniert. Wie soll euch das denn dauerhaft glücklich machen?

Sowas ist schwer... Ich bin mir bewusst dass es auf dauer, also wenn wieder einfach Wochen ohne Sex kommen es darauf hinauslaufen muss dass es nicht klappen kann.
Sonst werden beide permanent unglücklich sein wie du schreibst, ich gebe ungern einfach so schnell auf aber wie gesagt, wenn sich das hier als Dauerzustand manifestiert dann ja... Gibt es wohl keinen Sinn.

Mir ging es tatsächlich viel mehr beim Thread um den moralischen Punkt was da eure Meinung ist.
Ich bin noch nie fremdgegangen, aber nach dem sie sagte sie will das nicht, ist es ja technisch Fremdgehen? Ich wollte nie so einer sein wurde oft genug betrogen.
Danke schon mal für das Feedback bisher.

bearbeitet von MrBoomtastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, MrBoomtastic schrieb:

Mir ging es tatsächlich viel mehr beim Thread um den moralischen Punkt was da eure Meinung ist.

Moral ist flexibel und von Person zu Person unterschiedlich.

Meiner Meinung nach hast du nicht viel falsch gemacht. Sie hat dir den Puffbesuch erstmal erlaubt, das was dann in Folge passiert ist, ist mMn ein Resultat deines Sexdrives. Kann man verurteilen aber das hilft dir auch nicht. Wichtig ist das du verstehst dass das Problem ein anderes als der moralische Aspekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Moral ist flexibel und von Person zu Person unterschiedlich.

Meiner Meinung nach hast du nicht viel falsch gemacht. Sie hat dir den Puffbesuch erstmal erlaubt, das was dann in Folge passiert ist, ist mMn ein Resultat deines Sexdrives. Kann man verurteilen aber das hilft dir auch nicht. Wichtig ist das du verstehst dass das Problem ein anderes als der moralische Aspekt ist.

Es macht mein inner Game halt kaputt gerade, da es eines der Dinge ist, die zu meinem Selbstwertgefühl gehören,nämlich dass ich immer zu meinem Wort gestanden habe egal was war.
Meine ehrliche und freche Art hat bei HBs immer die Attraction gesteigert. Ich will mein inner Game behalten ob mit oder ohne Freundin da PU mir auch in Persönlichkeitsentwicklung geholfen hat.

Der andere Punkt mit ihr im speziellen... Ja. Das ist ein großes Problem, was ihr nur nochmal bestätigt habt dass es da kein so oder so gibt sondern eigtl. klar ist...

bearbeitet von MrBoomtastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, MrBoomtastic schrieb:

Mir ging es tatsächlich viel mehr beim Thread um den moralischen Punkt

willste echt versuchen nach der Moral irgendwelcher Leute zu leben oder brauchste nur n bisschen Zuspruch? Kannste beides haben, aber bringt Dich das irgendwie weiter?

 

vor 32 Minuten, MrBoomtastic schrieb:

ich gebe ungern einfach so schnell auf aber wie gesagt, wenn sich das hier als Dauerzustand manifestiert dann ja... Gibt es wohl keinen Sinn.

Ich hab das Gefühl, Du lebst in der Vorstellung, dass sich der Zustand in dem ihr seit 4 Jahren lebt sich plötzlich auf mysteriöse Weise ändert und dann wird alles gut. Vergiss es! Das wird nicht passieren!

Ihr seid beide so wie ihr eben seid. Und das ist auch vollkommen okay! Ihr passt eben nur nicht als Paar zusammen.

 

vor 20 Minuten, MrBoomtastic schrieb:

Es macht mein inner Game halt kaputt gerade, da eines der Dinge sind, die zu meinem Selbstwertgefühl gehören ist, dass ich immer zu meinem Wort gestanden habe egal was war.

dann hör auf Dinge zu versprechen, die Du nicht halten kannst! Hier geht es doch nicht darum beim Essen nicht das Messer abzulecken, sowas kann man sich abgewöhnen. Aber den Sextrieb einschränken? Der gehört zum Leben wie Essen und Schlafen. Das ist doch Scheitern mit Ansage. Selbst gemachtes Elend!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, MrBoomtastic schrieb:

dass ich immer zu meinem Wort gestanden habe egal was war.

Das kannst du ja auch damit machen indem du nur was erzählst wenn du gefragt wirst.

Die meisten Menschen können damit nicht umgehen wenn der monogame Partner fremdgeht. Deswegen sollte man generell das nicht erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MrBoomtastic schrieb:

3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung):
Bordell und ne junge HB (nix passiert bisher)

Da wollte ich es doch nicht verpassen noch zu fragen, was es denn mit der jungen HB auf sich hat? Im Text kam die dann gar nicht mehr vor?

Und was soll das Gelaber von Gewissen und Ehrlichkeit und Frau des Lebens, wenn du nebenher nicht nur in den Puff gehst, sondern auch noch mit anderen HBs rummachst? Dieses "(nix passiert bisher)" wird ja wahrscheinlich nur vorübergehend sein?

Mach mal in deiner Birne klar Schiff, was du denn nun eigentlich willst. Und wenn du deinen Schwanz nicht im Griff hast, dann lass deine Perle die Chance einen zu suchen mit dem es besser passt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Da wollte ich es doch nicht verpassen noch zu fragen, was es denn mit der jungen HB auf sich hat? Im Text kam die dann gar nicht mehr vor?

Und was soll das Gelaber von Gewissen und Ehrlichkeit und Frau des Lebens, wenn du nebenher nicht nur in den Puff gehst, sondern auch noch mit anderen HBs rummachst? Dieses "(nix passiert bisher)" wird ja wahrscheinlich nur vorübergehend sein?

Mach mal in deiner Birne klar Schiff, was du denn nun eigentlich willst. Und wenn du deinen Schwanz nicht im Griff hast, dann lass deine Perle die Chance einen zu suchen mit dem es besser passt.

Naja die flirtet mit mir halt enorm, ich flirte zwar auch (eher freundschaftlich aber ja..) aber hab/würde es nicht eskalieren lassen weil ich das nicht will.
Ich werde nie wieder es so weit kommen lassen, da bleib ich lieber nüchtern bevor nochmal so etwas passiert.

Ich fühl mich einfach kacke und weiss nicht ob ich es beichte oder nicht.

bearbeitet von MrBoomtastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MrBoomtastic schrieb:

Ich fühl mich einfach kacke und weiss nicht ob ich es beichte oder nicht.

Natürlich behältst du deine Ausrutscher für dich. Es sei denn du steht auf zusätzlichen Stress.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MrBoomtastic schrieb:

Dann war ich mit nem guten Freund trinken im Club, insgesamt war ich auf: Alk, Weed, Lean/Makatuzin, E*tasy und ne Nase K*ks.

Mal zum Thema Moral.

Versuch mal generell dein Leben in den Griff zu bekommen... Diese Mischung hört sich nach baldigem Hirntod an und so liest sich auch dein Text. 

Du schwankst auch extrem zwischen moralischen Ansprüchen an dich selbst und zeitgleich lässt du aber scheinbar nichts aus. Also werde dir erstmal klar, wer du sein willst und was du überhaupt für Ansprüche oder Maßstäbe an dich selbst anlegen willst. 

Aktuell gibt es da gar keinen grünen Faden bei dir. Du willst nur dein Gewissen beruhigen, was in der Situation aber absolut nach hinten losgehen kann.

Davon ab, haben die anderen hier schon recht. Ihr seid scheinbar sexuell nicht kompatibel und da belügst du dich offensichtlich auch selbst. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MrBoomtastic schrieb:

Es macht mein inner Game halt kaputt gerade, da es eines der Dinge ist, die zu meinem Selbstwertgefühl gehören, nämlich dass ich immer zu meinem Wort gestanden habe egal was war.
Meine ehrliche und freche Art hat bei HBs immer die Attraction gesteigert. Ich will mein inner Game behalten ob mit oder ohne Freundin da PU mir auch in Persönlichkeitsentwicklung geholfen hat.

Du scheinst von dem, was du einst warst echt weit entfernt und bemerkst es. Das ist für mich ausschlaggebend. Du verbiegst dich und das kann auf Dauer nicht glücklich machen. Dir ist doch auch selber mittlerweile klar, dass das mit deiner Freundin nicht das ist, was du dir selber wünschst und das geht jetzt bereits vier Jahre? Bro, du hast zu spät die Notbremse gezogen, anstatt das zu akzeptieren. Wenn`s nicht passt und das merkt man schnell, geht man weiter, das hast du versäumt. Ist jetzt ne echte Kacksituation daraus geworden, aber das was du versäumt hast, wirst du jetzt nachholen müssen. Jeder Post zu deinem Thread sagt das Gleiche aus. Ich bin mir allerdings sicher, dass du das auch ohne den Thread hier aufzumachen wusstest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein freak-paar 😄 

was Menschen so machen um destruktive scheiße am laufen zu halten. Ich staune immer wieder. 
 

als die dir Puff angetragen hat, wollte sie bestimmt von dir hören „nee Schatz, das mach ich nicht. Entweder du oder keine.“ und dass du dich eingeschnappt auf die Seite legst und endlich Ruhe gibst und aufhörst um Sex zu betteln  

Aber du gehst daraufhin solange in den Puff bis sie blau anläuft im Glauben dass das völlig ok für sie ist. 
 

das kommt davon wenn man jeden shittest ernst nimmt 😄 jetzt ist die kacke am dampfen 

und jetzt dieses Geheule „ich liebe sie so sehr und sie mich“ 😄 nicht auszuhalten. 
 

keine Ahnung was du jetzt machen sollst. Versteck am besten deine besten Kumpels. Die ist bereit dir voll einen auszuwischen. So sehr liebt ihr euch 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2023 um 10:54 , MrBoomtastic schrieb:

Meine Freundin (4 Jahre zsm) kann nicht wegen der Pille die sie nehmen MUSS vom Arzt aus, aus gesundheitlichen Gründen, nicht so oft GV mit mir haben.
(Ist wahr, ich war mit ihr schon viel beim Arzt, sie hatte auch schon ne OP).

 

vor 23 Stunden, MrBoomtastic schrieb:

Spiralle würde nur die Kupfer funktionieren, welche starke NW hat die sie nich will.
Stäbchien hat nicht das was den mist unterdrückt.

Dir ist klar, dass das hier alles nicht zusammen passt, oder?

Ich bin immer wieder erstaunt. Da bist du mit einer Frau zusammen, aber hast überhaupt gar keine Ahnung, was sie da eigentlich genau hat?

Lass mich raten, du hast auch überhaupt keine Ahnung was "der Mist" eigentlich ist, welche Nebenwirkungen die Kupferspirale hat, und was der Unterschied zwischen einem Verhütungsstäbchen und der Pille ist? Weil anders kann ich mir diese kruden Aussagen nicht erklären.

Muss nicht jeder Mann Google-Gynäkologe werden, aber wenn die Freundin krank ist und offensichtlich operiert werden musste, und das noch dazu Einfluss auf euer beider Leben hat, dann sollte man echt mehr erwarten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Goldmariechen schrieb:

 

Dir ist klar, dass das hier alles nicht zusammen passt, oder?

Ich bin immer wieder erstaunt. Da bist du mit einer Frau zusammen, aber hast überhaupt gar keine Ahnung, was sie da eigentlich genau hat?

Lass mich raten, du hast auch überhaupt keine Ahnung was "der Mist" eigentlich ist, welche Nebenwirkungen die Kupferspirale hat, und was der Unterschied zwischen einem Verhütungsstäbchen und der Pille ist? Weil anders kann ich mir diese kruden Aussagen nicht erklären.

Muss nicht jeder Mann Google-Gynäkologe werden, aber wenn die Freundin krank ist und offensichtlich operiert werden musste, und das noch dazu Einfluss auf euer beider Leben hat, dann sollte man echt mehr erwarten.

Ach du, meine Ex ist wie ich Medizinerin, ich hab mich (schwerer) am Kopf verletzt, da gabs auch kein Interesse sich nur ein bisschen damit zu beschäftigen. Selbst als ich ihr mehrere Artikel und Erfahrungsberichte hingelegt habe.

Von der Vorstellung verabschiede ich mich mittlerweile.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaanz leicht offtopic:

Meine Ex hatte auch recht schwere Endometriose (inkl. OPs usw) und musste daher auch die Pille dauerhaft durchnehmen (meist so 12-18 Monate), da ansonsten wahnsinnige Schmerzen und Wachstum der Schleimhaut etc…. 
Allerdings hat ihr Gyn ihr mehrere verschiedene Pillen verschrieben, bis eine gefunden war, die keine merklichen körperlichen Beeinträchtigungen hatte (Müdigkeit etc..) und auch der Sexualtrieb nicht negativ beeinflusst wurde. 
Aber dazu muss man offen mit dem Arzt reden! Wenn sie duch die Pille nicht mehr horny ist, sollte sie das auch so sagen und sich eine Alternative verschreiben lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Matt_11 schrieb:

Wenn sie duch die Pille nicht mehr horny ist, sollte sie das auch so sagen und sich eine Alternative verschreiben lassen.

Du bist nicht auf dem Laufenden ;-)

Am 5.6.2023 um 11:40 , MrBoomtastic schrieb:

Sie hat die Pille wechseln können, die hat halt auch schwere Nebenwirkungen aber ja.
Der Sex hat sich in letzten Wochen auf 1-2x pro Woche eingependelt,

Er hatte VOR dem letzten "Ausrutscher" genügend Sex. Und genau deshalb hat er ja jetzt keine Ausrede mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.