Top-Models ungeschminkt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das wirkliche die selbe Frau auf beiden Bilder???

Tiiu_CKlein_FS04_242x362.jpgTiiu_Gucci_Fs2004_242x362.jpg

Ja, ist es!

Keine Frage, die Mädels sehen auch ungeschminckt nicht so schlecht aus, aber was ein bisschen Spachtelmasse im Gesicht ausmacht...

Zieht es euch selber rein...

Vogue - Geschminckt - Ungeschminckt

Happy Sargin',

YDK

bearbeitet von you dont know my name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja schaun eh beide zum fürchen aus :D

Beim ersten blick wirklich :P Beim zweiten Blck aber find ich ungeschminkt wesentlich schöner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, Alter... :ph34r:

Ich find so gut wie alle ungeschminkt viel attraktiver... Aber ob sie da wirklich 100% ungeschminkt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ungeschminkt sind die sicher nicht, aber ich muss auch sagen ich stehe persönlich eher auf dezentes, natürliches makeup bei frauen. sieht einfach besser aus und man erschrickt nicht am morgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Gedanken im Hinterkopf zu haben, wenn ich mal ein HB9 oder eine HB10 sehe, die wirklich im ganzen Gesicht Farbe draufgepinselt hat, hat mir schon oft die Approach Angst genommen, denn schließlich will sie einem ja nur gefallen und angesprochen werden.....sonst hätt sie ja auch als Mauerblümchen ausgehen können.

Und sollte es ne arrogante Tussi sein; einfach den Spruch bringen: " Wasch dir doch mal das Zeug aus dem Gesicht und dann reden wir weiter....!" B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find so gut wie alle ungeschminkt viel attraktiver...
Seh ich genauso....ich finde fast alle models sehen auf so modenschauen so ätzend aus....
ungeschminkt sind die sicher nicht, aber ich muss auch sagen ich stehe persönlich eher auf dezentes, natürliches makeup bei frauen. sieht einfach besser aus und man erschrickt nicht am morgen

Auch ganz meiner meinung...aber auf was ich total abfahre sind blutrot geschminkte lippen....wenn ich das sehe drehe ich immer fast durch! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso....ich finde fast alle models sehen auf so modenschauen so ätzend aus....

ungeschminkt sind die sicher nicht, aber ich muss auch sagen ich stehe persönlich eher auf dezentes, natürliches makeup bei frauen. sieht einfach besser aus und man erschrickt nicht am morgen
Auch ganz meiner meinung...aber auf was ich total abfahre sind blutrot geschminkte lippen....wenn ich das sehe drehe ich immer fast durch! :wub:

LindaV_NRodriguez_HW0304_242x362.jpg

so? =)

nicht ganz mein Geschmack, ich bevorzuge auch ganz wenig Makeup.

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LindaV_NRodriguez_HW0304_242x362.jpg

so? =)

nicht ganz mein Geschmack, ich bevorzuge auch ganz wenig Makeup.

MI

Nein, weil die ja prinzipel hässlich ist!!! Wenn eine frau richtig geil aussieht und sich dann die lippen blutrot schminkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden