Ladykiller1 705 Beitrag melden Juli 13, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Raffnixx schrieb: Hätte jetzt hier noch eine Frage. Mehrere haben mir ja gesagt, ich sehe zu dünn aus und daran habe ich jetzt am meisten versucht was zu ändern. Habe jetzt 3 bis 4 mal die Woche trainiert und sehe schon gute Fortschritte. Den geringsten Fortschritt sehe ich aber bei meinen Armen und speziell den Schultern. Habe hier mal ein Bild von meinem Oberkörper angehangen, damit ihr seht was ich meine. Bei den Schultern sieht es aus, als ob da nur Knochen sind. Ich trainiere zu Hause mit Kurz und Langhanteln. Für die Schultern mache ich vorwärts und seitwerts heben. Gibt es da bessere übungen für oder auch für die Arme allgemein? Da mache ich Curls mit Kurz-Hanteln und SZ-Stange. Varianten von Pike Push-Ups für Schultern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Juli 14, 2023 geantwortet vor 13 Stunden, Raffnixx schrieb: Hallo zusammen, @jon29 Erstmal vielen Dank für die Empfehlung von den Shirts von Trigema. Die passen wirklich gut und der Stoff ist sehr gut. Hätte jetzt hier noch eine Frage. Mehrere haben mir ja gesagt, ich sehe zu dünn aus und daran habe ich jetzt am meisten versucht was zu ändern. Habe jetzt 3 bis 4 mal die Woche trainiert und sehe schon gute Fortschritte. Den geringsten Fortschritt sehe ich aber bei meinen Armen und speziell den Schultern. Habe hier mal ein Bild von meinem Oberkörper angehangen, damit ihr seht was ich meine. Bei den Schultern sieht es aus, als ob da nur Knochen sind. Ich trainiere zu Hause mit Kurz und Langhanteln. Für die Schultern mache ich vorwärts und seitwerts heben. Gibt es da bessere übungen für oder auch für die Arme allgemein? Da mache ich Curls mit Kurz-Hanteln und SZ-Stange. https://ibb.co/RvJxyzK Oder bin ich da einfach zu ungeduldig? Brauchst halt viele verschiedene Übungen und eine entsprechende Ausstattung. So ne kleine Hantelbank mit verscheiden Möglichkeiten…( Arme, Schultern, Beine, mehr Gewichte usw.) Wichtig: ins Thema einlesen, Ernährung anpassen, Trainingsplan, braucht alles Zeit….. Bin jetzt seit 5 Monaten im Training und es schaut schon recht gut aus…die Umgebung vor allem die Frauen sehen es 😏 Wenn es in 2-3 Monaten gehen würde würde es ja fast jeder machen… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen