Ritter Nic 3 Beitrag melden Mai 20, 2023 erstellt Sorry Anfängerfrage: Verstehe mich sehr gut mit meiner Perle und bin eben auch eine Quasseltante. Wirkt auf den ersten Blick super, aber auf den zweiten Blick hab ich das Gefühl das zuiel Comfort da ist oder ich alles zerrede. Was ist hier das normale Mass? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 21, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, Ritter Nic schrieb: Was ist hier das normale Mass? Das was für euch funktioniert. Es gibt hier kein normal, weil jeder Mensch und jede Beziehung anders ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 439 Beitrag melden Mai 21, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, Ritter Nic schrieb: Sorry Anfängerfrage: Verstehe mich sehr gut mit meiner Perle und bin eben auch eine Quasseltante. Wirkt auf den ersten Blick super, aber auf den zweiten Blick hab ich das Gefühl das zuiel Comfort da ist oder ich alles zerrede. Was ist hier das normale Mass? Frag doch mal, ob es deiner "Perle" passt? Wäre ja nicht umsonst deine Perle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5226 Beitrag melden Mai 21, 2023 geantwortet vor 21 Stunden, Ritter Nic schrieb: Verstehe mich sehr gut mit meiner Perle Wie weit bist du denn mit der „Perle“? Ich mein, Quasseltanten sind ja unterhaltsam. Aber wenn du bei der ganzen Quasselei die Eskalation vergisst, oder damit Unsicherheit überspielen willst, ist es sicher zu viel. Kein Mann hat eine Frau ins Bett gequatscht. Von wievielen Dates reden wir? Wie weit bist du gekommen? Solange ihr BEIDE Spaß habt, und sie sich auch weiter treffen will, scheint es (noch) zu passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ritter Nic 3 Beitrag melden Mai 21, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, darklife schrieb: Wie weit bist du denn mit der „Perle“? Ich mein, Quasseltanten sind ja unterhaltsam. Aber wenn du bei der ganzen Quasselei die Eskalation vergisst, oder damit Unsicherheit überspielen willst, ist es sicher zu viel. Kein Mann hat eine Frau ins Bett gequatscht. Von wievielen Dates reden wir? Wie weit bist du gekommen? Solange ihr BEIDE Spaß habt, und sie sich auch weiter treffen will, scheint es (noch) zu passen. Wir sind in einer festen Beziehung und haben Sex. Muss einräumen, dass ich sie schon lange kenne. Früher als AFC hab ich es vergeigt (war ihr bester Freund). Dank PU hab ich sie gekriegt und mache viele grobe Fehler nicht mehr. Manchmal erinnert mich unsere langen Gespräche (gefällt ihr) an "damals" und ich ejecte die Gespräche gewollt aber nicht 100% kongruent um ja niht in altes Fahrwasser zu kommen (in ihren Vorbeziehungen hat manchmal die Kommunikation nur eine sehr kleine oder keine Rolle gespielt - war aber für Bunga unerheblich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Mai 22, 2023 geantwortet (bearbeitet) MODMODE: Ich zitiere aus der Beschreibung: Anfänger der Verführung 81 Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen Ich habe es verschoben in Konkrete Verführungssituation. Mai 22, 2023 bearbeitet von wernerd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Mai 22, 2023 geantwortet MODMODE: Ich zitiere aus Konkrete Verführungssituation: Konkrete Verführungssituationen 38 Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen! Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5226 Beitrag melden Mai 22, 2023 geantwortet vor 27 Minuten, wernerd schrieb: Ich habe es verschoben in Konkrete Verführungssituation. Und genau genommen gehört es da auch nicht hin. Denn ... vor 11 Stunden, Ritter Nic schrieb: Wir sind in einer festen Beziehung und haben Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen