52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.5.2023 um 09:21 , fcemu schrieb:

Unabhängig von der Frau jetzt ist das ein bisschen zu viel Rumgeeiere. Sei beim nächsten Mal konkret, da ist zu viel "Mal schauen" dabei. Konkret bedeutet sowohl zeitlich, als auch die Aktivität betreffend und wenn es "Bierchen/Wein im Park" ist. Klar, manchmal hat man einfach einen vollgepackten Kalender, aber wenn vor dem ersten Date soviel Zeit vergeht und dann noch so viel geschrieben wird, dann verliert Mann/Frau irgendwann die Lust, wenn nicht extrem attracted.

Genau das.

Grundregel: Wenn Attraction da ist, dann findet ein HB IMMER Zeit. Und wenn sie dafür die beste Freundin versetzen muss.

Aufgrund des Startposts vom TE liest sich die ganze Geschichte so, als ob ihn das HB als Nice Guy einstuft, der irgendwann mal nützlich werden könnte, wenn z.B. die Wohnung gezügelt wird oder im Extremfall als Reboundguy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, holywater schrieb:

Grundregel: Wenn Attraction da ist, dann findet ein HB IMMER Zeit. Und wenn sie dafür die beste Freundin versetzen muss.

Das ist korrekt.

vor 58 Minuten, holywater schrieb:

Aufgrund des Startposts vom TE liest sich die ganze Geschichte so, als ob ihn das HB als Nice Guy einstuft, der irgendwann mal nützlich werden könnte, wenn z.B. die Wohnung gezügelt wird oder im Extremfall als Reboundguy.

Wie ich oben schon erwähnte, wird er sicher irgendwie einsortiert, weil er grundsätzlich mal die Nummer hat. Die Frage ist nur, ob er sich jetzt wie der Großteil der Typen immer schön brav meldet und nach einem neuen Treffen fragt, bis sie mal Zeit haben sollte, oder weiter sein Leben lebt und ab und an mal nachhorcht. Ich hab meine Freundin genau so kennen gelernt - sie war meistens busy und hat mich auch 3-4 mal vertröstet, bis wir uns dann mal getroffen hatten. Meine Vorschläge kamen aber nicht paar Tage, sondern ich hatte nebenbei genug zu tun (und andere HBs getroffen), um dann den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. 

Gebt einfach nicht so viel auf so eine Aussage mit "du wirst nur ein Kumpel sein". Unsichere Männer lassen sich so relativ easy entweder orbiten (und sind bei Bedarf nützlich) oder direkt aussortieren. Die, die sich davon nicht direkt entmutigen lassen und geduldig sind (bzw. genug Alternativen haben), können ihre Gelegenheit bekommen.

Für Ultra-Chad macht sie natürlich Ausnahmen. Wenn die Attraction jetzt komplett im Weltraum wäre, würde sie dich sicher auch aktiv ermutigen. Dann müsstest du optisch aber nach unten daten (was du in dem Fall ja anscheinend nicht machst).

Ins Blaue geraten, hat sie im Moment genug Auswahl (sicher 1-2 verfügbare FBs über ihrer Liga, die sie bei Bedarf kontaktiert + genug Orbiter) und du kannst dich entweder beweisen oder dich direkt disqualifizieren. Hab da auch ein wenig Geduld. Nicht jede Frau angelt sich direkt Ultra-Chad. Für gelegentliche Ausflüge der Lust JA (die angesprochene Frau hat sicher auch schonmal einen gutaussehenden, attraktiven Dude aus dem Gym getroffen, der bei ihr direkt die Mumu nass werden lässt als er sie angesprochen hat), aber es gibt genug normale Boys, die sich mit etwas Skill in ihren Kopf rein arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden