27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mache mal einen Thread hier auf, weil ich doch jetzt mal ein paar Tipps von euch brauche was Kleidung angeht. Über mein Aussehen habe ich ja noch ein Feedback bekommen und bin dafür sehr dankbar.

Ausgangsbilder

https://ibb.co/KFSjcHP
https://ibb.co/92wkWJd
https://ibb.co/S6K7Tnc

Größe 1,82 und 75kg Gewicht. Schlanker Körper.

Da ich anscheinend wie ein richtiger Alman rüberkomme 😉 bin ich offen für alles. Möchte gerne mal etwas neues ausprobieren und bin für jeden Vorschlag dankbar. Vom Charakter bin ich nämlich nicht so und das will ich so natürlich nicht nach aussen spiegeln!

Ich trage Casual halt T-Shirts, Pullover, Jeans und Sneaker.

Bei der Arbeit trage ich beim Kundenbesuch, Hemd, meistens Chinos und Lederschuhe.

Hatte noch mit Sym geschrieben und er hat mir geraten am besten über den Shirts eine Jacke (Leder, Stoff) oder Jacket zu tragen, weil ich halt sehr dürr aussehe. Da arbeite ich dran.

Mich würden jetzt Outfits für die Freizeit oder zum ausgehen interessieren (Jeans, vielleicht auch Cargos, Shirts/Hemden für über die Hose und Jacken/Jacket). Eigentlich so ein komplettes Outfit. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nur Sneaker trage und wie wäre es in Kombi mit Boots oder Lederschuhen? Ich bin bei Fashion einfach mega unkreativ und weiß nicht was mir stehen würde und probiere auch nicht viel aus. Ihr werdet mir vielleicht eher zu etwas raten können, was mir evtl. stehen könnte.

Ich weiß ist sehr offen gehalten aber habe mich noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt, was wohl ein Fehler ist.

bearbeitet von Raffnixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Raffnixx schrieb:

Hatte noch mit Sym geschrieben und er hat mir geraten am besten über den Shirts eine Jacke (Leder, Stoff) oder Jacket zu tragen, weil ich halt sehr dürr aussehe. Da arbeite ich dran.

Ne, falscher Tipp. Jacke trägst du, wen das Wetter passt.

Wichtig ist, dass die Passform stimmt. Wenn du dünn bist, muss die Kleidung auch enger geschnitten sein, sonst wirkst du noch dünner. 

trage Casual halt T-Shirts, Pullover, Jeans und Sneaker

Kundenbesuch, Hemd, meistens Chinos und Lederschuhe.

Nun, beides kann man besser umsetzen, als in den Fotos.

Cargos lässte mal sein.

...

Morgen mache ich mal Vorschläge.

P.S.: Da die meisten in unserem Alter zu fett sind, ist dünn eigentlich schonmal besser als 80% ;-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Raffnixx schrieb:

Da ich anscheinend wie ein richtiger Alman rüberkomme 😉 bin ich offen für alles. Möchte gerne mal etwas neues ausprobieren und bin für jeden Vorschlag dankbar. Vom Charakter bin ich nämlich nicht so und das will ich so natürlich nicht nach aussen spiegeln!

Wie bist du denn eigentlich im Inneren? Wie nimmst du dich selbst wahr?

Nach außen wirkst halt echt total brav.

Würd mich echt mal interessieren!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte mal hier in deinem eigenen auf Deinen Text:

Ich habs schon so verstanden das du kein Problem hast Frauen im Deinem Alter zu daten (38+) -> da kannste aber so bleiben wie du bist, die wo jetzt noch Single sind fallen eh in eine oder mehr der Kategorien

geschieden

Singlemom

CC durchgerotzt und fand mitte ende 20 den Absprung nicht

Seitensprung weil Albert sich daheim gehen lässt

Dachschaden

Besen

Frustierte Feministin

Karriereolle

...und die sind froh wenn sich überhaupt noch einer findet der nicht säuft, spielt, verschuldet, 3x Unterhalt zahlen muss & n BMI von 50 hat.

Wenn Du damit kein Problem hast so eine zu daten go for it, die sind nicht in Clubs außer ü30 sondern in Kneipen, Open Air Festen wie Karneval, Weinfest oder beim Zumba Kurs.

Optisch bist du nicht hässlich und solltest so eine abkriegen ohne Probleme.

Wenn du ne 28 Jährige willst die ne richtige Maschine ist good Luck, versuchs übern SC statt übers OG odern Club, da haste Kracher als Konkurrenz die nur dafür sorgen das Du depris bekommst.

Sone 38 Jährige Maschine sucht auch eher n ToyBoy (shoutouts an @Soraya8)

Bei Karriereolle ist sonse Sache, die wollen meist nach oben gucken, die wo ned so sind die ich kennengelernt hab Mannsweiber oder haben n Buckdackel den se wie scheiße behandeln.

So war mein Kommentar im anderen Thread gemeint.

Ansonsten warte auf @jon29Klamottenempfehlung, kann dir da ned weiterhelfen weil ganz andere Richtung.

Ich würde Dir aber vllt. empfehlen auf "Richstyle" zu gehen mit RL Poloshirt, chino, und son Zeug. Quasi wie beim segeln oder golfen die Bonzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, brokeboy schrieb:

Wie bist du denn eigentlich im Inneren? Wie nimmst du dich selbst wahr?

Nach außen wirkst halt echt total brav.

Würd mich echt mal interessieren

Ohne scheiss, wie ich auf den Bildern bei euch und wohl auch bei vielen anderen anscheinend rüber komme, bin ich nicht. Ich habe eigentlich kein Dauergrinsen, war mehr situationsbedingt oder for the cam, das stimmt. Lasse ich mehr sein.
Wenn ich jemanden kennenlerne, höre ich auch öfter mal, das ich arrogant wirke, was ich aber nicht wirklich bin. Charakteristisch würde ich mich beschreiben als sarkastisch, ironisch, auch frech. Ich bin sehr schlagfertig! Mir fällt wirklich sehr schnell etwas als Gegenargument ein, wenn es mal zur Diskussion kommt. Habe Humor und kann auch über mich selber lachen. Deswegen musste ich auch lachen, weil ich so komplett anders rüber komme, brav, alman, was ich gar nicht bin.
Ich bin niemand, der sich in den Vordergrund stellt, wie ich auf @DirtyRabbit wirke und er mich beschrieben hat. Kneipe und saufen, rumgröhlen etc. Halte von sowas kein Stück. 
Früher war ich mehr ein Ja sager, speziell in meiner Ehe (habe viel in mich reingefressen) aber das hat sich seitdem komplett geändert. Sage meine Meinung straight raus und ecke damit schon mal an. Habe gelernt, das ich so besser durchs Leben komme, als es anderen recht zu machen. Soll heißen, ich stelle mich nicht mehr hinten an.

Finanziell steh ich gut da, habe ein Haus, einen coolen Job und mein Leben auf die Reihe. Das einzige sind die Frauen und da wollt ich jetzt schauen.

Deswegen jetzt dieser Thread, weil ich durch euch gemerkt habe, das ich nach außen ganz anders wirke, wie ich in Wirklichkeit bin. Wie man es halt auf den Bildern beurteilen kann. Hier wäre meine Frage an euch, ob ihr mir Tipps geben könntet, Stiltechnisch das anzupassen. Wie gesagt, habe mich mit Fashion wenig befasst und bin dankbar über jede Meinung oder Ratschlag.

@jon29 ich bin da wirklich gespannt!

@DirtyRabbit also es heisst ja jetzt nicht, das ich Jüngeren gegenüber abgeneigt bin. Ganz und gar nicht. Ich sehe ja selber, was gerade hier in der Gegend in meinem Alter auf dem Markt bei Tinder ist. Ich schaue auch im RL natürlich! Du redest nicht um den heißen Brei, das gefällt mir. Wozu würdest du mir raten um das beste aus mir rauszuholen, ausser vielleicht diesen Rich-Style. Natürlich ist das ein Haifischbecken, gerade mit den Jungspunden, die mir wohl einiges voraus haben. 

Ich sehe in mir schon viel Potential und würde gerne verschiedene Stile ausprobieren. Ich will nicht mehr nett oder brav wirken.

bearbeitet von Raffnixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mal auf Looktastic gehen. Da kann man seine Klamotten auswählen und die zeigen dann Vorschläge wie es gut kombiniert werden kann. Auch neue Vorschläge wie Stil ab 30 oder 40 usw. fand ich gut….

zusätzlich:

- Muskelaufbau 

- Sonnenbank ( einmal alle 2 Wochen schwächste Bank ) oder regelmäßig in die Sonne 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raffnixx

Da hilft nur Muckibutze, pumpen, Solarium. Stil all black und der Besuch in einer orientalischen Friseurbude.

Dann könntest vielleicht nach "hmhm" aussehen. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuvorderst möchte ich mal betonen, dass es bei dir keine Katastrophe ist. Vom Style halt sehr durchschnittlich. Aber wie von Mami oder total schlecht angezogen natürlich nicht.

Aussehen und Figur gehen auch in Ordnung. Insbesond re wenn du dir ansiehst, wie die anderen mit 40 aussehen. Bzw. Für eine Figur haben. Also wenn es mit den Frauen gar nicht läuft, ist mehr im Argen.

Aber das ist ja kein Grund, sich nicht  zu verbessern und zu optimieren.

....

Also machen wir deinen Style mal etwas cooler. Ich denke hochwertige gut sitzende Einzelteile sind mal der Anfang. Alles etwas lockerer und cooler umgesetzt.

Bitte kein All Black. Also ein anderer Langweiler Look, den 80Prozent "individuell" finden.

...

Hier mal drei Fotos, mit einem Style wo ich dich sehe. Passt zu dir, oder? 

af8e11b28f50d2d5081c26d9379e0fc1.jpg.4a20b59faee0f2ead6427cfa0b1a6519.jpg9e81109ffc1dada9ae63e94a0c759d83.thumb.jpg.5a35168f3b4ad0c626429eb8ffb327be.jpg

l.jpeg.86398c93cf852649f8eacfe69c61fbb2.jpeg

Aber auch jetzt für den Sommer locker mit Leinenhemd oder so

images?q=tbn:ANd9GcTDf2XCKt8SdQO1UkUjAxU

86973b47df4cc2a1cec1f395a701fb99.thumb.jpg.f739728e95425963a3c460cd2b21a6d3.jpg

cb3848d5fcca5f6de53d22be54e8ac19.jpg 

Oder so Marineshirt / Pulli

e60d7f654853094b3e555f53995531c4.jpg

...

Zur Umsetzung:

Eines nach dem anderen. Hier vor allem hochwertig und gut sitzend!. Im nächsten Post dann direkte Vorschläge 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal solide Basisteile kaufen.

Keine Labbriges T-Shirts, sondern gut sitzende Shirts, die einen dickeren Stoff haben. Bei dir natürlich Slim fit bzw. Enger anliegend. 

Schlichte weiße T-Shirts. Trigema hat ordentliche Quali, wenn du es edel  magst. sunspel oder Merz b. Schwanen

Auch so eine in Pffwhite Shirt mit Henley Kragen wäre doch was.

RAKECODE001549-1.thumb.jpg.6e730aee1cd4943c61afcb042df050bd.jpg

Oder ein Marine Shirt von Amor Lux oder St. James.

2_1_d960ee85-4912-4521-993b-d10ecb2ba8f2

Jeans, gute dunkelblaue Raw Jeans, die mit dem tragen uriger geht ird. Dicker und besser im Stoff als andere. Auch hier schlank geschnitten. Marken können wir besprechen, wenn du es kaufst

...

Beige und hellgrüne Chino für den Sommer. Solider Standard ist Dockers. Gibt natürlich bessere. Gutes PlV, und wenn man schlank bestellt nicht mehr Opahaft wie früher, Hiltl. 

....

Zu den Hemden:

Die Formlichkeit eines Hemdes richtet sich nach der Reinheit des Stoffes. Nicht nach der Farbe. 

Je förmlicher ein Hemd, desto feiner der Stoff. Je gröber, desto mehr Casual. Also ein Hemd zum Smoking ist natürlich ganz fein gewebt, während das Holzfällerflannel-Hemd auf der andere Seite des Spektrums steht. 

Du hast den typischen Fehler gemacht: Einen feinen Stoff gewählt aber so ein grelles Blau gewählt, damit es mehr "Casual" ist. Was dann den extrem spießigen Alman-Look hier getriggert hat. Billig sieht es zudem aus.

Zu Chino usw., würde ich dir deswegen zu nem Hemd aus gröberen Oxfordstoff raten. Für den Sommer waren wir gesagt doch jetzt Leinenhemden ganz cool? Vielleicht mit Stehkragen.

Hier nochmal Oxfordhemd, Leinenhemden haste ja oben:

1593-product-a5b1e30c22c7e2dc8c4753821cd 

Eines aus jeansähnlichen Chambraystoff wäre auch was

597053-aa37accc85c3a40c13d3d1450f06fb0d.jpg.640561befbab5017dcfa1c62a8588e3f.jpg

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, wie gesagt, dein  blaues Hemd hau in die Tonne. Das hat bei allen hier gleich den extremen Alman-Alarm getriggert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch keine Zeit mir das in Ruhe anzuschauen, weil ich noch auf der Arbeit bin. Melde mich später. Aber schon einmal danke für die Arbeit!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt komme ich zum antworten.

@jon29 Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge und Arbeit!

Ja bei den drei Bildern würde ich mich auch persönlich sehen. Ich muss aber dringend noch Muskeln aufbauen, da geht kein Weg dran vorbei, das merke ich wohl.

Mit den figurbetonten TShirts bin ich deiner Meinung. Ich habe, obwohl ich ja so dünn bin, nervigen Hüftspeck. Ich kaufe mir die Shirts dann immer in Grösse M, weil ich in S teilweise unten wie eine Presswurst aussehe... Ich mach gleich nochmal ein Foto, wo ihr mein Problem seht. Ich bestelle mir aber mal welche von den Marken, die du nanntest und probier die mal aus.

Meinst du bei den Jeans Slim Fit mit eng geschnitten? Da denke ich immer, dass man dann sofort sieht, dass ich so dünn bin. 

Chinos habe ich 2 in blau und braun von Jack & Jones - Marco Slim. Die sitzen eigentlich sehr gut bei mir. Werde aber nochmal andere ausprobieren.

Die Hemden für den Sommer gefallen mir, hab sogar eins. Aber da finde ich, muss ich auch erst mehr Masse aufbauen, damit es auch gut passt. Oder doch nochmal eine Nummer kleiner besorgen.

Okay mit dem Hemd habt ihr mich überzeugt, daß dass mehr alman style ist. Da wart ihr euch ja alle einig. Gibt es da spezielle Marken oder soll ich eher nach dem Stoff schauen?

Edit: Hier mal die Bilder. Ich denke ihr versteht was ich meine.

https://ibb.co/8Y7Xgtz
https://ibb.co/hWvL0n2

bearbeitet von Raffnixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch kaufe mir die Shirts dann immer in Grösse M, weil ich in S teilweise unten wie eine Presswurst aussehe...

Ach scheisse - I feel you. Das Problem habe ich auch.
Ich bekomme diesen verdammten Hüftspeck einfach nicht weg. 
Des Weiteren habe ich noch so eine wabbelige überschüssige Haut am Bauch, was in engen Klamotten auch alles andere als geil aussieht. Könnte im weißen T-Shirt als Marshmallow Mann gehen 😁

Was mir persönlich direkt auffällt:
Du wirkst total lachsig und schlaksig, bezogen auf deine Körperhaltung.
Fast so wie ein Schluck Wasser in der Kurve 😄 
Schau mal, ob du das irgendwie in den Griff bekommst. Gibt auch sicherlich ein paar YT Videos dazu. 
Auch wichtig: Immer leicht und nett grinsen. Vor allem, wenn du an Frauen vorbeigehst. Das wirkt Wunder. 
Also - neben der Kleidung (wo jon der Experte ist): Arbeite definitiv an deiner Ausstrahlung und Körperhaltung. 

Mittlerweile laufe ich auch lieber in Hemden und Polos als T-Shirts rum.
Beim Hemd einfach im Sommer die Ärmel hochkrempeln. 

Persönlich finde, ich machst du ein sympathischen Eindruck.
Sollte doch also mit den Mädels klappen?

bearbeitet von danyel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aktuell zufällig eine Podcast-Folge zum Thema „Keine Ahnung von Mode und Style?“ aufgenommen. Kannst ja mal reinhören (Heritage Clothing Podcasts). In der aktuellen Folge spreche ich da über Basics mit denen man erstmal nichts falsch macht.

@jon29 kannst du hier blind vertrauen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.5.2023 um 16:42 , Raffnixx schrieb:

einig. Gibt es da spezielle Marken oder soll ich eher nach dem Stoff schauen?

Gibt es schon in unterschiedlicher Qualität. Gut, bei Hemden ist die nicht so sichtbar wie bei Schuhen. Aber zu billig sollte es nicht sein.

....

Am 24.5.2023 um 16:42 , Raffnixx schrieb:

gleich nochmal ein Foto, wo ihr mein Problem seht. Ich bestelle mir aber mal welche von den Marken, die du nanntest und probier die mal aus.

Ja, also vom roten ist die Passform schon in Ordnung. 

Ich würde erstmal in Trigema kaufen, die anderen sind zu teuer, wenn du zunimmst. Das hier z.B.. Da geht dann auch M? Obwohl die ja bei jedem Hersteller immer anders ausfallen.

https://www.trigema.de/index.php?cl=details&anid=637201_001_L&lang=0&campaign=googlemerchant/de/&gclid=Cj0KCQjwjryjBhD0ARIsAMLvnF_E-VLtC1zVbRyvya3RpJR_XVlZhN4HdfB-e3MgmphxHox4tfQjVqEaAnbkEALw_wcB

Wichtig ist jetzt, dass allesetwas bei dir lockerer und cooler wird. Leinenhemd bietet sich an: 

https://www.camicissima.de/camicia-trendy-in-lino-blu-scuro-slim-francese-53463 

https://www.camicissima.de/camicia-trendy-azzurra-in-lino-serafino-66239

...

Welche Farben Haben denn deine Chinos?

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Wichtig ist jetzt, dass allesetwas bei dir lockerer und cooler wird. 

Daher könnte er sich ggf. an ihm hier und seinem Style orientieren. Sorry aber der Typ in dem gestreiften Shirt schreit nach gay oder HIV positiv, das mein ich nichtmal respektlos sondern kam mir als erstes in den Sinn (oke, ehrlich gesagt kam mir der Begriff "Aidsboy" & "Eis am Stiel" in den Kopf, kp wieso) Hab 2 in der weiterbildung gehabt die so rumgelaufen sind und die waren zusammen 😅.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

hier und seinem Style 

Auf dem Thumbnail: Links Nein! Rechts ja.

Und zum gestreiften Shirt: Ja, Modell ist da nicht der coolste. Ging aber nur ums Shirt, kann man schon lässig tragen. Siehe der Typ mit gestreiftem Pulli oben druber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Auf dem Thumbnail: Links Nein! Rechts ja.

die meinte ich nicht, zapp das Video durch. (Nein das zweite da in der Jogginghose mein ich auch nicht, das war nur fürn sportdate)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.5.2023 um 18:07 , danyel schrieb:

Also - neben der Kleidung (wo jon der Experte ist): Arbeite definitiv an deiner Ausstrahlung und Körperhaltung. 

Mittlerweile laufe ich auch lieber in Hemden und Polos als T-Shirts rum.
Beim Hemd einfach im Sommer die Ärmel hochkrempeln. 

Ja das was Jon da vorschlägt, würde auch gut zu mir passen. 

Ja Körperhaltung ist jetzt wirklich ein Problem bei mir. Habe die Schultern auch meist nach vorne. Wenn ich da wachsam drauf achte, krieg ich das hin aber Fall da immer sehr schnell wieder zurück. Bringen da eigentlich diese Korrekturbändwr etwas, die man um die Schultern zieht, damit man sich an die Gerüchte de Haltung gewöhnt?

Am 25.5.2023 um 08:04 , Zoidberg79 schrieb:

Ich habe aktuell zufällig eine Podcast-Folge zum Thema „Keine Ahnung von Mode und Style?“ aufgenommen. Kannst ja mal reinhören (Heritage Clothing Podcasts). In der aktuellen Folge spreche ich da über Basics mit denen man erstmal nichts falsch macht.

@jon29 kannst du hier blind vertrauen.

Danke, werde ich mir gerne anhören, wenn ich zeit habe.

Am 25.5.2023 um 16:17 , jon29 schrieb:

Gibt es schon in unterschiedlicher Qualität. Gut, bei Hemden ist die nicht so sichtbar wie bei Schuhen. Aber zu billig sollte es nicht sein.

....

Ja, also vom roten ist die Passform schon in Ordnung. 

Ich würde erstmal in Trigema kaufen, die anderen sind zu teuer, wenn du zunimmst. Das hier z.B.. Da geht dann auch M? Obwohl die ja bei jedem Hersteller immer anders ausfallen.

https://www.trigema.de/index.php?cl=details&anid=637201_001_L&lang=0&campaign=googlemerchant/de/&gclid=Cj0KCQjwjryjBhD0ARIsAMLvnF_E-VLtC1zVbRyvya3RpJR_XVlZhN4HdfB-e3MgmphxHox4tfQjVqEaAnbkEALw_wcB

Wichtig ist jetzt, dass allesetwas bei dir lockerer und cooler wird. Leinenhemd bietet sich an: 

https://www.camicissima.de/camicia-trendy-in-lino-blu-scuro-slim-francese-53463 

https://www.camicissima.de/camicia-trendy-azzurra-in-lino-serafino-66239

...

Welche Farben Haben denn deine Chinos?

Danke für die Beispiele. Ich probier das mal mit den Shirts und Hemden aus. Sehen aber schon mal gut aus.

Habe sogar 3 Chinos, wobei die eine ein bissl weiter ist. Schwarz und dunkelblau in Slim und in braun die etwas weitere.

Am 25.5.2023 um 18:30 , DirtyRabbit schrieb:

Daher könnte er sich ggf. an ihm hier und seinem Style orientieren. Sorry aber der Typ in dem gestreiften Shirt schreit nach gay oder HIV positiv, das mein ich nichtmal respektlos sondern kam mir als erstes in den Sinn (oke, ehrlich gesagt kam mir der Begriff "Aidsboy" & "Eis am Stiel" in den Kopf, kp wieso) Hab 2 in der weiterbildung gehabt die so rumgelaufen sind und die waren zusammen 😅.

Werde ich mir auch anschauen. Vielen Dank für euren Input. Das hilft mir wirklich sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Raffnixx schrieb:

Vielen Dank für euren Input. Das hilft mir wirklich sehr!

Dafür ist das Forum doch schließlich da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Raffnixx schrieb:

Schwarz und dunkelblau in Slim und in braun die etwas weitere.

Schwarze Hosen sortiert du auch Mal gleich aus. Sieht meistens öder oder spießig aus. Erst Recht bei Chinos.

Würde es mal eineklassisch beigen Chino nehmen. Gerade jetzt für den Sommer.

https://eu.dockers.com/products/mens-slim-fit-original-chino-pants-a48620000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

@jon29 Erstmal vielen Dank für die Empfehlung von den Shirts von Trigema. Die passen wirklich gut und der Stoff ist sehr gut.

Hätte jetzt hier noch eine Frage. Mehrere haben mir ja gesagt, ich sehe zu dünn aus und daran habe ich jetzt am meisten versucht was zu ändern. Habe jetzt 3 bis 4 mal die Woche trainiert und sehe schon gute Fortschritte. Den geringsten Fortschritt sehe ich aber bei meinen Armen und speziell den Schultern. Habe hier mal ein Bild von meinem Oberkörper angehangen, damit ihr seht was ich meine. Bei den Schultern sieht es aus, als ob da nur Knochen sind.

Ich trainiere zu Hause mit Kurz und Langhanteln. Für die Schultern mache ich vorwärts und seitwerts heben. Gibt es da bessere übungen für oder auch für die Arme allgemein? Da mache ich Curls mit Kurz-Hanteln und SZ-Stange. 

https://ibb.co/RvJxyzK

Oder bin ich da einfach zu ungeduldig?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

@jon29 Erstmal vielen Dank für die Empfehlung von den Shirts von Trigema. Die passen wirklich gut und der Stoff ist sehr gut.

Hätte jetzt hier noch eine Frage. Mehrere haben mir ja gesagt, ich sehe zu dünn aus und daran habe ich jetzt am meisten versucht was zu ändern. Habe jetzt 3 bis 4 mal die Woche trainiert und sehe schon gute Fortschritte. Den geringsten Fortschritt sehe ich aber bei meinen Armen und speziell den Schultern. Habe hier mal ein Bild von meinem Oberkörper angehangen, damit ihr seht was ich meine. Bei den Schultern sieht es aus, als ob da nur Knochen sind.

Ich trainiere zu Hause mit Kurz und Langhanteln. Für die Schultern mache ich vorwärts und seitwerts heben. Gibt es da bessere übungen für oder auch für die Arme allgemein? Da mache ich Curls mit Kurz-Hanteln und SZ-Stange. 

https://ibb.co/RvJxyzK

Oder bin ich da einfach zu ungeduldig?

Mach mal Schrägbankdrücken.

Dicke Ärmel bekommst eher durch nen dicken Triceps. Also Dips etc nicht vernahlässigen. Besser ist auch wenn du in ein Studio gehst weil du da mehr optionen hast und mehr drauf legen kannst. Denke zu hause wirst du schnell an die Grenze kommen was deine Gewichte her geben

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden