4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom Cold Approach -

was sollte der Gameplan sein, wenn das Ziel ist, möglichst bei ihr sich zu treffen zum Filme gucken:

Mein Standard-Gameplan ist immer vorher ein 1. Date, bei dem man was essen geht. Ich muss zugeben, ich finde das selbst bisschen langweilig, aber es ist gut zum Abchecken, wie sie so ist.

Ist das nötig?

Was müssen für Bedingungen erfüllt sein, damit sich-bei-ihr-treffen akzeptabel wird? Normale Menschen finden es ja schon ungewöhnlich fremde Leute anzusprechen.

Und was würdet ihr vorschlagen, sodass es akzeptabel klingt? "Wollen wir bei dir Filme gucken" ist wohl ein bisschen plumb. Erst recht natürlich, wenn ich sie gerade zum ersten Mal treffe.

Hat jemand schonmal (erfolgreich) mit einer echten Frau geredet und kann da Erfahrungen teilen? (das habe ich so formuliert, weil sich im anderen Thread keiner fand, der Cold Approach macht...)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, volltollertyp schrieb:

Vom Cold Approach -

was sollte der Gameplan sein, wenn das Ziel ist, möglichst bei ihr sich zu treffen zum Filme gucken:

Der gleiche Plan wie bei allem anderen auch...

Mein Standard-Gameplan ist immer vorher ein 1. Date, bei dem man was essen geht. Ich muss zugeben, ich finde das selbst bisschen langweilig, aber es ist gut zum Abchecken, wie sie so ist.

Ist das nötig?

Also mit Essen gehen, wirds wahrscheinlich danach nicht aufn Film hinauslaufen sondern eher auf Nimmawiedersehen. Wie alt seid ihr denn? Zum Abchecken kann man auch was trinken gehen.

Was müssen für Bedingungen erfüllt sein, damit sich-bei-ihr-treffen akzeptabel wird? Normale Menschen finden es ja schon ungewöhnlich fremde Leute anzusprechen.

Die letzte akzeptable Bedingung war Lockdown.

Nach dem es keine Lockdowns mehr gab, half nur noch chadmäßiges Aussehen 😎

Wieso willst du unbedingt Filme mit ihr gucken? Denkst du, die checkt nicht, was du vorhast, wenn ihr ein eure Wohnung geht? Der Grund um in die Wohnung zu gehen ist echt egal, machs halt nicht zu plump. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort wirkt ein bisschen autistisch.

Wahrscheinlich liegt das nicht an dir, sondern daran, dass alles schriftlich nicht so gut rüber kommt.

vor einer Stunde, Sym schrieb:

Also mit Essen gehen, wirds wahrscheinlich    ...    eher auf Nimmawiedersehen.  ...    Zum Abchecken kann man auch was trinken gehen.

Achso! Nicht essen gehen, sondern was trinken gehen, danke!

vor einer Stunde, Sym schrieb:

Wieso willst du unbedingt Filme mit ihr gucken? Denkst du, die checkt nicht, was du vorhast, wenn ihr ein eure Wohnung geht?

:D :D :D

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.5.2023 um 03:24 , volltollertyp schrieb:

möglichst bei ihr sich zu treffen zum Filme gucken

Ich würde behaupten, auch weil schon mehrfach selbst erlebt, dass die Chancen höher sind das erste Date bei DIR zuhause zu arragieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden