7 Jahre LTR - ein Ende

431 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 38 Minuten, bakura schrieb:

Das kann doch nicht euer erst sein, oder?
Da ist meine Ex, die mich verlassen hat und ich soll jetzt ĂŒber ein Revival nachdenken? Ernsthaft?

WennÂ ĂŒberhaupt, muss was von ihr kommen. Sie hat mich verlassen. Sie muss mich, wenn dann, zurĂŒckgewinnen.
Von meiner Seite aus werde ich genau 0,0 Energie in irgendwas in diese Richtung hereinstecken

Sorry, wollte dich nicht irgendwie upsetten.

Weiß ja auch nicht, wie toxisch etc eure Beziehung insgesamt war, ob sie zB dein Vertrauen missbraucht hat etc., was selbstverstĂ€ndlich ein Revival sehr wenig empfiehlt.

Mir schien nur, dass von ihr schon recht viel „gekommen“ ist (körperliche NĂ€he suchen, ihre Messages). NatĂŒrlich von ihr sehr ungeschickt, ĂŒberdreht, neurotisch vielleicht. Ich(!) wĂŒrde so etwas möglicherweise als Hilferuf oder als Wunsch nach einer zugewandten Reaktion deinerseits auffassen. Als Anlass oder Möglichkeit, sie mal mit einem einem neuen Setting, in einem entspannten Frame zu treffen.

Muss dazu sagen, dass ich ein „großzĂŒgiger“, auch „verzeihender“ (im Negativen â€žĂŒberlegener“) Typ bin. Kaum jemals nachtragend, wenn da nichts Krasses vorgefallen ist. Vielleicht auch zu sehr white knight
 fĂ€llt mir schwer, zuzusehen, wie sich eine Dame so abhampelt.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Das kann doch nicht euer erst sein, oder?
Da ist meine Ex, die mich verlassen hat und ich soll jetzt ĂŒber ein Revival nachdenken? Ernsthaft?
Nachdem sie mittlerweile 1.000 andere SchwÀnze gelutscht hat?

Ok, das kam nachtrÀglich als edit.

KĂ€me fĂŒr mich drauf an - wann das lief und der Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

KĂ€me fĂŒr mich drauf an - wann das lief und der Kontext.

Was und ob was lief, weiß ich nicht. Schließlich habe ich keinen Kontakt mit ihr.
Ich gehe aber mal davon aus, dass nach unserer Trennung einiges lief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, bakura schrieb:

Ichï»ż gehe aber mal ï»żdï»żavon aus, dass nach unserer Trennung einiges lief.

Klar lief da was. So wie es bei dir auch gewesen ist, holen sich die meisten ne kleine Ablenkung um sich liebenswert, begehrt usw zu fĂŒhlen. Normales Verhalten nach ner Trennung

Kann hier auch nimmer nachvollziehen warum dieses Revival artikuliert wird. Noch weniger kann ich die Aussage des TE verstehen mit „wenn es ein Revival geben sollte,
.“ und spĂ€ter das closing „das Ding ist durch“. 

Lasst den TE mal in Ruhe mit diesem theoretischen Gelabber ĂŒber Ex back, LAT, LAB, LAC und sonstigem Quatsch, damit er mal langsam seinen hormoncoctail runterfahren kann. Meine GĂŒte ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, LT21 schrieb:

Normales Verhalten nach ner Trennung

Es gibt kein "normales" Verhalten nach einer Trennung. Manche machen es, manche machen es nicht. Du theoretisierst doch damit genau so, nur aus der anderen Richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Korinthenkacker wieder aus der Ecke

Ablenkung kann alles sein mein lieber
der eine vögelt um sich liebenswert zu fĂŒhlen, der andere lĂ€sst sich von buddies trösten, der andere macht nen Wellness-WE. 
JEDER betreibt SelbstfĂŒrsorge nach ner Trennung. Wie auch immer die aussehen mag. Und ich kenne keinen Fall wo keiner nach ner Trennung ungetröstet blieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

JEDER betreibt SelbstfĂŒrsorge nach ner Trennung. 

Korrektur: Jede/r Verlassene sollte nach einer Trennung SelbstfĂŒrsorge betreiben.

Wo war jetzt noch mal das Klo in Korinth ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, der_Eso schrieb:

Woï»ż war jetzt noch mal dï»żas Klo in Korintï»żh ?

50 Meter geradeaus, dann links rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

Wahnsinn was das neu einrichten einer Wohnung fĂŒr Geld kostet. Gut das ich einiges an Kohle auf der Seite habe.

Mir ist heute erst mal aufgefallen das ich nicht mal MĂŒlleimer habe 😁. Das wird aber alles in einem Rutsch bei IKEA vor Ort erledigt. 

Generell ist mein Problem aktuell eher das ich mich wegen der Wohnung komplett stresse. WĂŒrde am liebsten innerhalb einer oder zwei Wochen alles fertig haben. Das habe ich jetzt aber mal abgelegt. Wenn die Wohnung erst im MĂ€rz komplett eingerichtet ist dann ist das so. Will mir deswegen keine Palme mehr machen. Lohnt nicht. 

Eine kleine Herausforderung die ich die Tage hatte: Der Internet Provider hat sich vertan. In der Wohnung scheint Internet noch nicht ausgebaut zu sein - wtf. Heißt 16mbit Max. Das ist fĂŒr das Home Office zu wenig. Lösung: GigaCube von Vodafone. Zwar nicht die beste Lösung aber Hauptsache vernĂŒnftig arbeiten. Immerhin komme ich damit auf 200-250 Mbit. 

Muss gestehen das ich nicht gedacht hÀtte dass das alles, neben der Arbeit und hobbies, so viel Aufwand ist. Egal. Gehe ich hinterher gestÀrkt aus der Sache. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit!

Seit gestern steht das Schlafzimmer.
NĂ€chste Woche ist dann das Wohnzimmer dran. Langsam wirds.
Auch wenn die neue Wohnung noch ungewohnt ist.

Seit dem Wochenende ist auch FB No. 2 am Start.
Verdammt, ging das schnell! Das erste Mal in meinem Leben auch durch einen BlowJob geweckt worden. Ein toller Wecker! 🙂

Dennoch ist es krank – man vögelt mit der FB und liegt danach noch etwas im Bett 
 und dauerhaft die Ex in Gedanken.
Scheiss Oneitis! Ich hoffe, das verschwindet irgendwann mal.

Apropos Ex:
Wie es das Schicksal so wollte, habe ich sie am Wochenende in der Stadt getroffen.
War komisch – habe Sie gesehen und, anders als ich erwartet habe, kein Herzrasen.
Kurz „Hi“ gesagt und weiter gegangen. Hat mich noch gefragt, wo ich herkomme, habe aber nur gesagt, dass ich was erledigen muss. 

Scheinbar hat sie mich hinterher noch mal gesehen, da eine Nachricht hereinkam »Wanderst du ein bisschen ziellos umher?« 
Verstehe diesen Menschen nicht - kann man Nummern auch fĂŒr SMS blocken?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten, bakura schrieb:

Verdammt, ging das schnell! Das erste Mal in meinem Leben auch durch einen BlowJob geweckt worden. Ein toller Wecker! 🙂

ja guck. Also ist Sex doch nicht so ĂŒbel um die Ex mal kurz zu vergessen 😄 darfst nur nicht vergessen die Frauen zu wechseln 😉

Kurz „Hi“ gesagt und weiter gegangen. Hat mich noch gefragt, wo ich herkomme, habe aber nur gesagt, dass ich was erledigen muss. 

und kein herzrasen? Das ist schon mit das beste Zeichen dass es mit dir bergauf geht. Iwann ist sie dir komplett egal. Also sind doch riesige Fortschritte. 👍

Scheinbar hat sie mich hinterher noch mal gesehen, da eine Nachricht hereinkam »Wanderst du ein bisschen ziellos umher?« 
Verstehe diesen Menschen nicht - kann man Nummern auch fĂŒr SMS blocken?

Oder einfach drĂŒber stehen und nicht reagieren. 

kenne das auch nur so dass ne Ex nach ner Trennung noch ein bisschen stichelt. Je weniger man macht, desto mehr Àrgert die das. Ne Ex wird dir im Leben nix gönnen, von solchen Gedanken kannst du dich verabschieden. 

also einfach cool bleiben. Alles andere ist eigentlich schon zu viel Reaktion. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und kein herzrasen?

Nee ... das war mehr ein »Boa nee.. kb die jetzt zu sehen«

vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

darfst nur nicht vergessen die Frauen zu wechseln

Was meinst damit genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bakura schrieb:

Nee ... das war mehr ein »Boa nee.. kb die jetzt zu sehen«

naja. Iwann ist es egal. Dahin kommst du auch noch. 

Zitat

Was meinst damit genau?

Ja wenn es nur um Sex geht, kannst du jetzt nicht bei einer bleiben die du eh nicht wirklich willst nur um Ablenkung zu haben. Denn dann kehrt sich das GefĂŒhl Iwann um, nĂ€mlich dass du deine Ex vermisst weil du das GefĂŒhl hast dass die neue so gar nicht passt. Dann verstĂ€rkt es das vermissen und die nostalgischen Gedanken nur. 

dir muss klar sein dass die nĂ€chsten Frauen vermutlich nur Sex sind und entsprechend erst keine Beziehung aufbauen. Flirten, verfĂŒhren, flachlegen, Next. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

naja. Iwann ist es egal. Dahin kommst du auch noch. 

Zitat

Denke mal es wird noch mal schlimmer, sobald ich herausbekomme das sie jemanden neues hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, bakura schrieb:

Denke mal es wird noch mal schlimmer, sobald ich herausbekomme das sie jemanden neues hat. 

Deswegen es am besten erst gar nicht herausbekommen wollen 😄

Am besten ist die scheuklappentechnik im Umgang mit der Ex. Und Versuch lieber die angenehmeren Dinge im Leben bewusst in den Fokus zu nehmen. Es ist schwierig und harte Arbeit. Aber machst du das konsequent wird es immer besser. 

ob bewusst oder unbewusst. Du bist jetzt jedenfalls in diesem Modus und bleib jetzt dabei. Du lÀufst doch grad in der Spur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, bakura schrieb:

Awa, stell dir vor. Meine Ex hat warm gewechselt. Am Tag davor hab ich die noch gevögelt, am nĂ€chsten Tag kam ne Nachricht "Mein leben geht dich nichts mehr an"  und hat  fleißig in FB ihren neuen Stecher vorgefĂŒhrt. Mittlerweile ist mir das absolut egal, es sind vor einigen Wochen mal paar Nachrichten gekommen. Keinerlei Reaktion vorn mir die ist mir einfach so egal wie ein Sack Reis in China. Daher wird es dir auch egal sein, lass die Zeit vergehen, lenk dich ab! Triff neue Frauen, hab spaß. Das egal sein kommt sogar schneller als du dir das vorstellen kannst.  

PS: Mittlerweile kann ich ĂŒber die ganze scheiße sogar wieder lachen! 😁

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Next. 

Solange sie keine GrĂŒnde hierfĂŒr liefert, warum ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, der_Eso schrieb:

Solange sie keine GrĂŒnde hierfĂŒr liefert, warum ? 

Du verstehst nicht was ich meine. Du darfst nach ner Trennung nicht faul werden was VerfĂŒhrung angeht. Der Sex hilft dem Körper um das Adrenalin und den restlichen Stress abzubauen. NatĂŒrlich knatterst du dann auch Frauen mit denen du eh nicht zusammenkommen willst. Was genau bringt dir das dich weiter mit ihr zu treffen nachdem der Reiz verflogen ist? Manche machen das aber weil sie zu faul sind eine neue zu verfĂŒhren (um wieder den Reiz zu haben), aber jammern dann wieder dass die Ex weg ist und die neue nicht an ihr rankommt. Diesen Effekt einfach umgehen, indem man weiterzieht. Sonst funzt fotw halt nicht
.

und wenn du die Übung schon machst, dann mach sie ordentlich. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

fotw

FTOW ?

Funktioniert auch "im Kopf" mitsamt Handbetrieb; inbesondere dann, wenn es da reale Erlebnisse (in der Vergangenheit) bereits gab oder ganz allgemein genĂŒgend potentielle Alternativen vorhanden sind. Brauchst somit nicht eine nach der anderen Frau in die Wieder-Singel-MĂŒlltonne schmeißen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, der_Eso schrieb:

FTOW ?

Funktioniert auch "im Kopf" mitsamt Handbetrieb; inbesondere dann, wenn es da reale Erlebnisse (in der Vergangenheit) bereits gab oder ganz allgemein genĂŒgend potentielle Alternativen vorhanden sind. Brauchst somit nicht eine nach der anderen Frau in die Wieder-Singel-MĂŒlltonne schmeißen.  

Ja ftow. 

bitte was laberst du da?! 😄 wichsen ersetzt hier gar nichts. Wichsen macht im höchsten maße komisch. 

was kommt als nÀchster Tipp hier: gummipuppenpuff?! Schöne neue Welt ey, aber auch ihr werdet Iwann begreifen dass der Mensch echten menschlichen Kontakt braucht. 

lass ihn doch mal ein bisschen die Frauen verrĂŒckt machen. Meine GĂŒte. Wenn nicht jetzt wann dann? Er kann’s gut gebrauchen und glaub mir jede halbwegs stabile Person (also die allermeisten) kalkuliert beim dating ein dass es fĂŒr das gegenĂŒber vllt einfach nur mal um Sex ging. Das ist keine Straftat. 

nur sag ich ihm lieber noch mal dass er sich nicht bei der erstbesten in iwas reinquatschen lassen soll, wird ihm emotional nÀmlich nicht helfen. Einfach in der Spur bleiben jetzt.  

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, bakura schrieb:

Scheissï»ż Oneitis! Ich hoï»żffe, das verschwindetï»ż irgendwann mï»żï»żalï»ż.ï»żï»żï»ż

Das wird es!! Hab Geduld, du bist erkennbar auf einem guten Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde definitiv jetzt nicht in die nÀchste Beziehung springen bzw. mich reinquatschen lassen. 

Meine Ex ist in meinem Kopf noch die beste Frau die es gibt. Die hĂŒbscheste und beste die ich je abbekommen habe und werde nie wieder so eine haben blablabla. Daher: Nein. Es kommt aktuell ohnehin keine Frau dran. Entsprechend gibt’s auch keine Beziehung in den nĂ€chsten Monaten fĂŒr mich. Zudem sind andere Dinge aktuell wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist noch ein Schwall an Scheiße gekommen. Wurde von ihr und ehemaligen Schwiegereltern angezickt das ich die Zugangsdaten zu den Streamingdiensten geĂ€ndert habe. 

Manche Menschen sind echt dreist. Habe mit mir gehadert das zu machen. Also die Daten zu Ă€ndern weil das wĂ€re ja Scheiße, kannst du nicht machen Blabla. Was denken die dann von dir. Bist doch total das arschloch.

Sehe es aber nicht ein Menschen etwas zu finanzieren die nicht mehr Teil meines Lebens sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bakura schrieb:

Jetzt ist noch ein Schwall an Scheiße gekommen. Wurde von ihr und ehemaligen Schwiegereltern angezickt das ich die Zugangsdaten zu den Streamingdiensten geĂ€ndert habe. 

Manche Menschen sind echt dreist. Habe mit mir gehadert das zu machen. Also die Daten zu Ă€ndern weil das wĂ€re ja Scheiße, kannst du nicht machen Blabla. Was denken die dann von dir. Bist doch total das arschloch.

Sehe es aber nicht ein Menschen etwas zu finanzieren die nicht mehr Teil meines Lebens sind. 

Naja. Normalerweise wĂŒrde man das halt auch ankĂŒndigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden