wie gehts weiter nach der telefonnummer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten wieder Single und versuche im Datingbereich wieder warm zu werden (4 Jahre Beziehung). Ich habe kein Problem damit Frauen anzusprechen und ihre Nummer zu bekommen, allerdings ist es jetzt schon ein paar Mal vorgekommen das wir miteinander geschrieben haben, uns vermeintlich gut verstanden haben aber die Dates immer wieder verschoben worden sind. Ganz konkret: Eine an der Tanke angesprochen, Instagram ausgetauscht, geschrieben. Zum ersten Date verabredet, hat nicht geklappt. zweites Date. wieder abgesagt. Wir wohnen 2km von einander entfernt...Mir persönlich sagt das eigentlich immer, dass das Interesse nicht groß genug war. Wie geht Ihr damit um? Haltet ihr währenddessen Kontakt oder ist es am Besten nur ein Date zu machen und sich dann gar nicht mehr zu melden. Beendet ihr den Kontakt sofort nachdem das Date gecancelt wird? Gebt ihr 2. Chancen? Wie kommuniziert ihr das? Meistens lösche ich einfach die Nummer und suche mir eine Andere. Danke für Eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Umgehensweise völlig korrekt, ebenso der Gedanke dazu. Zwei Chancen hat ein jeder verdient finde ich, danach allerdings ist löschen und weitergehen angesagt. Du weißt doch hoffentlich, um einen Diamanten zu finden, muss man halt viel und tief buddeln. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grundsätzlich mal- gut das du Frauen ansprichst!

Was die Flakes angeht- da bin ich bei @Firster, nachdem 2. Nummer löschen und next.

Bleibt die Frage wie deine Kommunikation über Text ist, weil deine anfängliche Attraction zerschießt du dir mit irgend was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, H54 schrieb:

Bleibt die Frage wie deine Kommunikation über Text ist, weil deine anfängliche Attraction zerschießt du dir mit irgend was.

Schöner Fingerzeig von dir. Hab gar nicht daran gedacht, als ich meinen Post verfasste. Darauf sollte der TE wirklich nochmal einen Blick werfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, H54 schrieb:

Grundsätzlich mal- gut das du Frauen ansprichst!

Was die Flakes angeht- da bin ich bei @Firster, nachdem 2. Nummer löschen und next.

das ist auch mein Gefühl. Irgendwo auf dem Weg zum Date verliere ich Sie wieder. Ein Freund hatte mir empfohlen nur ein Date auszumachen und dann gar nicht mehr zu texten (wirkt "Needy"). Wenn ich das durchziehe verliere ich Sie aber meistens auch, da meiner Erfahrung nach die meisten schon entertaint werden wollen und sonst bei dem nächsten landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Chris29 schrieb:

Ein Freund hatte mir empfohlen nur ein Date auszumachen und dann gar nicht mehr zu texten (wirkt "Needy"). Wenn ich das durchziehe verliere ich Sie aber meistens auch, da meiner Erfahrung nach die meisten schon entertaint werden wollen und sonst bei dem nächsten landen.

Nein, lass das du bist nicht ihr Clown!

Wenn du Sie angequatscht hast dann telefoniere mal oder schick ein paar Voice Messages und dann mach das Treffen fest.

Was ist denn bei deinen Messages so Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist wahrscheinlich ein Mix aus allgemeinem Kennenlernen (Werte, Vorstellungen) und Alltag und das ganze ein bisschen interessant zu gestalten mit Humor und Negs. Hab da jetzt keine Strategie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.5.2023 um 18:59 , Chris29 schrieb:

Ich habe kein Problem damit Frauen anzusprechen und ihre Nummer zu bekommen,

Versuch mal lieber mit der Dame 5-15 Minuten ein Gespräch zu führen. Dann versuch mit der Dame ein Treffen zu vereinbaren - mit Tag, Uhrzeit und Ort. Danach könnt ihr auch noch die Nummern austauschen, falls etwas dazwischen kommt. Noch besser ist natürlich gleich nach dem Ansprechen ein Instant-Date.

, Instagram ausgetauscht,

Wird bei mir als Korb verbucht. Wieso habt ihr nicht eure Handy-Nummern ausgetauscht?

Danke für Eure Tipps.

Lass dir Tipps geben von Leuten, von denen du weisst, dass sie selber Frauen im Daygame ansprechen und dadurch regelmässig Dates haben. Besser ist natürlich, du ziehst mal zusammen mit erfahrenen Daygamern los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.5.2023 um 11:15 , wernerd schrieb:

Versuch mal lieber mit der Dame 5-15 Minuten ein Gespräch zu führen. Dann versuch mit der Dame ein Treffen zu vereinbaren - mit Tag, Uhrzeit und Ort. Danach könnt ihr auch noch die Nummern austauschen, falls etwas dazwischen kommt. Noch besser ist natürlich gleich nach dem Ansprechen ein Instant-Date.

Wird bei mir als Korb verbucht. Wieso habt ihr nicht eure Handy-Nummern ausgetauscht?

Lass dir Tipps geben von Leuten, von denen du weisst, dass sie selber Frauen im Daygame ansprechen und dadurch regelmässig Dates haben. Besser ist natürlich, du ziehst mal zusammen mit erfahrenen Daygamern los.

Hab ich tatsächlich noch nicht drüber nachgedacht direkt ein Treffen beim ersten Kennenlernen festzumachen aber kann man ja mal probieren.

Wäre gerne mal mit erfahrenen Daygamern unterwegs. Treffen die sich denn irgendwo regelmäßig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden, Chris29 schrieb:

Wäre gerne mal mit erfahrenen Daygamern unterwegs. Treffen die sich denn irgendwo regelmäßig? 

Trage dich am Besten dazu in die Wingsuche ein:

https://www.pickupforum.de/forum/571-deutschland/

Es gibt so ziemlich in jeder grösseren Gross-Stadt ein sogenanntes Lair, wo sich Daygamer verabreden und zusammen losziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden