1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 27 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex    Hallo liebes Forum. Ich melde mich auch zu Wort.   Folgende Situation:   Gestern mit einer HB das dritte Date gehabt. Ersten zwei Dates gabs noch kein Sex. Waren draußen im Biergarten alles lief wunderbar. Dann bei mir angekommen direkt Sex gehabt. Sie war sehr horny und hat echt geschrien wie ein Weltmeister und ist auch gekommen. Danach noch ein Film angeschaut. Hat mich immer wieder geküsst. Irgendwann ist sie beim Film eingeschlafen. Ich hab den Film bis zu Ende geschaut. Danach sind wir ins Bett (23 Uhr) Hab versucht die zweite Runde zu starten aber sie meinte sie wäre müde. Hat sich rangekuschelt und mich geküsst. Dachte mir okay zwar madig aber wenn sie müde ist...Am nächsten Morgen (8 Uhr) das selbe Spiel, kuscheln, küssen aber sie hat immer noch keine Lust auf die zweite Runde. Bis ich sie dann heimgefahren habe. Ist das normal, dass ne Frau wenn sie gekommen ist kein Bock mehr auf die zweite Runde hat? Ist echt ne ungewohnte Situation für mich. Date lief soweit wunderbar aber das war ja schon ein Störfaktor.