Auf der Suche nach Alternativen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, es ist an der Zeit, dass ich nun endlich auch mal das Thema Frauen auf die Kette bekomme und da ich sehr gute Erfahrungen mit meinem Trainingslog hier im Forum gemacht habe, starte ich hier nun auch durch. 

Ein bisschen was zu mir: Bin 25, 1,85 m, halbwegs trainiert, guter Job, eigene Bude, Gammelauto und wenig Zeit. Würde mich rein äußerlich als 6-7 einordnen, mein Klamottenstil ist quasi nicht vorhanden, aber paar Basic Sachen tuns aktuell. Ist ne andere Baustelle. So könnt ihr bisschen besser einordnen, was ich so von mir gebe.

Zur Backstory gehört, dass ich mir mit 20 dachte, fuck, was machst Du jetzt mit Deinem Leben? Das Studium lief scheiße und ich hatte keinen Plan, was ich mit meiner Zeit anfangen sollte. 5 Jahre später wünschte ich, der Tag hätte 30 Stunden. Ich habe damals im Regal das Buch "Fuck Your Luck" gefunden, was mir jemand mal zu Schulzeiten geschenkt hatte. Echt nicht überragend das gute Stück, aber die Aufgaben am Anfang zur Selbstreflexion hatten es in sich.

Ich habe dann aufgeschrieben, was ich wirklich erreichen wollte, was mir wichtig war, wofür ich brenne und, da ich zu dem Zeitpunkt schon lange hier im Forum mitlesen durfte, hatte ich einen Satz von einem ultraweisen Mitglied im Kopf: "Die Menschen überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen könnten und unterschätzen, was sie in 5 Jahren erreichen werden." Mindsetmäßig hat mir das Forum echt den Kopf gewaschen, bin froh es schon mit 16 gefunden zu haben (jaja ich weiß, müsste schon längst ein kranker Ficker sein). Aber mal ehrlich, es gibt hier so krasse Beiträge zum Thema Innergame, gerade auch losgelöst vom reinen Pickup, wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass Pickup eine Lebensphilosophie ist und nicht das reine Verführen von Frauen, aber ich schweife ab. 

Ich habe dann meine Liste priorisiert und die letzten 5 Jahre Vollgas auf diese Ziele gegeben, Scheuklappen auf und nicht nach links und rechts geschaut, und bin jetzt an einem Punkt, wo ich sehr zufrieden mit meiner Entwicklung und meinem Weg bin. Das Thema Pickup steht da natürlich auch drauf, nur habe ich es bewusst weiter unten eingeordnet, mein Motto war eins nach dem andern in den Alltag integrieren und dann für immer leben. Angefangen mit den Dingen, die ich selber besser beeinflussen konnte und nicht so überwältigend sind. Natürlich bin ich nicht wie ein Eunuch durchs Leben gestratzt. Ich hatte bis jetzt mit etwa 15 Frauen Sex und war einmal 2 Jahre und einmal 3 Jahre in einer LTR, letztere endete vergangenen Oktober. Ist einfach ausgelaufen, aber wir sind noch gut befreundet. Aber darum soll es hier nicht gehen, ihr könnt meinen Erfahrungsstand aber ein wenig besser einordnen.

Aktuell bin ich auf der Suche nach Alternativen. Ich habe einfach das Gefühl mich noch nicht ausgelebt zu haben, hat auch beide Beziehungen gekillt, da ich unzufrieden wurde, obwohl die beide perfektes LTR Material waren, so im Nachhinein, nüchtern betrachtet. Die Trennungen gehen beide auf meine Kappe.

Mein, für mich, großes, erstes Zwischenziel ist es, mir 3 FB >= HB 7 aufzubauen. Mit Alternativen ist einfach alles entspannter, weniger PDM, kein Kopffick, einfach ruhiger. Verfalle ohne Alternativen schon Mal in alte Muster. Warum 3? Warum FB? Keine Ahnung, hatte mal 2019 ne Überlappung für nen Monat wo ich 3 FB hatte und fand es geil und zeitlich noch handlebar. War natürlich mega Glück und ist im Sande verlaufen, da ich keine weiteren Frauen kennenlernte. Und FB find ich interessanter als ONS. Man spielt sich ein, hat Insider usw. Ich mag die Frauen, die ich vögel, grundsätzlich sehr gerne, auf persönlicher Ebene. Und Leute die ich gerne mag, will ich wiedersehen. Finde das daher logisch.

Ich bin auf der Suche nach coolen Frauen, mit denen man eine Hammer Zeit verbringen kann, viel fickt, viel lacht, scheiße labert und dummes Zeug anstellt, aber auch gemeinsame Interessen teilt. Ich will einfach, dass sie sich wohlfühlen und ganz sie selbst sein können. Größtes Kompliment übrigens, was man mir geben kann. Egal ob Typ oder Frau. 

Flowt dann einfach mehr habe ich festgestellt und der Vibe (hier die Definition von @brokeboy vorstellen) stimmt. Äußerlich stehe ich auf zierliche, süße Blondinen. Ist aber leider häufig so, dass da dann nicht die Persönlichkeit und Interessen mit meinen Anforderungen matchen. Ist jetzt krass pauschal, I know, muss ich mal weiter beobachten.

Social Circle ist hier aktuell nicht existent. Habe vereinzelt ein paar Kumpels und eine Hand voll sehr gute Freunde, aber halt keine "Gang" wie damals zu Schul- oder Studienzeiten - das fehlt mir echt. Nachdem ich aus dem Ausland zurückkam, habe ich nur gearbeitet, was auch immer noch mein Leben dominiert, aber da bin ich aktuell dran, also SC aufbauen, viel Arbeiten ist geil. Weitere Baustellen in Zukunft sind mein Kleidungsstil und die Einrichtung meiner Wohnung. Aber da habe ich aktuell keinen Nerv für.

Das ich keinen SC habe, ist halt so ein Ding, weil alle meine Lays bisher daraus entstanden sind. Deswegen ist hier der Fokus drauf und Clubgame will ich zukünftig auch mal nüchtern und evtl. Solo ausprobieren. Laber im Gym gerade auch alle Leute an, egal ob Mann, Frau, HB oder UB. BTW mein Textgame suckt richtig. Meide alles was Online ist und versuche nur Dates über WhatsApp klarzumachen.

Ich denke, das reicht erstmal für den ersten Eindruck. Ich werde die nächsten Tage die Stories zu den ersten drei Frauen posten. Ein Korb, ein Lay und eine, wo noch was gehen könnte. Gebt mir bitte Feedback, denn nur so kommt man voran. Danke schonmal für Eure Zeit und Antworten!

Bis dahin Männer!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lisa, HB 8, 23, 1,75 m, blonde Haare, schlank, studiert Dual Hebammenwissenschaft

1. Date

Die Story mit Lisa begann schon vor einiger Zeit und endete vor kurzer. Sie ist mir Anfang März im Gym aufgefallen. Groß, schlank, durchtrainiert, blonde Haare und süßes Gesicht - genau mein Typ. Wir liefen uns hier öfter über den Weg und ich suchte gezielt Augenkontakt und sie lächelte mich an, ich lächelte zurück. Iwann trainierte sie auch Mal in der Freelatics Ecke, in der ich immer rumhänge. Ich habe sie dann mit "Du bist ja auch jeden Tag hier" angesprochen. Ich nutze den Spruch eigentlich immer, selbst, wenn ich das HB zum ersten Mal im Gym sehe. Die meisten fühlen sich geschmeichelt. Im Endeffekt ist es aber scheiß egal, was man sagt. Lisa studiert Dual Hebammenwissenschaft, ist neu in meiner Stadt, redet sehr gerne, ist aber grundsätzlich nicht so mega interessant. Sie hat mit vielen Dingen angefangen, diese aber nicht durchgezogen und sie ist sehr fixiert auf ihr Studium. Sie stellt kaum Fragen, aber erzählt selber sehr viel, wodurch sich das Gespräch durch Rückfragen leicht lenken lässt. Finde ich grundsätzlich gut, ich mag extrovertierte Frauen. Ich bin selber ein wenig introvertiert und fühle mich zu diesen Menschen stärker hingezogen. Auch höre ich lieber zu, als zwanghaft ein Gespräch am Laufen zu halten, da ich am Anfang lieber etwas weniger über mich Preis gebe, was immer mal wieder beim HB für eine positive Überraschung im weiteren Verlauf sorgt. 

Im März quatschten wir häufiger Mal im Gym, sie kam gezielt zu mir, um ihre Übungen zu machen und freute sich sichtlich, mich zu sehen. Ich streute in den Gesprächen hier und da DHV Stories (Reisen, Arbeit, meine Hobbies). Anfang April unterhielten wir uns morgens wieder, das Wetter war schön, ich hatte morgen noch frei und fragte Sie, ob wir morgen um 18 Uhr was machen wollen. Sie stimmte zu, ich sagte, dass ich ihr die Details schreibe und sie gab mir ihre Nummer. Daraufhin klingelte ich sie an und lies sie meine Nummer einspeichern. Das mache ich immer, da ich meistens anrufe und sie so wissen, dass ich es bin. Hier hätte ich auch definitiv schon früher nach einem Treffen fragen können und es nicht den ganzen Monat bei Gesprächen im Gym belassen sollen. Learning fürs nächste Mal.

Ich klingelte Lisa abends gg 20 Uhr an, sie ging aber nicht ran. Da sie mich nicht zurückruf, schickte ich ihr ne Stunde später eine Memo mit ein bisschen Blabla und den Details fürs Date. Eine Sprachmemo später waren wir zum Spazierengehen und am Wasser Chillen verabredet. Das ist auch meine Routine für das erste Date, da es bei mir in der Nähe sehr grün ist und ich dann direkt zu mir Pullen kann. Ich mache es meistens so, dass ich was zu trinken mitbringe und die Frauen eine Kleinigkeit zu essen mitbringen lasse. So muss sie bisschen was investieren und ich habe mal was gutes zu Essen 😄 

Am nächsten Tag schickt mir Lisa ein Bild von selbst gebackenen Cupcakes - sehr nice! Um 18 Uhr hole ich sie an der Haltestelle ab und wir spazieren zum Spot am Wasser. Da es schon ein bisschen her ist, kann ich mich nicht mehr so richtig an die Details des Gesprächs erinnern, aber sie redete viel, wodurch das Gespräch nie abbrach. Ich habe Kino gefahren, sie hier und da an der Schulter berührt, meinen Arm um sie gelegt, sie leicht weggeschubst, wenn sie scheiße geredet hat. Der Abend schritt voran, Comfort war gut da, wir haben hier und da über tiefere Themen, unsere Ziele, Jugend usw. gesprochen. Ich hatte sie dann im Arm, die Hand gelegentlich auf ihrem Oberschenkel. Sie hat vom Körperkontakt nichts abgeblockt, aber auch nichts und mit nichts, meine ich absolut nichts, erwidert. Das fand ich schon komisch und kannte ich definitiv anders, jedenfalls, wenn man die Berührungen nicht sichtlich blockt. GG 21 Uhr wollte ich dann auf meiner Standardroute weiter. Ich hatte überlegt, ob ich vorher zum KC ansetze, aber ich habe es irgendwie nicht gefühlt. Die Stimmung war nicht komisch, aber ohne die Erwiderung meiner Berührungen, hatte ich ein weirdes Gefühl, aber save einfach nur Excuses meinerseits. 

Jetzt wurde es interessant: Auf meinen Vorschlag weiterzugehen, sagte Sie, dass sie Hunger hätte und fragte mich, ob ich noch mit zu ihr kommen möchte, Nudeln mit Pesto, da ihre Mitbewohnerin auch nicht da ist. Da sie mich nun pullte, nahm ich mir vor einfach weiter zu eskalieren und das Ding nach Hause zu fahren. So jedenfalls der Plan. Wir liefen dann zu meiner Wohnung, ich sagte, dass ich noch kurz was von oben holen müsste und fragte, ob sie mittwill, sodass sie meine Wohnung schonmal gesehen hat fürs nächste Treffen. Wir sind dann mit meinem Auto, Fenster runter, Musik an, meine Hand auf ihrem Oberschenkel oder ihre Hand haltend zu ihr gefahren. Sie hat viel gelacht, aber erwiderte meine Berührungen immer noch nicht, so wie es sich normal anfühlen würde.

In der Wohnung angekommen fingen "wir" (sie) an zu kochen. Ich machte Music an, fuhr Kino hoch, stellte mich nah hinter sie beim Kochen, rührte so die Nudeln um etc. Nach etwas Zeit stand ich wieder hinter ihr, fasste Sie an der Hüfte, drehte sie um, schaute ihr in die Augen. Sie lächelte mich an und ich nahm es als Zeichen und setzte zum KC an => Block! Sie sagte irgendetwas belangloses und ich wechselte das Thema. Kein Problem dachte ich mir, versuchste später noch Mal. So lange sie dich nicht bittet zu gehen, bist Du noch im Game. Wir aßen und danach erzählte Sie mir, dass sie neues Pornolicht (ihre Worte) in ihrem Zimmer angebracht hatte und ob ich es sehen will. Wir gingen in ihr Zimmer, wo sie sich in die hinterste Ecke auf ihrem Bett legte. Ich lege mich ebenfalls aufs Bett, mache es mir bequem und fahre nochmal etwas Comfort. Wir verharrten ein wenig zu lange bei ihrem Exfreund aus Amerika, wo sie ein Jahr Au-Pair war, sie dann aber noch 2 Jahre mit ihm eine Fernbeziehung geführt hat, die Beziehung aber im Januar endete, weil ihm das Körperliche gefehlt hat (Surprise). Sie erzählt mir auch von diesen Lovelanguages und dass sie der Quality Time Typ ist und ihr Ex der Physical Touch Typ. Sie fliegt im August auch wieder rüber, um ihre Gastfamilie zu besuchen und ihn wahrscheinlich wiederzusehen (Meine Vermutung). Zu dem Zeitpunkt war mir auch klar, dass sie noch mega an ihrem Ex hängt - aber das ist nicht mein Problem. Ich hätte das Thema nur schon viel früher wechseln sollen, aber sie hat ohne Punkt und Komme erzählt. Zwei Themen weiter hab ich sie zu mir gezogen, wo sie sich das erste Mal ein wenig zierte, sich dann aber doch mit ihrem Kopf auf meine Brust legte. 

Ich fing an sie zu streicheln, aber es kam immer noch nichts zurück von ihr. Nach einer etwas längeren Gesprächspause fragte ich, woran sie denke, woraufhin Sie sagte, dass sich das gerade sehr gut anfühle. Ich nahm ihren Kopf, drehte ihn sanft zu mir, setzte zum KC an. Block! Diesmal lächelte sie zurück und sagte, dass sie mich heute nicht küssen werde. Mittlerweile war es 1 Uhr nachts, ich hatte eine lange Woche in den Knochen und bin eingepennt. 

Um 6 Uhr wachte ich auf, verabschiedete mich und fuhr etwas verwirrt und ernüchtert nach Hause. Ich dachte mir im Nachhinein, hätte ich noch mehr eskalieren müssen, als ich neben ihr im Bett lag? Aber ich sags Euch. Sie lag da wie eine tote Puppe, das hat sich einfach falsch angefühlt und mehr als zwei KC Blocks hole ich mir eigentlich auch nicht ab, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Versuche da dann auch nichts zu erzwingen. Auf mich wirkt Lisa wie das nette Kirchenmädchen aus dem Dorf nebenan. Aber auch die haben dreckige Fantasien!

Am Nachmittag schrieb sie mir etwas von ihrer Arbeit.

Der Rest der Story folgt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lisa, HB 8, 23, 1,75 m, blonde Haare, schlank, studiert Dual Hebammenwissenschaft

2. Date

Nachdem sie mir am nächsten Tag geschrieben hatte, schrieben wir ein wenig hin und her, wobei ich nicht mehr als zwei Mal am Tag antwortete. Ich habe mich selber in der Vergangenheit schon häufiger durch zu viel schwaches Textgame ins Aus katapultiert, weshalb ich das einfach lasse und nur paar Mal schreibe und dann ein Date ausmache. Ich nahm Bezug auf einen Gesprächsfetzen vom ersten Date und schlug vor, dass wir am Samstag, einen Film bei mir schauen. Daraufhin erzählte Sie, dass sie gerade viel zu tun hätte (wir kennen es) und sie es davon abhängig machen würde, welcher Film es ist. Ich sagte, Sie solle sich überraschen lassen, verriet ihr aber das Genre. Ich hatte natürlich keinen Plan, welchen Film wir schauen würden, das ist ja auch zweitrangig. Sie wich aber weiter aus, woraufhin ich ihr irgendwann nicht mehr antwortete. 

Eine Woche später habe ich sie wieder angepingt und wir schrieben ein bissen, sie hatte zwischendrin Geburtstag. Zu erwähnen ist noch, dass wir zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch beim Schreiben wechselten, weil wir beide Deutsch zu langweilig fanden. Ich schlug wieder ein Treffen für das Wochenende vor, woraufhin sie sagte, dass gerade viel los sei und sie sich spontan an dem Tag melden würde. ich erwiderte darauf, dass das kein Problem sei, spontan bei mir aber nicht klappt (bei Freunden schon, bei Dates nicht, was ich ihr natürlich nicht sagte) und antwortete ihr dann nicht mehr. Am gleichen Abend rief sie mich dann an und nach etwas Smalltalk entschuldigte Sie sich und sagte, dass es am Wochenende nicht klappen würde. Ich daraufhin: Kein Problem, halt ein andermal. Ich hielt das Gespräch kurz und schrieb ihr danach nicht mehr.

Jetzt war mir klar, dass hier keine Attraction (mehr) da ist und hatte sie mental schon genextet, aber weil ich keine Alternativen hatte, blieb ich drin. Hatte ja eh nichts zu verlieren und fühle mich mittlerweile auch gefestigt und zufrieden, sodass ich hier nicht in Needyness reinrutsche.

Mitte, Ende April pingt sie mich an und sagt sie sei für eine Woche krank geschrieben. Wir schreiben kurz, ich antworte ihr auf ein Low Invest nicht mehr. Eine Woche später pingt sie mich wieder an. Ich frage nach einem Treffen, sie sagt ja klar, aber unter einer Bedingung. Zitat: "Nicht so Touchy wie beim letzten Mal". Ich entgegne, dass ich das nicht versprechen kann. Mache aber keinen Datevorschlag, das war mir zu dem Zeitpunkt zu dumm. Als Randinfo kann ich noch ergänzen, dass ich sie dann über nen Monat nicht mehr im Gym gesehen hab - vlt weil sie krank war, aber auch unwichtig.

Fast forward Mitte Mai: Wir sehen uns wieder im Gym, sie kommt wieder zu mir und erzählt von ihrem letzten Monat. Wie es bei ihrer Familie war und wie es auf Arbeit läuft. Das war meine ich ein Donnerstagmorgen. Ich war zwar noch ein bisschen verschallert, es war 6:30 Uhr, habe Sie aber nach einem Treffen für Sonntag gefragt. Sie hat direkt zugestimmt, total gestrahlt und wir haben die Uhrzeit fix gemacht. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir überlege, was wir machen und es ihr schreibe. Am gleichen Tag schrieb sie mir noch, dass sie Sonntag Vormittag noch was erledigen müsse und wir unser Treffen eine Stunde nach hinten verschieben müssten. Daraufhin stimmte ich zu, da mir mehr Zeit zum Arbeiten immer in die Karten spielt und ich schlug ihr zwei Alternativen für unser Date vor. Entweder kochten wir etwas bei mir und schauten danach noch einen Film oder ich zeigte ihr den schönsten Aussichtspunkt der Stadt (auch bei mir in der Nähe). Für sie klang beides gut und sie lies mich entscheiden, woraufhin ich natürlich Kochen und Film nahm, mit der Begründung, dass ich mir ihre Kochkünste, doch nicht entgehenlassen könnte.

Bis zum Date investierte sie viel per Text, fragte mich, wie es auf Arbeit läuft, was ich am Sonntag essen wollen würde usw. Ich spiegelte ihren Invest, antwortete aber wie gehabt nur 1-2 Mal pro Tag. Am Sonntag um 18 Uhr holte ich sie wieder von der Bahnhaltestelle bei mir in der Nähe ab und da stand sie vor mir: lange offene Haare, ein kurzes Sommerkleid an einem warmen Maitag - ein Traum. Wir gingen noch kurz eine Runde spazieren und genossen das gute Wetter. Als wir uns auf eine Bank setzten, setzte sie sich nen gefühlten Meter neben mich und auch im Verlauf des Dates zog sie das "no Touchy" durch. Ich erspare Euch jetzt die Details. Wir haben was gekocht, sie hat viel gelacht, aber ist diesmal anders als beim ersten Date meinen Berührungen teilweise ausgewichen und hat dann beim Film schauen auch gesagt, dass sie doch darum gebeten hatte, dass ich das etwas weniger mache. Daraufhin habe ich das bejaht und zurückgefahren. Wir haben dann noch die restlichen 20 Minuten des Films zu ende geschaut und ich habe ihr dann signalisiert, dass ich morgen früh raus muss, woraufhin sie dann heim gefahren ist. 

Sie schrieb mir dann noch, dass sie gut angekommen ist, bedankte sich für den schönen Abend und hat sich dafür entschuldigt, dass sie mich zurückverwiesen hat. Ich antwortete: "Alles gut, kein Thema" und habe sie endgültig genextet. 

Im Gym kommt sie noch ab und zu mir und wir quatschen ein wenig, ich halte es aber sehr kurz. 

bearbeitet von Wirsing
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Annica, HB 7, 1,70 m, braune Haare, schlank, Master und auf dem Weg zur Steuerberaterin

Die Story mit Annica findet diesmal in der Gegenwart statt und um genau zu sein heute. Ich muss mich auch ein wenig mit Schreiben beeilen, da sie um 16 Uhr bei mir vorbeikommt.

Es ist ganz lustig, wie das Treffen zustandekam. Hier gab es ein bisschen Fehlkommunikation.

Es startete am Freitag vor einer Woche, als mich mein Kumpel Sebastian fragte, ob wir heute noch feiern gehen. Ich stimmte zu, blieb aber nüchtern, weil ich das wie oben erwähnt ja mal öfter machen wollte. Ich kam dann um 0:00 Uhr dazu und Sebastian, seine Freundin Michelle, Annica und noch ein Dude warteten auf mich. Annica sah gut aus, hatte ein enges Outfit an und ein süßes Gesicht. Sie ist nicht ganz so trainiert, wie die Frauen im Gym aber immer noch schlank. Ich kannte sie über drei Ecken und wusste vage von damals, dass sie einen Freund hatte, den ich noch aus alten Zeiten sehr gut kenne. 

Ich fragte also Sebastian, der schon gut dabei war, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, was er bejahte. 

Die Nacht verging schnell, ich tanzte viel, hatte Spaß, tanzte auch ein wenig mit Annica, als der DJ spanische Musik spielte, aber übertrieb es nicht, weil ich ihren Freund kannte und mochte. Am Ende der Nacht wollten alle nach Hause und ich fragte Annica, ob sie mit ihrem Freund zusammenwohnt, worauf sie ganz entgeistert reagierte und erzählte, dass die bereits seit 1,5 Jahren getrennt sind. Uups. Learning daraus: immer selber klären, wie die Situation beim HB ist. Ich ziehe Sebastian seitdem damit auf, dass er der schlechteste Wing aller Zeiten ist haha, er sagt, er hätte mich missverstanden. Alles halb so wild, letztendlich mein Fehler, dass ich es nicht geklärt habe und dann nicht am Ende das Abends noch ihre Nummer geholt habe.

Eine Woche weiter wieder am Freitag (vorgestern) sind Sebastian, Michelle und ich auf einer Hochzeit. Wir unterhielten uns über den Abend vor einer Woche und zogen zusammen Sebastian auf. Daraufhin entgegnete Michelle, dass sie viel besser als Wingwoman wäre, woraufhin ich entgegnete, dass sie dann ja mal Annica meine Nummer geben kann. Daraufhin folgte ein wenig Gerede von ihr, dass Annica was Festes suche, worauf ich denn hinaus sei usw. Dem entgegnete ich mich den Standardantworten: " Ich möchte, dass man gemeinsam eine gute Zeit verbringt und dann schaut, was sich ergibt."

Einen Tag später schreibt mir Annica bei Whatsapp. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war, dass mir Annica schon vor vier Tagen bei Facebook geschrieben hatte, ich da aber nie reinschaue. Also wieder solide aneinander vorbeikommuniziert. Im folgenden der Chatverlauf (Zensierungen sind in Anführungszeichen und kursiv meine Anmerkungen):

[Chatverlauf auf Wunsch entfernt]

Sie antwortet mega schnell, weitere Anmerkungen schaffe ich gerade nicht, sie ist gleich da. Drückt mir die Daumen. Ich berichte.
 

bearbeitet von Hexer
Chatverlauf auf Wunsch entfernt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Annica, HB 7, 23, 1,70 m, braune Haare, schlank, Master und auf dem Weg zur Steuerberaterin

1. Date

Es geht nahtlos weiter. Am Sonntag waren also Annica und ich um 16 Uhr zum Daydrinking verabredet. Auf Alkohol hatte ich eigentlich nicht so richtig Bock, weil ich am Montag früh raus musste, aber gerade bei ersten Dates ist es ja fast egal wozu man sich verabredet, solange die Logistik stimmt. Sie kam erstmal eine solide Stunde zu spät, wobei man ihr das verzeihen muss, da sie noch am Sonntag im asozialsten Einkaufsladen unserer Stadt für das Date einkaufen war. Um ca. 17 Uhr klingelte es also und Annica brauchte erstmal ne halbe Ewigkeit zu mir nach oben, weil sie ihren ganzen Hausrat eingepackt hatte. Eine große Reisetasche, einen Strandkorb, der bis oben hin voll war und noch ne dicke Aktentasche. Dabei grinste sie mich an. Ich brachte selbigen Kommentar und bat sie rein. 

Wir machten ein bisschen Smalltalk, wie war ihre Fahrt, wie war das Shoppen mit den Hartzern am Sonntag, währenddessen zeigte ich ihr meine Wohnung, welche Sie mit dem Kommentar "Wie schön" versah. Das finde ich immer wieder erstaunlich, weil die Wohnung kaum eingerichtet ist und in der Ecke noch Umzugskartons stehen. Also auch das scheint zweitrangig zu. Ich merkte, wie sie am Anfang noch ein bisschen reserviert war, Gesprächspausen entstanden und schlug vor, dass wir uns auf den Weg zum See machten. Sie hatte es ein bisschen verwundert, dass ich Auto fuhr, weil wir doch trinken wollten. Egal. Annica schnappte sich ihren Strandkorb mit einem Wocheneinkauf Essen drin. Ich zog meine Badehose an, packte mir ein Handtuch und ab gings.

Am See angekommen suchten wir uns einen Platz direkt am Wasser, der ein bisschen sichtgeschützt und abgelegen war und machten es uns auf ihrer Decke bequem. Ich fuhr am Anfang etwas Comfort, wir schlürften ein Bier - das schien ihr zu helfen. Die Themen waren Standard: Studium, Schulzeit, Wohnsituation, Freunde. Wir kommen aus der gleichen Sportbubble von damals, sind uns aber nie über den Weg gelaufen. Hier taute sie richtig auf, wir connecteten, sie erzählte auch von ihrem Ex, ich wechselte aber schnell das Thema. Währenddessen baute ich leicht Körperkontakt auf und schubste sie Weg, wenn sie was Dummes erzählte, fragte sie woher ihre blauen Flecken sind und drückte rein, woraufhin sie mich verspielt boxte und ließ mir von ihr Sonnencreme auf den Rücken schmieren und vice versa. Ich merkte, wie sie immer offener wurde, sie rutschte näher zu mir, zeigte mir irgendwelche Instabilder. Wir unterhielten uns auch über den Abend, an dem ich dachte, dass sie nen Freund hatte und die Hochzeit meines Kumpels, woraufhin sie sagte: "Hat Michelle endlich mal was richtig gemacht". Dicker IOI.

Nach einer Weile gingen wir ins Wasser, blödelten rum, ich tauchte sie unter und sie mich und ich schlang immer mal wieder meine Beine um sie, was sie nicht zu stören schien. Auf dem Weg nach draußen, als ich wieder stehen konnte, tat ich so, als würde ich sie nicht rauslassen wollen, nahm ihre Beine, zog sie zu mir und küsste sie. Sie war direkt on, schlang ihre Beine um mich und es folgte ein Heavy Makeout. Dazu muss man sagen, dass das direkt am Ufer war und da noch ein Dude gechillt hat, eine dicke Lunte rauchte und dabei chilligen Deephouse spielte. Aber hat ihn nicht gejuckt und uns auch nicht. Es war ein wirklich geiles Setting. Die Sonne im Gesicht, den Arsch eines coolen Mädels in den Händen, dabei gute Beats im Ohr, der Geruch von Gras in der Nase und ihre Lippen auf meinen. Ich denke, dass mir das in Erinnerung bleiben wird.

Ich machte Witze darüber, dass ich nicht aus dem Wasser könne und sie dran Schuld sei, wofür sie sich tatsächlich entschuldigte. Ein bisschen später waren wir an unserem Spot und machten weiter heftig rum, snackten ein paar Kirschen zwischendurch, wo ich ihr beibrachte, wie man die Kerne am weitesten spuckt und küssten uns weiter. Das ging dann eine Weile so, bis sie vorschlug, zu mir zu fahren. Gesagt, getan.

Bei mir angekommen duschten wir uns kurz ab, leider getrennt wohlbemerkt und ich mixte uns einen Drink, machte eine chillige Playlist an, welche immer echt beim Viben hilft und pflanzten uns auf die Couch. Sie setzte sich ein Stück weg von mir, woraufhin ich nicht direkt attackierte, weil vielleicht neues Setting für Sie und so und wir unterhielten uns ein wenig über alte Zeiten. Sie lachte viel - ein gutes Zeichen und somit zog ich sie zu mir und eskalierte weiter. Sie blockte vieles bei den ersten Malen ab, ich durfte ihre Sachen nicht ausziehen, so küsste ich ihren Hals und zog mein Tshirt aus. Beim nächsten Versuch laberte ich iwas Dummes von Gleichberechtigung dies das und zack lag sie halbnackt vor mir. Sie sagte immer, wenn ich ihr eine Sache mehr auszog, anfing sie zu lecken usw, dass das das Ganze ja nicht einfacher machen würde. Für mich war das das Zeichen, dass sie sich vor Lust kaum zurückhalten konnte und ich es für Sie nur passieren lassen musste. Auch kam oft, dass wir heute keinen Sex haben würden. Woraufhin ich immer wieder sagte: "ok" und dort weitermachte, wo sie schon mit einverstanden war.

Das ging dann eine ganze Zeit so, wie lange, keine Ahnung - verliere immer jegliches Zeitgefühl. Iwann lag ich auf ihr, Gummi drüber und wir rieben unsere nackten und verschwitzten Körper aneinander. Um den letzten Block kam ich nicht herum, sie stoppte mich und erzählte etwas von Vertrauen, dass sie ein bisschen braucht, um sich fallen zu lassen und sie Angst hat, dass ich sie am nächsten Tag ghoste. Ich schaute sie an, sagte, dass mir das Wichtigste ist, dass sie sich wohlfühle, gab ihr einen Kuss und stand auf. Es war spät und ich wollte die kommende Woche halbwegs ausgeschlafen starten und durchziehen. Ich akzeptierte, dass wir heute nicht mehr ficken würden - ich werde sie eh wiedersehen und so gab es noch was Neues für das nächste Treffen - das Glas ist immer halbvoll.

Am nächsten Morgen blies Sie mir nochmal die Morgenlatte weg, wofür ich mich natürlich revanchierte - ein schöner Start in die neue Arbeitswoche...

Man muss dazu sagen, dass sie von Anfang an in einem guten State war und echt krass on war. Ich musste "nur" noch eskalieren. Sie ist mir fast schon ein bisschen zu anhänglich, wie der weitere Chatverlauf zeigen soll. Sie hat direkt ein nächstes Treffen vorgeschlagen bzw. eine Steilvorlage geliefert, was ich natürlich fix gemacht habe und spamt mich echt ein bisschen zu, will iwas für mich einkaufen, wenn ich beim nächsten Date bei ihr bin, mit mir telefonieren und extra für mich Dessous kaufen. Ok, letzteres ist geil! Ich habe wie gehabt 1-2 Mal am Tag geantwortet, um es mit meinem Textgame nicht zu zerschießen. Ich lese auch häufiger mal eine Nachricht und antworte dann später. Aber seht selbst (Ich habe ein paar Anmerkungen ergänzt, was ich mir bei ihren und meinen Nachrichten gedacht habe).:

https://ibb.co/zFtb3JK
https://ibb.co/pPBqv8z
https://ibb.co/JKr4CkC

Das ging dann noch so den Rest der Woche weiter.

Ich fahre dann heute zu ihr und bin mal gespannt, wie es wird. Natürlich mit voller Eskalation meinerseits.

Das darauffolgende WE verbringe ich mit Mina in einer anderen Stadt. Die Reports bin ich hier noch schuldig und werden hoffentlich die Tage folgen.

Bis dahin, Männer!

bearbeitet von Wirsing
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, Reports lesen sich sehr schön. Weiter so!

Textgame auch solide. Man merkt, dass du in ihrem Gedankenkarussel bist, wenn sie auf eine unbeantwortete Nachricht nochmal ein paar Stunden später ne Message nachschießt, um ein Lebenszeichen aka Aufmerksamkeit von dir zu kriegen.

Auch schön zu sehen, wie ne Minute später nach deiner Sprachnachricht ihre Antwort kam. 😄
Behalte das so bei. Gar nichts schreiben den Tag über wäre genauso falsch wie einen LiveTicker zu machen. 3-4 entspannte Nachrichten, mal 'n lustiges Bild, dass auf Insider referenziert oder wo du in ner coolen Location bist, reichen vollkommen und halten das Band der Anziehung gespannt.

Bin gespannt auf deine weiteren Reports.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kissko danke Dir!

Das sehe ich genauso wie Du. Ich versuche nur die Antwortgeschwindigkeit hochzufahren, wenn man gerade dabei ist nen Date zu vereinbaren und der Rahmen (Tag, Ort, Zeit usw.) noch nicht geklärt ist. Ich hatte es in der Vergangenheit öfter Mal, dass ein HB dann wieder abgesprungen ist, wenn das Klären der Details sich zu lang gezogen hat. Die wollen ja auch wissen, was Sache ist.

Verchecke häufiger Mal zu antworten oder gar über den Tag bei WhatsApp reinzuschauen, da ich einfach nicht so der Social Media Typ bin. Am liebsten rufe ich einfach kurz an, laber ein bisschen Scheiße mit dem HB, bring sie zum Lachen und in einen guten State und mache dann ein konkretes Treffen klar, wo eigentlich nichts mehr offen ist. Wenn doch, dann texte ich die Details nochmal später. Kurz vorher pingen sie dann meist einen selber an. Das war bei Lisa so, die mir ein Bild von ihren Cupcakes schickte, beim zweiten Date fragte, wie der Workshop im Gym war. Mina fragte, ob ich alles esse, weil sie ja für die Snacks verantwortlich war und gestern bin ich zu Annica gefahren und hatte natürlich nicht ihre Adresse. Wollte mal schauen, ob sie mir die von alleine schickt und siehe da, Stunde vorher pingt sie mich an und schickt ihre Adresse. Denn, ohne die, komme ich ja nicht zu ihr und das will sie ja. 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Annica, HB 7, 23, 1,70 m, braune Haare, schlank, Master und auf dem Weg zur Steuerberaterin

2. Date

Gestern bin ich also zu Annica in die benachbarte Stadt gefahren. Leider ist auf Arbeit was Dringendes dazwischengekommen, was ich noch fertigmachen musste, sodass ich erst ne Stunde später loskonnte, aber die Prioritäten sind hier glasklar für mich. So gab ich Annica Bescheid, verschwand ein paar Stunden im Tunnel und machte mich dann gg 19 Uhr auf den Weg. Das Wetter war überragend und so lies ich die Subs meines Autos auf Anschlag Bässe pumpen und gurkte mit Tempo hundert auf der rechten Spur hinter den LKWs für etwa 40 Minuten zu Annica.

Angekommen öffnete Sie mir in einem kurzen Sommerkleid mit tiefem Ausschnitt die Tür. Dorthin wanderte selbstverständlich auch erstmal mein Blick und ihr BH schaute ein wenig zu auffällig raus - an Zufälle glaube ich nicht, vor allem, da sie mir am Vormittag noch ein Bild vom Dessous shoppen schickte, mit der Frage, welche Farbe mir gefallen würde. Fokus und wieder Augenkontakt zu ihr. Zur Begrüßung gab es eine Umarmung.

Annica führte mich durch ihre Dreizimmerwohnung, in der sie alleine wohnt. Die Wohnung ist echt nice. Wirklich groß, stilvoll eingerichtet, hat einen gemütlichen Balkon, entspanntes Sofa und ein riesen Bett, auf das ich sie am liebsten direkt geschmissen und vernascht hätte. Ich war gespannt, ob ich es wieder mit LMR zu tun bekäme und hatte mir vorher dazu hier im Forum ein paar Beiträge durchgelesen.

Aber zuerst machten wir uns auf den Weg zu einer Strandbar 5 Minuten von ihr zu Fuß entfernt. Die Location war richtig nice - ein kleiner Beach, mitten im Stadtzentrum mit vielen Liegestühlen und entspannter Musik. Der Spot war jedoch vollkommen überfüllt und Annica wirkte ein wenig überfordert mit der Situation. So führte ich sie erstmal an die Bar, bestellte uns zwei Drinks und drehte mit ihr eine Runde bis wir zwei Plätze neben einem anderen Date/Pärchen fanden. Ich fragte, ob wir uns mit dazusetzen könnten, was sie natürlich bejahten und wir setzen uns in zwei Liegestühle nebeneinander.

Gesprächsthemen hatten wir massig, da sich unsere Felder auf Arbeit mehr überschneiden als gedacht und sie ja immer noch in der Sportbubble ist, aus der ich mich vor Jahren zurückzog. Bei den beiden Themenfeldern blieb es auch den ganzen Abend, wobei ich sagen muss, dass ich mich in meiner Freizeit ungern über die Arbeit unterhalte und mich auch bewusst aus der damaligen Sportszene zurückgezogen hatte. Auf meine anderen Leidenschaften springt sie leider gar nicht an und ich stelle langsam fest, dass sie zwar ein cooles, entspanntes Mädel ist, aber wir uns von der Lebenseinstellung und den Interessen doch weit entfernt bewegen und wohlfühlen. Der erste Drink kickt bei mir auch direkt rein, da ich den ganzen Tag bis auf zwei Eiweißshakes nichts gegessen hatte. So bestellte ich mir erstmal was zu essen, wobei Annica mir nur zuschaute, da sie sich kurz vorher eine TK Pizza als Grundlage reingezogen hatte - smart und passt zum latenten Alkoholiker Image, das ich von ihr habe haha.

Wir kamen uns währenddessen wieder näher, unsere Oberschenkel berührten sich permanent, sie legte ihren Ellenbogen auf mein Bein, während sie mir was im Handy zeigte, was ich übrigens öfter so einfädele, dass ich das HB während der Unterhaltung irgendwas googeln lasse, was wir beide (oder nur sie) nicht wissen und sie dann zu mir ziehe, näher ranrutsche, damit ich es besser sehen kann. In diesem Fall die Einwohnerzahl ihrer Stadt. Dann streichelte ich ihren Oberschenkel, ihre Hand, woraufhin sie nach meiner Griff und wir mit den Fingern des anderen spielten.

Sodann war Annica mit der zweiten Runde Drinks dran und während sie weg war, unterhielt ich mich ein bisschen mit dem Date, dass uns gegenüber saß. Ich habe schon wieder vergessen, worum es genau ging, aber als Annica wiederkam, schaute sie mich ein wenig verwirrt an, ich band sie in das Gespräch mit ein und ein bisschen später war jeder wieder in seine eigene Unterhaltung vertieft, woraufhin mir Annica von einem Typ erzählte und Chatverläufe zeigte, der sie quasi stalkte, Ü50 und verheirat war. Das war wirklich eine wilde Story und ich kannte den Typ auch. Ich hörte ihr dabei aufmerksam zu, stellte aber keine Rückfragen und kommentierte lediglich mit "wild" und "ok" und leitete dann zu einem anderen Thema über.

Später lachte Annica wieder viel und sie intensivierte von sich aus den Körperkontakt. Bei einem guten Moment griff ich langsam nach ihrem Kopf und wollte sie küssen, was sie jedoch als Versuch ihr etwas zeigen zu wollen, interpretierte. Sie drehte sich also genau in dem Moment um, als ich ansetzte und sah mich nicht. Mega lustig. Ich fing an zu lachen und sie fragte mich, was los sei. Worauf ich sagte, dass ich sie küssen wollte. Sie fing auch an zu lachen und küsste mich.

Der Abend schritt weiter voran, wir machten uns auf den Weg zu ihr, verpassten Ampelphasen, weil wir mit rummachen beschäftigt waren und setzten uns auf ihren Balkon. Nach ein paar Shots, fragwürdigen Trinksprüchen und Semideepen Gesprächen, zeigte sie mir stolz ihre neue Unterwäsche, die ich nicht lange bewundern durfte, weil wir kurze Zeit später nackt auf ihrem Sofa lagen. Ich nahm sie an der Hand und führte uns ins Schlafzimmer, wo ich sie durch alle mir bekannten Positionen fickte und sie mich am Ende anbettelte auf ihre Titten zu kommen. Keine LMR, keine verzwickten Fragen. Das war wirklich entspannt mit ihr. Wir schliefen zufrieden ein.

Am nächsten morgen folgte Runde 2, wobei ich ehrlich sein muss, dass ihre BJ und HJ Skills mau sind. Kein Plan, wie der Typ das 4 Jahre ausgehalten hat - tat schon ein bisschen weh. Oder andersherum, wie er ihr 4 Jahre das nicht besser beibringen konnte.

Nachdem ich mich kurz abduschte, warteten ein Himbeer Shake sowie frische Pancakes auf mich und wir schauten entspannt ein paar Folgen Netflix. Sie wollte mich auch nicht weglassen, fragte, ob ich noch mit ihr an den See wollen würde, legte sich auf mich, als eine Folge vorbei war, damit ich nicht gehen konnte - ganz süß eigentlich. Ihren zweiten Versuch ließ ich dann scheitern - die Arbeit rief und gg 11 Uhr fuhr ich hinter den LKWs mit der Sonne im Gesicht und sattem Bass im Ohr nach Hause.

Ich werde mich weiter mit ihr treffen, da sie eine sehr entspannte Art hat, ich die Zeit mit ihr genieße, sie sich auch sehr wohl fühlt und sie wirklich viel investiert. Das nächste Mal sehen wir uns morgen. LTR Material ist sie aber nicht. Bin gespannt, wie lange sie so entspannt bleibt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

bearbeitet von Wirsing
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Wirsing schrieb:

Am nächsten morgen folgte Runde 2, wobei ich ehrlich sein muss, dass ihre BJ und HJ Skills mau sind. Kein Plan, wie der Typ das 4 Jahre ausgehalten hat - tat schon ein bisschen weh. Oder andersherum, wie er ihr 4 Jahre das nicht besser beibringen konnte.

Fühl ich, Bruder. Geht echt nichts über 'n saftigen sloppy BJ, als wäre es ihr letztes Abendmahl.
Hatte auch mal eine, mit der Zungenküsse der absolute Horror waren...da wusste man dann schon, in welche Richtung sich alles weitere auch entwickeln würde.

vor 4 Stunden, Wirsing schrieb:

Ich werde mich weiter mit ihr treffen, da sie eine sehr entspannte Art hat, ich die Zeit mit ihr genieße, sie sich auch sehr wohl fühlt und sie wirklich viel investiert. Das nächste Mal sehen wir uns morgen. LTR Material ist sie aber nicht. Bin gespannt, wie lange sie so entspannt bleibt.

Ich weiß nicht, wie du dein soziales Miteinander handhabst, aber ich lebe nach der Maxime "Verlasse einen Menschen besser als du ihn vorgefunden hast.". Wenn das HB nun nach mehreren Dates und ausgiebigen Sex Gefühle entwickelt und einen binden will, man aber selbst keine LTR anstrebt, muss man ihr leider die schöne Vorstellung vom gemeinsamen Lebensabend zerplatzen lassen - und das stecken die meisten nie gut weg.

Was wäre die Alternative? Schon vorab (nach dem ersten Date oder ersten Sex) mit offenen Karten spielen und sagen, dass man keine LTR mit ihr will mit der Gefahr, sie dadurch schon von Anfang an zu verlieren? Häufig verpasst man dadurch ne gute Zeit miteinander, kann aber mit 'nem reinen Gewissen und einer heilen Seele des Gegenübers leben...

Wie auch immer ein Problem, zu dem ich auch noch keine wirkliche Lösung parat habe..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Kissko schrieb:

Ich weiß nicht, wie du dein soziales Miteinander handhabst, aber ich lebe nach der Maxime "Verlasse einen Menschen besser als du ihn vorgefunden hast.". Wenn das HB nun nach mehreren Dates und ausgiebigen Sex Gefühle entwickelt und einen binden will, man aber selbst keine LTR anstrebt, muss man ihr leider die schöne Vorstellung vom gemeinsamen Lebensabend zerplatzen lassen - und das stecken die meisten nie gut weg.

Was wäre die Alternative? Schon vorab (nach dem ersten Date oder ersten Sex) mit offenen Karten spielen und sagen, dass man keine LTR mit ihr will mit der Gefahr, sie dadurch schon von Anfang an zu verlieren? Häufig verpasst man dadurch ne gute Zeit miteinander, kann aber mit 'nem reinen Gewissen und einer heilen Seele des Gegenübers leben...

Wie auch immer ein Problem, zu dem ich auch noch keine wirkliche Lösung parat habe..

Da machst Du ein interessantes Thema auf. Vorab, das ist meine Meinung zum aktuellen Zeitpunkt. Kann sein, dass ich in einem Jahr anders denke. Ich laufe offen durchs Leben.

Ich treffe mich mit den HBs aktuell und in der Vergangenheit häufiger, einfach aus dem Grund, weil ich sie gerne hab. Wieso sollte ich Zeit mit jemandem verbringen, den ich nicht leiden kann. Somit gehört das HB in meine Bubble, was übrigens auch alles für Freunde, Familie usw. gilt und ich judge sie nach meinem Wertesystem, wobei ich mir meine Meinung bilde und danach handle. Ich versuche niemals jemanden zu verändern.

Was ebenfalls damit einhergeht, ist, dass ich sie entsprechend behandele. Mir ist es sehr wichtig, dass sie sich zu jeder Zeit wohl fühlt, sie vollständig sie selbst sein kann und weiß, dass ich diskret bin und sie sich auch auf mich verlassen kann. Sofern das gegeben ist, haben wir einfach eine schöne Zeit zusammen und genießen die Gegenwart des anderen. Die Gegenwart des anderen genießen, setze ich gleich mit "verlasse einen Menschen besser als Du ihn vorgefunden hast". 

Was das dann für ein gesellschaftliches Konstrukt ist, ist mir um ehrlich zu sein scheiß egal. Ich mache mit FB Dinge, wo andere den Kopf schütteln und sagen, dass man das nur mit seiner LTR macht. Mit meinen LTR machte ich manche Sachen nicht, die für andere dazugehören. Mit der letzten öffneten wir die Beziehung für ein halbes Jahr, schlossen sie wieder für ein paar Monate, nur um sie dann unter anderen Rahmenbedingungen wieder zu öffnen. Was ich sagen will, ist, dass ich versuche im Moment zu leben und kein Bock auf gesellschaftliche Konventionen und Absolutismen habe. Mit dem einen HB läuft es so und mit dem anderen so. Warum? Weil wir beide das wollen und es sich so ergibt. Warum von Anfang an Dinge ausschließen, von denen man zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiß, ob sie sich in Zukunft in der ein oder anderen Form ergeben könnten. 

Um auf Deine Punkte zurückzukommen. Ich denke, dass jede zwischenmenschliche Beziehung endlich ist und es somit so oder so zu einem Leiden des Einen kommen wird. Das eine Beziehung, Freundschaft oder whatever in vollständigem Einvernehmen endet, glaube ich nicht. Was ich aber glaube, ist, dass man mit ein wenig Abstand mit einem Lächeln auf die wundervolle Zeit zurückblicken kann. Darüber hinaus kann ich keine Gedanken lesen und hab keinen Schimmer, was das HB überhaupt will, außer, in diesem Moment ihre Zeit mit mir zu verbringen, was ich auch möchte. Alles andere weiß ich selber nicht und ich weiß noch viel weniger, was sie will. Darum mache ich mir darüber auch keine Gedanken. Problems für Future Wirsing.

Ich beantworte grundsätzlich im übergeordneten Sinne keine ungestellten Fragen und fühle mich auch nicht für die Lebensplanung des HB verantwortlich. Das sind alles erwachsene Frauen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen, wobei ich gerne unterstütze, wenn gewollt. Denn, wenn sie mich Fragen sollte, was das zwischen uns ist, werde ich ihr ehrlich antworten und dann kann sie wieder entscheiden, was sie mit der Info anfängt. Ich bin authentisch und spiele ihr nichts vor. Das ist nicht mein Style.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass gewisse Fragen un/bewusst nicht gestellt werden, da der Frame klar gesetzt ist und das HB die Zeit so emotional weiter genießen kann, ohne rationalisieren zu müssen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich versuche bei allen von Treffen zu Treffen zu schauen, wir die gemeinsame Zeit einfach genießen und was kommt, das kommt. Was das auch immer sein mag. Und das ist bei jedem HB etwas anderes und genau das macht den Reiz aus.

Also eine Pauschallösung habe nicht, bezweifle auch, dass es die gibt. 😄 

bearbeitet von Wirsing
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allererste Sahne. Yes-Girls machen einfach Spaß. Die Kleine scheint ne Gute zu sein, frech und offensiv, dabei aber gleichzeitig auch süß und anmutig.
Gemäß deiner Beschreibung und Date-Verlaufs würde sie tatsächlich in mein LTR-Raster fallen, sodass ich mir sie näher anschauen würde.

Abfuck natürlich dass mit ihrem Studium und fehlender Zielstrebigkeit, aber hey, die perfekte Frau gibt's nicht, man macht sie sich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karo, HB 6, 1,60 m, blonde Haare, trainiert, studiert Kommunikationsmanagement im Master

Die Begegnung mit Karo ergänze ich hier erstmal nur der Vollständigkeit halber, da kein Date stattgefunden hat, aber vielleicht hat der ein oder andere ja einen Impuls, was ich nächstes Mal besser machen könnte, da ich es eigentlich für eine sichere Nummer hielt. Aber seht selbst:

Es war Ende April und ich war Sonntagmorgen im Gym und wieder in der Freeletics Ecke unterwegs. Auf der der anderen Seite des Raumes sah ich Karo, klein, blond und einen sehr trainierten Körper. Ihr Gesicht hatte ein paar markante Züge und nicht so dieses zierliche, süße, worauf ich sonst stehe. Karo war gerade dabei sich zu dehnen und man, war sie beweglich - Front Split, Side Split, Bridge war alles dabei. Auch sie hatte ich hier noch nie vorher gesehen und als wir alleine waren, sprach ich sie mit irgendwas zu ihrer Beweglichkeit an. Auch hier musste sie erst die Kopfhörer rausnehmen und ich wiederholte meine Aussage. 

Karo reagierte sehr aufgeschlossen und wir unterhielten uns bestimmt 15 Minuten am Stück, wobei ihre Stimmung immer besser wurde. Sie hörte auch auf sich zu dehnen, kam zu mir rüber und wir quatschten so ein bisschen weiter. Da ich aber noch was vorhatte, sagte ich, dass ich weitertrainieren wollte und noch bevor ich daran denken konnte, nach ihrer Nummer zu fragen, fragte sie, ob wir mal was machen wollten. Ich bejahte, gab ihr meine Nummer, sie klingelte mich an und ich trainierte zu Ende. Es dauerte auch nicht lange und sie schrieb mir am selben Tag bei Whatsapp:

https://ibb.co/BsRqq6k
https://ibb.co/S5Tpn3J
https://ibb.co/LkJNzxM
https://ibb.co/h8Yxq8k
https://ibb.co/NSrX9XS

Als Fazit denke ich, dass ich etwas zu pushy war und es beim Ausmachen des Dates ungünstig gelaufen ist. Dadurch habe ich das Window verpasst und die Attraction ist verpufft. Mental habe ich sie genexted, aber vielleicht ping ich sie iwann nochmal an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Wirsing schrieb:

Als Fazit denke ich, dass ich etwas zu pushy war und es beim Ausmachen des Dates ungünstig gelaufen ist. Dadurch habe ich das Window verpasst und die Attraction ist verpufft. Mental habe ich sie genexted, aber vielleicht ping ich sie iwann nochmal an. 

Ja, das vermute ich auch.

"Ich hätte Lust auf eine Flasche Wein und einen guten Film." steht sinngemäß für Netflix & Chill. Das weiß die Kleine auch. Hier warst du mMn wirklich zu pushy. Für Frauen ist es wichtig, dass wenn es zum Sex kommt, es "einfach so passiert" ist und nicht schon quasi vorher abgeklärt stattfindet. Slutshaming und so, du weißt schon...
Verpacke es geschickt in Watte, wie du es sonst auch machst mit deinem Spaziergang inkl. Picknick und pull sie in diesem Rahmen zum Filmeabend mit Wein...kann sie dann ihren Freundinnen auch anschließend besser verkaufen. 😉

Der Absatz mit ihrer alten Mitbewohnerin und deinem Kommentar "Ich bin nicht ihre Priorität" sehe ich nicht so. Hand auf's Herz: würdest du 'nen alten Kollegen, der nur für kurze Dauer bei dir ist, für ne Person versetzen, die du aus 'nem 20 minütigen Gespräch kennst?
Sie hat dir sogar noch 'ne Offerte gemacht, sie trotzdem zu sehen an dem Tag. Hier hättest du aus meiner Sicht die Gelegenheit nutzen sollen, um dich mit ihr zu treffen und hier den ersten Comfort aufzubauen. Dann wärst du danach nicht nur die flüchtige Bekanntschaft aus'm Gym gewesen, sondern der lässige Typ mit coolem Charakter, der einen zum Lachen bringt.

Nach deiner letzten Absage zu dieser Sommerparty hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr gehabt, mich mit dir zu treffen (bzw. mit einem HB). Wenn man dauernd Absagen kassiert, weil der andere zu busy oder sonst was ist, vergeht da einem halt einfach irgendwann mal die Lust.

tl;dr: Das Eisen schmieden solange es heiß ist!

bearbeitet von Kissko
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Kissko schrieb:

"Ich hätte Lust auf eine Flasche Wein und einen guten Film." steht sinngemäß für Netflix & Chill. Das weiß die Kleine auch. Hier warst du mMn wirklich zu pushy. Für Frauen ist es wichtig, dass wenn es zum Sex kommt, es "einfach so passiert" ist und nicht schon quasi vorher abgeklärt stattfindet. Slutshaming und so, du weißt schon...
Verpacke es geschickt in Watte, wie du es sonst auch machst mit deinem Spaziergang inkl. Picknick und pull sie in diesem Rahmen zum Filmeabend mit Wein...kann sie dann ihren Freundinnen auch anschließend besser verkaufen. 😉

Yes, sehe ich auch so. Dachte halt dadurch, dass sie sich quasi meine Nummer geklärt hat, ich mehr aufs Gaspedal drücken kann. Aber Du hast vollkommen recht: "Es einfach passieren lassen" ist hier das Stichwort. 

vor 30 Minuten, Kissko schrieb:

Der Absatz mit ihrer alten Mitbewohnerin und deinem Kommentar "Ich bin nicht ihre Priorität" sehe ich nicht so. Hand auf's Herz: würdest du 'nen alten Kollegen, der nur für kurze Dauer bei dir ist, für ne Person versetzen, die du aus 'nem 20 minütigen Gespräch kennst?
Sie hat dir sogar noch 'ne Offerte gemacht, sie trotzdem zu sehen an dem Tag. Hier hättest du aus meiner Sicht die Gelegenheit nutzen sollen, um dich mit ihr zu treffen und hier den ersten Comfort aufzubauen. Dann wärst du danach nicht nur die flüchtige Bekanntschaft aus'm Gym gewesen, sondern der lässige Typ mit coolem Charakter, der einen zum Lachen bringt.

Hier hast Du mich falsch verstanden - Textgame Missverständnisse und so 😄 Ich sehe es tatsächlich wie Du. Es ist vollkommen richtig, dass ich in diesem Fall nicht ihre Prio bin - absolut legitim, war einfach eine Aussage von mir. Meine Woche war zu dem Zeitpunkt brutal voll und da habe ich dann den entspannten Sonntagabend alleine einem halbgaren Date vorgezogen. Ich mag Dates einfach nicht, wo einer hinten raus verplant ist, wer weiß, was man noch Verrücktes anstellt. 

vor 30 Minuten, Kissko schrieb:

Nach deiner letzten Absage zu dieser Sommerparty hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr gehabt, mich mit dir zu treffen (bzw. mit einem HB). Wenn man dauernd Absagen kassiert, weil der andere zu busy oder sonst was ist, vergeht da einem halt einfach irgendwann mal die Lust.

Absolut, aber ich gehe auf keine Treffen, auf die ich keine Lust habe. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Gerade auch mit den Freunden von einem HB - was mir einfach zu viel ist als erstes Treffen. Vielleicht hätte ich ihr auch einfach sagen sollen, dass ich sie alleine sehen will. 

bearbeitet von Wirsing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich bißchen anders. Sie hat dir zig Angebote gemacht ("sonnen", "WG-Party" ...), also echt nett. Auf die du meist nicht mal eingegangen bist. Als ob du nicht liest, was sie schreibt irgendwie.

Dann immer mal eingeworfen "oder direkt bei mir ficken". Selbst da springt sie nicht ab und bleibt im Gespräch.

Irgendwann gibt sie halt auf.

Irgendwie fehlt, was aus Sonntag 18:00 Spaziergang geworden ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, was Du meinst. Das mit dem "Sonnen" habe ich echt nicht gerafft. Textgame ist nicht meine Stärke. 

Ich finde sie halt auch nur so mittelmäßig interessant, wollte sie um ehrlich zu sein auch nicht deep Kennenlernen. Da sie mich nach meiner Nummer fragte, dachte ich ok, Netflix und Chill nimmste mit, wenn sie da Bock drauf hat. Da hatte sie scheinbar keinen Bock drauf, aber ich nicht sie anderweitig zu treffen. Ihre anderen Vorschläge haben mich einfach nicht gereizt, sodass ich Sonntag für 2h mit ihr im Park spazieren gehe und sie kennenlernen wollen würde.

Ich fand hier meine Alternativen, auch wenn es keine Frauen waren, interessanter und habe deshalb nicht viel investiert.

Vielleicht ist das der Grund, warum ich die Treffen in dem Moment abgesagt hatte. Hatte einfach keine Lust.

bearbeitet von Wirsing
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mina, HB 7,5, 1,60 m, schwarze Haare, 25, Bombenkörper, studiert Lehramt und schreibt ihre Bachelorarbeit

2. Date

Dienstag nach Pfingstmontag - direkt als Mina morgens nach einer langen Nacht mit mir zuhause ankam, bedankte sie sich und schrieb mir, dass sie sich bei mir sehr wohlfühle. Wir schrieben am gleichen Tag, drei, vier Nachrichten hin und her, bis ich auf einen Einzeiler ohne Gegenfrage nicht mehr antwortete. Die nächsten Tage kam auch keine weitere Nachricht von ihr und da ich sie wiedersehen wollte, rief ich sie Freitagabend aus dem Auto heraus an. Sie ging nicht ran und schrieb auch nicht bei WhatsApp. Es kribbelte in den Fingern und ich wollte schon eine Nachricht hinterherschießen, aber ich erinnerte mich: "Sie hat Deinen Anruf 100 % gesehen und meldet sich, wenn sie Bock drauf hat." Das war übrigens selbiger Abend, an dem ich Annica im Club zum ersten Mal traf. 

Am Samstag um 16 Uhr klingelte dann das Telefon und Mina war am anderen Ende. Kurzer Small Talk, ein paar Referenzen zum vergangen Date und nachdem ich das Gefühl hatte, dass sie in einem guten State war und nach einer dummen Bemerkung von mir lachte, schlug ich vor, am kommenden Mittwoch etwas zu unternehmen. Sie erzählte mir, dass sie am Mittwoch wahrscheinlich schon für die nächsten zwei Monate in einer anderen Stadt wäre, was sie mir auch erzählt hatte, aber ich dachte, dass es erst später losging. Sie überlegte kurz und schlug dann morgen, den Sonntag, als Alternative vor. Ich war eigentlich schon mit Arbeit verplant, wollte sie aber unbedingt nochmal sehen, sodass ich, sagte, dass es ab 18 Uhr passe und ich mich zwecks Details nochmal melde. 

Arbeitstechnisch habe ich das natürlich auch hinbekommen. Wo ein Wille ist, ist ein Weg, denn Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Und für Mina nahm ich mir gerne Zeit. So schrieb ich ihr am nächsten Tag um die Mittagszeit, dass es nochmal eine Stunde später werden würde, sie mich im Office abholen solle, wir dann draußen was machten und danach einfach schauen würden. Auch solle sie zu Fuß oder mit Öffis kommen (war bei ihr in der Nähe), da wir danach mit meinem Auto weiterfahren würden. Logistik ist wichtig, kein Bock dann später mit getrennten Autos zu mir zu fahren. Sie stimmte direkt zu, schickte mir noch ein dummes Meme, was mit einem noch dümmeren von mir beantwortet wurde und pünktlich rief sie mich an, dass sie da sei.

Ich führte sie kurz durchs Gebäude, was ich nicht bei jeder HB machen würde, aber das Office ist ein guter Flex und ich wollte sie ein bisschen beeindrucken. Natürlich Low Key und unterschwellig, denn wenn sie mich schon abholte, entsprach es ja quasi den Gepflogenheiten, dass ich sie kurz herumführte.

Der Spot zu dem ich mit ihr wollte, war natürlich nicht zufällig direkt um die Ecke. Es handelte sich hierbei um einen alten Aussichtspunkt, von dem aus man über die Dächer der Stadt blicken kann. Normalerweise kommt man dort nicht rauf, aber ich kenn da jemanden und habe nen Schlüssel. Für sie war das DHV oder Social Proof I Guess, als wir vor der verschlossen Tür standen, ich den Schlüssel zückte und aufschloss. Ich schaute mich vorher noch links und rechts um, ob auch ja niemand schaute, dass wir hier reingingen, was natürlich Quatsch war, aber es hat seinen Reiz etwas "Verbotenes" zu tun und sie spielte mit. Auch hier nehme ich normalerweise keine anderen Leute mit, da dies mein persönlicher Rückzugsort in der City ist, aber ich mochte sie und wollte mir dort mit ihr den Sonnenuntergang anschauen und über deepe Themen philosophieren. Der Spot hat definitiv ein bisschen Lost Place Charakter und es war klar, dass sie mich auf spielerische Art fragen würde: "Willst Du mich entführen oder was?" und dabei grinste. Ich sah es kommen und wusste meine Antwort vorher: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir beides Serienkiller sind?" und machte einen Schritt weg von ihr. Sie lachte und folgte mir. 

Wir stiegen nach oben und auf dem doch relativ steilen Weg dorthin reichte ich ihr die Hand, stützte sie am Rücken, wobei sie beherzt Zugriff. Als wir oben angekommen waren, drehte sie sich einmal um 360 Grad, schaute mich an und sagte: "Woow". Ich lächelte zurück und antwortete: "Ich weiß". Ich folgte ihr an den Rand, stellte mich hinter sie und hielt mich links und rechts neben ihr am Geländer fest, während wir beide in die Ferne blickten. Nach ein bisschen Stille setzten wir uns nebeneinander auf den Boden und fingen an uns wieder über alles mögliche zu unterhalten, während uns die Abendsonne ins Gesicht schien. Es hatte definitiv etwas aus einem Film und ich glaube, ihr ging es auch so. Ich lebe ja für solche Momente, die sich auf der eigenen Festplatte einbrennen und einem für immer in Erinnerung bleiben. Ein Träumchen. 

Wir saßen ja schon eng nebeneinander und ich hatte meinen Arm um sie gelegt. Ich wollte sie Küssen und brachte einen Insider vom ersten Date: "Welche Augenfarbe hast Du nochmal?" und schaute sie dabei dumm an. Sie lachte und verstand. Wir kamen uns näher, kleiner Trommelwirbel, und küssten uns gefühlvoll. Ein Heavy Makeout war hier irgendwie nicht angebracht und so saßen wir an meinem Lieblingsort der Stadt und beobachteten die Sonne beim untergehen. 

Ich hätte da oben mit ihr noch Ewigkeiten bleiben können, aber an dem Abend hatte ich ja noch anderes mit ihr vor. Ich sagte, dass wir noch zu mir könnten, etwas zu essen bestellen, was ich aber nicht als Frage formulierte. Sie schlug vor unterwegs etwas abzuholen, sie kenne da einen guten Laden. Ich stimmte zu, wir stiegen herunter und fuhren mit meinem Auto das Essen abholen. Auf dem Weg hörten wir gute Beats in meiner versifften Schrottkiste, feierten eine kleine Privatparty und wurden mehrmals angehupt, weil ich bei grün lieber Mina küsste, als mit dem Auto loszufahren, was die Almans hinter mir nicht verstehen konnten haha

Die Temperature stieg heftig an und bei mir zuhause mussten wir uns beide bremsen, da das leckere Essen sonst kalt geworden wäre. Ihre Worte. So pflanzten wir uns vor dem Sofa auf den Boden und auf dem Couchtisch gab es Griechische Pita mit Gyros und Tzaziki mit Knoblauch. Ich musste ein wenig schmunzeln und dachte mir, das das Essen wohl nicht jedes Mädchen ausgesucht hätte. Wir ließen es uns schmecken und schauten dabei eine gute Serie auf Netflix. Die Frage, ob sie Serien auf Deutsch oder Englisch schaue, beantwortete Sie mit: "Natürlich Englisch". Score! 

Nachdem wir aufgegessen hatten, schmiegte sie sich an mich und wir schauten noch eine weitere Folge bevor wir wieder übereinander herfielen und die Klamotten durch den Raum flogen. Diesmal war sie aalglatt rasiert and it was on. Währenddessen fragte sie mich, ob sie das nächste Mal ihren Vibrator beim Sex benutzen dürfe, Ich sagte: "Ja, klar, das brauchst Du nicht fragen". Sie etwas verlegen: - Haltet Euch fest - "Ja, ich weiß ja nicht, mein Exfreund ist dann immer irgendwie eifersüchtig geworden und dann habe ich es gelassen." Ich antwortete ruhig und ein bisschen verschmitzt: "Bring ihn nächstes Mal mit, weniger Arbeit für mich", woraufhin sie über mich herfiel und wir bis 2 Uhr nachts vögelten.

Nachdem wir ein wenig runtergekommen waren, schaute sie nach einer Verbindung nach Hause und sagte, dass keine Bahn mehr fahren würde und ob ich sie kurz rumfahren könne. Wenn Sie darauf bestanden hätte, hätte ich es natürlich gemacht, aber meinem Vorschlag bei mir zu schlafen und sie morgen auf dem Weg zur Arbeit zu hause abzusetzen, stimmte sie fröhlich zu und verschwand im Bad. Im Bett angekommen schmiegte sie sich wieder an mich und fing an, meinen Schwanz zu massieren, während sie mich mit ihren großen Augen anschaute und sagte, dass sie schon wieder horny sei. Ich gab ihr einen Kuss und sagte: "Nächstes Mal", da ich wirklich schlafen musste. Sie nickte und wir schliefen ein.

Am nächsten morgen setzte ich sie auf dem Weg zur Arbeit zu hause ab, wobei wir wieder an jeder Ampel nicht die Finger voneinander lassen konnten. Auch erzählte sie mir von der Stadt in der sie die nächsten 4-8 Wochen sein wird und ich sagte, sie solle in den ersten Wochen nach einem guten Club Ausschau halten, damit sie dann auch einen Plan hat, wenn wir zusammen die Stadt unsicher machen werden. Sie sagte gut gelaunt: "Ja klar, komm mich besuchen!" und verschwand später im Hauseingang.

Ich saß wieder um 8 auf der Arbeit, das Grinsen immer noch fett. Cooles Mädel. Ich brauch Alternativen.

bearbeitet von Wirsing
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooe Storys!

Ein Mädel im Office rumführen, geil:P Wo arbeitrstest du? MBB, IB, Big Tech? Unser Office wäre eher kein Flex und denke das wäre nichg gern gesehen einfach random fremde rumzuführen:D Kam aber auch noch keiner auf die Idee weils nix zu sehen gibt.

Gibts Bilder von deiner Form in deinem Sport-Log? Sollte mir mal was von deiner Disziplin hinsichtlich Calisthenics abschneiden. Einmal Muscle Ups probiert und kläglich gescheitert...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend finde ich in diesem Fall deine Bezifferung von Mina mit 7,5. Du beschreibst sie eigentlich nahezu als perfekt, sowohl vom Äußeren wie auch vom Menschlichen her. Dennoch nur eine 7,5? Woran liegt's? Nur an ihrer "Größe" und den schwarzen Haaren, oder wie?

Fußnote: Ich weiß eh, dass diese Skala im Grunde sinnlos ist, weil man Menschen eben nicht derart quantifizieren kann. Aber in diesem Fall fällt es mir eben auf: Diskrepanz zwischen Ziffer und Text.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LionMade schrieb:

Cooe Storys!

Ein Mädel im Office rumführen, geil:P Wo arbeitrstest du? MBB, IB, Big Tech? Unser Office wäre eher kein Flex und denke das wäre nichg gern gesehen einfach random fremde rumzuführen:D Kam aber auch noch keiner auf die Idee weils nix zu sehen gibt.

Gibts Bilder von deiner Form in deinem Sport-Log? Sollte mir mal was von deiner Disziplin hinsichtlich Calisthenics abschneiden. Einmal Muscle Ups probiert und kläglich gescheitert...

Danke Dir! Ich arbeite in einer mittelgroßen Consulting Boutique. Auf Big Four hatte ich damals keinen Bock und habe mir die letzten Jahre den Arsch aufgerissen. Mittlerweile habe ich ein großes Netzwerk, viel Vitamin B und kann in der Firma tun und lassen, was ich will, solange ich abliefere. Unser HQ ist ein denkmalgeschütztes Gebäude aus der Nachkriegszeit des 1. Weltkrieges, welches in den letzten Jahren dick saniert wurde: 5 Meter hohe Decken, verzierte Säulen, Marmor überall usw. Mir ist sowas grundsätzlich latte, da ich eher den minimalistischen Ansatz fahre, da es sich ohne den ganzen weltlichen Scheiß entspannter lebt, aber bei Außenstehenden kommt es natürlich gut an. 

Im Sport-Log gibt es keine Bilder von mir. Aber ich würde sagen, dass meine Form ungefähr so ist: https://ibb.co/qMjP2Vj Mit ein bisschen weniger Armen und nach dem Training versteht sich. Ich mache wahrscheinlich bald einen Thread in der Style Beratung auf, da werden dann Bilder folgen, aber mit Kleidung 😄 

Ja man. Kennst Du dieses Gefühl des "Aufgepumpt Sein" nach dem Training? Bin save süchtig danach und eine Sucht will ja gestillt werden.

vor 3 Stunden, cdc schrieb:

Spannend finde ich in diesem Fall deine Bezifferung von Mina mit 7,5. Du beschreibst sie eigentlich nahezu als perfekt, sowohl vom Äußeren wie auch vom Menschlichen her. Dennoch nur eine 7,5? Woran liegt's? Nur an ihrer "Größe" und den schwarzen Haaren, oder wie?

Fußnote: Ich weiß eh, dass diese Skala im Grunde sinnlos ist, weil man Menschen eben nicht derart quantifizieren kann. Aber in diesem Fall fällt es mir eben auf: Diskrepanz zwischen Ziffer und Text.

Yes, das ist mir auch schon aufgefallen und ich hatte ein bisschen darüber nachgedacht. Gerade weil, wie von Dir erwähnt, man Menschen nicht derart quantifizieren kann, beschränke ich die Skala wenn ich sie verwende nur auf einen, wohlgemerkt subjektiven, Teilaspekt - dem Äußeren. Mina ist vom Gesamtpaket ein deutlich angenehmerer Catch als Lisa, aber rein äußerlich fand ich Lisa einfach hübscher. Mina hat einen dicken Arsch, große Titten und diesen perversen Fick mich Blick - der feuchte Traum in jedem Amateurporno. Aber ich stehe einfach mehr auf blonde Haare, sehr zierlich und dieses süße, unschuldige Gesicht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ein krasser Perfektionist bin und eine 7,5 für mich persönlich schon unglaublich hübsch ist. Aber halt einen Ticken zu klein, schwarze Haare und eben nicht dieses süße Gesicht von nebenan. Mit ein bisschen Chubby käme man bei mir nur mit einem gemalten Gesicht über 5. Zierlich schlägt am Ende die dicken Titten und den fetten Arsch und am wichtigsten ist für mich das Gesicht. Das Charakterliche hierbei wie gesagt vollständig außen vor gelassen. Ich glaube, so lässt sich die 7,5 bei Mina äußerlich gut erklären.

Meine eine Ex war auch ne HB 8,5 für mich und die andere eine HB 6,5 und ich würde behaupten, dass ich mit letzterer glücklicher war. Einfach weil der Rest besser gepasst hat. Mit ein bisschen Nachgedenke habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich bei einem HB anfange auf LTR zu screenen mir übergeordnet unterbewusst und bewusst drei Bereiche anschaue: Äußeres, Charakterlich/Menschlich und Interessen/Hobbies. Wie man sieht auch nicht in der beschriebenen Reihenfolge, sondern mehr als Gesamtpaket. 

bearbeitet von Wirsing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update der Woche:

Annica, HB 7, 23, 1,70 m, braune Haare, schlank, Master und auf dem Weg zur Steuerberaterin

Mit Annica hatte ich mich Dienstag Abend getroffen. Ich bin nach dem Sport direkt zu ihr gefahren, habe bei ihr geduscht und danach haben wir entspannt was zusammen gekocht, ein paar Folgen Netflix geschaut und gevögelt. Morgens dann nochmal und danach sind wir beide zur Arbeit gedüst. 

Sie investiert aktuell sehr viel, schreibt mir mehrere Nachrichten am Tag, schickt mir Memes, Bilder etc. das volle Programm und sie übernimmt aktuell auch die Dateplanung. Das nächste Mal sehen wir uns nächsten Samstag. Ich habe auch zwei Date Vorschläge von ihr abgelehnt, weil ich es zeitlich nicht geschafft hätte, woraufhin sie sehr entspannt reagierte. Gefällt mir aktuell mit ihr. Gelegentlich schrieb sie mir auch, dass sie an dem Abend mit Kumpels unterwegs sei und im Verlaufe des Abends, dass sie den einen nicht hübsch fände und er sich die ganze Zeit an sie ranmache. Hier antwortete ich mit: "Klingt gut, viel Spaß Euch" und "Ach, der sieht doch ganz süß aus". Damit war das Thema durch. 

Mina, HB 7,5, 25 1,60m, schwarze Haare, Bombenkörper, studiert Lehramt und schreibt ihre Bachelorarbeit

Das letzte Treffen mit Mina war ja Anfang Juni und einen Tag später zog sie für 4-8 Wochen in eine andere deutsche Stadt, die ungefähr 3h von hier entfernt ist. Auf WhatsApp meldete sie sich seit dem 2. Date nicht von alleine und ich ließ sie auch erstmal dort ankommen. Nach ca. zwei Wochen rief ich sie an, da wir uns ja lose für ein WE bei ihr verabredet hatten und ich ein bei mir relativ freies dafür im Blick hatte. Am Telefon wirkte sie am Anfang etwas distanziert, sodass ich erstmal 3-4 Minuten Monolog hielt, ein bisschen aus meiner Woche erzählte und auch einfach viel scheiße laberte, was sie zum Lachen brachte und ein wenig auftaute. 

Nachdem das geschehen war, war sie auch wieder ganz die alte. Erzählte in einem Schwall von ihrer Zeit und wie sie mit der Bachelorarbeit vorankommt, sodass ich nach einer Weile einstreute, ob sie denn schon einen guten Club gefunden hätte. Wir unterhielten uns ein wenig über die Clubszene der Stadt, aber von ihr folgte keine Anspielung auf das gemeinsame WE, sodass ich einfach fragte, wann es ihr passen würde, dass ich mal vorbeikomme und sie mir ein wenig die Stadt zeigen könnte. Auf diese Frage hatte sie gewartet: "Jaa, voll gerne! Lass mich kurz überlegen..." und sie schlug von sich aus das WE vor, welches ich im Sinn hatte. Als wir das Wochenende fix hatten, sagte sie noch, dass sie mich das eigentlich schon früher fragen wollte, aber sich nicht getraut hätte, weil sie nicht wusste, ob ich sie überhaupt besuchen möchte, weil es ja soweit weg wäre. Ich habe dann sowas gesagt wie: "Na klar, siehste doch, sonst hätte ich dich ja gerade nicht gefragt". Sie: "Ja, stimmt. Freue mich drauf."

Weil ich mir unsicher war, wie ihre Wohnsituation dort ist, habe ich gesagt, dass ich mir ja ein, zwei Nächte ein AirBnB nehmen könne, woraufhin sie gleich entgegnete: "Nein, Nein, Du kommst hier zu mir, außer Du hast ein Problem damit mit mir in einem Bett zu schlafen und Du brauchst auch nichts mitnehmen, Handtücher Bettwäsche und so, außer Dich stört das natürlich." Ich darauf: "Ja genau, ich habe damit ein Riesenproblem mit deinem Arsch in einem Bett zu schlafen und komme mit Camper und schlafe und Dusche dann auf dem Parkplatz." Wir lachten beibe. Sie fragte: "Und wie lange willst Du bleiben? Ein, zwei Tage lohnen sich ja kaum. Du kannst auch schon Donnerstag kommen oder noch Montag, Dienstag bleiben, wenn das bei Dir passt. Würde mich freuen." Ich überlegte kurz und sagte ihr, dass ich ihr deswegen nochmal Bescheid gäbe, aber glaubte, dass es eher 1-2 Nächte werden würden, weil ich das ansonsten mit der Arbeit nicht schaffen würde. Sie stimmte zu, wir quatschten noch ein wenig und ich beendete dann das Gespräch, weil ich zuhause angekommen war. Wir telefonierten etwa 30 Minuten. 

Auf WhatsApp kam immer noch nichts von ihr, aber ich bin der Meinung, solange sie Treffen zustimmt und investiert, sobald ich ihr schreibe, ist das kein schlechtes Zeichen. Nochmal 5 Tage später, und somit Montag dieser Woche, wusste ich, wie ich es zeitlich packen würde und schickte ihr auf Whatsapp eine Memo, dass ich Samstagvormittag (diesen) kommen würde und am Sonntagabend wieder fahren müsste. Ich fragte sie auch, wie es vergangenes WE bei ihr war, da sie Besuch von 4 Freundinnen hatte. Sie schrieb erst noch in ihrem üblichen Umfang, reagierte positiv auf meine Nachrichten und den konkreten Zeitplan, antwortete aber dann auf zwei meiner Nachrichten nur mit Smileys, was ich ein wenig komisch fand, aber den PDM ausgeschaltet lies, auch wenn mein Bauchgefühl hier später richtig liegen sollte. Aber seht selbst: 

https://ibb.co/WVjgqj1
https://ibb.co/zV83zWK

Am Freitag um 22:20 rief sie mich dann an. Ich hatte ihren Call erstmal verpasst, aber bei meinem Rückruf haben wir uns dann erwischt. 

Am Telefon klang sie total traurig. Das folgende ist jetzt nur sinngemäß wiedergegeben. Das Gespräch war ein wenig wirr: 

Es folgte ganz kurz ein bisschen Smalltalk und dann legte sie los. Ich ließ sie erstmal erzählen und auch als Pausen auftraten habe ich erstmal nichts gesagt, bis sie das Gespräch wieder weiterführte. Wenn jemandem etwas auf dem Herzen liegt, bekommt man so die Meinung ungefilterter. Sie wollte eigentlich schon viel früher mit mir sprechen, sagte sie, hat es aber immer wieder herausgezögert und sich dafür oft entschuldigt. Dann fragte sie, warum wir uns überhaupt treffen würden, wenn sie danach eh weg sei. (Ihr Plan war nach den 4-8 Wochen für eine kurze Zeit zurückzukommen und dann, wenn sie mit dem Bachelor durch ist, für unbestimmte Zeit ins Ausland zu gehen, weil sie das noch nie gemacht hat.) Ich ließ ihre Frage unbeantwortet, da ich das Gefühl hatte, egal was ich sage, es wäre falsch. Sie fuhr fort mit: "Was ist, wenn einer von uns Gefühle entwickelt. Ich kenne mich. Ich bleibe dann hier und gehe wieder nicht ins Ausland und ich will auch nicht weggehen und verletzt werden. Fernbeziehungen funktionieren auch nicht, dass weiß ja jeder. Auch mag ich Dich so gerne, dass ich dich nicht verletzen möchte." Pause... Ich sagte immer noch nichts und hörte zu. Sie: "Einfach nur Casual Sex kann ich nicht mit Dir haben. Das funktioniert nicht." und schluchzte dabei ein wenig. 

Hier stieg ich ein. Vorab. Ich war vollkommen überfordert mit der Situation und hatte keinen Schimmer, was ich sagen sollte. Mein Gehirn ist während sie erzählte auch schon in den Overdrive gegangen und hat alle möglichen Antworten durchgespielt, ist aber zu keiner Lösung gekommen. So blieb ich sehr ruhig und achtete auf eine positive Stimme und sagte sinngemäß, dass sie sich um mich keine Sorgen machen brauche und das Wichtigste sei, dass es ihr gut gehe. Ich sagte auch, dass ich sie sehr gerne möge und die Zeit mit ihr unglaublich genieße, wir aber auch erst zwei Dates hatten und ich mir deshalb über solche Sachen noch keine Gedanken machen würde. Ich würde eher von Treffen zu Treffen darauf achten, dass wir beide die gemeinsame Zeit genießen und was am Ende dabei herauskäme, käme eben am Ende dabei heraus. Ohne Druck für einen von uns. 

Sie sagte darauf, dass sie das verstehen würde, sie aber in der Vergangenheit so gelebt und gedacht hätte und dabei verletzt wurde, weshalb sie jetzt darauf achte, bewusste Entscheidungen zu treffen, die auch mit ihrer Zukunft (im Ausland leben) im Einklang stünden. 

Ich sagte, dass ich das nachvollziehen könne und merkte, dass sie sich nicht traute, auszusprechen, dass sie sich lieber nicht dieses WE träfe. Sonst hätte sie das mit den Zugtickets nicht geschrieben. Also nahm ich ihr das ab und sagte entspannt und mit einer gewissen Leichtigkeit in der Stimme: "Du, hör mal, es ist vollkommen in Ordnung, wenn wir uns morgen nicht treffen." Sie fragte: "Wirklich, ich will Dich nicht verletzen.". Ich: "Ja, das ist kein Problem für mich. Mach Dir um mich keine Sorgen. Versteh mich nicht falsch. Du bist wundervoll und ich genieße jeden Augenblick mit Dir, aber ich denke, Du musst erstmal schauen, was Du selber möchtest."

Das nahm ihr die Anspannung ab. Sie wirkte total erleichtert und sagte: "Ich bin gerade ein bisschen baff, dass Du so entspannt und cool reagierst. Ich hatte total Angst, dieses WE abzusagen. Mir fällt gerade so ein Stein vom Herzen. Danke Dir..."

Sie hat sich dann noch tausend Mal entschuldigt, dass es so kurzfristig ist, sie das Ticket auch bezahlen würde, wenn ich es schon gekauft hätte. Woraufhin ich nur sagte, dass alles gut sei. 

Sie wechselte dann von sich aus das Thema, erzählte noch, dass sie unfassbar high gerade ist, wir die Tage ja mal telefonieren könnten, sie sich jetzt aber hinlegen müsse. Das ganze ging etwa 12 Minuten am Telefon. 

 

Jo, da wars nur noch eine.

Muss ehrlich sagen, dass ich nicht einschätzen kann, ob ich mich richtig verhalten habe, oder, ob es hier überhaupt ein Richtig gibt. Ob man es hätte drehen können, usw. Aber sie wollte halt nicht und wer bin ich, der dann krampfhaft versucht, sie zu überzeugen. Ich kann auch ehrlich nicht beurteilen, woher ihr Umschwung kam. Ich habe das nicht kommen sehen. Ein bisschen sad war ich im Nachhinein natürlich schon, da ich mich sehr auf das WE mit ihr gefreut habe und die Kleine grundsätzlich gerne mag. 

Mental habe ich sie genexted, außer ihr sagt, dass ich da nochmal was versuchen soll. 

Ansonsten wäre das Kapitel Mina hiermit vorerst beendet. Auf zu Alternativen. 💪

 

bearbeitet von Wirsing
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit man, Mina war echt ne Gute. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Lass sie ihr Ding machen und ihren Gedankenfurz (-> im Ausland leben, bestimmt wieder 'son Social Media Floh, der ihr unbewusst ins Gehirn gesetzt wurde...) ausleben, wenn das ihr Wunsch ist.
Ich denke, als Kerl, kannst du da nicht viel anders machen, als entspannt und gelassen reagieren, wie du es getan hattest.

Das Bild von ihr im Club hättest du für deine Gefolgschaft hier ruhig unzensiert hochladen können, wenn der Drops jetzt eh schon gelutscht ist. 

PkRUmLanpkuUztL-400x400-noPad.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marie, HB 7, 24, braune Haare, 1,75m, schlank und untrainiert, Bachelor of Science

Marie..., wo soll ich da nur anfangen. Die Story mit Marie ist verzwickt und ich möchte hier auch nicht zu viel darüber schreiben, woher ich sie kenne. Darum sage ich mal, dass sie aus dem erweiterten Social Circle ist, ich sie relativ häufig sehe und wenn sie mich hart korbt, ich mich daneben benehme, zu viele Menschen davon Wind kriegen oder das irgendwie aus dem Ruder läuft, ich gelinde gesagt, gefickt bin. Eigentlich ein klassischer Fall von "Don't Shit Where You Eat", aber irgendwie reizt das Spiel mit dem Feuer ja auch und solange man gewinnt, ist ja alles gut. Geht ihr denke ich auch so und hat auf jeden Fall die beidseitige Attraction ordentlich gepusht.

Marie ist sehr ruhig, wählt ihre Worte mit Bedacht, ist groß, schlank und hat geile Kurven in einem körperbetonten Kleid, auch wenn sie nicht ansatzweise so trainiert ist wie Mina. Ich finde, man merkt es immer krass an den Oberschenkeln und am Arsch, ob es hier knackig ist oder eher nen bisschen softer. Ihr Gesicht ist markant, aber triggert mich auf irgendeine verkorkste Weise. Aber was mich noch viel mehr fasziniert, ist ihre Intelligenz. Sie hat eine reine Naturwissenschaft studiert und verfügt über eine unfassbare Allgemeinbildung. Wenn Sie manchmal loslegt, kann ich kaum mithalten und wir hatten durchaus Momente, in denen ich mich wie in der Sitcom Big Bang Theory gefühlt habe. Sie ist definitiv deutlich intelligenter als ich. Jetzt nicht auf die soziale Weise, sondern eher rein rational betrachtet. Das hatte ich so krass noch nicht und fand es irgendwie geil. 

Als sie vor ein paar Monaten in mein Leben getreten ist, habe ich sie zuerst kaum wahrgenommen, aber je öfter wir uns sahen, desto mehr faszinierte sie mich. Ich kann es gar nicht so genau beschreiben, weil, wenn ich rein objektiv screene, erfüllt sie kaum meine Ansprüche an LTR Material und auch bei den gemeinsamen Interessen hakt es total. Dennoch blieb ich aus oben genannten Gründen sehr dezent dran, schaute, ob sie einen Schritt nach vorne machen würde, was ich dann spiegelte. Kein klassisches Game, da ein Korb keine Option war und ich nur eskalieren würde, wenn sie 100% on war. Einen Block wollte ich mir auch nur extrem ungern fangen. 

Nach einem der vielen gemeinsamen Abende mit Freunden und Bekannten schrieb sie mich dann am nächsten Tag an, woraufhin wir sporadisch auf WhatsApp texteten und uns auf nächsten gemeinsamen Treffen etwas näher kamen. Im Sinne von reinen Unterhaltungen und grundsätzlicher Aufmerksamkeit. In Umgebung der anderen konnte ich nichts Offensichtliches riskieren. Das zog sich so dann über Monate bis mir der Sommer in die Karten spielte und wir eines Samstags wieder schrieben und ich auf eine ihrer Fragen sagte, dass ich heute noch an den See wollen würde, woraufhin sie anbot, dass ich mit ihr und ein paar anderen Leuten (nicht der gemeinsame SC) an den Fluss mitkommen könnte. Ich sagte zu, schnappte mir später meine Sachen und gesellte mich dazu. Auch hier hielt Marie volle körperliche Distanz und ich vermutete langsam, dass es eher freundschaftlich zwischen uns sein sollte. Der Tag am Fluss war cool, wir quatschten in großer Runde über alles mögliche, Marie hatte mich weiter in ihrem Bann, den ich mir nicht so richtig erklären kann, aber der Vibe war ganz klar freundschaftlich. Als wir früher als die anderen zum Heimweg aufbrachen, hatte ich auch das Gefühl, dass sie nach Hause wollte. Kein zögern beim Abschied, kein Fragen, was ich heute noch vorhätte. Eine kurze Umarmung und wir gingen getrennte Wege. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir, besser so, sonst verbrennst Du Dir noch die Finger und stempelte Marie als gute Bekannte ab. 

Etwa anderthalb Monate und ein bisschen belangloses Getexte später, vorletzten Freitag um genau zu sein, schrieb Sie mir um 23 Uhr abends, ob ich noch Lust auf einen Spaziergang hätte. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, aber um noch eindeutiger zu sein, hätte sie mir den Zaunpfahl ins Gesicht hämmern müssen. Ich stimmte also zu, lotste Sie zu meiner Spazierroutine bei mir in der Nähe, verschwand unter Dusche und machte meine Wohnung fit für den Abend. Nachdem sie sich erstmal mit der Bahn verfahren hatte, achja, sie ist unfassbar tollpatschig und sehr verstrahlt, trafen wir uns um halb 1 an der Haltestelle und gingen los. Es war stockduster und der Vibe war sehr geheimnisvoll und distanziert, als ob wir uns gerade zum ersten Mal sehen würden. Ich fing nun an sie beiläufig am Arm zu berühren und grundsätzlich ein wenig Kino hochzufahren. Sie wirkte aber immer noch körperlich sehr zurückhaltend, weshalb ich wieder einen Gang runterschaltete. Um kurz vor drei nach der auf ihren Wunsch hin großen Spazierrunde kamen wir wieder an der Bahnhaltestelle an. Ich hatte noch nicht das Gefühl sie direkt zu mir zu pullen und so fragte ich, ob sie sich noch ein Eis bei Macces um die Ecke holen wollen würde. So schlenderten wir erst zu Macces, snackten unser Eis in einer warmen Sommernacht und standen plötzlich und nicht zufällig vor meiner Haustür. Mit einem Insider, aufgrund dessen ich ihr quasi die Wohnung zeigen musste, kam sie mit zu mir nach oben. Nach einer kleinen Tour durch meine Wohnung schlug ich vor noch die Serie zu schauen, über die wir vorhin gequatscht hatten und die wir beide gut fanden. Auch hier bejahte sie, setzte sich jedoch ans andere Ende der Couch. Autsch. 

Hier fing ich nochmal die gesamte erste Folge an den Abend zu hinterfragen, entschied mich dann aber dafür durchzuziehen, denn sie war ja immer noch da. Ich stand auf, holte uns was neues zu trinken und setzte mich dann direkt neben sie. Eine Folge später lag ich so immer noch neben ihr. Ihr seht - ich war soo unfassbar slow. Irgendwann lehnte Sie sich dann nach vorne, woraufhin ich meinen Arm um sie legte und zu mir zog. Marie legte sich auf meine Brust und wir kuschelten nochmal eine ganze Folge und ich hatte keine Eier sie zu küssen. Die Angst vor einem Korb war einfach zu groß. Noch eine Weile später nahm sie mir dies aber sogar ab, indem sie sich langsam zu mir drehte und mich küsste. Von da an war ich wie befreit und eskalierte wieder normal durch. Bevor wir ins Schlafzimmer verschwanden, schaute ich noch einmal auf die Uhr: 6 Uhr morgens. Der Sex mit ihr war irgendwie nicht so berauschend und auch fand ich, dass sie ein wenig komisch küsst. Ich habe einfach das Gefühl, dass es sexuell nicht ganz zwischen uns passt. Was ich wirklich schade finde, da ich mir das ganze auch schon seit einer Weile im Kopf ausgemalt hatte und dann echt ein wenig enttäuscht war. Aber vielleicht groovt man sich hier noch ein. Ich hatte grundsätzlich das Gefühl, dass sie extrem Horny war, jedenfalls wirkte es beim Sex so. Ende letzten Jahres, bevor ich sie kennenlernte, trennte sie sich von ihrem Freund, mit dem sie drei Jahre in einer Beziehung war. Und so hoffe ich insgeheim der Rebound Guy zu sein, wenn auch etwas zeitlich verzögert. Am nächsten Morgen verschwand sie relativ früh und schrieb mir danach auch nicht, woraufhin ich sie nach ca. 5 Tagen anpingte, was ich eigentlich nicht tue, aber aufgrund der gesamten Konstellation einmal nach der Stimmung fühlen wollte und was soll ich sagen, ich kann sie einfach null lesen haha. Wir schrieben zwei, drei Nachrichten und dann versiegte das Gespräch. 

So im Nachhinein finde ich die gesamte Erfahrung sehr spannend und sie zeigte mir deutlich, was Outcome Independance, welche in diesem Fall nicht existent war, für einen riesen Unterschied machen kann. Auch wurde mir wiedermal bewusst, was Frauen für wundervolle Wesen sind und jede auf ihre Art und Weise einzigartig und spannend ist. 

Marie fragte mich jedenfalls heute, ob ich spontan Lust auf ein paar Folgen Netflix gehabt hätte. Ich lehnte für heute ab, weil ich noch ein paar Themen für mich machen wollte und schlug diesen Freitag vor, was sie ebenfalls kurz und knapp mit "passt" bejahte. ich finde Sie weiterhin anziehend, auch wenn der Sex eher mau war. Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Ich denke, dass ich beim nächsten Treffen, das Thema aufmachen werde, was das zwischen uns ist, was ich normalerweise ungefragt nicht tun würde. Aber ich brauche hier Absolution, dass das ebenfalls für sie nur was Lockeres ist und wir da cool sind, da ich es sonst aufgrund der potentiellen Konsequenzen beenden würde.

 

Annica, HB 7, 23, 1,70m, braune Haare, schlank, Master und auf dem Weg zur Steuerberaterin

Mit Annica habe ich mich wieder diesen Samstag getroffen und ich würde sie mittlerweile als sehr entspannte FB bezeichnen. Sie investiert weiterhin sehr viel, versteht aber, dass ich nur wenig Zeit habe und hat es auch entspannt genommen, als ich den Frame Richtung FB geschoben habe, indem der Abstand der Treffen länger geworden ist, wir uns nur Abends sehen usw. Sie ist wirklich cool und in der gemeinsamen Zeit lachen wir viel, ficken viel und genießen einfach die Gegenwart des anderen. 

bearbeitet von Wirsing
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass wenn es beim Küssen schon nicht passt, der Sex meistens auch so lala (eben wie bei euch der Fall) ist und die HB auch nicht für 'ne LTR taugt. Verliere selbst dann auch direkt die Anziehung zum anderen.
Man sagt ja, dass die Augen das Tor zur Seele sind. So sind aus meiner Sicht die Lippen (die am Mund) der Indikator für das Sex- und Beziehungsleben hehe.
 

vor einer Stunde, Wirsing schrieb:

Ich denke, dass ich beim nächsten Treffen, das Thema aufmachen werde, was das zwischen uns ist, was ich normalerweise ungefragt nicht tun würde. Aber ich brauche hier Absolution, dass das ebenfalls für sie nur was Lockeres ist und wir da cool sind, da ich es sonst aufgrund der potentiellen Konsequenzen beenden würde.

Wirklich? Du willst ihr die Lucifer-Frage stellen? 😆 
Sollte planmäßig immer der weibliche Part zuerst machen. Aber du wirst schon wissen was du tust.

Für mich persönlich liest sich das aufgrund eurer Rahmenbedingungen viel zu verkrampft und verkopft. Du achtest mehr darauf, dass nichts schief gehen könnte anstatt 'nen lockeren Flow zu schaffen und den auch zu genießen!
Die Kennenlernphase sollte doch immer was leichtes, unbeschwertes und euphorisches haben...das sehe ich aber anhand deiner Erzählung leider nicht. Und ja ich weiß, das "Verbotene" hat immer einen ganz besonderen Reiz. 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.