augenkontakt test

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich und mein wing waren gestern unterwegs und waren ein wenig street-sargen. ging recht gut, haben es aber auf keine closes abgesehen, da wir bis gestern nur auf home-partys gamen waren.

anschliessend sind wir dann in ein lokal und haben sofort 2 targets sichten können, HB5 und HB9,5. dann meinte ich zu ihm: lass mich mal was probieren.

so, ich geh hin und eröffne mit einem standart opener und ignoriere HB9,5 total, und widme mich dem HB5 und quasel was von psychologie und tests die ich ausprobieren möchte. HB9,5 wurde immer interessierter usw. dann kam mein wing dazu und ich hab kein wort mehr geredet und HB9,5 nur noch in die augen geschaut (von der seite). das ganze hab ich dann ca 20 min gemacht, sie hat ab und zu rüber geschaut und ich den augenkontakt gehalten. ihr selbstbewusstsein ist sichtlich gesunken und sie wollte die ganze zeit mit mir reden. ich habe jedes mal mit c&f reagiert und mitten im gespräch aufgehört mit ihr zu reden und mit einem freund aus dem nichts geredet.

ich hab hierzu nichts im forum finden können und würde gerne wissen ob jemand mit dem augenkontakt und ignorieren erfahrung hat, bzw ob das ganze nur zufall war bzw wie man das psychologisch deuten kann.

kurz gesagt will ich wissen was die gurus hiervon halten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ja nicht, in welchem Forum du gesucht hast, aber die Suche nach Augenkontakt bringt bei mir 4 Seiten Treffer, darunter dieser:

Jeans*Joes Guide to the perfect eye contact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, sag mal bist du doof alta????????????

-Obstacle dem Wing zu teilen

-Target isolieren

-report/IoIs abwarten bzw. sie sich für dich qualifiezieren lassen

-closen!

da brauchst ja wohl keine Gurus... und wenn du AA hast vor der 9,5er dann befass dich mit deinen Glaubenssätzen!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und wenn du AA hast vor der 9,5er dann befass dich mit deinen Glaubenssätzen!!!

äh, also AA wird er nicht gehabt haben, denn das war ja sein frame, nur die hb5 zu gamen, damit hb 9.5 n bisschen runter kommt... das war gewollt von ihm...

ich will dir nicht zu nahe treten, aber nach den ersten street erfahrungen ne hb9.5 souverän zu gamen ist ne andere sache, also überdenk vllt nochmal die 9.5 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da waren wir ja schon in meinem stammlokal.

und ich wollte die auch nicht aufreissen oder was auch immer, habe eine ltr.

es interessiert mich nur was psychologisch bei so einer abgeht wenn ich ihr 20 min in die augen schaue und auf alles selbstbewusst reagiere und nur antworten gebe. wie ich mit fruen augenkontakt halten muss weiss ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es interessiert mich nur was psychologisch bei so einer abgeht wenn ich ihr 20 min in die augen schaue und auf alles selbstbewusst reagiere und nur antworten gebe. wie ich mit fruen augenkontakt halten muss weiss ich schon.

ach LTR... wusst ich net sorry...

ich dachte gerade... was geht bei dem ab? lol

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach LTR... wusst ich net sorry...

ich dachte gerade... was geht bei dem ab? lol

gruß

genau das gleiche habe ich mr auch gerade gedacht ^^

aber ich würde troz ltr die hb befrienden und schön wam halten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fuego

das würde ich net machen aus zwei Gründen:

-wenn man einmal eine 9,5 bekommt bekommt man sie auch ein zweitesmal, Frauen gibts wie sand am Meer ;)

-warm halten ist voll stressig ich sprech aus erfahrung

ein ons und ooooaaaazapft iis :P

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden