Freundin braucht lang für Orgasmen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Wie geht ihr damit um, wenn eine Frau Probleme hat, sich fallen zu lassen bzw. sehr lange braucht, um zum Orgasmus zu kommen?

Ich habe grundsätzlich keine Probleme, meine Freundin zum Höhepunkt zu bringen, auch wenn sie in der Regel nur durch klitorale Stimulation kommt, bevorzugt dadurch, dass ich sie lecke. Leider dauert das in der Regel eine halbe Stunde und länger. Trotz Vorspiel und allem. Das wird dann irgendwann einfach unangenehm an der Zunge und killt meine Lust. Sie liebt es aber und wund oder überreizt fühlt sie sich nur extrem selten davon. Sie beteuert auch, wie sehr sie darauf steht, wie ich sie lecke. Zwar kann sie mich damit nur beschwichtigen wollen, aber ich habe mich mit der Technik schon recht viel auseinandergesetzt und glaube nicht, dass ich wirklich etwas grundlegend "falsch" mache. Natürlich versuche ich auch nicht auf Krampf, sie jedes Mal zum Höhepunkt zu bringen, aber komplett auf ihren Orgasmus verzichten möchten wir beide nicht. Entsprechend bin ich manchmal etwas frustriert.

Sie selbst macht sich vermutlich viel Druck. Sie hat Schwierigkeiten, Masturbation zu genießen und braucht auch dabei lange, bis sie kommt. Sie kommt oft an einen Punkt kurz vorm Orgasmus, wenn ich sie lecke, aber dann flaut es erst mal wieder ab. Das passiert manchmal 4 Mal, bevor sie dann wirklich kommt. Sie will sich auch partout nicht selbst anfassen. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt oder an ihr, aber ich signalisiere ihr zumindest, dass sie bei mir sicher ist und dass ichs geil fänd. Sie drängen kann und will ich natürlich nicht.

Ich weiß, dass sie von reiner Penetration kommen kann. Ist nur bei mir noch nie passiert. Vielleicht ist mein Gehilfe einfach zu klein (bin ziemlich im Durchschnitt). Zu früh kommen oder so ist kein Problem bei mir. Auch steht sie extrem darauf, hart, tief und schnell gevögelt zu werden, was für mich allerdings nach ein paar Minuten körperlich schlichtweg verdammt anstrengend wird. Das halte ich nicht lange durch.

So viel zur Situation.

Ich bin sicher, dass das zugrunde liegende Problem in ihrem Kopf sitzt und das wird sie vorrangig selbst lösen müssen. Leider merke ich aber, wie es sich manchmal auf meine Lust auswirkt, sie zu befriedigen. Daher möchte ich tun, was ich kann, um ihr einerseits zu helfen, diese Barriere in ihrem Kopf zu überwinden. Andererseits will ich aber auch einfach ganz pragmatisch herausfinden, was ich rein technisch noch tun kann, um sie schneller zum Orgasmus zu bringen. Ich habe bisher bei keiner Frau derart lange dafür gebraucht. Daher würde ich mich sehr über eure Erfahrungen zu dem Thema freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, als allererstes solltest du dir keine Gedanken um deine Penisgröße machen. Quasi jeder Penis (Mikro vielleicht ausgenommen) kann den Gpunkt erreichen, womit du bei Penetration schonmal das wesentliche triffst. Sollte sie Riesenpenise benötigen und ihr das wichtig sein dann hätte sie das schon längst verändert. Also chill.

Solang ihr entspannt an die Sache rangeht, ist das Wichtigste schonmal geregelt. Frau braucht keinen Orgasmus (und Mann auch nicht), um Sex zu genießen. Und Spaß am gemeinsamen Erlebnis sollte absolut im Vordergrund stehen.  Alles andere ist ein Bonus. Das beinhaltet aber auch, dass du nix machen solltest, was deine Lust killt (zB ewig sie lecken). Du sollst ja auch Spaß haben. Leck sie wie du Bock hast und dann nimm sie durch wie du Bock hast. Sie findet es sicher auch geil, deine Lust zu spüren. Zeig ihr das. Das ist ein harter Anturn.

So viel dazu. Jetzt Verbesserungsvorschläge:

Stellungen - Klitoris scheint wichtig zu sein, also lass sie dich mehr reiten und achte darauf, dass sie sich nicht auf und ab, sondern vor und zurück bewegt, damit die Klitoris stimuliert wird. Eine Abwandlung der Missionarsstellung, bei der du dich/deinen Penis nicht (nur) rein und raus bewegst, sondern quasi mit deinem Körper hoch und runter oder mit deinem Becken im Kreis bewegst (und dabei leichte rein raus Bewegungen machst) hat bei ner Ex von mir auch gut geholfen (die hatte eine ähnliche Situation). Generell alles, was die Klitoris mir stimuliert, oder dir die Möglichkeit gibt, das manuell zu machen.

Du schreibst, dass sie drauf steht hart gefickt zu werden. Um das länger durchzuhalten (und es zu genießen) brauchste Ausdauer. Also Joggen gehen. Aber das deutet auch darauf hin, dass sie Dominanz heiß findet. Bist du dominant? Leitest du sie durch das Erlebnis? Gibst du die Stellungen vor, legst sie mal übers Knie und versohlst ihr den Hintern? Überrascht du sie auch mit neuen Stellungen, Spielzeugen, Orten, Techniken, etc? Frau kann sich nur fallen lassen, wenn sie das Gefühl hat, dass du alles unter Kontrolle hast (manche können sich auch dann nicht fallen lassen, durch negative Erfahrungen etc. das kann natürlich auch sein). Also übernimmt das Geschehen. Massier sie, zieh sie aus, streichel sie, nimm ihre Hand und schieb sie zwischen ihre Beine, sag ihr sie soll ganz entspannt sich selber streicheln und dann mach mit ihr was du Lust hast (und vermutest sie auch mögen könnte). Lies dir mal 'Sex God Method' von Daniel Rose durch. Scheiß Titel, aber bestes Buch für dominante Männer.

Dann noch das Thema, dass sie nicht gerne masturbiert... puh... Grundsätzlich sind unsere Körper darauf programmiert, Masturbation und Sex zu genießen... ich bin da kein Experte, aber Sexualtherapie könnte helfen.

Lass wissen, ob was geholfen hat.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schnapp dir mal dein Ding und reibe sie damit etwas kräftiger über ihre Klit. Vielleicht hat es den selben Effekt und du kannst es einbauen um deine Zuge zu entlasten (halbe Stunde ist schon heftig).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns kein Nahkampfstachel ist wirds schon passen mim Sippi.

Dennoch Reminder: 

Dicker Schwanz > Länge.

Kenn nun wirklich genug Frauen und so ziemlich Alle bevorzugen ne Gewisse Größe, meistens so ab 17cm wenn sie es sich aussuchen dürften, braucht man sich nicht schönreden. Aber keine Sorge, son 23er Riemen ausm Kongo ist den meisten auch zu lang.

MonsterEnergydose ist n gutes Maß da biste Safe.

PS. Änder beim lecken immer mal den Druck und Winkel...ich buchstabier oft meinen Namen mehrmals hintereinander mit der Zunge und hat bisher gut gewirkt bei den Mädels, alternativ noch n Finger in die pussy und "Komm" Bewegung als willst du sie zum squirten bringen oder steck n Finger in den Arsch. Kannst auch um die pussy rundherum küssen und reimbeißen...innenseite Oberschenkel zu pussy da in der Gegend.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso nochwas, will nicht der Buuuhmann sein aber wenn ein Mann seine Frau nicht richtig fickt wird Sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später woanders hingehen - besonders in der heutigen Zeit wo einfach "kaputte" Dinge ersetzt werden statt dran zu arbeiten.

 

Edit:

Mir fällt grad ein, hat der erste Prophet ja auch gesagt

"Ohne Spaß! Immerdesgleiche! Die eine so, un wie des machst, wie des als Mann machst, machstes verkehrt! Figgste ned durch, gehen sie fremd. Kennsch doch von viele Weibern. Die sache: „Ich hab en Freund, aber der bringt nix im Bett.” Des annere alles is OK, aber zum ficken, holen sie sich dann en schönen Asi, der schön was uffm Kasten hat, der die schön, schön den Kitzler leckt, un schön durchfiggt. Schönes Programm gibt, der sich ned schämt, der se von allen Seiten nimmt un des, darauf stehen se "

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, ich möchte mal als Frau auch mal meinen Senf abgeben. 

Früher hatte ich auch nur Klitorale Orgasmen. Was mir die "Offenbarung" gebracht hat, war die Stimulation von Klit und Vaginal. D.h. man könnte ein Spielzeug einführen (muss gar nicht vibrieren einfach nur eingeführt werden) und  während dessen die Klitoris stimulieren. (Lecken, was auch immer)

Da spürten einfach die Kontaktion der Beckenbodenmuskulatur und das ist in Kombimation mit dem Spielzeug hammer. Seit dem ich das gespürt habe, hab ich ein viel besseres Gefühl für mein "Innenleben". Und hab auch immer wieder vaginale Orgasmen... ich kann das  steuern durch den Beckenboden

... 😄 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal für eure Anregungen.

@DirtyRabbit An 17cm komme ich lange nicht dran. Aber Penisgröße war eigentlich noch nie was, worum ich mir groß Sorgen gemacht habe. Ich hab Spaß, sie hat Spaß, wozu soll ich mich von Porno-Schwänzen verunsichern lassen.

@elcattivo Bin allgemein extrem experimentierfreudig. Ich gebe auch das meiste vor, was wir machen. Dominanz ist so ne Sache. Habe ich mal mehr Bock drauf, mal weniger, der Sex ist aber in der Regel besser, wenn ich mich komplett gehen lasse und mit ihr einfach mache, was ich will. Für uns beide. Die Energie dazu hab ich nur nicht immer. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das realistisch wäre. Aufs reiten stehe ich leider gar nicht wirklich, spüre dabei nicht sonderlich viel. Vor allem bei diesem vor-zurück Geschaukel. Dabei könnte ich dann Mails beantworten. Meistens kann ich mich dabei nicht beherrschen, pack sie, zieh sie zu mir runter und mach den Presslufthammer. Findet sie aber auch richtig geil, sie kommt nur nicht davon.

Eins will ich auch noch mal kurz anmerken: Der Sex ist gut und macht Spaß, auch wenns mir manchmal ein bisschen zu anstrengend ist. Nur weil sie nicht immer kommt, ist ja nicht alles kacke. Es ist nur frustrierend, dass sie, wenn sie mal kommen soll/will, ewig braucht. Und mit dem Geschlabber will ich ja auch nicht mitten drin aufhören, wenn sie gerade abgeht als gäbs kein Morgen. Das ist ja das Ding - sie geht dabei die ganze Zeit ab, aber eben einfach locker ne halbe Stunde lang. Es fällt mir schwer, da den Absprung zu schaffen.

Den Buchtipp hab ich mir notiert. Auch die anderen Vorschläge natürlich, hab immer Lust, Dinge zu probieren. Haben auch schon mal ruhigen, langsamen Sex ausprobiert (ein mal genau genommen haha), das war auch ziemlich gut und intensiv. Langsam machen verlangt mir aber ziemliche Selbstbeherrschung ab. Vielleicht hab ich auch einfach zu viele Pornos geguckt. Dabei bin ich überhaupt kein großer Porno-Konsument... Aber unser Sex ist schon oft sehr wie im Porno haha... Achja, sie hat noch nie nen Porno geschaut 😂

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Schnapp dir mal dein Ding und reibe sie damit etwas kräftiger über ihre Klit. Vielleicht hat es den selben Effekt und du kannst es einbauen um deine Zuge zu entlasten (halbe Stunde ist schon heftig).

Mache ich manchmal, bevor ich ihn ihr reinstecke, aber das zur Entlastung der Zunge zu nutzen kam mir bisher noch nicht in den Sinn. Guter Vorschlag. Damit würde ich vielleicht auch einfacher den oben erwähnten "Absprung" schaffen.

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

PS. Änder beim lecken immer mal den Druck und Winkel...ich buchstabier oft meinen Namen mehrmals hintereinander mit der Zunge und hat bisher gut gewirkt bei den Mädels, alternativ noch n Finger in die pussy und "Komm" Bewegung als willst du sie zum squirten bringen oder steck n Finger in den Arsch. Kannst auch um die pussy rundherum küssen und reimbeißen...innenseite Oberschenkel zu pussy da in der Gegend.

Standardprogramm bei uns, beschleunigt das ganze aber leider kaum... Beißen hab ich noch bisher kaum gemacht.

Finger im Arsch hab ich schon das eine oder andere Mal bei Ölmassagen probiert, hat sie dann aber abgeblockt. Anal ist auch so ne Sache. Vage vorgenommen haben wir es uns, aber weiter ist da noch nichts passiert, obwohl es mich sehr reizt. Muss das Thema jetzt endlich mal angehen. Hab halt keinen Bock drauf, sie damit zu überraschen und mich dann komplett vollzusauen. Da muss sie sich schon vorher ordentlich sauber machen. Wie gehst du bei sowas vor?

vor 3 Stunden, Greyback123 schrieb:

Steht sie auf dirty talk? Der Orgasmus der Frau fängt meistens im Kopf an. 

Schwer zu sagen. Ich finde es ganz reizvoll, sie hat ziemliche Hemmungen, überhaupt so Wörter vom Kaliber "Ficken" in den Mund zu nehmen. Hast du mit sowas Erfahrung?

 

vor 3 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Früher hatte ich auch nur Klitorale Orgasmen. Was mir die "Offenbarung" gebracht hat, war die Stimulation von Klit und Vaginal. D.h. man könnte ein Spielzeug einführen (muss gar nicht vibrieren einfach nur eingeführt werden) und  während dessen die Klitoris stimulieren. (Lecken, was auch immer)

Spielzeug will ich schon länger mal mit einbeziehen. @elcattivo hatte das ja auch schon angemerkt. Habe noch nie toys benutzt, daher bin ich da unsicher, was das richtige ist. Wenn ich versuche, sie mitentscheiden zu lassen, haben wir aber in 20 Jahren noch keins gekauft. Vielleicht bestelle ich einfach mal was. Hatte auch schon an nen Satisfyer gedacht in der Hoffnung, dass das Ding ihren Orgasmus etwas beschleunigt. Glaube das ist aber schwer einzusetzen, wenn ich gleichzeitig in ihr bin. Vielleicht täusche ich mich ja.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, von dem ganzen Geschreibe übers Ficken bin ich jetzt ganz geil 😂

Naja, morgen abend ist sie wieder da. Bis dahin brauch ich noch ein paar Anregungen 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Splicer schrieb:

@DirtyRabbit An 17cm komme ich lange nicht dran. Aber Penisgröße war eigentlich noch nie was, worum ich mir groß Sorgen gemacht habe. Ich hab Spaß, sie hat Spaß, wozu soll ich mich von Porno-Schwänzen verunsichern lassen.

Hab nicht gesagt das du so einen brauchst sondern was Frauen so berichten was sie gut finden, ist halt so.

BTW. Sind 17cm keine Pornoschwänze...bei Brazzerz bzw. USA erst ab 19cm n peofessionellen Vertrag.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Splicer schrieb:

Da muss sie sich schon vorher ordentlich sauber machen

The fuck?!? Wer Plant sowas??

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab nicht gesagt das du so einen brauchst sondern was Frauen so berichten was sie gut finden, ist halt so.

BTW. Sind 17cm keine Pornoschwänze...bei Brazzerz bzw. USA erst ab 19cm n peofessionellen Vertrag.

 

 

Na du kennst dich ja gut aus 😄

vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

The fuck?!? Wer Plant sowas??

Wenn ich so im Internet lese oder im Freundeskreis rumfrage (und das bedeutet auch PUAs) so einige... Störts dich nicht Kacke an der Lunte zu haben? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Splicer schrieb:

Danke erst einmal für eure Anregungen.

@DirtyRabbit An 17cm komme ich lange nicht dran. Aber Penisgröße war eigentlich noch nie was, worum ich mir groß Sorgen gemacht habe. Ich hab Spaß, sie hat Spaß, wozu soll ich mich von Porno-Schwänzen verunsichern lassen.

@elcattivo Bin allgemein extrem experimentierfreudig. Ich gebe auch das meiste vor, was wir machen. Dominanz ist so ne Sache. Habe ich mal mehr Bock drauf, mal weniger, der Sex ist aber in der Regel besser, wenn ich mich komplett gehen lasse und mit ihr einfach mache, was ich will. Für uns beide. Die Energie dazu hab ich nur nicht immer. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das realistisch wäre. Aufs reiten stehe ich leider gar nicht wirklich, spüre dabei nicht sonderlich viel. Vor allem bei diesem vor-zurück Geschaukel. Dabei könnte ich dann Mails beantworten. Meistens kann ich mich dabei nicht beherrschen, pack sie, zieh sie zu mir runter und mach den Presslufthammer. Findet sie aber auch richtig geil, sie kommt nur nicht davon.

Eins will ich auch noch mal kurz anmerken: Der Sex ist gut und macht Spaß, auch wenns mir manchmal ein bisschen zu anstrengend ist. Nur weil sie nicht immer kommt, ist ja nicht alles kacke. Es ist nur frustrierend, dass sie, wenn sie mal kommen soll/will, ewig braucht. Und mit dem Geschlabber will ich ja auch nicht mitten drin aufhören, wenn sie gerade abgeht als gäbs kein Morgen. Das ist ja das Ding - sie geht dabei die ganze Zeit ab, aber eben einfach locker ne halbe Stunde lang. Es fällt mir schwer, da den Absprung zu schaffen.

Den Buchtipp hab ich mir notiert. Auch die anderen Vorschläge natürlich, hab immer Lust, Dinge zu probieren. Haben auch schon mal ruhigen, langsamen Sex ausprobiert (ein mal genau genommen haha), das war auch ziemlich gut und intensiv. Langsam machen verlangt mir aber ziemliche Selbstbeherrschung ab. Vielleicht hab ich auch einfach zu viele Pornos geguckt. Dabei bin ich überhaupt kein großer Porno-Konsument... Aber unser Sex ist schon oft sehr wie im Porno haha... Achja, sie hat noch nie nen Porno geschaut 😂

Mache ich manchmal, bevor ich ihn ihr reinstecke, aber das zur Entlastung der Zunge zu nutzen kam mir bisher noch nicht in den Sinn. Guter Vorschlag. Damit würde ich vielleicht auch einfacher den oben erwähnten "Absprung" schaffen.

Standardprogramm bei uns, beschleunigt das ganze aber leider kaum... Beißen hab ich noch bisher kaum gemacht.

Finger im Arsch hab ich schon das eine oder andere Mal bei Ölmassagen probiert, hat sie dann aber abgeblockt. Anal ist auch so ne Sache. Vage vorgenommen haben wir es uns, aber weiter ist da noch nichts passiert, obwohl es mich sehr reizt. Muss das Thema jetzt endlich mal angehen. Hab halt keinen Bock drauf, sie damit zu überraschen und mich dann komplett vollzusauen. Da muss sie sich schon vorher ordentlich sauber machen. Wie gehst du bei sowas vor?

Schwer zu sagen. Ich finde es ganz reizvoll, sie hat ziemliche Hemmungen, überhaupt so Wörter vom Kaliber "Ficken" in den Mund zu nehmen. Hast du mit sowas Erfahrung?

 

Spielzeug will ich schon länger mal mit einbeziehen. @elcattivo hatte das ja auch schon angemerkt. Habe noch nie toys benutzt, daher bin ich da unsicher, was das richtige ist. Wenn ich versuche, sie mitentscheiden zu lassen, haben wir aber in 20 Jahren noch keins gekauft. Vielleicht bestelle ich einfach mal was. Hatte auch schon an nen Satisfyer gedacht in der Hoffnung, dass das Ding ihren Orgasmus etwas beschleunigt. Glaube das ist aber schwer einzusetzen, wenn ich gleichzeitig in ihr bin. Vielleicht täusche ich mich ja.

Satisfyer klappt wunderbar wenn du stehst, sie liegt (Bett, Tisch, whatever,). Da passt du unten rein und sie kann das Teil oben dran halten. Alle Frauen mit denen ich das gemacht hab schwören auf den Satisfyer. 

Edit: Gibt's glaub ich mittlerweile sogar bei DM. Kannste ja dann direkt morgen testen

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Splicer schrieb:

Hallo liebes Forum,

Wie geht ihr damit um, wenn eine Frau Probleme hat, sich fallen zu lassen bzw. sehr lange braucht, um zum Orgasmus zu kommen?

Sehr schwieriges Thema und auf längere Sicht manchmal sogar ein Grund eine Beziehung zu beenden. Denn es kann ein Zeichen dafür sein, dass man sexuell nicht kompatibel ist.

Die Krux ist, dass man als Mann vielleicht 5% daran ändern kann. Für 95% ist die Frau zuständig. Wenn die Frau sich selbst nie richtig kennengelernt hat und nie / selten onaniert, dann braucht sie im Normalfall sehr lange für den Orgasmus. Ist wie bei einer Sportart. Je mehr man übt und trainiert, desto besser und effektiver wird man.

Die Frau müsste also regelmässig (alle paar Tage, wie wir Männer halt auch) onanieren. Nach einiger Zeit dürfte sie deutlich schneller zum Orgasmus kommen.

Da so eine "technische" Herangehensweise jedoch gegen die Natur der Frau ist, dürfte so ein Vorschlag deinerseits gut ins Leere laufen.

vor 8 Stunden, Splicer schrieb:

Ich habe grundsätzlich keine Probleme, meine Freundin zum Höhepunkt zu bringen, auch wenn sie in der Regel nur durch klitorale Stimulation kommt, bevorzugt dadurch, dass ich sie lecke. Leider dauert das in der Regel eine halbe Stunde und länger. Trotz Vorspiel und allem. Das wird dann irgendwann einfach unangenehm an der Zunge und killt meine Lust. Sie liebt es aber und wund oder überreizt fühlt sie sich nur extrem selten davon. Sie beteuert auch, wie sehr sie darauf steht, wie ich sie lecke. Zwar kann sie mich damit nur beschwichtigen wollen, aber ich habe mich mit der Technik schon recht viel auseinandergesetzt und glaube nicht, dass ich wirklich etwas grundlegend "falsch" mache. Natürlich versuche ich auch nicht auf Krampf, sie jedes Mal zum Höhepunkt zu bringen, aber komplett auf ihren Orgasmus verzichten möchten wir beide nicht. Entsprechend bin ich manchmal etwas frustriert.

Kann ich dir zu 100% nachfühlen. Ich hatte auch mal ne LTR mit ner Jungfrau und ich habe da teilweise geleckt bis das Zungenbändchen wund und blutig war.

vor 8 Stunden, Splicer schrieb:

Sie selbst macht sich vermutlich viel Druck. Sie hat Schwierigkeiten, Masturbation zu genießen und braucht auch dabei lange, bis sie kommt.

BINGO. Masturbation ist der Grundpfeiler von erfolgreichen Orgasmen beim Sex.

Wenn sie es im kontrollierten Einzelumfeld schon nicht zu Stande bringt, wie soll es dann beim Sex klappen?

vor 8 Stunden, Splicer schrieb:

Sie kommt oft an einen Punkt kurz vorm Orgasmus, wenn ich sie lecke, aber dann flaut es erst mal wieder ab. Das passiert manchmal 4 Mal, bevor sie dann wirklich kommt. Sie will sich auch partout nicht selbst anfassen. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt oder an ihr, aber ich signalisiere ihr zumindest, dass sie bei mir sicher ist und dass ichs geil fänd. Sie drängen kann und will ich natürlich nicht.

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass".

Wenn sie einen Orgasmus haben möchte, dann soll sie sich gefälligst zusätzlich anfassen wenn das hilft.

Ansonsten würde ich ihren Orgasmus als "nice to have" betrachten. Entweder sie kriegt einen in akzeptabler Zeit und wenn nicht, dann bist du nicht dafür verantwortlich.

vor 8 Stunden, Splicer schrieb:

Ich weiß, dass sie von reiner Penetration kommen kann. Ist nur bei mir noch nie passiert. Vielleicht ist mein Gehilfe einfach zu klein (bin ziemlich im Durchschnitt). Zu früh kommen oder so ist kein Problem bei mir. Auch steht sie extrem darauf, hart, tief und schnell gevögelt zu werden, was für mich allerdings nach ein paar Minuten körperlich schlichtweg verdammt anstrengend wird. Das halte ich nicht lange durch.

So viel zur Situation.

Ja, so richtig hart ficken ist anstrengender als man denkt. Ich kann da Cardio ans Herz legen (badum-tsss).

vor 8 Stunden, Splicer schrieb:

Ich bin sicher, dass das zugrunde liegende Problem in ihrem Kopf sitzt und das wird sie vorrangig selbst lösen müssen. Leider merke ich aber, wie es sich manchmal auf meine Lust auswirkt, sie zu befriedigen. Daher möchte ich tun, was ich kann, um ihr einerseits zu helfen, diese Barriere in ihrem Kopf zu überwinden. Andererseits will ich aber auch einfach ganz pragmatisch herausfinden, was ich rein technisch noch tun kann, um sie schneller zum Orgasmus zu bringen. Ich habe bisher bei keiner Frau derart lange dafür gebraucht. Daher würde ich mich sehr über eure Erfahrungen zu dem Thema freuen!

Schon mal gut, dass du erkannt hast, dass sie primär das Problem lösen muss.

Bzw. "Problem". Vielleicht ist es für sie auch OK wenn nicht jeder Sex mit einem Orgasmus ihrerseits endet? Hast du sie das mal gefragt?

Vielleicht machst du dir Gedanken zu einem Problem welches in Wirklichkeit gar keines ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Splicer schrieb:

Na du kennst dich ja gut aus 😄

ich kenn einen der dreht deutsche Amateurfilme, der wollte auch in die USA zu den Big Ones aber abgelehnt trotz 18er & weil unbeschnitten. 😅

vor 9 Stunden, Splicer schrieb:

Wenn ich so im Internet lese oder im Freundeskreis rumfrage (und das bedeutet auch PUAs) so einige... Störts dich nicht Kacke an der Lunte zu haben? 😂

klar stört mich das aber das passiert voll selten. Wenn Du eine im Club abschleppst gehste ja auch ned hin und sagst ey spül dir mal dein Arschloch...oder wenn Dun Date hast "na, Rosette schon vorgespült?"

Mal davon abgesehen plant man sowas nicht...mega cringe "schatz heut abend wieder Arschficken? Hol schonmal wat zum spülen!" ...da hab ich schon kein Bock mehr bevor ich angefangen hab.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bbtrp Danke für den Erfahrungswert 👍

 

@holywater Ich bin mir sogar relativ sicher, dass sie ziemlich regelmäßig masturbiert. Wenn wir mal darüber reden, bin ich oft überrascht, wie aktiv sie da zu sein scheint. Das macht es für mich umso merkwürdiger. Ich glaube, sie hat da aber tiefer verwurzelte Probleme, hat halt selbst noch nie ein Spielzeug benutzt, sagt sie braucht das nicht, hat dann aber auch nicht so viel Spaß bei ner Solonummer bzw. braucht auch dabei lang zum Kommen. Ihre vorige 3-jährige Beziehung war sexuell wohl auch ziemlich unerfüllend, der Typ hat sie scheinbar gefickt bevor sie feucht wurde und sie war dann in der Regel wund. Ich vermute mal, dass sie unterbewusst glaubt, keinen Spaß beim Sex verdient zu haben oder sowas in der Richtung. Ich bin kein Therapeut und das ist auch nicht meine Verantwortung, aber wenn ich ihr im Rahmen meiner Fähigkeiten helfen kann, sehe ich nicht, warum ich das nicht tun sollte. Macht den Sex für mich ja auch nur besser.

vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Wenn sie einen Orgasmus haben möchte, dann soll sie sich gefälligst zusätzlich anfassen wenn das hilft.

Ansonsten würde ich ihren Orgasmus als "nice to have" betrachten. Entweder sie kriegt einen in akzeptabler Zeit und wenn nicht, dann bist du nicht dafür verantwortlich.

Ja, so richtig hart ficken ist anstrengender als man denkt. Ich kann da Cardio ans Herz legen (badum-tsss).

Schon mal gut, dass du erkannt hast, dass sie primär das Problem lösen muss.

Bzw. "Problem". Vielleicht ist es für sie auch OK wenn nicht jeder Sex mit einem Orgasmus ihrerseits endet? Hast du sie das mal gefragt?

Vielleicht machst du dir Gedanken zu einem Problem welches in Wirklichkeit gar keines ist?

Dass es nicht meine Verantwortung ist, sie zum Kommen zu bringen, sehe ich auch so. Ich denke mir mittlerweile auch häufiger "wenn du kommen willst, tu halt auch was dafür". Das Ding ist aber, dass es mir irgendwie auch wichtig ist. So dumm das klingen mag: Einerseits ist es mein Anspruch an mich selbst, sie zum Kommen bringen zu können, andererseits finde ich es einfach schön, wenn sie kommt. Gibt wenig, was mich mehr anspornt. Andersrum scheint es ja auch so zu sein. Wenn Mann nie kommt, setzt es den Mädels scheinbar auch zu. Warum sollte das andersrum nicht genau so sein.

Damit habe ich auch zum Teil schon die Frage nach der Notwendigkeit ihres Orgasmus beantwortet. Wie gesagt, das Ding ist nicht, dass sie jedes Mal kommen muss, aber ich finde es gut und wichtig, dass das zumindest hin und wieder so ist. Ich will nur den nötigen Aufwand reduzieren. Davon abgesehen hat sie schon ein paar Mal angemerkt, dass sie kommen will. Der Sex ist aber auch ohne gut.

 

vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

klar stört mich das aber das passiert voll selten. Wenn Du eine im Club abschleppst gehste ja auch ned hin und sagst ey spül dir mal dein Arschloch...oder wenn Dun Date hast "na, Rosette schon vorgespült?"

Mal davon abgesehen plant man sowas nicht...mega cringe "schatz heut abend wieder Arschficken? Hol schonmal wat zum spülen!" ...da hab ich schon kein Bock mehr bevor ich angefangen hab.

Haha klar mit so ONS ist das was anderes, aber wenn man schon in ner LTR ist... Und so, wie es in deinem Kopf klingt, muss es ja nicht ablaufen. Kann ja auch sein "Schatz, ich will heute deinen Arsch. Geh ins Bad".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, bbtrp schrieb:

Satisfyer klappt wunderbar wenn du stehst, sie liegt (Bett, Tisch, whatever,). Da passt du unten rein und sie kann das Teil oben dran halten. Alle Frauen mit denen ich das gemacht hab schwören auf den Satisfyer. 

 

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich benutze das mittlerweile bei jeder Frau, die nicht leicht kommt.

Ebenfalls gut geht es in Kombination mit Lecken. Oder in Kombination mit Analsex.

Das Ding ist echt vom Himmel auf die Erde gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Finger in die Muschi und zwei in den Arsch  ( so wie Vulkan Spock 😏)….

heftig fingern und da squirten die oft ab!
Wenn sie erstmal ihren ersten Orgasmus hatte werden die meisten schon viel lockerer und es klappt dann ganz gut mit dem Spaß. Und ordentlich durch Flexxen nicht vergessen ( da kannst gut abgehen und nicht zurückhalten einfach Voll drauf los )

das ist so mein Standard Ding ….

wenn’s nicht passt einfach neue suchen….

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Splicer schrieb:

Ich vermute mal, dass sie unterbewusst glaubt, keinen Spaß beim Sex verdient zu haben oder sowas in der Richtung.

Vermute ich auch. Sie hat ne unterbewusste Blockade im Kopf sich fallenzulassen. Wo genau die herkommt (Kindheit/Erziehung, Ex-Partner, etc..) kann nur sie selbst rausfinden. Du kannst da kaum bei helfen. Es liest sich alles bereits so, als wäre euer Setting ziemlich gut, sie sollte da durchaus gute Rahmenbedingungen haben sich fallen lassen zu können.

Sie scheint kein gutes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität zu haben - sowas liegt meist in der Kindheit / Pubertät begründet. Aber das muss sie für sich allein bearbeiten.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, willian_07 schrieb:

Vermute ich auch. Sie hat ne unterbewusste Blockade im Kopf sich fallenzulassen. Wo genau die herkommt (Kindheit/Erziehung, Ex-Partner, etc..) kann nur sie selbst rausfinden. Du kannst da kaum bei helfen. Es liest sich alles bereits so, als wäre euer Setting ziemlich gut, sie sollte da durchaus gute Rahmenbedingungen haben sich fallen lassen zu können.

Sie scheint kein gutes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität zu haben - sowas liegt meist in der Kindheit / Pubertät begründet. Aber das muss sie für sich allein bearbeiten.

 

Entweder allein oder aber mit einem richtigen Psychologen / Therapeuten.

Aber sag das mal einer Frau, dass sie so jemanden aufsuchen soll, weil es für dich im Bett nicht passt. 

 

Ich meinen Augen, und aus eigener Erfahrung, ist Sexualität einer der Grundpfeiler einer Beziehung. Wenn die nicht passt, dann passt es eben nicht und kann auch praktisch nie passend gemacht werden.

Das ist wie wenn ich die Grösse oder den Charakter des HBs ändern wollte. 

Der Aufwand, ein sexuell unpassendes HB so lange zu bearbeiten, bis es passt, dürfte um ein Vielfaches Grösser sein, als ein neues HB zu suchen bei dem der Sex bereits von Anfang an passt.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Vermute ich auch. Sie hat ne unterbewusste Blockade im Kopf sich fallenzulassen. Wo genau die herkommt (Kindheit/Erziehung, Ex-Partner, etc..) kann nur sie selbst rausfinden. Du kannst da kaum bei helfen. Es liest sich alles bereits so, als wäre euer Setting ziemlich gut, sie sollte da durchaus gute Rahmenbedingungen haben sich fallen lassen zu können.

Sie scheint kein gutes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität zu haben - sowas liegt meist in der Kindheit / Pubertät begründet. Aber das muss sie für sich allein bearbeiten.

 

Das denke ich auch. Naja, ich hab schon einen guten Teil dazu beigetragen, dass sie sich allgemein mehr geöffnet hat und ansprechen werde ich das eine oder andere früher oder später ohnehin. Mal sehen, wie "hartnäckig" die Blockade tatsächlich ist und wo ich an meine Grenzen stoße. Wenn ich bis dahin noch an meiner "Technik" arbeiten kann, wird das wohl nicht schaden. Und es wappnet vielleicht auch für die Zukunft.

 

vor 55 Minuten, holywater schrieb:

Ich meinen Augen, und aus eigener Erfahrung, ist Sexualität einer der Grundpfeiler einer Beziehung. Wenn die nicht passt, dann passt es eben nicht und kann auch praktisch nie passend gemacht werden.

Das ist wie wenn ich die Grösse oder den Charakter des HBs ändern wollte. 

Der Aufwand, ein sexuell unpassendes HB so lange zu bearbeiten, bis es passt, dürfte um ein Vielfaches Grösser sein, als ein neues HB zu suchen bei dem der Sex bereits von Anfang an passt.

Das sehe ich auch so. Ich sehe das auch auf mich zukommen, was okay ist. Der Zeitpunkt ist jetzt aber noch nicht da und bis es so weit ist, kann ja noch wer weiß was passieren. Bin da einigermaßen entspannt. In jedem Fall will ich mit ihr ehrlich und fair sein und bleiben, aber ich muss mich eben auch um meine eigenen Bedürfnisse kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Entweder allein oder aber mit einem richtigen Psychologen / Therapeuten.

Aber sag das mal einer Frau, dass sie so jemanden aufsuchen soll, weil es für dich im Bett nicht passt.

Ich meinte mit allein auch eher "ohne ihren Partner". Weil das Problem von ihm abgekoppelt ist.

Sie scheint darunter aber ebenso zu leiden wie er. Von daher kann man das ganze schon als gemeinsames Projekt verpacken...

Angehen muss sie es natürlich von sich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.