7 Jahre LTR - ein Ende

431 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@willian_07

Danke ... für mich ist das gerade nicht vorstellbar das meine Ex irgendwann bei mir "weg" ist. Einen anderen hat.
Sich nicht mehr bei mir meldet.

Bin gefühlt wieder am Anfang der Trennungsphase. Als würden wir uns gestern erst getrennt haben.
Da kommt dann auch wieder dazu, dass ich nicht genug getan habe. Dass an mir liegt, dass es zu Ende ging. 
Dass es das Falsche gewesen ist, dass wir uns getrennt haben.

Ich verstehe meine Gedanken nicht ... sie will die Beziehung nicht.
Ich wollte die Beziehung auch so oft nicht mehr. 
Sie hat sich getrennt.
Ich habe mich getrennt.

... und jetzt fühlt sich das alles falsch an. 

@darklife

Zitat
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Damit ist aber jetzt Schluss. Du hast nun endlich eine neue Bleibe. Es gibt jetzt keinen Grund mehr nett zu sein oder ihre täglichen Nachrichten zu akzeptieren. Führe nun endlich konsequent die Kontaktsperre ein und lass den Dingen ihren Lauf.

Nein, ich muss die Nachrichten nicht akzeptieren. Ich tue es aber... weil kleiner funken Hoffnung und so. 

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, bakura schrieb:

Ich tue es aber... weil kleiner funken Hoffnung und so.

Du bist lange genug hier um zu wissen, dass das ein Fehler ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, bakura schrieb:

Wie lasse ich los? Wie lasse ich das ganze hinter mir?

Das hast du schon!!!  In dem Augenblick, als du aufgestanden bist und dir eine neue Wohnung gesucht hast, hast du auch einen neuen Schritt in deine Zukunft getan. Sieh mal zurück und schau dir an, was bis jetzt so bei dir abgelaufen ist. Äußerlich kommt da ne Menge zusammen. Das innerliche Loslassen braucht ein wenig mehr Zeit. Um dich zu "entlieben" musst du zurück auf die Sachebene. Es gibt Punkte die dich massiv gestört haben. Rufe sie dir ins Gedächtnis zurück. Immerhin sind das auch Punkte, die du an der nächsten Frau besser nicht mehr akzeptierst. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere, darum ist alles neue erst einmal ungewohnt und muss assimiliert werden. Das geht nicht von heute auf morgen, es ist ein Prozess. Erlaube dir auch zu trauern. Selbst wenn man derjenige war, der sich getrennt hat, hinterlässt das Ganze immer Spuren im Gemüt. Wenn man getrennt wurde, um so mehr. Wir sind empfindungsfähig und das will auch ausgedrückt werden. Ansonsten frisst es sich fest und damit läuft man nicht gut weiter. Gibt dir dafür die Zeit, die du brauchst. Jeder ist hier anders drauf. Ich würde dir auch unbedingt zu einer Kontaktsperre raten. Kap die Verbindung. Wenn sie sich wieder melden sollte, sag ihr, dass du jetzt Zeit für dich brauchst und dann sperre sie kompromisslos. Geh nicht mehr an die Orte, die ihr gemeinsam besucht habt. In deinem Leben musst du dich jetzt an die erste Stelle setzen. Das bedeutet auch, dass du dafür verantwortlich bist, damit es dir gut geht. Also wirklich - du bist dafür verantwortlich, dass es dir gut geht- Also frag dich was das möglich macht und dann setze die Dinge um. Meinen Kumpeln rat ich da zu ner Thaimassage. Ja, klingt komisch, aber hinterher hat noch ein jeder gesagt, hat richtig gut getan. Äußerlich wie innerlich. Einfach Fresse halten , Kopf ausschalten und die Mädels machen lassen. Nee, ich meine keine erotische Massage, ich meine schon eine richtige Thaimassage! Irgendwo in deiner Gegend, gibt es einen kleinen Laden, da bin ich mir sicher. Bei solchen Geschichten herrschte bei mir immer ein Gedanke vor. Ich habe mich verliebt, also kann ich mich auch wieder entlieben. Und ja, das ist so. Ist alles eine Frage des Willens und hier war die Zeit immer auf meiner Seite.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2023 um 15:26 , bakura schrieb:

Ansonsten bin ich irgendwie in ein Date gerutscht / gestolpert ... auch wenn es doof klingt.
Das HB wollte dann das zweite Date direkt zum Kochen bei ihr Zuhause. War der versauteste Sex, den ich je in meinem Leben hatte, junge.

Fortsetzung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Wohnung bezogen, eine (wahrscheinlich) sehr hotte Frau am noch ausgestreckten Arm, Job gut, gesund, männlich, ein bisschen mehr Freizeit...
Suche Dir was aus. 

Ja, scheint bei Dir zu laufen; besser als bei unzählig anderen Typen. Und das hat jetzt nix mit Laufschuhen zu tun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, bakura schrieb:

Weil ich regelmäßig Sex habe läuft bei mir?

Jeder Marathon fängt mit dem ersten Schritt an. Wenn du auch im Moment noch auf den ersten hundert Metern unterwegs bist, hast du doch schon mehr erreicht als kurz nach der Trennung. Du hast eine neue Bleibe, aktuell ein HB mit regelmäßigem und sogar versauten Sex, den du vorher nicht hattest.

Klar bist du noch nicht am Ziel, nämlich dabei deine Trennung verarbeitet zu haben. Aber du bist auf dem Weg. Läuft also. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Du bist lange genug hier um zu wissen, dass das ein Fehler ist. 

Ich weiß, das möchte oder kann ich mir aktuell aber noch nicht eingestehen. 

vor 16 Stunden, Firster schrieb:

Das hast du schon!!!  In dem Augenblick, als du aufgestanden bist und dir eine neue Wohnung gesucht hast, hast du auch einen neuen Schritt in deine Zukunft getan.

Das mag wohl so sein. Dennoch fühlt sich das für mich wie eine herbe Niederlage an.
Bin aus einer sehr modernen und schönen, ehemals gemeinsamen, Wohnung raus und habe einen Schritt zurück gemacht.
Es war aber auch keine Option noch x Monate bei Freunden zu hausen und zu warten bis sie auszieht. Was sie ohnehin nicht machen wird. Gut gespielt, Ex-Freundin! Chapeau!

Zitat

Sieh mal zurück und schau dir an, was bis jetzt so bei dir abgelaufen ist. Äußerlich kommt da ne Menge zusammen.

Was wäre das denn?
Ich habe irgendeine Wohnung gefunden. Habe schnell alles irgendwie in die neue Wohnung verfrachtet.
Gebe jetzt einiges an Geld für neue Möbel aus.
Habe eine 7-jährige LTR verloren.
Bislang kommt da eine Menge an Stress und Niederlagen zusammen. Etwas Positives kann ich aktuell noch nicht erkennen.
Anders als erwartet habe ich innerhalb von kürzester Zeit eine Bettgeschichte gefunden - das war es dann auch schon.

Ich fühle mich mehr wie ein geprügelter Hund, über den sich meine Ex lustig macht und sich ins Fäustchen lacht, dass er so ein großer Idiot ist.
Das Einzige, was ich sehe, ist das ich ein Macher bin ... Wir sind getrennt? Okay. Dann packe ich mein scheiß zusammen und bin weg. Leb wohl. 

vor 16 Stunden, Firster schrieb:

Es gibt Punkte die dich massiv gestört haben. Rufe sie dir ins Gedächtnis zurück. Immerhin sind das auch Punkte, die du an der nächsten Frau besser nicht mehr akzeptierst.

Natürlich gab es die. Sonst wäre ich während der Beziehung auch nicht so hin- und hergerissen gewesen. 
Ein Freund sage mir auch die Tage: bakura, du hast dich in der Vergangenheit schon so oft über deine Partnerin beschwert. So viel durchgemacht. Ich war an allem beteiligt. Eigentlich willst du die Frau doch gar nicht zurück

Auch mein Therapeut sagte mir: Herr bakura, seitdem ich Sie kenne, habe ich nie das Gefühl gehabt, dass Sie mit der Beziehung zufrieden gewesen sind

Dann kommt dann das große aber: Dies, das war schön. Hier und da war es doch ganz toll mit ihr. Das wäre bestimmt alles irgendwann besser gewesen. Ich bin

vor 13 Stunden, der_Eso schrieb:

eine (wahrscheinlich) sehr hotte Frau am noch ausgestreckten Arm

Sagen wir so, sie ist etwas unter meiner Ex bzw. gleich auf.
Hat aber andere Qualitäten, vor allem im Bett 😉
Hilft aber nur temporär, wenn man emotional noch an der Ex hängt. 

vor 1 Minute, darklife schrieb:

Klar bist du noch nicht am Ziel, nämlich dabei deine Trennung verarbeitet zu haben. Aber du bist auf dem Weg. Läuft also. ;-)

Ich freue mich auf den Moment, wo ich das ganze auch so positiv sehen kann wie ihr. 🙂

Mein Fehler bei der ganzen Geschichte war, dass ich die Zeichen der Zeit nicht eher erkannt habe.
Als Dezember letzten Jahres das "Ich bin mir nicht mehr sicher" kam, hätte ich das abnicken sollen. Im Hintergrund entspannt eine Wohnung suchen sollen und dann einfach irgendwann den Auszug durchführen. Stattdessen habe ich sechs Monate den Zustand ausgehalten. Das toxische sowie manipulative Verhalten, Handykontrolle und Eifersucht mitgemacht. Beschissene Urlaube und Wochenendreisen mitgemacht ... bis sie sich dann wieder für mich entschieden hat, nur um drei Monate später wieder Schluss zu machen ... und so etwas heule ich hinterher. Ich Dummkopf. Ich bin doch mehr wert als mir sowas gefallen zu lassen. 

Gestern war ich im Keller zum Ausmisten. Wer ist natürlich heruntergekommen? Genau - meine Ex.
Komplett verheult und fertig.
Als ich dann fertig gewesen bin und gehen wollte, wollte sie das ich kurz warte.
Sie hat angefangen zu heulen und wollte mich in den Arm nehmen.
Ich bin einen Schritt zurückgewichen und habe ihr gesagt "Name, wir sind getrennt. Ich möchte das nicht" - fühlte sich komisch an - sie soll sich aber von ihren Stechern trösten lassen.
Ich bin dafür nicht mehr zuständig. Sie sagte dann nur noch "Das ging davor die Tage doch auch" - ich ließ das unkommentiert und bin gegangen. 

Möbel bei IKEA sind jedenfalls nun bestellt.
Hoffe, dass ich bis spätestens Ende Januar alles so weit eingerichtet habe, dass ich dort entspannt leben kann.
Es wird auch nur das Nötigste bestellt, um weniger Ballast zu haben beim nächsten Umzug. Wird definitiv nicht meine letzte Wohnung gewesen sein.
Reicht aber vollkommen aus als Überbrückung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, bakura schrieb:

Weil ich regelmäßig Sex habe läuft bei mir?

Du kannst (zumindest kenne ich das so von mir) davon ausgehen, dass Sex kein Allheilmittel gegen nostalgische Anwandlungen ist. Aber schaden tut er doch nicht 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bakura schrieb:

Herr bakura, seitdem ich Sie kenne, habe ich nie das Gefühl gehabt, dass Sie mit der Beziehung zufrieden gewesen sind

Es kommt mE darauf an, dass man mit sich selbst zufrieden ist, sich an kleinen, konkreten Dingen freut und sie wertschätzen lernt. Keine Beziehung kann das leisten.

Aus diesem Gefühl der „Grundzufriedenheit“ heraus kann man dann anschauen, inwiefern eine Beziehung dazu beiträgt oder eben eher nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, bakura schrieb:

Ich bin einen Schritt zurückgewichen und habe ihr gesagt "Name, wir sind getrennt. Ich möchte das nicht" - fühlte sich komisch an - sie soll sich aber von ihren Stechern trösten lassen.

DAS war ein ganz starker move. Du bist weiter als du dir selbst eingestehen möchtest.
Ja, das fuckt noch ab und ja, das tut noch weh. Verstanden.

vor 11 Minuten, bakura schrieb:

Wird definitiv nicht meine letzte Wohnung gewesen sein.

Und es wird halt auch nicht die letzte Frau gewesen sein. Versprochen!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

Keine Beziehung kann das leisten.

Das war auch nicht der Anspruch, den ich an eine oder diese Beziehung gestellt habe.

vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

Aus diesem Gefühl der „Grundzufriedenheit“ heraus kann man dann anschauen, inwiefern eine Beziehung dazu beiträgt oder eben eher nicht.

Unabhängig aber davon gab es für mich aber immer Punkte, die mich an der Beziehung bzw. an meiner Ex gestört haben.
Allerdings habe ich mich immer so gefühlt, als wäre ich das Problem.
Wenn man dauerhaft mit Eifersucht, Misstrauen, Kontrollverhalten, Manipulation etc. konfrontiert wird, dann macht das unterbewusst schon was mit einem. 
Das Ganze ist dann ein schleichender Prozess bis man an den Punkt gerät, wo man sich selbst die Frage stellt: "Oh, ich scheine hier einiges falsch zu machen" ich konnte teilweise nicht mal mein WA Profilbild wechseln ohne zu hören zu bekommen "Du mutierst immer mehr zum Ficker ... ich mache mir langsam Sorgen" - ja das ist im ersten Moment süß. Dauerhaft beginnt man aber an sich selbst zu zweifeln, ob man überhaupt richtig ist.

Und auch hier aktuell erhalte ich eher das Gefühl, dass ich das ganze irgendwie komplett vor die Wand gefahren habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, bakura schrieb:

Wenn man dauerhaft mit Eifersucht, Misstrauen, Kontrollverhalten, Manipulation etc. konfrontiert wird, dann macht das unterbewusst schon was mit einem.

Hier hast du genau VIER Gründe, wieso du deine Ex nicht zurück möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, bakura schrieb:

"Oh, ich scheine hier einiges falsch zu machen" ich konnte teilweise nicht mal mein WA Profilbild wechseln ohne zu hören zu bekommen "Du mutierst immer mehr zum Ficker ... ich mache mir langsam Sorgen" - ja das ist im ersten Moment süß. Dauerhaft beginnt man aber an sich selbst zu zweifeln, ob man überhaupt richtig ist

Vielleicht die Frage, ob an ihrer Eifersucht was dran war. Wieso hast du zB dein Profilbild geändert?

Ich kann für mich nur sagen, dass mir mein „reines Gewissen“, so bescheuert sich das auch anhört, recht wichtig ist. Nicht aus großartig moralischen Gründen, sondern einfach weil es mir sonst zu kompliziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wieso hast du zB dein Profilbild geändert?

Öhm, weil ich es eben geändert habe. Also ich habe nicht von Paar-Bild auf Single-Bild geändert.
Wenn meine Partnerin ihr Bild wechselt, schiebe ich doch auch keinen Film.  

Zitat

Vielleicht die Frage, ob an ihrer Eifersucht was dran war.

Okay - mal paar Sachen, um das vielleicht zu verdeutlichen:

• Sie ist nach Hause gekommen, hat mich angeschrien, geheult und mir unterstellt ich hätte mit unserer Nachbarin gevögelt, weil das Bett "komisch" gemacht war.
  • Sie ist nach Hause gekommen, hat gesehen, dass das Auto einer Arbeitskollegin aus unserer Richtung kam, hat mich angeschrien und mir unterstellt, dass die Arbeitskollegin gerade hier gewesen ist und wir miteinander geschlafen haben. 
  • Sie hat Nachts um 03:00 mein Handy genommen, während ich geschlafen habe und meine WhatsApp Chats durchsucht. Hat mich dann angemault, warum ich mit einer langjährigen Fitnessstudio und Sport Freundin, die es schon vor der Beziehung gab, schreibe und ob ich sie vögeln würde. Hat daraufhin mein Kulturbeutel aus der Sporttasche genommen, nach Kondomen gesucht, mir den Kulturbeutel entgegengeworfen und gesagt, dass ich meine Freundin doch ficken soll. 
  • Sie hat mir öfters Abends das Handy aus der Hand genommen und geschaut was ich mache und welche Apps ich offen habe.
  • Sie hat öfters mit scharfem Ton gefragt, mit wem ich, den um diese Uhrzeit schreibe und warum. 
  • Sie hat mir nicht geglaubt, dass ich bei einem Freund gewesen bin und wollte, dass ich ihr unbedingt ein Foto schicke. 
  • Sie hat häufiger gefragt, ob ich wirklich mit Freunden unterwegs bin oder nicht doch noch irgendwelche Frauen mit dabei sind.

Reicht der kleine Ausschnitt aus 7 Jahren?

bearbeitet von bakura
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boah Diggi…und den Schrott hast du dir gegeben ohne sie mal in ihre Schranken zu weisen? Geile Sache👌🏻 kanns natürlich verstehen, dass man zu so ner gestörten zurück will. Nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, bakura schrieb:

Öhm, weil ich es eben geändert habe. Also ich habe nicht von Paar-Bild auf Single-Bild geändert.
Wenn meine Partnerin ihr Bild wechselt, schiebe ich doch auch keinen Film.  

• Sie ist nach Hause gekommen, hat mich angeschrien, geheult und mir unterstellt ich hätte mit unserer Nachbarin gevögelt, weil das Bett "komisch" gemacht war.
  • Sie ist nach Hause gekommen, hat gesehen, dass das Auto einer Arbeitskollegin aus unserer Richtung kam, hat mich angeschrien und mir unterstellt, dass die Arbeitskollegin gerade hier gewesen ist und wir miteinander geschlafen haben. 
  • Sie hat Nachts um 03:00 mein Handy genommen, während ich geschlafen habe und meine WhatsApp Chats durchsucht. Hat mich dann angemault, warum ich mit einer langjährigen Fitnessstudio und Sport Freundin, die es schon vor der Beziehung gab, schreibe und ob ich sie vögeln würde. Hat daraufhin mein Kulturbeutel aus der Sporttasche genommen, nach Kondomen gesucht, mir den Kulturbeutel entgegengeworfen und gesagt, dass ich meine Freundin doch ficken soll. 
  • Sie hat mir öfters Abends das Handy aus der Hand genommen und geschaut was ich mache und welche Apps ich offen habe.
  • Sie hat öfters mit scharfem Ton gefragt, mit wem ich, den um diese Uhrzeit schreibe und warum. 
  • Sie hat mir nicht geglaubt, dass ich bei einem Freund gewesen bin und wollte, dass ich ihr unbedingt ein Foto schicke. 
  • Sie hat häufiger gefragt, ob ich wirklich mit Freunden unterwegs bin oder nicht doch noch irgendwelche Frauen mit dabei sind.

Ich will jetzt da ja nicht drauf rumreiten… nur war meine Frage nicht, ob sie ihre Eifersucht auf ungesunde Weise ausgelebt hat, sondern ob was dran war. Ob sie Anlass hatte.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

sondern ob was dran war. Ob sie Anlass hatte

Nein, es gab nie einen Anlass, eifersüchtig zu sein. 
Ich habe mir diesbezüglich nie etwas zu schulden kommen lassen und würde es in einer LTR auch nie. 
Deshalb sage ich ja: Irgendwann bekommt man das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.

Ich konnte mir nicht mal die Eier rasieren ohne mir anhören zu müssen, dass ich das für die Schlampen heute Abend mache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, bakura schrieb:

Ich konnte mir nicht mal die Eier rasieren ohne mir anhören zu müssen, dass ich das für die Schlampen heute Abend mache. 

„Nur für eine Schlampe. Für dich.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, bakura schrieb:

Das hast du dir sieben Jahre lang gefallen lassen? Ich wäre schon nach einem Monat weggerannt.

Sei heilfroh, dass das vorbei ist. Jetzt gesunde und arbeite an dir, damit so eine Erniedrigung niemals wieder vorkommt. 

Sie scheint bei dir leichtes Spiel gehabt zu haben. Dem musst du auf den Grund gehen, damit es nicht wieder passiert. 

Dein Anteil an diesem Desaster: Du hast es mit dir machen lassen! Lerne daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wie komme ich von der ganzen Sache los? Teilweise habe ich das ganze noch nicht realisiert. Als wäre das Ende der Beziehung bei mir noch nicht angekommen.

wenn sie jemand anderen kennenlernt, kommt das von ganz allein. 😉

ich glaube Du idealisierst sie etwas, die steht auf einem Podest bei dir. Aber mach dir nix vor. Das Leben wird auch ohne dich weitergehen, sie wird weitermachen. Jemand neues kennenlernen. 

sieh einfach zu dass du nicht am Ende des Tages alleine und verbittert in deiner Junggesellenbude hockst und immer noch über alles nachdenkst. Das ist schwer genug, ich weiß. Du wirst auch deine Zeit brauchen. 

ihr habt euch aus guten Gründen getrennt. Es lief nicht mehr zwischen euch. Weder du noch sie waren glücklich. Mehr muss man doch gar nicht wissen. 

sie wird sich bald nen anderen macker suchen, weil Frauen idr nichts besseres zu tun haben. Und du solltest dich einfach fit machen, damit das nächste high quality babe (hse, u30, sexy) dich wählt. Da wird genug kommen, wenn du bei dir bleibst und Versuch mal den Fokus nicht zu verlieren. 

Deine Ex war keine high quality. Die war wie ein schwarzes Loch, dass dich immer weiter ausgesaugt hat. In 5 Jahren schrumpelt die wie ne Rosine und saugt dich immer  noch aus. Ist doch gut wenn’s nen anderen passiert und nicht dir. 

ansonsten komme ich aus der Ecke und bin der erste der sagt: ,siehst du, hab ich doch gesagt. Du willst sie zurück“ 😉

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, bakura schrieb:

Sagen wir so, sie ist etwas unter meiner Ex bzw. gleich auf.
Hat aber andere Qualitäten, vor allem im Bett 😉
Hilft aber nur temporär, wenn man emotional noch an der Ex hängt. 

Suchst Dir halt noch eine zusätzlich, die Dir Dein Hirn streichelt und nicht das Ding im Intimbereich. 

Du schreibst doch gerne und findest im Internet sicherlich recht schnell eine noch unbekannte Frau zum Quatschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, bakura schrieb:

Da muss man sich (und DICH) doch wirklich mal fragen:

WARUM HAST DU DIR DIE SCHEISSE SO LANGE GEGEBEN?!

Sei froh, dass du da raus bist!

Jetzt mal im Ernst: Solches Verhalten erkennt man in der Kennenlernphase (3-5 Monate) und sortiert so eine Frau SOFORT für jegliche Beziehungsähnliche Geschichte aus. Solche Frauen trifft man maximal 2 mal die Woche zum vögeln und DAS WARS!

Die einzige Schuld die du dir selbst in die Schuhe schieben kannst, ist, dass du dich mit dieser Frau auf eine Beziehung eingelassen hast. für 7 JAHRE!

Davon abgesehen ist mir das hier zu viel mimimi deinerseits. Ja, klar, ist ne toughe Situation grade. Verändert sich einiges. ABER:

- es verändern sich Dinge zum guten

- niemand ist gestorben, knabbert am Existenzminimum, es gibt keine Kinder die im Spiel sind.

ALSO stell mal die Füße wieder auf den Boden, hör mit der Flennerei auf, und schau nach vorne! Du bist frei, ungebunden, hast nen guten Job, bist noch recht jung und scheinbar ganz gut aussehend.

Genieß es! Arbeite an dir, hab Spass am Singleleben. Geh mal mit deinen Freunden raus und lass richtig die Sau raus. Ohne das irgendwer dir unterstellt, du würdest andere Frauen vögeln (was du dann natürlich machst!).

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden